Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wär für mich als Silber Investor ein Träumchen. Diese RobinHood Trader fangen an sich ihren Namen zu verdienen. Ich würde den Gewinn auscashen und in Krypto umschichten🤪

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf privat gestellt 

https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/

 

Und Exchange hat trading gestoppt damit sich die großen Jungs die sich verzockt haben neu positionieren können , schöner freier Handel. Was ein Müll. 

Das diese Leute mit shorts gegen das Unternehmen und gegen die Investoren wetten interessiert nicht. Aber wenn sich viele normalen Leute zusammen schließen und handeln müssen sie was dagegen unternehmen, wirklich zum verachten dieses system.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 2
  • Like 8
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BL4uTz:

Auf privat gestellt 

https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/

 

Und Exchange hat trading gestoppt damit sich die großen Jungs die sich verzockt haben neu positionieren können , schöner freier Handel. Was ein Müll. 

Das diese Leute mit shorts gegen das Unternehmen und gegen die Investoren wetten interessiert nicht. Aber wenn sich viele normalen Leute zusammen schließen und handeln müssen sie was dagegen unternehmen, wirklich zum verachten dieses system.

Die robin-hooders sollten sich jetzt eine dezentrale alternative zu reddit suchen und dann mein Silber pumpen!🤣😅 Aber ingesamt eine Bankrott-Erklärung, wenn das so zutrifft, die einigen die Augen öffnen wird.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei, dass wir morgen oder übermorgen 28 $/mBTC sehen:

Am 23.1.2021 um 13:29 schrieb koiram:

Zur Prognose:

Ich denke dass der BTC-Kurs am Wochenende seitwärts dahin plätschert, und ab Montag mit größerem Volumen auf 28 $/mBTC runter verkauft wird, um da die Massen mitzunehmen die da noch mit ihrer prall gefüllten FIAT-Seitenline warten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PeppaWutz:

Was könnte der Grund für den Kurseinbruch sein?

Ich weiß nicht, was es da viel zu raten gibt. Obwohl es schon belustigt ist, was man so im Netz hört und sieht. Mir fehlt einfach die Zeit...

Zurück zum "Kurseinbruch". Wir sehen, wie so oft in dieser Zeit, was einmaliges. Kleinanzeige legen sich mit dem großen Geld an.

https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/gamestop-aktie-wenn-kleinanleger-hedgefonds-foppen-a-a6df0e40-9f7f-46f7-a44b-43c23c433f36

Und weil Mathematik umbestechlich ist, haben die Shortys jetzt ein Gewaltiges Problem. Sie müsse Aktien liefern und man kann sie ihnen verkaufen, egal für welchen Preis. 

Finde ich in übrigen klasse was da läuft. Die Hochfinanz kommt an sein Ende der Manipulationsmöglichkeiten.

Und was hat das mit Bitcoin zu tun? Wieder mal das gleiche, wie im März 2020. Das Zauberwort heißt Liquidität! Fond stehen vorm Ruin und müssen alles verkaufen was nicht Niet- und Nagelfest ist. Sie brauchen das Geld für den teuren Aktienrückkauf.

Wer sich mehr dafür interessiert, informiert sich zu Margin Call. Okay, viele wissen hier, was das ist.

Was heißt das für uns? Heute noch mal Bitcoin-Kurse mit Rabatt. Schätze Ende des Jahres werden viele sehnsüchtig sich daran erinnern.

In übrigen ist das auch die "Rache" für das ewige shorten von Tesla damals. Mehr sag ich dazu nicht. Aber wer nicht dumm ist, weiß welcher "Kleinanleger" sich damit für damals mit bedankt. (Er musste ja damals sogar Strafe zahlen. 🤦‍♂️) Ja, man sieht sich im Leben immer zwei mal. 👍

Axiom

  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb BL4uTz:

Auf privat gestellt 

https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/

 

Und Exchange hat trading gestoppt damit sich die großen Jungs die sich verzockt haben neu positionieren können , schöner freier Handel. Was ein Müll. 

Das diese Leute mit shorts gegen das Unternehmen und gegen die Investoren wetten interessiert nicht. Aber wenn sich viele normalen Leute zusammen schließen und handeln müssen sie was dagegen unternehmen, wirklich zum verachten dieses system.

