Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gefühlslage 2020/2021

März 2020 --> wer weiß was passiert, alle Krypto's am Boden, glaub BTC ist tot

Juni 2020 --> hab was an der Seitenlinie, aber warte auf den Dip

September 2020--> Seitwärtsbewegung ist komisch, jetzt kommt bald der Dip

November 2020 --> der Kurs geht schon steil hoch, ist bestimmt nen Fake Brake Out, ich warte lieber Mal mit kaufen bis es fällt

Anfang Dezember 2020 --> Kurs ist zwar hoch aber es scheint sich eingepegelt zu haben, jetzt kommt der Jahresende Schlussverkauf

Ende Dezember 2020 --> jetzt rennt mir der Kurs doch davon, scheinbar kein Rücksetzer, Mist Weihnachtsgeld noch nicht da, will mehr reinschieben und warte bis das Geld kommt

01. Januar 2021 --> der Kurs ist extrem hochgegangen, so ein Mist und ich habe gewartet mit kaufen, hätte ich doch Mal im März 2020

03. Januar 2021 --> wow der Kurs schießt hoch, jetzt kommt aber wirklich der große Rücksetzer, ich warte

04. Januar 2021 --> jetzt geht es runter, bestimmt auf 4000€ und das Weihnachtsgeld kommt dieses Mal zu spät

07. Januar 2021 --> jetzt ist Geld da, aber der Kurs ist zu hoch, ist ne Blase, bald geht er runter

Wir fortgesetzt😁

  • Haha 8
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Danielsun:

Gefühlslage 2020/2021

März 2020 --> wer weiß was passiert, alle Krypto's am Boden, glaub BTC ist tot

Juni 2020 --> hab was an der Seitenlinie, aber warte auf den Dip

September 2020--> Seitwärtsbewegung ist komisch, jetzt kommt bald der Dip

November 2020 --> der Kurs geht schon steil hoch, ist bestimmt nen Fake Brake Out, ich warte lieber Mal mit kaufen bis es fällt

Anfang Dezember 2020 --> Kurs ist zwar hoch aber es scheint sich eingepegelt zu haben, jetzt kommt der Jahresende Schlussverkauf

Ende Dezember 2020 --> jetzt rennt mir der Kurs doch davon, scheinbar kein Rücksetzer, Mist Weihnachtsgeld noch nicht da, will mehr reinschieben und warte bis das Geld kommt

01. Januar 2021 --> der Kurs ist extrem hochgegangen, so ein Mist und ich habe gewartet mit kaufen, hätte ich doch Mal im März 2020

03. Januar 2021 --> wow der Kurs schießt hoch, jetzt kommt aber wirklich der große Rücksetzer, ich warte

04. Januar 2021 --> jetzt geht es runter, bestimmt auf 4000€ und das Weihnachtsgeld kommt dieses Mal zu spät

07. Januar 2021 --> jetzt ist Geld da, aber der Kurs ist zu hoch, ist ne Blase, bald geht er runter

Wir fortgesetzt😁

so geht es diesmal glaube ich exterm vielen, jeder wartet auf den Rücksetzer. Die Seitenlinien sind gigantisch. Rücksetzer werden kommen aber unter 25k kann ich mir nicht vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angst vor der nächsten Korrektur oder dem Ende des Aufschwungs ist hier fast mit den Händen greifbar.

Solange alle Angst haben, braucht ihr keine Angst zu haben.

Wenn hier irgendwann aufgeschrieben wird, wer mit welchem Alt in den letzten sieben Tagen die meiste Rendite gemacht hat, dann wird es eng ;)

Bearbeitet von Coins
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb axl2000:

Seit Tagen verkauft Grayscale keine neuen Anteile an private Anleger. Die "assets under management" steigen zwar wegen des höheren Bitcoin Kurses aber Zukäufe gibt es keine mehr. Die Anzahl der Anteile stagniert seit dem 29.12.2020 bei genau 638,906,600 (siehe GBTC | Grayscale® Bitcoin Trust | Bitcoin Investment Trust). Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

sie hatte um die W-Zeit angekündigt, die Aufnahme von Neukunden auszusetztem um den bisherigen Investoren nach 6 monatiger Haltefrist die Gelegenheit zu geben ihre Anteile weiter zu veräussern. Über den Zeitraum haben sie nichts gesagt, aber im Sommer haben sie das schon mal gemacht und da hat die Pause 4 Wochen gedauert.

Bisherige Anleger können aber noch weiterhin investieren, ob sich das in Fiat ansammelt oder von GS in die jeweiligen Coins getauscht wird entzieht sich meiner Kenntnis.

