Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb thewave:

Die Technologie an sich nicht, ist doch klar.

Du verbietest einfach das Auscashen auf ein indisches Bankkonto von Geld was aus sämtlichen Kryptogewinnen stammt. Das wurde doch schon mehrmals durchgekaut. Natürlich lässt sich BTC an sich nicht verbieten. 

Falls du nicht weiß was eine "Norm" ist. Das sind Paragraphen eines Gesetzbuches und wird in der Rechtsterminologie so verwendet. Ein setzen in " ist daher nicht nötig ;) 

Und? Wie wollen die verhindern, das du deinen BTC nicht auf einer Börse im Ausland in Dollar tauschst und dann Dollar auf dein Konto. China hat doch vor Jahren es auch nicht geschafft Kryptos zu verbieten, die haben auch alle Register gezogen. Erschweren kann man sicher einiges, aber wer mit Kryptos hantiert, ist sicher auch Clever genug das ganze ohne großen Aufwand zu umgehen.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Stefan129 said:

Und? Wie wollen die verhindern, das du deinen BTC nicht auf einer Börse im Ausland in Dollar tauschst und dann Dollar auf dein Konto. China hat doch vor Jahren es auch nicht geschafft Kryptos zu verbieten, die haben auch alle Register gezogen. Erschweren kann man sicher einiges, aber wer mit Kryptos hantiert, ist sicher auch Clever genug das ganze ohne großen Aufwand zu umgehen.

Ja, klar illegal mit Geldwäsche wirds immer gehen. 

/edirt: wir lassen das thema jetzt

Bearbeitet von thewave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb thewave:

Die Technologie an sich nicht, ist doch klar.

Du verbietest einfach das Auscashen auf ein indisches Bankkonto von Geld was aus sämtlichen Kryptogewinnen stammt. Das wurde doch schon mehrmals durchgekaut. Natürlich lässt sich BTC an sich nicht verbieten. 

Falls du nicht weiß was eine "Norm" ist. Das sind Paragraphen eines Gesetzbuches und wird in der Rechtsterminologie so verwendet. Ein setzen in " ist daher nicht nötig ;) 

Du scheinst meinen Post nach wie vor nicht zu verstehen:

Der durchschnittliche städtische Inder (Pauschalisierung, ja), der sich mit Kryptos beschäftigt und diese kauft, ist IT-affin genug sich das Geld nicht von einer der typischen Börsen auf sein Konto auszahlen zu lassen. Oder er kennt jemand, der ihm damit helfen kann. Selbstverständlich wird es Leute geben, die sich von so einem Verbot, wenn es denn kommen würde, einschüchtern lassen und verkaufen. Aber es wird aus meiner Sicht wesentlich mehr Leute geben, die das dort überhaupt nicht interessiert. Sowas verstehst du nicht, wenn du nicht mal da gelebt hast. 

Deine 30-50% Dump sind einfach Unsinn. 

 

Wenn wir schon auf der Ebene angekommen sind....: Dann nutz doch bitte den Begriff "Rechtsnorm" (schon wieder Anführungszeichen?! Ich bin ja ein Badboy).

Bearbeitet von pituse91
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer Punkt bezüglich Indien ist die Mentalität. Einige Tausend Jahre Kastendenken bekommst du nicht in ein paar Jahrzehnten aus den Köpfen. Das geht teilweise so weit, daß es einem Projektmitarbeiter schadet, wenn man ihn als Vertreter des Auftraggebers zum Essen einladen will. Die ganzen seltsamen Rituale dort sind Ausdruck einer Denkweise, die mehr als nur Obrigkeitshörig genannt werden kann. Einzelne, zumeist Nerds, konnte ich kennen lernen, die es geschafft haben, aus dem anerzogenen Käfig zu entfliehen und emanzipierte Gesellschaftsnormen zu leben. Der Weg ist noch weit.