😂

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ratzfatz:

Was für ein krankes System. Wenn sie Gewinne machen, alles gut. Aber Gegenwind sind sie nicht gewohnt da muss man eingreifen. 

https://www.mediaite.com/news/nasdaq-ceo-suggests-halt-to-trading-to-allow-big-investors-to-recalibrate-their-positions-to-combat-reddit-users/

Sie stecken alle unter einer Decke. Diese Decke besteht aus Filz!

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnspiel BITCOIN PROGNOSE 2021

<~~~~~ ENDSPURT ~~~~~>

 

- welchen BTC-Kurs tippt ihr zum 31.12.2021 um 23:59 Uhr MEZ bei Bitfinex? 

- Einsendeschluss: 31.01.2021 um 18:00 Uhr MEZ, anonyme Abgabe im Gewinnspiel-Thread 

- Einsatz 30.000 Satoshi (aktuell ca. 10,- Euro), zahlbar über das Lightning Netzwerk

 

- es wird 10 Gewinner geben, Staffelung analog der Halvings

- aktuell sind über 800,- Euro (z. Zt. 25mBTC) im Topf 

- Sondereinsätze sind gerne gesehen (Danke an fjvbit, C. Bergmann, Amsi, p1221p und enderlin5)

- aktuell gibt es über 30 Teilnehmer

- die Einsätze werden zu 100% ausgeschüttet

- Die Gewinne in Fiat steigen sogar (oder fallen) analog zum Kurs

Hier kann gerne darüber diskutiert werden

 

 

Jeder kann mitmachen!

 

 

Wenn ihr euren Tipp abgebt, nicht wundern das der Post nicht erscheint. Die Posts werden erst nach dem Einsendeschluss öffentlich gemacht. Wer dem Braten nicht traut kann bis zum Einsendeschluss seinen Einsatz zurückfordern. VIEL GLÜCK!

 

Hier geht´s zum Gewinnspiel.

 

Hinter den blauen Wörtern verbergen sich übrigens wieder Links zum jeweiligen Thema.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Axiom0815:

Leerverkaufen 😉

 

Eher x10-100

Bin gerne bereit eine Wette einzugehen, dann brauch ich mich auch nicht wieder zu zitieren wenn ich mal wieder vollkommen richtig lag. ;) 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue gerade ein Mainstream livestream von einem mainstream youtuber, wo über Aktien und Krypto geredet wird und die Leute im Chat mitreden.

Ich denke noch nie war das Thema so in der Masse angekommen und die Leute fangen erst sehr langsam an zu investieren.

Erst kommt der boom dann der Krach ;) .

Also vom Kuchen ein gutes Stück versuchen mitzunehmen und dann in Sicherheit bringen.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Twitter wird dazu aufgerufen Nokia zu kaufen. +46% heute Nacht. Aber um ehrlich zu sein das ist mir zu heikel, obwohl ich Geld auf Onvista an der Seitenlinie habe.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Eher x10-100

Bin gerne bereit eine Wette einzugehen, dann brauch ich mich auch nicht wieder zu zitieren wenn ich mal wieder vollkommen richtig lag. ;) 

Was mag das für eine Wette sein?

"Du bist der Größte?"

Und eigentlich kann dass ja nur eine Wette mit Dir selbst sein. Weil auf Deinen Niveau kann keiner in Deinen Sphären schweben. 😉

Axiom

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Axiom0815:

Was mag das für eine Wette sein?

"Du bist der Größte?"

Und eigentlich kann dass ja nur eine Wette mit Dir selbst sein. Weil auf Deinen Niveau kann keiner in Deinen Sphären schweben. 😉

Axiom

😃

Bei mir ist es zumindest nicht so ernst gemeint wie die Dinge du manchmal raus haust.

 

 

@SkaliertDochscheint nur darauf gewartet zu haben ;) 

Das ist der große Unterschied. Als du das letzte Mal in einer ziemlich dummen und peinlichen Situation warst , mit deinem eigenen Gewinnspiel nicht aufgelöst und damit konfrontiert wurdest und es herauskam das du dein Wort nicht gehalten hast, habe ich unsere Diskussion dort beendet damit du dich nicht von zwei Leuten angegriffen fühlst und du mir sogar leid tatst, da die Situation wirklich peinlich war. 

Du jedoch bei erster Gelegenheit aus der Ecke kommst und dich irgendwo einmischen musst bei was, was mit dir nicht zutun hat, zeigt erneut was ein Charakter du hast.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.