Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Wenn es so weiterläuft, ist Gertrud aus Hamburg morgen schon zurück :D

Eigentlich rechnen wir alle jederzeit mit einer starken Korrektur, oder geht es nur mir so?

Der Chart sieht so etwas von ungesund aus, ich glaube das habe ich beim Bitcoin noch nie gesehen... Auch 2013 / 2017 nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern...

=> Also nicht erschrecken, wenn denn nun wirklich mal zwischendurch abrutscht. Es ändert am Kursziel nichts und wäre sehr gesund.

Echt verrückt. Vielleicht lassen aber die Institutionellen den Kurs einfach nicht mehr abrauschen, bis ein gewisses Plateu erreicht ist. In jedem Fall spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Wenn es so weiterläuft, ist Gertrud aus Hamburg morgen schon zurück :D

Eigentlich rechnen wir alle jederzeit mit einer starken Korrektur, oder geht es nur mir so?

Der Chart sieht so etwas von ungesund aus, ich glaube das habe ich beim Bitcoin noch nie gesehen... Auch 2013 / 2017 nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern...

=> Also nicht erschrecken, wenn denn nun wirklich mal zwischendurch abrutscht. Es ändert am Kursziel nichts und wäre sehr gesund.

er bleibt ja nichtmal 3,4 Tage auf einem Niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Wenn es so weiterläuft, ist Gertrud aus Hamburg morgen schon zurück :D

Eigentlich rechnen wir alle jederzeit mit einer starken Korrektur, oder geht es nur mir so?

Der Chart sieht so etwas von ungesund aus, ich glaube das habe ich beim Bitcoin noch nie gesehen... Auch 2013 / 2017 nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern...

=> Also nicht erschrecken, wenn denn nun wirklich mal zwischendurch abrutscht. Es ändert am Kursziel nichts und wäre sehr gesund.

Ist schon echt verrückt, man rechnet stündlich mit und gleich sind wir bei 40k. Fundamentaldaten usw alles schön und gut. Aber das sieht wirklich nicht gesund aus!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Orakel:

Insgesamt war das Video für mich schwer zu ertragen

Lasst doch den armen Kerl in Ruhe, er ist seit 18K raus. Wenn ich er wäre, würde ich auch versuchen, meinen Zorn über meine eigenen Defizite durch solche Videos zu kompensieren.

Er tut mir einfach nur leid, ich schaue mir nichts mehr von ihm an.

Bearbeitet von Coins
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

Könnten sie den Minern die Produktion der nächsten 1, 2 Jahre auf Termin abkaufen? so wie bei den Goldminen.

Würde man das im aktuellen Preisgefüge sehen?

Sowas wurde (wird) schon gemacht. Dazu kommt noch, dass "frische" Bitcoin ohne Transaktionshistorie auch sehr begehrt sind. Auswirkungen auf den Markt: Würde mal sagen ja. Die Wale kaufen eh nur OTC sonst würden die ja die Börsen leerkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich euch eigentlich zu viel versprochen? Noch immer unter 40K, ein bisschen habe ich ein schlechtes Gewissen... ;)

vor 23 Stunden schrieb Coins:

Prognose 2: Morgen werden diejenigen, die heute BTC verkauft haben, weinen.

 

  • Haha 2
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Orakel:

Ich glaube ja, dass Board...äääähhh...Jana aus Kassel bald den Rechner hochfahren kann...🚀 40k incoming...

Du meinst das Kassler Schneidebrettchen 😇?

Bearbeitet von coinme
"chen" vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TomsArt:

ich hab mir gerade auch überlegt, was passiert wenn die Coins auf den Börsen weiter dahin schmelzen, die Miner bereits ihre Bestände OTC abgegeben haben und so ein mega Wal noch mit zig Mrd. wedelt.

Könnten sie den Minern die Produktion der nächsten 1, 2 Jahre auf Termin abkaufen? so wie bei den Goldminen.

Würde man das im aktuellen Preisgefüge sehen?

Sehr sehr gute frage! Würde mich auch interessieren. Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Sowas wurde (wird) schon gemacht. Dazu kommt noch, dass "frische" Bitcoin ohne Transaktionshistorie auch sehr begehrt sind. Auswirkungen auf den Markt: Würde mal sagen ja. Die Wale kaufen eh nur OTC sonst würden die ja die Börsen leerkaufen.

hast du hierzu irgend einen Bericht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Orakel:

Ist doch klar...wer will schon fast täglich sein Portfolio einem Rebalancing unterziehen...😉

Aber es gibt auch mal wieder andere Meinungen...er hat mal wieder einen rausgehauen...gerade kauft das dumme Geld, so sein Fazit.

