Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb PeppaWutz:

Das all diese positive Meldungen nicht zum aktuellen Kurs passen, sollte jedem klar sein. Da ist was faul. Mögliche Gründe dafür haben wir hier ja bereits zahlreich aufgelistet. Keine Panik, auch das geht wieder vorüber. 

ich bin der Meinung das mit den Nachrichten wird doch überbewertet...

Da ist nichts faul...

Wenn der Kurs steigt, werden die passenden Meldungen gesucht, die den Anstieg erklären könnten. Geht der Kurs runter, wird nach Nachrichten gesucht, warum der Kurs sinkt...

Der Kurs macht was er will und folgt "gerne" seinem Trend. Wenn Korrektur angesagt ist, ist egal welche positiven Nachrichten kommen, die Korrektur wird erstmal "abgearbeitet" und dann geht es weiter :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

ich bin der Meinung das mit den Nachrichten wird doch überbewertet...

Wenn der Kurs steigt, werden die passenden Meldungen gesucht, die den Anstieg erklären könnten. Geht der Kurs runter, wird nach Nachrichten gesucht, warum der Kurs sinkt...

Der Kurs macht was er will und folgt "gerne" seinem Trend. Wenn Korrektur angesagt ist, ist egal welche positiven Nachrichten kommen, die Korrektur wird erstmal "abgearbeitet" und dann geht es weiter :)

Ok ich habe es verstanden, du hast mich überzeugt. Nicht der Kurs wird von den pos./neg. Nachrichten beeinflusst, sondern die Menschen die unterschiedlich auf die Nachrichten reagieren. Infolgedessen kommt es zu fomo (nennt man doch so oder? Ich kenne das Wort nicht) oder panikverkäufen. Danke dir 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Welt der Cookies und Algorythmen. Sinkt der Kurs, werden mir überwiegend Horrorszenarien-Artikel und Videos angezeigt. Steigt der Kurs, werden mir Artikel aus Dezember angezeigt "Klettert Bitcoin jetzt ins Unermessliche?". Usw Usf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich spannend an ...

"In dieser neuen Phase unserer Partnerschaft werden sich die unmittelbaren Bemühungen darauf konzentrieren, Ethereum auf Reddit in den Produktionsmaßstab zu bringen. Unsere Absicht ist es, den Fortschritt bei der Skalierung zu beschleunigen und die Technologie zu entwickeln, die benötigt wird, um groß angelegte Anwendungen wie Community Points auf Ethereum zu starten. Die Skalierungstechnologie, die durch diese Partnerschaft entwickelt wird, wird Open-Source und öffentlich verfügbar sein, damit jeder sie nutzen kann."

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BitcoinNow:

geschröpft wird wie immer die Mittelschicht, da diese sich keine teuren Steuerberater mit Tipps für Schlupflöcher leisten können.

Das Problem wären eher nicht die "Tipps"...und die teuren Steuerberater...das Problem ist die durchaus kostenintensive Umsetzung und Durchführung solcher Steueroptimierungen und deren Betreuung im Nachgang. Das lohnt sich halt erst ab einer bestimmten Größenordnung.

Daher...Buy BTC and HODL ;)

Nach einem Jahr Haltedauer ist alles absolut steuerfrei und dazu muss man nicht einmal eine Offshore Gesellschaft auf den Cayman Islands gründen. :D

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, ratzfatz said:

Was für ein krankes System. Wenn sie Gewinne machen, alles gut. Aber Gegenwind sind sie nicht gewohnt da muss man eingreifen. 

https://www.mediaite.com/news/nasdaq-ceo-suggests-halt-to-trading-to-allow-big-investors-to-recalibrate-their-positions-to-combat-reddit-users/

GameStop, as well as AMC Theatres, appear on the New York Stock Exchange (NYSE) rather than on the Nasdaq, leaving Friedman powerless to influence this week’s events. But some regulators have called on the NYSE to halt trading for at least GameStop, including Massachusetts’ top securities regulator, who said the robust investment activity wasn’t “rational.”

-

Ja, genau - aber wenn man darauf wettet wer als nächstes pleite geht ist das "rational" und ethisch vollkommen korrekt, oder was? 👀

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ratzfatz:

Was für ein krankes System. Wenn sie Gewinne machen, alles gut. Aber Gegenwind sind sie nicht gewohnt da muss man eingreifen. 

https://www.mediaite.com/news/nasdaq-ceo-suggests-halt-to-trading-to-allow-big-investors-to-recalibrate-their-positions-to-combat-reddit-users/

Das meine ich...wtf!

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.