Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Und Wer hat alles AVAX gekauft als ich den bei 14 Dollar erwähnte? 57,99 Dollar ATH, Jetzt knapp 53.

HOT / USDT war bisher so ruhig, so merkwürdig. Nur ein winziger Pump mal, nix wildes. Ich glaub da kauf ich ein paar von. Hab noch 37 Dollar Spielgeld liegen.

EDIT: Und FIO / USDT

Um das nochmal zu erwähnen ne

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb elektrosmart:

15 Tage kenn ich nur bei den savings. staken kann ich doch wie ich will. meine wir das gleiche ?

locked staking gibt es eig für 30, 60, 90 tage. ertrag steigend. für 15 tage gibt es derzeit fast das doppelte, wie für 90 tage.

man könnte einen großen short riechen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coco:

locked staking gibt es eig für 30, 60, 90 tage. ertrag steigend. für 15 tage gibt es derzeit fast das doppelte, wie für 90 tage.

man könnte einen großen short riechen...

ich schliesse mich da so langsam an... das ist alles HONIG für die Bären,

bei so viel ALT Hype Euphorie und jungen Glücksrittern kann ich mir gut vorstellen das die Wale und Pottwale den Markt seit langer Zeit mal wieder so richtig erschüttern, gerade da sich die Grayscale Investoren als starker Gegenspieler auch zurückhalten... wäre zumindest ein guter Zeitpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

ich schliesse mich da so langsam an... das ist alles HONIG für die Bären,

bei so viel ALT Hype Euphorie und jungen Glücksrittern kann ich mir gut vorstellen das die Wale und Pottwale den Markt seit langer Zeit mal wieder so richtig erschüttern, gerade da sich die Grayscale Investoren als starker Gegenspieler auch zurückhalten... wäre zumindest ein guter Zeitpunkt

zumal bei den meisten alts riesige mengen in wenigen händen liegen. wandert alles in btc, wenn dann schluss ist... aber wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Antares1337:

Wisst ihr noch, vor nicht allzu langer Zeit, war es hier fast schon verpönt über Alts zu sprechen. Diverse User wurden fast schon gemopped deswegen. So ändern sich die Zeiten. 

stimmt und ich hatte noch vor der alt-season gewarnt... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coco:

zumal bei den meisten alts riesige mengen in wenigen händen liegen. wandert alles in btc, wenn dann schluss ist... aber wann?

da wandert erstmal nichts in BTC... die Wale hauen den Markt in 3 30% schüben kaputt jeweil 1 Tag voll druff, dann 2 Tage Erholung und Coin Rückkauf der Wale und das Spielchen 3 mal. Da wechselt keiner von ALTs in BTC und bei den ALTS gibts ein Massaker sondergleichen.

Und unten kaufen die Wale und Pottwale von den schockierten alles ab... Fettere Wale, tote Glücksritter und verdadderte Investoren.

Nach 1, 2 Wochen gehts ganz normal weiter, ohne die Glücksritter... das Risiko das genau in der Zeit ein Grosskonzernmit BTC Ambitionen kommt ist noch relativ gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals war das anders, da wurde spekuliert das irgend ein Alt BTC ablösen wird. Naja der Rest ist Geschichte 

 

wir sind alle aufgeklärt und wissen das BTC nicht mit z.B eth vergleichbar is 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefan129:

Hab die bei 0,07 gekauft, kann man mal machen. Oder beiß mir in paar Monaten in den Allerwertesten :)

fast gleicher Einstand... werde heut Nacht meine DOT und ADA auf die gleiche Coinzahl wie ETH runterziehen und nur noch eine weitere ALT-Spielposition weiter halten,,, selbst wenn flippening kommt, juckt es mein Depot nicht, so wie bei BTC /BCH/BSV... billige Strategie ohne schlaflose Nächte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.