Es ist also eher damit zu rechnen, das in 2 Wochen der nächste dicke Schwung an Nachfrage reingeschwappt kommt

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Danielsun:

Gefühlslage 2020/2021

März 2020 --> wer weiß was passiert, alle Krypto's am Boden, glaub BTC ist tot

Juni 2020 --> hab was an der Seitenlinie, aber warte auf den Dip

September 2020--> Seitwärtsbewegung ist komisch, jetzt kommt bald der Dip

November 2020 --> der Kurs geht schon steil hoch, ist bestimmt nen Fake Brake Out, ich warte lieber Mal mit kaufen bis es fällt

Anfang Dezember 2020 --> Kurs ist zwar hoch aber es scheint sich eingepegelt zu haben, jetzt kommt der Jahresende Schlussverkauf

Ende Dezember 2020 --> jetzt rennt mir der Kurs doch davon, scheinbar kein Rücksetzer, Mist Weihnachtsgeld noch nicht da, will mehr reinschieben und warte bis das Geld kommt

01. Januar 2021 --> der Kurs ist extrem hochgegangen, so ein Mist und ich habe gewartet mit kaufen, hätte ich doch Mal im März 2020

03. Januar 2021 --> wow der Kurs schießt hoch, jetzt kommt aber wirklich der große Rücksetzer, ich warte

04. Januar 2021 --> jetzt geht es runter, bestimmt auf 4000€ und das Weihnachtsgeld kommt dieses Mal zu spät

07. Januar 2021 --> jetzt ist Geld da, aber der Kurs ist zu hoch, ist ne Blase, bald geht er runter

Wir fortgesetzt😁

Deshalb. Sich einen Sparplan zurechtlegen: Ohne Emotionen an irgendeinem bestimmten Tag eines Monats (z. B. jeden 10.) für irgendeinen Betrag (z. B. 100,00 Euro) BTC kaufen. Völlig egal vom Kurs. Und diesen Plan durchziehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Comtex:

Guten Morgen alle zusammen.

Na @battlecore, gestern doch noch in den Würstchentopf gegriffen?

Wenn ja, sag bescheid, ich spendiere noch 'ne Runde.😋

In der Tat.

vor 18 Minuten schrieb TomsArt:

vergiss diesmal aber nicht die ad hoc Mitteilung, bevor du den Markt zerbröselst

Also ich sag Bescheid wenn ich plane Würstchen zu kaufen damit ihr euch vorbereiten könnt auf ein weiteres ATH.

Und dann sag ich Bescheid wenn mir beim essen der Senf ausgeht. Dann könnt ihr euch auf den Crash vorbereiten.

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Coins:

Das ist ein Hühnerhaufen hier...

Lange haben wir alle auf diese Phase gewartet, jetzt ist sie da und sie wird noch andauern. Raus, rein, raus... ihr solltet warten, staunen und dann ein bisschen rebalancen. Fertig.

genau !

wer mutig und weitsichtig gehandelt hat und sich bei 3.5k eingedeckt hat, kann nun 20% auscashen und hat den Einsatz raus und sein Fiat verdoppelt.

Mit den restlichen 80% Freecoins kann er gaaaanz entspannt weiterhodln.

Wer später rein ist muss für dieses Traumszenario entsprechend länger warten.

Wer gar nicht drin ist oder schon wieder raus, muss nach Korrektur schreien und Frust schieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TomsArt:

muss nach Korrektur schreien

Was man in vielen der letzten gefühlt 100 Seiten ableiten kann, lässt sich auf den zusätzlichen kleinen Buchstaben "b" nach dem "i" und vor dem "e" reduzieren. 👀

Hoffentlich war das jetzt nicht zu kompliziert. 🙃

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb battlecore:

In der Tat.

Also ich sag Bescheid wenn ich plane Würstchen zu kaufen damit ihr euch vorbereiten könnt auf ein weiteres ATH.

Und dann sag ich Bescheid wenn mir beim essen der Senf ausgeht. Dann könnt ihr euch auf den Crash vorbereiten.

 

Ich bin mal gespannt, wann das erste btc-würstchen-ath Video bei YouTube auftaucht.  Der Begriff hodln kommt doch auch von diesem Board, wenn ich mich nicht irre. Die gibt's ja auch genug Videos von. Weiss jemand  wer und wann dieses hodl Posting war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Pappnase:

Ich bin mal gespannt, wann das erste btc-würstchen-ath Video bei YouTube auftaucht.  Der Begriff hodln kommt doch auch von diesem Board, wenn ich mich nicht irre. Die gibt's ja auch genug Videos von. Weiss jemand  wer und wann dieses hodl Posting war?

ich mag mir nicht vorstellen was passiert wenn all die YTer anfangen Würstchen zu futtern...

Bearbeitet von TomsArt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gulliver:

Was man in vielen der letzten gefühlt 100 Seiten ableiten kann, lässt sich auf den zusätzlichen kleinen Buchstaben "b" nach dem "i" und vor dem "e" reduzieren. 👀

Hoffentlich war das jetzt nicht zu kompliziert. 🙃

meint er "ibe" ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomsArt:

Danke für die Korrektur

KEINE KORREKTUR ... Es war schon korrekt, was Du geschrieben hast.

Nur zuletzt konnte man wahrnehmen, dass scheinbar viele verkauft haben (und jetzt geht es nicht runter) und jetzt den Crash herbeischrei(b)en ...

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.