Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb dxtr:

Hier bin ich mir halt nicht sicher, wie die Tendenz ist. Streuen Leute, die mit Kryptos jetzt Geld verdinet haben, ihr Geld in andere Assets oder schauen die älteren Assets wie Aktien, Gold, Anleihen, etc. auf Krypto und schichten um, weil dort aktuell mehr zu holen ist?

Ich auf jede fall Versuche dort zu sein wo die Musik spielt. Derzeit definitiv Kryptomarkt . Und Edelmetalle mit einem kleinen Teil da ich die Preise im Vergleich zum Rest deutlich unterbewertet sehe und als Sicherheit.

Optimal für uns wäre, gegen ende des Jahres ein Crash im Aktienmarkt während Kryptomarkt bis dorthin weiter steigt. Dann verkaufen wir der Wallstreet unsere Shitcoins am Top gegen Anteile an Firmen die mit großer Sicherheit die nächsten 10 Jahre weiter wachsen. Und schon hat man das Spiel finanzielle Freiheit durchgespielt. 

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitcoinNow:

ja das ist richtig.

meinte ob es für den Verkauf in der Bullenphase noch reicht.

aber jaja ich weiß, Glaskugel und so...

Nicht für alle, aber für die, die 1 Jahr lang liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

 

Optimal für uns wäre, gegen ende des Jahres ein Crash im Aktienmarkt während Kryptomarkt bis dorthin weiter steigt. Dann verkaufen wir der Wallstreet unsere Shitcoins am Top gegen Anteile an Firmen die mit großer Sicherheit die nächsten 10 Jahre weiter wachsen. Und schon hat man das Spiel finanzielle Freiheit durchgespielt. 

Definitiv sehr erstrebenswert 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eig. Irgendjemand mal mit dieser Geschwindigkeit gerechnet? Steigerung ja aber nicht in diesem Tempo. Mir kommt es alles ziemlich surreal vor und traue meinen Augen kaum. 

Bearbeitet von R3ap3r
  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2020 um 09:06 schrieb mike_grh:

Kurzes Lebenszeichen von mir. Schön dass hier noch einige "Alte" dabei sind und ganz viele Neue. 🙂

 

Alles nimmt seinen gewünschten Weg und ich betrachte die Gesamt-Entwicklung als sehr positiv.

 

Jetzt wäre meiner Meinung nach trotzdem kein schlechter Moment, sich von einer kleinen Position zu trennen und ggf. später wieder zurückzukaufen.

 

Grund: Mir gefällt der kurzfristige Chart nicht sonderlich gut und ich rechne eher mit einer Konsolidierung Richtung 16/17k bevor wir die 20000k raus nehmen.

 

Deshalb wenn, dann jetzt Gewinnmitnahme.

Just my two cents zum Ende des Jahres 2020

 

 

So, das ist jetzt gute 3 Wochen, oder 100% Kursgewinn her. Einfach mal wieder Irre der liebe BTC!

Ich war mir sicher, dass eine große Bewegung bevorsteht, habe mich aber nach reichlicher Analyse für die falsche Richtung entschieden.

Entgangener Gewinn ist nie schön, aber wie sagt man so schön: Gewinnmitnahmen sind nie falsch.

An der Stelle: Glückwunsch an den Käufer, 100% in 3 Wochen macht man normal nicht oft im Leben.

 

Trotz falschem Verkaufstiming, bekomme ich das Grinsen die letzten Tage nicht mehr aus dem Gesicht.

Und das ist garnicht nur der aktuelle Preis, sondern viel mehr die erneute Bestätigung vor Jahren das Richtige getan zu haben.

Wir alle sind Teil von etwas, das die Welt hoffentlich ein Stück besser machen wird.

Das hier ist nach wie vor der Anfang, wir sind allesamt Vorreiter und Vordenker.

Es werden noch einige Täler und vermutlich auch noch sehr schwere Zeiten auf uns zukommen.

Aber ich bin mir sicher: Bitcoin wird die Welt zum Positiven verändern, weiter wachsen und vieles in den Schatten stellen.

 

 

So genug gequasselt!

Ich verkaufe jetzt am besten nochmal eine kleine Position.

Das scheint den Kurs ja förmlich zu beflügeln...

