Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb R3ap3r:

Grad n Brief bekommen

.... Wie Du unter Umständen mitbekommen hast, kommt es gerade zu vermehrten Käufen und extrem hoher Volatilität in normalerweise weniger liquiden Aktien. Wir bei Trade Republic glauben an die Märkte und ihre Kraft sich selbst zu regeln. 🤷🏻‍♂️😅 In den letzten Tagen hat sich jedoch eine beispiellose Situation ergeben: Laut Presseberichten sind die Aktien GameStop Corp., AMC Entertainment Inc., BlackBerry Limited, Nokia Corp., Express Inc. sowie Bed Bath & Beyond Inc. anscheinend aktuell Gegenstand von heftigen, koordinierten Kursspekulationen. Wegen der damit verbundenen Risiken für Dich nehmen wir bis auf weiteres keine neuen Aufträge zum Kauf dieser Aktien an.... 

  • Haha 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das echt sehr bedenklich das ganze mit Robin Hood.

Warum dürfen Investoren sich nicht verabreden und Aktien kaufen.

Nennt sich freie Marktwirtschaft.

Wie agieren den die Hedges und so? Nicht anderes aber beim kleinen Mann ist es Marktmanipulation.

Ich fass es nicht.

Heute auch Kurz Mal Markus Koch geschaut, der sagt ja auch dass das nicht so toll ist.

Naja würde Mal sagen euch geht's an die Eier...

...sorry musste Mal raus...😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://en.wikipedia.org/wiki/Robinhood_(company)

 

2021 short squeeze

On January 28, 2021, the company restricted the buying of certain stocks following an effort by users of r/wallstreetbets subreddit to drive up their price. This decision attracted condemnation from internet users on the subreddit and on Twitter.[80][81] United States House Representative Rashida Tlaib called for a hearing by the House Committee on Financial Services, tweeting that Robinhood's action was "market manipulation" to protect hedge funds.[81] That day, a class-action lawsuit was filed against the company regarding the restriction.[82]

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb staphen:

. Wegen der damit verbundenen Risiken für Dich nehmen wir bis auf weiteres keine neuen Aufträge zum Kauf dieser Aktien an.... 

Also eine Selbstinitiative von Traderepublic? Peinlich. Da wäre ich heute zum letzten Mal Kunde. 

Zum Glück gibt es genug Alternativen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GutGeschätzt:

Sofern jetzt also nicht die Stufe zu unter 20k geschlossen wird ist der jetzige Bullrun schon beinahe rum

Vl solltest du dich auch mal abseits deiner Charttechnikblase informieren, was die letzten Monate so alles passiert ist 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem letzten Bier habe ich entschieden, dass mir diese ganze Bitcoinsache viel zu aufregend ist, deshalb habe ich heute um

15 Uhr gekauft

GME

BB

AMC

Nokia

17 Uhr:

-40%

hahaha

diesen Monat trinke ich Schloss Pils. Desperados kann ich mir nicht mehr leisten. 

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb M4DM4X:

Nach dem letzten Bier habe ich entschieden, dass mir diese ganze Bitcoinsache viel zu aufregend ist, deshalb habe ich heute um

15 Uhr gekauft

GME

BB

AMC

Nokia

17 Uhr:

-40%

hahaha

diesen Monat trinke ich Schloss Pils. Desperados kann ich mir nicht mehr leisten. 

Heute kaufen nachdem es 500 Prozent höher ist macht Sinn. Zwar nicht für Käufer, aber für Verkäufer schon.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb M4DM4X:

Nach dem letzten Bier habe ich entschieden, dass mir diese ganze Bitcoinsache viel zu aufregend ist, deshalb habe ich heute um

15 Uhr gekauft

GME

BB

AMC

Nokia

17 Uhr:

-40%

hahaha

diesen Monat trinke ich Schloss Pils. Desperados kann ich mir nicht mehr leisten. 

hättest DOGE kaufen sollen... Abtrünniger

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb staphen:

Grad n Brief bekommen

.... Wie Du unter Umständen mitbekommen hast, kommt es gerade zu vermehrten Käufen und extrem hoher Volatilität in normalerweise weniger liquiden Aktien. Wir bei Trade Republic glauben an die Märkte und ihre Kraft sich selbst zu regeln. 🤷🏻‍♂️😅 In den letzten Tagen hat sich jedoch eine beispiellose Situation ergeben: Laut Presseberichten sind die Aktien GameStop Corp., AMC Entertainment Inc., BlackBerry Limited, Nokia Corp., Express Inc. sowie Bed Bath & Beyond Inc. anscheinend aktuell Gegenstand von heftigen, koordinierten Kursspekulationen. Wegen der damit verbundenen Risiken für Dich nehmen wir bis auf weiteres keine neuen Aufträge zum Kauf dieser Aktien an.... 

Ach schicken die gleich ne Empfehlungsliste was gut gehn könnte😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/gamestop-amc-blackberry-nokia-robinhood-stoppt-wallstreetbets-flashmob-aktien-stuerzen-ab-a-3f4fae5e-def7-4899-a8c9-90ab5ded25ec

"In den vergangenen Tagen hatten Kleinanleger mit konzertierten Käufen Hedgefonds gezwungen, ihre Wetten auf fallende Kurse bestimmter Unternehmen aufzulösen und ihnen schwere Verluste eingebrockt - dem Datenanbieter Ortex zufolge summieren sich diese bis dato auf mehr als 70 Milliarden Dollar."
 

😆 Nicht schlecht! Frage von mir, wer hat das Geld jetzt?

Bearbeitet von CoinIn-CoinOut
  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

hättest DOGE kaufen sollen... Abtrünniger

Ich grüble lieber noch ein paar tage und kaufe erst dann wenn ich mir wirklich ganz ganz sicher bin. Man sollte immer dann kaufen, wenn alle anderen schon gekauft haben. 🥸👍🧠

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb M4DM4X:

Ich grüble lieber noch ein paar tage und kaufe erst dann wenn ich mir wirklich ganz ganz sicher bin. Man sollte immer dann kaufen, wenn alle anderen schon gekauft haben. 🥸👍🧠

bei $1 kannst Du meine 2k doge OTC haben

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Xaladilnik:

Kann bitte jemand der bei reddit angemeldet ist den Leuten sagen, die sollen mal lieber BTC pumpen (am besten ganz oft spamen) ... ich meine BTC ist ja auch gegen das aktuelle Finanzsystem, also auch in deren Interesse.. ;)  

glaube das wäre auf lange Sicht nicht gut fur btc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.