Insgesamt war das Video für mich schwer zu ertragen, aber wenn man nicht nur in seiner Filterblase stecken möchte, gehören halt auch konträre Meinungen dazu...einfach auf 1,5x oder 2x stellen

 

Ich habe ihn schon seit 2017 auf dem Schirm. In einem seiner Videos sagt er das man diesen Mist nicht traden kann (nicht wortwörtlich). Er lag so ziemlich immer daneben. 

Und ich sehe gerade er hat es anscheinend immer noch nicht kapiert.

Edit: was er nicht kapiert hat ist das Bitcoin keinen physischen Wert hat und die Firma und das Produkt der Bitcoin ist. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb koiram:

Mir gibt das Tempo Hoffnung auf einen Mega-Rücksetzer zum Nachkaufen.

Meine Bedenken dabei sind, dass die Institutionellen (Greyscale, Paypal, Elon Musk etc.) den Kurs bei jedem Dip und aich sonst unbeeindruckt weiter hoch kaufen...

man kann weiterhin nachschauen oder handeln es schmerzt nur einmal 😆 lese nun viel hier drin das viele noch geld parkiert haben und warten... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stefan129:

Ist schon echt verrückt, man rechnet stündlich mit und gleich sind wir bei 40k. Fundamentaldaten usw alles schön und gut. Aber das sieht wirklich nicht gesund aus!

Desto härter die Party, desto größer der Kater. Aber wie ein User vor einigen Seiten irgendwo schrieb (finds gerade nicht mehr): Das will hier gerade keiner hören.

Aber was die anderen machen sollte eh nicht das eigene Problem sein. Wenn hier gerade einige User reich werden, schön für sie. Ich bin auch happy, hab meinen Einsatz raus und der Rest läuft. Damit gehts mir gerade besser als vor 2 Tagen. Ärger mich nach wie vor, dass ich ETH raus gegangen bin, aber kann damit leben. Hab damit einen kleinen Kredit abgezahlt, der jetzt monatlich Geld für anderes frei macht. Das leg ich auf die Seitenlinie und warte.

Im Nachgang ärgert man sich doch aber eigentlich immer, dass man nicht mehr investiert hat. Das geht glaube ich jedem so. 😁

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eiswolf:

Im Nachgang ärgert man sich doch aber eigentlich immer, dass man nicht mehr investiert hat. Das geht glaube ich jedem so. 😁

Korrekt :D hab letztes Jahr geheiratet und wollten dies Schuldenfrei tun :D 

Hätten wir mal mehr Bitcoins gekauft :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Muss man doch nicht träumen. Hättest doch beim PO-Thread mitmachen können. Dick über 5x sind wir schon. 10x sehe ich als nicht ausgeschlossen.

Na ja, der "böse, alte Bitcoin", nicht Altcoin... 

Axiom

 Korrektur:

Oh Sorry, der PO ist 646,7% in Plus. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher... 😵

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es vor kurzem schon mal geschrieben. Jetzt kommen die Großen und die wollen alle durch die eine Tür. Umso höher der Preis umso mehr wollen rein. Das was wir jetzt sehen ist noch gar nichts im Vergleich dazu was noch kommen wird. Da bin ich überzeugt. 

  • Love it 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eiswolf:

Desto härter die Party, desto größer der Kater. Aber wie ein User vor einigen Seiten irgendwo schrieb (finds gerade nicht mehr): Das will hier gerade keiner hören.

Aber was die anderen machen sollte eh nicht das eigene Problem sein. Wenn hier gerade einige User reich werden, schön für sie. Ich bin auch happy, hab meinen Einsatz raus und der Rest läuft. Damit gehts mir gerade besser als vor 2 Tagen. Ärger mich nach wie vor, dass ich ETH raus gegangen bin, aber kann damit leben. Hab damit einen kleinen Kredit abgezahlt, der jetzt monatlich Geld für anderes frei macht. Das leg ich auf die Seitenlinie und warte.

Im Nachgang ärgert man sich doch aber eigentlich immer, dass man nicht mehr investiert hat. Das geht glaube ich jedem so. 😁

wat denn nun? Kater oder ärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.