Auf die nächsten 100% in 3 Wochen :)

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 8
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R3ap3r:

Hat eig. Irgendjemand mit mal mit dieser Geschwindigkeit gerechnet? Gefühlt machen wir täglich 2000 Euro plus.

muss es ja auch. die leute die nun investieren halten die coins auch länger bis du nun jetzt überhaupt mal 10% rendite hast muss der kurs ja auch 3-4k hüpfen. je höher desto stabiler da kursschwankungen von 5-10k nur ein kleines prozent ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mike_grh:

So, das ist jetzt gute 3 Wochen, oder 100% Kursgewinn her. Einfach mal wieder Irre der liebe BTC!

Ich war mir sicher, dass eine große Bewegung bevorsteht, habe mich aber nach reichlicher Analyse für die falsche Richtung entschieden.

Entgangener Gewinn ist nie schön, aber wie sagt man so schön: Gewinnmitnahmen sind nie falsch.

An der Stelle: Glückwunsch an den Käufer, 100% in 3 Wochen macht man normal nicht oft im Leben.

 

Trotz falschem Verkaufstiming, bekomme ich das Grinsen die letzten Tage nicht mehr aus dem Gesicht.

Und das ist garnicht nur der aktuelle Preis, sondern viel mehr die erneute Bestätigung vor Jahren das Richtige getan zu haben.

Wir alle sind Teil von etwas, das die Welt hoffentlich ein Stück besser machen wird.

Das hier ist nach wie vor der Anfang, wir sind allesamt Vorreiter und Vordenker.

Es werden noch einige Täler und vermutlich auch noch sehr schwere Zeiten auf uns zukommen.

Aber ich bin mir sicher: Bitcoin wird die Welt zum Positiven verändern, weiter wachsen und vieles in den Schatten stellen.

 

 

So genug gequasselt!

Ich verkaufe jetzt am besten nochmal eine kleine Position.

Das scheint den Kurs ja förmlich zu beflügeln...

Auf die nächsten 100% in 3 Wochen :)

 

Ich traue dir nicht. Was ist wenn du wieder falsch liegst?

 

 

 

 

 

Hahaha nein spaß beiseite. Wahnsinn. Sagen wir es mal so, alles ist gut solange du kein minusgeschäft machst. Du konntest dich nun neu sortieren und du wirst deinen Weg gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.0efd5afc84208d542a14a883dde83902.png

Auch in der neuesten Ausgabe von DER AKTIONÄR findet sich wieder ein sehr positiver Artikel zu Kryptowährungen.

Dem Fazit kann ich voll zustimmen:

image.png.ea19d071e77604a7b3d8cee6c0748b00.png

Beachte: Die Empfehlung für den Kryptoanteil ist bereits bei 5-10%. Vor nicht so langer Zeit war es noch 1%.

  • Thanks 7
  • Like 8
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dani229:
vor 7 Minuten schrieb R3ap3r:

Hat eig. Irgendjemand mit mal mit dieser Geschwindigkeit gerechnet? Gefühlt machen wir täglich 2000 Euro plus.

muss es ja auch. die leute die nun investieren halten die coins auch länger bis du nun jetzt überhaupt mal 10% rendite hast muss der kurs ja auch 3-4k hüpfen. je höher desto stabiler da kursschwankungen von 5-10k nur ein kleines prozent ausmachen

jepp und es wurde auch reichlich beschrieben was passiert, wenn mal wirklich viel Geld durch die schmale Tür will.

wer es nie geglaubt hat, kann jetzt live zuschauen

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ngt:

image.png.0efd5afc84208d542a14a883dde83902.png

Auch in der neuesten Ausgabe von DER AKTIONÄR findet sich wieder ein sehr positiver Artikel zu Kryptowährungen.

Dem Fazit kann ich voll zustimmen:

image.png.ea19d071e77604a7b3d8cee6c0748b00.png

Beachte: Die Empfehlung für den Kryptoanteil ist bereits bei 5-10%. Vor nicht so langer Zeit war es noch 1%.

Ich denke ständig, warum habe ich nicht mehr EUR in BTC getauscht. Dieser Artikel beruhigt mich etwas.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ngt:

image.png.0efd5afc84208d542a14a883dde83902.png

Auch in der neuesten Ausgabe von DER AKTIONÄR findet sich wieder ein sehr positiver Artikel zu Kryptowährungen.

Dem Fazit kann ich voll zustimmen:

image.png.ea19d071e77604a7b3d8cee6c0748b00.png

Beachte: Die Empfehlung für den Kryptoanteil ist bereits bei 5-10%. Vor nicht so langer Zeit war es noch 1%.

Ist doch klar...wer will schon fast täglich sein Portfolio einem Rebalancing unterziehen...😉

Aber es gibt auch mal wieder andere Meinungen...er hat mal wieder einen rausgehauen...gerade kauft das dumme Geld, so sein Fazit.

