Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb TomsArt:

Ich dachte die Shorties wurden bereits geschlachtet ?

Was willste da noch holen ?

OK, angeblich wohl doch noch nicht... es sollen noch 140% aller Aktien geshortet sein und die reddit User verbieten ihren Brokern ihre Aktien anzubieten.

Wenn dem so ist kann man Gamestop sicher noch einiges weiter treiben und die Hedgefonds noch einige Milliarden ausbluten lassen.

Wer da mitspielen will sollte sich aber bewusst sein das die Firma eigentlich nicht viel mehr wert als $3-$6 ist.

Ein perfides Machtspielchen, aber vielleicht führt es mal zu sinnvollen begrenzenden Regulierungen von Leerverkauf und Futurepositionen... mal sehen wieviel Blut wirklich fliesst.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Jetzt ne gehebelte short Position auf die gamestop Aktie. Gewinn rausnehmen und sofort in Btc. Ich würde es machen, wenn ich es machen würde.

Du willst dich freiwillig in den Fleischwolf werfen? Oder wie soll ich den Post verstehen?

Aktuell kommt niemand aus seiner short Position raus... den Preis kann man beliebig nach oben treiben und die Verluste der shorts gehen gegen unendlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

           ✦             ˚              *                        .              .            ✦              ‍ ‍ ‍ ‍                  ,      

.             .   ゚      .             .

,       .                                  ☀️                                                        .           .             .                                                                                        ✦        ,               🚀        ,    ‍ ‍ ‍ ‍               .            .                                             ˚            ,                                       .                      .             .               *            ✦                                               .                  .           .        .     🌑              .           .              

˚                     ゚     .               .      🌎 ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ,                * .                    .           ✦             ˚              *                        .              .

 

Bitcoin on the way to Pluto. Irgendeiner muss ja gute Stimmt hier machen :) 

  • Love it 4
  • Haha 5
  • Like 5
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Raver:

Das kann es doch nicht schon gewesen sein?

Was sagt Boardfreak/Jana dazu?

Dann gute Nacht den Shortern ;)

 

Edit: Familie Rothschild mischt fleißig im Bitcoin Buisness mit 

Grayscale und Rothschild kaufen weiterhin extrem viel Bitcoin - BeInCrypto

  • Rothschild Investment besitzt mehr als 30.000 Unternehmensanteile von Grayscale.

  • Rotschild selbst besitzt Bitcoin im Wert von mehr als 1 Millionen USD.

  • Institutionelle Investoren scheinen immer mehr Interesse an Kryptowährungen zu haben. Sie möchten sich damit möglicherweise vor der Inflation schützen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Edit: Familie Rothschild mischt fleißig im Bitcoin Buisness mit ;)

Grayscale und Rothschild kaufen weiterhin extrem viel Bitcoin - BeInCrypto

  • Rothschild Investment besitzt mehr als 30.000 Unternehmensanteile von Grayscale.

  • Rotschild selbst besitzt Bitcoin im Wert von mehr als 1 Millionen USD.

  • Institutionelle Investoren scheinen immer mehr Interesse an Kryptowährungen zu haben. Sie möchten sich damit möglicherweise vor der Inflation schützen.

 

Finde den Fehler:

image.png.2b96ccbbbf95def4fa618f82b4ddb985.png

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PeppaWutz:

Ohne uns. Frechheit. Er will ohne uns zum Mond. Müssen wir das also erst über die Medien erfahren 🧐

Ich finanziere dass alles bloß. Ja, war blöd, hätte auch ein andern Namen nehmen können. Dachte aber, he, mein Nick ist anonym, alles okay.

Warum finanzieren? Na was haben wir aus der Goldgräber-Epoche gelernt?

Nicht die, die nach Gold Graben werden reich, sondern die, die ihnen die Schippen verkaufen. 😉

Axiom

PS: Ich streite alles ab. 👍

  • Love it 3
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.