Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Lavista:

Schenk dem täglichen Wahnsinn... ein Lächeln...

Bist Du verrückt ... 🤣 Ich lade die Seite neu und plötzlich geht das Gedudel los, ohne dass ich gleich das Video sehe. Bin zu Tode erschrocken ...

YOU MADE MY DAY 👍👍👍

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dxtr:

Habe mir beide Marktkapitalisierungen heute auch angeschaut und miteinander verglichen. Bei dir müssten es die Euro-Preise sein.

Die Frage ist halt, wie viele Gold-Hodler auf BTC umschwenken und in welchem Zeitraum. Glaube auch, dass zukünftig eine Verlangerung stattfinden wird - alleine schon der Rendite wegen und weil es das moderene Asset ist!

Denkfehler! Sie müssen nicht umschwenken, sondern die Notenbanken liefern genug FIAT was dann neu in Bitcoin wandert.

Empfehlung: Schau Dir das Video an, was ich heute Nacht gepostet habe.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Axiom0815:

Denkfehler! Sie müssen nicht umschreiben, sondern die Notenbanken liefern genug FIAT was dann neu in Bitcoin wandert.

Empfehlung: Schau Dir das Video an, was ich heute Nacht gepostet habe.

Axiom

Du meinst das Video von Julian Hosp oder?

Das wollte ich mir zum Feierabend anschauen! :)

Bearbeitet von dxtr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Dip:

Nach dem letzten ATH 2017 sind wir um 156% auf knapp 3000$ gestiegen bevor der große dip um 38% auf 1830$ folgte.

Um diesmal genau so abzulaufen müssten wir also erst auf gut 50k klettern um dann auf 31k zurück zu fallen.

Klingt so unwahrscheinlich nicht- aber bis 50k ist ja auch noch etwas hin (viel zu langsam und so)...

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mogger:

Nochmal zum Dip:

Nach dem letzten ATH 2017 sind wir um 156% auf knapp 3000$ gestiegen bevor der große dip um 38% auf 1830$ folgte.

Um diesmal genau so abzulaufen müssten wir also erst auf gut 50k klettern um dann auf 31k zurück zu fallen.

Klingt so unwahrscheinlich nicht- aber bis 50k ist ja auch noch etwas hin (viel zu langsam und so)...

Kling unwahrscheinlich mMn: Die Vorraussetzungen sind doch mittlerweile komplett anders. Kann ich wirklich das ATH 2017 mit jetzt vllt 50k vergleichen. Ich sage: HELL NO. Man muss sich doch nur mal ein paar Interviews mit Michael Saylor angucken, warum Microstrategy jetzt investiert und nicht schon 2017/2018. Da wird kein BTC mehr rausgerückt

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Pappnase:

Zu geil.

Jedes mal wenn ich von ner Anwendung komme, gibt's ein neues ATH 😅

Meinetwegen kann meine Kur noch ne weile weitergehen. Eine Woche Verlängerung hab ich schon...

Ich muss das revidieren. 

 Blutdruckmessen reicht 😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb emehnaj:

XLM hält sich ja tatsächlich sehr sehr gut, habe aber trotzdem in BTC umgeschichtet. 
NEO startet jetzt auch gerade seine Reise. 
ETH steigt nur noch wenn BTC fällt, aber fällt immerhin momentan nicht, wenn BTC steigt. 

Die Chartanalysen haben bisher ganz gut geholfen, aber jetzt sind wir durch sämtliche Trendlinien durch und es gibt nichts mehr vorherzusagen. 

Ich denke es wird weiterhin hoch gehen und keine Korrektur geben. Die Wale werden jetzt nichts riskieren. Wenn alle auf eine Korrektur hoffen, dann werden sie eher vermehrt den Kurs weitertreiben. 
Die Institutionellen werden sowieso nicht traden und den Kurs mit ihren gewaltigen Summen festigen. 

Ich denke uns steht noch ein netter Kurszuwachs bevor. 
Sowohl bei BTC, als auch bei ETH und den Alts. 

Mit dieser Einschätzung wäre ich vorsichtig (fett markiert).

Aber auf kurze Sicht stimme ich dir zu.

Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb loralt:

Kling unwahrscheinlich mMn: Die Vorraussetzungen sind doch mittlerweile komplett anders. Kann ich wirklich das ATH 2017 mit jetzt vllt 50k vergleichen. Ich sage: HELL NO. Man muss sich doch nur mal ein paar Interviews mit Michael Saylor angucken, warum Microstrategy jetzt investiert und nicht schon 2017/2018. Da wird kein BTC mehr rausgerückt

50k nicht als neues ATH sondern als Zwischenmarke vor ner Korrektur nach welcher es dann schön auf 120k+ geht...

vor 4 Minuten schrieb bjew:

wären ja nur 20% und damit leicht verdaulich - fast schon Schonkost

Vom aktuellen Preisniveau ja, von den 50k wären das besagte 38%.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mogger:

50k nicht als neues ATH sondern als Zwischenmarke vor ner Korrektur nach welcher es dann schön auf 120k+ geht...

Vom aktuellen Preisniveau ja, von den 50k wären das besagte 38%.

 

Ich hab dich schon verstanden ;) Von mir aus - weil du es unbedingt willst- nen paar Minuten / Stunden eine kleine Korrektur von 10-20%. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mogger:

Nochmal zum Dip:

Nach dem letzten ATH 2017 sind wir um 156% auf knapp 3000$ gestiegen bevor der große dip um 38% auf 1830$ folgte.

Um diesmal genau so abzulaufen müssten wir also erst auf gut 50k klettern um dann auf 31k zurück zu fallen.

Klingt so unwahrscheinlich nicht- aber bis 50k ist ja auch noch etwas hin (viel zu langsam und so)...

sowas ähnliches habe ich hier auch schon geschrieben, aber irgendwie will das glaube ich niemand hören, hier ist so eine Euphorie, aber ich glaube im moment gilt schon gier frisst hirn.

Habe ich heute am eigenen Leib erlebt.

jemand der seit dez 2017 drin ist, ist heute zu mir gekommen, und will jetzt nochmal die gleiche summe am besten gestern schon nachschießen. ich habe Ihm gesagt, er soll auf einen dip warten, schließlich ist er ja jetzt gut im plus, aber keine chance da. Da schon älter werde ich jetzt halt für Ihn alles auf einmal kaufen, in der Hoffnung das der dip nicht zu stark sein wird.

  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.