Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

Mal schauen wie lange das Spiel geht! 😁

Ich glaube nicht mehr lange, ich finde zwar gut was die Jungs machen, das lassen sich die großen und mächtigen aber nicht lange gefallen und werden mit ihrer unendlichen Menge an Geld reagieren. Und das wird dann so manche ganz schön hart treffen.   

  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BL4uTz:

😃

Bei mir ist es zumindest nicht so ernst gemeint wie die Dinge du manchmal raus haust.

 

 

@SkaliertDochscheint nur darauf gewartet zu haben ;) 

Das ist der große Unterschied. Als du das letzte Mal in einer ziemlich dummen und peinlichen Situation warst , mit deinem eigenen Gewinnspiel nicht aufgelöst unddamit konfrontiert wurdest und es herauskam das du dein Wort nicht gehalten hast, habe ich unsere Diskussion dort beendet damit du dich nicht von zwei Leuten angegriffen fühlst und du mir sogar leid tatst, da die Situation wirklich peinlich war. 

Du jedoch bei erster Gelegenheit aus der Ecke kommst und dich irgendwo einmischen musst bei was, was mit dir nicht zutun hat, zeigt was ein Charakter du hast.

 

 

Langsam fängst du echt an zu nerven. Ich habe nicht darauf gewartet. 

Axiom0815 hat einfach recht mit dem was er geschrieben hat. Auf was willst du wetten? Dass du der größte bist? Dass du dein mindset in den letzten Jahren komplett neu ausgerichtet hast? Dass du die Kryptowelt durchschaust? 

Junge komm mal wieder runter von deinem Planeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Langsam fängst du echt an zu nerven. Ich habe nicht darauf gewartet. 

Axiom0815 hat einfach recht mit dem was er geschrieben hat. Auf was willst du wetten? Dass du der größte bist? Dass du dein mindset in den letzten Jahren komplett neu ausgerichtet hast? Dass du die Kryptowelt durchschaust? 

Junge komm mal wieder runter von deinem Planeten.

Was ich witzig finde, du scheinst ziemlich viel über mich zu wissen, dass kannst du nur wenn du meine Threads verfolgst. Wenn dich meine Beiträge so nerven , zwingt dich jemand meine Thread zu besuchen und zu lesen oder fällt es dir so schwer sie zu ignorieren ?

Das Ding ist obwohl du grundlos mich versuchst zu ärgern , bekomme ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mich wehre (deshalb alten Beitrag gelöscht)

Jedoch wegen Leuten wie dir habe ich mir vorgenommen, mein Informationsaustausch mehr auf twitter zu verschieben.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

GME, AMC, BB, und NOK kaufen! 

Mal schauen wie lange das Spiel geht! 😁
Als nächstes dann BTC!

Ich war auch am überlegen ob ich auf NOK spekulieren soll. Aber wenn das Trittbrett Fahrer sind kann das nach hinten losgehen bevor es angefangen hat. 

Aber andererseits... :wacko:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BL4uTz:

Wenn eine Masse an Zockern fähig ist sowas mit Aktien anzustellen , was werden sie wohl mit Altcoins anstellen wenn es soweit ist ;) 

 

Der Dogecoin wird wohl gerade aufgepumpt. Passt ja, zu den Redddit-Usern und zu Musk. Ist für mich aber alles zu spekulativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

😃

Bei mir ist es zumindest nicht so ernst gemeint wie die Dinge du manchmal raus haust.

 

 

@SkaliertDochscheint nur darauf gewartet zu haben ;) 

Das ist der große Unterschied. Als du das letzte Mal in einer ziemlich dummen und peinlichen Situation warst , mit deinem eigenen Gewinnspiel nicht aufgelöst und damit konfrontiert wurdest und es herauskam das du dein Wort nicht gehalten hast, habe ich unsere Diskussion dort beendet damit du dich nicht von zwei Leuten angegriffen fühlst und du mir sogar leid tatst, da die Situation wirklich peinlich war. 

Du jedoch bei erster Gelegenheit aus der Ecke kommst und dich irgendwo einmischen musst bei was, was mit dir nicht zutun hat, zeigt erneut was ein Charakter du hast.

He, ache auf das zwinkern. 😉
Und nun ist wieder gut.

Axiom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Raver:

Korrektur vorbei, nichts gekauft, wieder zum weinen, hab echt an unter 28K geglaubt 

ich würde mal noch nichts verschreien.. :ph34r:

habe am Dienstag nochmals einen guten Bazen Fiat auf die SEPA Reise geschickt - sollte heute ankommen.

Ich helfe dann mit den Kurs über 25k zu halten, sollte es nochmals krachen. 😉

Wenn nicht (Edit: nochmals krachen), auch ok. 🤙🏼

Bearbeitet von shifty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinboy:

Was für eine Systemmeldung würde wohl kommen, wenn BTC-Maximalisten erfahren, dass ich bei dem Dip nicht BTC, sondern BSV gekauft habe🤑🤑

Systemmeldungen werden nur durch Ketzer getriggert!