Allerdings: Wer in Indien Kryptocoins hat, der dürfte entweder zur oberen Kaste gehören oder aber genau diese Emanzipation geschafft haben

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Und? Wie wollen die verhindern, das du deinen BTC nicht auf einer Börse im Ausland in Dollar tauschst und dann Dollar auf dein Konto. China hat doch vor Jahren es auch nicht geschafft Kryptos zu verbieten, die haben auch alle Register gezogen.

oder, wer wenig hat, bezahlt den Sack Reis oder die Dienstleistung eben mit einer direkten Transaktion.

Die Grossen wechseln eben auf auslandskonto oder im Uralubsland.

Es wird keinen Dump vorhandener Coins geben, die Aquise wird etwas umständlicher.

Leiden wird die IT Landschaft, wieso Lösungen im CC Bereich entwickeln, für die es im offiziellen Bereich keine Nutzung geben soll ?

das läuft immer unter dem Motto: wie schiess ich mir selber ins Knie.

also: stop FUD

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 4Helden:

So Leute brauch nen Coin der bis Morgen 100% macht. 🤡 Los jetzt. Das geht mir alles zu langsam. 😂😉

Klassiker. Und dann einfach irgendwas kaufen was blos unter einem Dollar pro Coin aktuell kostet und dicke Marge suggeriert... Völlig egal wie viele Coins es gibt oder ob es einen Nutzen hat. 

Gleiches Phänomen an der Börse...Pennystocks... Ach oder Neuerdings Hebel.... Am besten 100fach, da ist der Kurs dann auch meistens unter einem Dollar pro Optionsschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Eth Richtung 0.1 BTC geht:

20% total supply locked,

ETH 2.0

Defi

Grayscale hat 53k Eth in den letzten 24h gekauft. 
 

auf dem Wochen Chart ist beim Handelspaar BTC/ETH klar ein isks zu sehen. Stellt auf Wochenchart zoomt raus und schaut es von April 2019 bis jetzt an, muss nur noch die nackenlinie  brechen und das dürfte zeitnah passieren. Wie ich gesagt habe ist der Punkt die 0.045BTC Schwelle wenn die nachhaltig gebrochen ist, ist der Weg Richtung 0.1 Btc frei.

Ist meine persönliche Prognose.

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb since2k16:

Warum Eth Richtung 0.1 BTC geht:

20% total supply locked,

ETH 2.0

Defi

Grayscale hat 53k Eth in den letzten 24h gekauft. 
 

auf dem Wochen Chart ist beim Handelspaar BTC/ETH klar ein isks zu sehen. Stellt auf Wochenchart zoomt raus und schaut es von April 2019 bis jetzt an, muss nur noch die nackenlinie  brechen und das dürfte zeitnah passieren. Wie ich gesagt habe ist der Punkt die 0.045BTC Schwelle wenn die nachhaltig gebrochen ist, ist der Weg Richtung 0.1 Btc frei.

Ist meine persönliche Prognose.

Hätte nichts dagegen, wenn deine Prognose eintreffen würde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach so verrückt, man kommt vor lauter Lachen fast nicht in den Schlaf. 

Heutzutage bekommt man Bitcoin noch geschenkt. Glaubt ihr mir nicht? Dann geht mal auf die Bank. Dort gibt euch ein freundlicher Mensch bedrucktes Papier womit ihr echtes Geld kaufen könnt! Einfach nur verrückt... 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb thegoat:

Ich muss mir immer wieder die Frage stellen wer eigentlich aktuell BTC verkauft (außer Miner). Gerade auch im Hinblick auf die bullishen News dieser Woche. 

Die Frage stelle ich mir auch. Ich glaube es sind tatsächlich nur die Miner, da das Volumen nicht besonders hoch ist. Wenn aber greyscale und noch ein paar Firmen einsteigen wird es relativ schnell nach oben gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb thegoat:

Ich muss mir immer wieder die Frage stellen wer eigentlich aktuell BTC verkauft (außer Miner). Gerade auch im Hinblick auf die bullishen News dieser Woche. 

Wer weiss ich nicht, aber warum schon eher: Gewinnmitnahmen haben noch keinem geschadet.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.