Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb PeppaWutz:

https://m.bild.de/bild-plus/digital/computer/computer/nacktfotos-ausweise-unfassbar-was-auf-gebrauchten-festplatten-liegt-74740192.bildMobile.html

 

Etwas offtopic aber denkt immer daran, passt gut auf eure Daten auf. Besonders was coins angehen. Zwar bildplus aber der Beitrag ist wirklich besorgniserregend

Ja besorgniserregend. Und Jahrzehnte alt.

Vor ganz langer Zeit, als Bildschirme boch Monochrom waren, hab ich mal ein gebrauchtes Notebook gekauft.

Bei prüfen ob noch alles funktioniert strahlte mich gleich nach dem hochfahren die Zugangssoftware und Datenbank ohne Passwort von einer Bank an.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Mag mich gerne Täuschen, aber für mich sieht das gerade eher so aus, das abwechselnd mal jede Sau durchs Dorf getrieben wird. Sieht schon komisch aus das ganze.

Ist doch nicht neues Im Kryptomarkt, ihr scheint nur vergessen zu haben wie sich eine Altcoin season anfühlt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Mag mich gerne Täuschen, aber für mich sieht das gerade eher so aus, das abwechselnd mal jede Sau durchs Dorf getrieben wird. Sieht schon komisch aus das ganze.

Erinnert irgendwie an wirecard Kurs nach dem Crash. Da ist der Kurs auch Ping Pong gegangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

stehe nicht weshalb einige in BTC reingehen um dann bei den kleinsten Kursgewinnen wieder auszusteigen. Klar sind einige auf den schnellen Prof

hm, binance dreht xrp auch mit 15.1 ab. hab meine xrp vor 6tagen verkauft und in ada gesteckt. bin gespannt wie das noch weiter geht mit xrp 

 

Bearbeitet von Chrisu123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BL4uTz:

Ist doch nicht neues Im Kryptomarkt, ihr scheint nur vergessen zu haben wie sich eine Altcoin season anfühlt.

Die wahre Altseason ist aber erst dann, wenn McAfee täglich einen neuen coin raustwittert und alle Deppen den dann kaufen wie blöd.😁

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo und wieder mal...es ist mittlerweile wohl besser sein Fiat auf den Börsen zu parken als auf der Bank...oder natürlich in BTC umwandeln.

https://www.stern.de/wirtschaft/news/minusgeschaeft-fuer-sparer-fast-200-kreditinstitute-geben-negativzinsen-weiter-9556214.html

und:

https://www.focus.de/finanzen/banken/strafzinsen-immer-mehr-banken-kassieren-gebuehren-so-vermeiden-sie-das_id_12842316.html

 

Bearbeitet von Skogen
Focus Link hinzugefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chrisu123:

hm, binance dreht xrp auch mit 15.1 ab. hab meine xrp vor 6tagen verkauft und in ada gesteckt. bin gespannt wie das noch weiter geht mit xrp 

 

Hatte meine bei 0,45 EUR alle abgestoßen.

Bei 0,18 EUR wieder rein als kleiner Zock, aber dann bald mit kleinem Verlust verkauft, weil Grayscale sich davon verabschiedete.

Jetzt geht das Ding wieder hoch, unglaublich. Welche news habe ich verpasst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Agoken:

Die wahre Altseason ist aber erst dann, wenn McAfee täglich einen neuen coin raustwittert und alle Deppen den dann kaufen wie blöd.😁

Aus dem Gefängnis wird es aber schwer.

Aber kommt für diesen Bullrun bestimmt ein neuer an seinen Platz. Die Masse bleibt die gleiche. Sie möchte jemanden dem sie blind folgen kann.

 

Übrigens nach meinen neuen Berechnungen, mit Unterstützung von Mathematikern und Professoren wird Bitcoin bis 2023 , 350k$ pro Stück Wert sein bis ein großer Crash folgt.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Agoken:

Hatte meine bei 0,45 EUR alle abgestoßen.

Bei 0,18 EUR wieder rein als kleiner Zock, aber dann bald mit kleinem Verlust verkauft, weil Grayscale sich davon verabschiedete.

Jetzt geht das Ding wieder hoch, unglaublich. Welche news habe ich verpasst???

die verpassten news würden mich auch intr.  😂    vielleicht haben die leut echt den knall noch nicht gehört. keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Skogen:

tjo und wieder mal...es ist mittlerweile wohl besser sein Fiat auf den Börsen zu parken als auf der Bank...oder natürlich in BTC umwandeln.

Mir wäre Fiat auf den Börsen zu riskant. Ich würde nur das auf der Börse lassen, was ich auch aktuell für Trades benötige. Die Coins selber will man ja auch auf eigenen Wallets verwahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mr.Anderson:

Mir wäre Fiat auf den Börsen zu riskant. Ich würde nur das auf der Börse lassen, was ich auch aktuell für Trades benötige. Die Coins selber will man ja auch auf eigenen Wallets verwahren.

Was ist daran Riskant, die meisten haben einer Versicherung bis zu 1 Millionen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pappnase:

Der Begriff hodln kommt doch auch von diesem Board, wenn ich mich nicht irre.

War ein Schreibfehler eines leicht angetrunkenen bitcointalk-Forum-Users:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=375643.0

Zitat

I AM HODLING
December 18, 2013, 10:03:03 AM

... WHY AM I HOLDING? I'LL TELL YOU WHY.  It's because I'm a bad trader and I KNOW I'M A BAD TRADER. ... In a zero-sum game such as this, traders can only take your money if you sell. ...

 

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chrisu123:

die verpassten news würden mich auch intr.  😂    vielleicht haben die leut echt den knall noch nicht gehört. keine ahnung

vor 16 Minuten schrieb Agoken:

Hatte meine bei 0,45 EUR alle abgestoßen.

Bei 0,18 EUR wieder rein als kleiner Zock, aber dann bald mit kleinem Verlust verkauft, weil Grayscale sich davon verabschiedete.

Jetzt geht das Ding wieder hoch, unglaublich. Welche news habe ich verpasst???

Pump n. Dump? Bisher gibts ja keine offizielle Entscheidung. Von Delistings würde ich mich erstmal nicht irritieren lassen.

Aktuell bei Bitpanda z.B. bis auf weiteres handelbar.. man wird sehen was aus XRP wird, ich halte die paar die ich habe einfach weiter. Wegen jetzt ein paar hundert € hab ich wenig Lust mich selbst voll zu jammern wenn die Rippchen irgendwann mal wieder höher stehen.. risky.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Agoken:

Die wahre Altseason ist aber erst dann, wenn McAfee täglich einen neuen coin raustwittert und alle Deppen den dann kaufen wie blöd.😁

Ach hör mir doch mit dem auf - geh mal schwer davon aus, dass der sein würstchen nicht gegessen hat wie versprochen.... 👿

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nattyflo:

Ach hör mir doch mit dem auf - geh mal schwer davon aus, dass der sein würstchen nicht gegessen hat wie versprochen.... 👿

Ich denke das kann ich besser. Kann doch jeder am Kurs sehen was passiert wenn ich zwei drei Würstchen esse.

Aber kommt halt wie gesagt auch drauf an mit dem Senf. Wenn er unachtsamerweise plötzlich alle ist dann crasht es.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.