Bei Analen Phasen Shitcoin Phasen muss man sich keine Sorgen machen.https://www.herder.de/kiga-heute/fachbegriffe/anale-phase/
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Axiom0815:

He, ache auf das zwinkern. 😉
Und nun ist wieder gut.

Axiom

Die Wette war zwar erst gemeint, was eigentlich nichts anderes als ein Gewinnspiel ist, (müssen sich natürlich auch beide daran halten 🙊), aber ich habe mir das als Unterhaltung vorgestellt und nicht als Größenvergleich.

Nach dem Bullshit verzichte ich jedoch drauf.

 

 

vor 18 Minuten schrieb dxtr:

Der Dogecoin wird wohl gerade aufgepumpt. Passt ja, zu den Redddit-Usern und zu Musk. Ist für mich aber alles zu spekulativ.

Er hat vor paar Stunden was über Dogecoin geschrieben.

Heute in unter 24 stunden 300k Follower gemacht. Das sind alles aktive Leute, wenn pro person 1k$ investiert sind das 300M$ .

Ich weiß nicht mal ob es der echte ist,  also der auch den Reddit Thread eröffnet hatte. 300k Follower ist schon eine große Menge nicht mal die großen Krypto Influencer haben so viel.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jensevic:

Deshalb hab ich einfach gekauft, 2std später ging’s schon rauf😅 wenigstens einmal richtig erwischt 

Aber ihr seht schon, dass der Kurs gerade nicht höher ist, als gestern um die Uhrzeit? Ich kann beim besten Willen kein Befreiungsschlag oder sonstige Stärke im Kurs erkennen, vielmehr befürchte ich, dass das die nächsten Tage nochmals so richtig rasselt...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xaladilnik:
vor 2 Stunden schrieb CoinIn-CoinOut:

Mal schauen wie lange das Spiel geht! 😁

Ich glaube nicht mehr lange, ich finde zwar gut was die Jungs machen, das lassen sich die großen und mächtigen aber nicht lange gefallen und werden mit ihrer unendlichen Menge an Geld reagieren. Und das wird dann so manche ganz schön hart treffen.   

Ein mögliches und wahrscheinliches Scenario wird es sein:

Sobald die RobinHooders ihre 1400$ Checks kriegen und damit all-in gegangen sind, klingelt bei den BigPlayern das Telefon.. 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei dem Robin Hood Zeugs hier jemand mitgemacht und ist mit Gewinn raus? Gibt es da auf Reddit einen offiziellen Account von denen wo angekündigt wird, was sie als nächstes pushen? Das Spiel funktioniert doch nur, wenn man einer der ersten ist der mit einsteigt und rechtzeitig wieder raus kommt oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Hat bei dem Robin Hood Zeugs hier jemand mitgemacht und ist mit Gewinn raus? Gibt es da auf Reddit einen offiziellen Account von denen wo angekündigt wird, was sie als nächstes pushen? Das Spiel funktioniert doch nur, wenn man einer der ersten ist der mit einsteigt und rechtzeitig wieder raus kommt oder? 

Jo hab AMC gestern gekauft und bin mit +25% wieder raus. 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Antares1337:

Hat bei dem Robin Hood Zeugs hier jemand mitgemacht und ist mit Gewinn raus? Gibt es da auf Reddit einen offiziellen Account von denen wo angekündigt wird, was sie als nächstes pushen? Das Spiel funktioniert doch nur, wenn man einer der ersten ist der mit einsteigt und rechtzeitig wieder raus kommt oder? 

Also was ich seh, das geht meist über paar Tage, wichtig wäre am ersten tag dabei zu sein und dann SL zu setzen oder ab gewisser Summer wieder raus.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Antares1337:

Hat bei dem Robin Hood Zeugs hier jemand mitgemacht und ist mit Gewinn raus? Gibt es da auf Reddit einen offiziellen Account von denen wo angekündigt wird, was sie als nächstes pushen? Das Spiel funktioniert doch nur, wenn man einer der ersten ist der mit einsteigt und rechtzeitig wieder raus kommt oder? 

Na wie man es nimmt, irgendjemand erwähnte Naked- und ich hab bei 0,60 Cent gekauft und die Aktie ist nun bei über 2,50 Euro. Das andere Black Berry und Nokia gedings ist mir zu heiß, weil das doch große Firmen sind und ich hab kein Bock das da dann andere Fonds oder so den Kollegen zu Hilfe eilen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Also was ich seh, das geht meist über paar Tage, wichtig wäre am ersten tag dabei zu sein und dann SL zu setzen oder ab gewisser Summer wieder raus.

Bloß nicht zu früh wieder raus, weil ich trau den wahnsinnigen zu, das die ne 1 Euro Aktie mindestens zweistellig machen. Wenn dann jeder bei 3 Euro sein Ausstieg voreinstellt dann... nach unten absichern wäre natürlich gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.