Insgesamt war das Video für mich schwer zu ertragen, aber wenn man nicht nur in seiner Filterblase stecken möchte, gehören halt auch konträre Meinungen dazu...einfach auf 1,5x oder 2x stellen

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Aber es gibt auch mal wieder andere Meinungen...er hat mal wieder einen rausgehauen...gerade kauft das dumme Geld, so sein Fazit.

Insgesamt war das Video für mich schwer zu ertragen, aber wenn man nicht nur in seiner Filterblase stecken möchte, gehören halt auch konträre Meinungen dazu...einfach auf 1,5x oder 2x stellen

oh je, dann bin ICH ja ???

...schon total verblödet !

welch Jammer, so ne Erkenntnis

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb R3ap3r:

Hat eig. Irgendjemand mal mit dieser Geschwindigkeit gerechnet? Steigerung ja aber nicht in diesem Tempo. Mir kommt es alles ziemlich surreal vor und traue meinen Augen kaum. 

Irgendwie muss man ja beim nächsten ATH am 22.12.2021 auf 101,86 $/mBTC ;) oder mehr kommen, passt schon. 🚀

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb R3ap3r:

Hat eig. Irgendjemand mal mit dieser Geschwindigkeit gerechnet? Steigerung ja aber nicht in diesem Tempo. Mir kommt es alles ziemlich surreal vor und traue meinen Augen kaum. 

Mir geht das wirklich fast zu schnell. Diese Steigerungen pro Tag kosten doch immer mehr Zeit. Wenn das so weiter geht muss ich mich etwas zurückziehen, man kommt ja kaum noch mit. Wenn wir bei der Geschwindigkeit bleiben werden wir schon bald 5-stellig....

Du meintest doch die Seitenzahl hier, oder? ;) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Orakel:

Aber es gibt auch mal wieder andere Meinungen...er hat mal wieder einen rausgehauen...gerade kauft das dumme Geld, so sein Fazit.

Er muss eines lernen: Der Markt hat immer Recht! Wenn der Markt sich für Bitcoin entscheidet, dann ist das so. Er kann jetzt versuchen dem Markt zu erklären, dass das alles falsch ist oder seine Meinung revidieren, sonst regelt sich das von selber 😀

Bearbeitet von BTC-Hunter
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

Mir geht das wirklich fast zu schnell.

Mir gibt das Tempo Hoffnung auf einen Mega-Rücksetzer zum Nachkaufen.

Meine Bedenken dabei sind, dass die Institutionellen (Greyscale, Paypal, Elon Musk etc.) den Kurs bei jedem Dip und aich sonst unbeeindruckt weiter hoch kaufen...

Bearbeitet von koiram
Rächtschaipvehler wegen Glühwein
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so weiterläuft, ist Gertrud aus Hamburg morgen schon zurück :D

Eigentlich rechnen wir alle jederzeit mit einer starken Korrektur, oder geht es nur mir so?

Der Chart sieht so etwas von ungesund aus, ich glaube das habe ich beim Bitcoin noch nie gesehen... Auch 2013 / 2017 nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern...

=> Also nicht erschrecken, wenn es denn nun wirklich mal zwischendurch abrutscht. Es ändert am Kursziel nichts und wäre sehr gesund.

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb koiram:

Meine Bedenken dabei sind, dass die Institutionellen (Greyscale, Paypal, Elon Misk etc.) den Kurs bei jedem Dip und aich sonst unbeeindruckt weiter hoch kaufen...

ich hab mir gerade auch überlegt, was passiert wenn die Coins auf den Börsen weiter dahin schmelzen, die Miner bereits ihre Bestände OTC abgegeben haben und so ein mega Wal noch mit zig Mrd. wedelt.

Könnten sie den Minern die Produktion der nächsten 1, 2 Jahre auf Termin abkaufen? so wie bei den Goldminen.

Würde man das im aktuellen Preisgefüge sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb koiram:

Mir gibt das Tempo Hoffnung auf einen Mega-Rücksetzer zum Nachkaufen.

Meine Bedenken dabei sind, dass die Institutionellen (Greyscale, Paypal, Elon Misk etc.) den Kurs bei jedem Dip und aich sonst unbeeindruckt weiter hoch kaufen...

Ja, sehe ich auch so, deshalb wird ein Mega-Dip noch max 20% ausmachen. Es gibt einfach noch zu viele (auch große), die mitwollen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.