Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Denke es gibt wie immer mehrere Gründe warum es zu einem Kurseinbruch gekommen ist. 

Sehe speziell 3 Gründe dafür. 

1. Miner haben große Teile ihrer Bestände verkauft, für die Finanzierung neuer Hardware, laufende Kosten usw. 

2. Bitcoinbestände wurden von Privaten Anlegern verkauft um z.B in Gamestop zu investieren. (Gibt viele Reddit Beiträge die das belegen) 

3. Der Markt war generell überhitzt und hat förmlich nach einer Abkühlung geschrien. 

Profitiert haben dadurch eigentlich nur die großen Wale, die ihre Bestände erhöht haben. Die Bitcoins sind also von den kleineren Fischen zu den großen Walen geschwommen bzw. schwimmt es gerade da hin. Das ist allerdings nur meine persönliche Sichtweise.

Ich glaube, es ist zum Kurseinbruch gekommen, weil ein hoher Verkaufsdruck herrscht, also mehr Leute verkaufen, als kaufen wollen. Jede andere Erklärung ist reine Spekulation und erinnert mich an die verzweifelt klingenden Erklärungen 2018.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eth kämpft die ganze Zeit sehr stabil gegen den BTC. Jetzt ist erstmal ETH dran. In den nächsten Wochen 2-3k werde bei 2k allout gehen und in den nächsten 3 Jahren gestückelt wieder Btc einkaufen. Ich bin mir zu 100% sicher das wir jetzt eine Altseason zu sehen bekommen. Und wir erstmal wieder c. 3 Jahre lang den Bode suchen.

 

since.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb PeppaWutz:

Was könnte der Grund für den Kurseinbruch sein?

Ist es Antwort

 

a) Ist doch ganz klar, der Kurs wird runtermanipuliert für das Michael Saylor Event.

b) die Chinesen sind Schuld

c) weder a) noch b) stimmen sondern gamestop und Blackberry sind schuld

1, 2 oder 3 letzte Chance VORBEI

Ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht

 

Ne, ich weiß es nicht. Würde mich aber auch interessieren um einfach etwas dazu zu lernen. 1. Ich beschäftige mich damit, die meisten investieren ohne zu verstehen oder zu hinterfragen was da passiert und überlassen es dem Zufall oder dem guten Glauben. 2. Ich bin immer an mehrere Meinungen interessiert, dafür bin ich hier. 3. Es steckt mein Geld mit da drin. Da würde es mich schon interessieren was der Grund dafür sein könnte. Man kann nur mutmaßen, aber stellt euch mal vor es ist was wirklich gravierendes passiert und der Kurs geht Richtung 0, nur als blödes Beispiel, und ich habe eine wichtige Sache nicht beachtet dann kann das fatal sein. Aber solange HIER IN DIESEM FORUM keiner Alarm schlägt, dann finde ich, sollten wir uns keine Sorgen um den btc machen. Also alles im gelben Bereich @Axiom0815 :D

b) Seit wann sind es die Chinesen, es sind doch immer die Russen denke ich 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb since2k16:

Eth kämpft die ganze Zeit sehr stabil gegen den BTC. Jetzt ist erstmal ETH dran. In den nächsten Wochen 2-3k werde bei 2k allout gehen und in den nächsten 3 Jahren gestückelt wieder Btc einkaufen. Ich bin mir zu 100% sicher das wir jetzt eine Altseason zu sehen bekommen. Und wir erstmal wieder c. 3 Jahre lang den Bode suchen.

 

since.

Am 8.Feb. kommen die cme eth futures 👀

https://www.cmegroup.com/trading/ether-futures.html

  • Up 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rheingold:

Ohne uns. Frechheit. Er will ohne uns zum Mond. Müssen wir das also erst über die Medien erfahren 🧐

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BitcoinNow:

dafür muss BTC aber mitspielen, abkoppeln wird sich der Kurs von ETH nicht

Ich rechne damit das BTC sich zwischen 28-30k bewegt während die Alts die Rakete zünden. Und Eth würde ich ein flippening zutrauen. Bitcoin das Gold und Eth das Öl. Ohne ETH wären wir niemals da wo wir stehen, abgesehen davon ist die Nachfrage an Eth so stark, das Futures angeboten werden. 100.000 Eth wurde aus Börsen an unbekannte Wallets verschickt, aufgrund von defi und eth2 sind 19% aller Eth locked. Und die eth Bestände der Börsen sind so tief wie noch nie. 
 

1+1=2

 

since.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.