Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Stefan129:

Aber generell würde Ich das vielleicht ins Thema Aktien beim Off Topic auslagern. 

Hier wird über Bockwürste gesprochen und du beschwerst dich über ein paar Aktien-Posts? Ich find das ganz interessant, sowas nebenbei mitlesen zu können. 

Also, no front. Ich weiß ja, dass das kein Beschweren deinerseits war. 

Bearbeitet von nixahnung
  • Haha 1
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ja echt freuen, wenn diese Community ihr Geld nicht nur zur Zerstörung eines Hedgefonds nutzen würden, sondern einfach Bitcoin kaufen würde. Persönlich freut mich natürlich, dass die Gierhälse von Marvin Capital schwitzen. Man stelle sich vor die Millionen Kleinanleger würden verstehen wie grundlegend der Bitcoin ihre finanzielle Zukunft verändern könnte.

Ich hab auch GME gekauft und schon verdreifacht. Leider steht meine Seitenlinie immer noch auf 20000€ ... und weil wir ja im #Neuland leben, bekommt man das Geld ja nicht schnell von einem Broker zum anderen 😖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CptHero:

Ich würde mich ja echt freuen, wenn diese Community ihr Geld nicht nur zur Zerstörung eines Hedgefonds nutzen würden, sondern einfach Bitcoin kaufen würde. Persönlich freut mich natürlich, dass die Gierhälse von Marvin Capital schwitzen. Man stelle sich vor die Millionen Kleinanleger würden verstehen wie grundlegend der Bitcoin ihre finanzielle Zukunft verändern könnte.

Ich hab auch GME gekauft und schon verdreifacht. Leider steht meine Seitenlinie immer noch auf 20000€ ... und weil wir ja im #Neuland leben, bekommt man das Geld ja nicht schnell von einem Broker zum anderen 😖

Kann man danach doch immer noch- erst das Geldsystem mal zu seinem Vorteil ausnutzen und es dann verlassen wieder 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Tom2005:

Na wie man es nimmt, irgendjemand erwähnte Naked- und ich hab bei 0,60 Cent gekauft und die Aktie ist nun bei über 2,50 Euro. Das andere Black Berry und Nokia gedings ist mir zu heiß, weil das doch große Firmen sind und ich hab kein Bock das da dann andere Fonds oder so den Kollegen zu Hilfe eilen. 

oder die Firmen eine Kapitalerhöhung beschliessen und neue Aktien ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb LUCKYONE:

Ist Robinhood in Deutschland nutzbar?

Die App ist nicht verfügbar laut Appstore

Stimmt,hatte gestern im Google Playstore  nachgeguckt, da ist sie auch nicht drin. 

Schade eigentlich. Würde mich auch interessieren wenn man wüßte welche Aktie als nächstes gepumpt wird.

Habe auch kein Mitleid mit den Hedgefondsmanagern, eher im Gegenteil. 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gehts auch an der Börse wieder in die roten Zahlen und es gibt gerade ordentliche Abschläge. Es fühlt sich ein wenig so an wie im März. Viele Indikatoren sprechen ja schon lange von einer Überbewertung des Aktienmarkts. Ich bin gespannt ob der BTC sich mit reißen lässt. Der feer and greed index zeigt bei den Aktien aktuell Fear an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Momentan aufpassen was die gehypten Aktien angeht. Der AMC und Nokia Hype werden grad von Bots auf Twitter und Reddit verbreitet. Auch gab es mehrere DDOS Attacken auf Reddit sowie viele Fakenews. Das sind alles Ablenkungsmanöver der großen Hedgefonds. Auch der WBS Twitter Account ist nicht Official. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb R3ap3r:

Aktuell gehts auch an der Börse wieder in die roten Zahlen und es gibt gerade ordentliche Abschläge. Es fühlt sich ein wenig so an wie im März. Viele Indikatoren sprechen ja schon lange von einer Überbewertung des Aktienmarkts. Ich bin gespannt ob der BTC sich mit reißen lässt. Der feer and greed index zeigt bei den Aktien aktuell Fear an. 

Schaut euch mal die Wasserstoff Aktien an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nitrohaizer:

Ich würde Momentan aufpassen was die gehypten Aktien angeht. Der AMC und Nokia Hype werden grad von Bots auf Twitter und Reddit verbreitet. Auch gab es mehrere DDOS Attacken auf Reddit sowie viele Fakenews. Das sind alles Ablenkungsmanöver der großen Hedgefonds. Auch der WBS Twitter Account ist nicht Official. 

 

Die versuchen gerade alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das Unheil von sich abzuwenden.

Das Schöne dabei ist, es wird hoffentlich auch vielen Außenstehenden die Augen öffnen.

CNBC hat sich gestern Abend beim Interview mit Chamath Palihapitiya (übrigens sehr sehenswert!) auch schon richtig schön blamiert und ihre Abhängigkeit/Voreingenommenheit demonstriert.

 

Für den Bitcoin ist das Ganze auf lange Sicht nur positiv.

Kann man doch derartige Auswüchse im Finanzmarkt immer wieder als gutes Argument für einen völlig transparenten Markt wie BTC nennen.

 

 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LUCKYONE:

Vielen Dank aber die Bewertungen sind teilweise sehr vernichtent

Traderepublic ist schon gut. Aber die  Verifizierung hat mich zur Weißglut gebracht. 

Das war aber um die März Zeit rum, als der Ansturm so groß war. Da kommen auch die meisten negativen Kommentare her. 

Vielleicht klappt das jetzt besser. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion ist Mega- den dicken Fischen mal zeigen wie man das Spiel auch spielen kann... 😎

Video finde ich gut- vor allem was er später über den Zusammenhalt innerhalb der Crypto-Community sagt.

Gemeinsam gegen das Fiat-System...!

Bearbeitet von mogger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier gefühlt jede Woche eine Frage zur Steuer bei Bitcoin kommt, hier ein Video dazu, was erst mal allgemeine Fragen erklärt. 

Sonst haben wir dafür ein Extra-Thread wo näher darauf eingegangen wird. 

Vielleicht auch wichtig. Nur den Kauf von Bitcoin müsst Ihr nirgendwo angeben! Das habe ich hier schon anders gelesen.

Axiom

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.