Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Dein Ernst: etoro?

Ja, was ist daran schlecht? günstig, schnell und Ich kann jederzeit meine BTC auf die Wallet ziehen, wo Problem. Die haben sich in den letzten Jahren gemacht,Dazu hab ich noch Automatische Tradeübersicht und muss nichts mit Cointracking oder so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/gamestop-aktie-wenn-kleinanleger-hedgefonds-foppen-a-a6df0e40-9f7f-46f7-a44b-43c23c433f36

Die Internet Community legt sich gerade mit der Wallstreet an. Dort hat eine große Investmentfirma eine gigantische shortposition auf Gamestop

Die haben auf fallende Kurse gewettet und müssen mehr Aktien kaufen als im Umlauf sind um diese shortposition zu decken

Jetzt treiben viele Privatanleger in einer koordinierten Aktion den Kurs nach oben und zwingen die shortseller ihre Positionen zu abstrusen Preisen zu decken

Die Investment Firma hat schon Milliarden verloren und wenn sie Pech haben kann sie das in den Ruin treiben.

C’est la vie

  • Love it 2
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lavista:

https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/gamestop-aktie-wenn-kleinanleger-hedgefonds-foppen-a-a6df0e40-9f7f-46f7-a44b-43c23c433f36

Die Internet Community legt sich gerade mit der Wallstreet an. Dort hat eine große Investmentfirma eine gigantische shortposition auf Gamestop

Die haben auf fallende Kurse gewettet und müssen mehr Aktien kaufen als im Umlauf sind um diese shortposition zu decken

Jetzt treiben viele Privatanleger in einer koordinierten Aktion den Kurs nach oben und zwingen die shortseller ihre Positionen zu abstrusen Preisen zu decken

Die Investment Firma hat schon Milliarden verloren und wenn sie Pech haben kann sie das in den Ruin treiben.

C’est la vie

Hat mir mein Cousin grade erzählt. Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Das wäre ich wohl auch. Aber obacht, du freust dich, dass deine Order erfüllt wurde, und zack stehste im nächsten Bärenmarkt.

✌️Das wäre kein Problem, solange ich an das Asset glaube. Ich bin noch lange nicht all in.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Ja, was ist daran schlecht? günstig, schnell und Ich kann jederzeit meine BTC auf die Wallet ziehen, wo Problem. Die haben sich in den letzten Jahren gemacht,Dazu hab ich noch Automatische Tradeübersicht und muss nichts mit Cointracking oder so machen.

Ich war immer noch im Glauben, die würden nur CFD verkaufen. Aber wenn es da auch echte coins gibt, Du mit allem (Handling, Gebühren usw) zufrieden bist, warum nicht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb elektrosmart:

solltest warten bis $26.500. Da könnte ich mir den nächsten Support vorstellen. Wenn der nicht hält $23.000. Gibts Volume Profile für BTC ?

Ich warte nicht, den Boden kennt eh keiner genau. Ich sehe einen anständigen dip und dann überlege Ich nicht lange.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kauforder bei bitcoin de wurde ausgeführt. :D Dabei waren wir noch weit über den 28.000 USD. Der Marktplatz bleibt halt immer das Tal der Ahnungslosen. Die Panik dauert da immer ein bisschen länger an. 

Edit: Oder ich schaue mir einen falschen EUR/USD Kurs an. 

Bearbeitet von nixahnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Jetzt ne gehebelte short Position auf die gamestop Aktie. Gewinn rausnehmen und sofort in Btc. Ich würde es machen, wenn ich es machen würde.

forget it, das Ding steigt locker noch auf 900

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Na dann all in und dann wider in BTC.

Hin und her macht Tasche leer?

 

Ich glaube dieses mal eher "voll".

 

Wieso sagt mir keiner bescheid als die Aktie noch bei 50 Euro stand? Ich schaute heute in der Mittagszeit herum da stand der noch bei 165 Euro, nun bei über 300. Wahnsinn. Und ich weiß nicht wie man sich eine Aktie auf den schnellsten Weg kauft. Habe nämlich keine Ahnung davon

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.