Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kryptisch:

Nachdem Bitcoin und Co in Nigeria verboten wurde, stieg der Preis für BTC auf momentan über 71.000 USD. Laut Google Trends ist das Interesse an BTC in Nigeria weiterhin sehr hoch, wenn nicht noch höher als zuvor. 

Hier könnt ihr die weltweiten BTC Preise sehen: 

http://www.bitcoinpricemap.com/

 

das nenn ich mal Schwarzmarktpreise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kryptisch:

Nachdem Bitcoin und Co in Nigeria verboten wurde, stieg der Preis für BTC auf momentan über 71.000 USD. Laut Google Trends ist das Interesse an BTC in Nigeria weiterhin sehr hoch, wenn nicht noch höher als zuvor. 

Hier könnt ihr die weltweiten BTC Preise sehen: 

http://www.bitcoinpricemap.com/

 

Und erstaunt das? Schwarzmarktpreise sind immer deutlich höher.

Tot bekommen sie Bitcoin damit nicht.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Doch ich !!! 
willst du mich heiraten ? 👰🏻♀️🤰🏻🤱🏼😍

Du BIST verheiratet! 😉 Wenn es um Geld geht fliegen bei den Frauen schnell die Herzchen. 😊

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Es gut nur um dein Portfolio oder noch einfacher ausgedrückt, 24 Wörter ! Die du mir zuflüsterst 😉

24 Wörter:

Ich habe auch das Gefühl, dass du an die Seeds möchtest oder verwechsele ich da etwas? Gerne kannst du mir deinen BTC Seed mitteilen.

 

Bearbeitet von coincierge
  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose :-)

Also wenn ich mir den gesamten Markt, Aktien, Gold, usw.  anschaue geht eigentlich alles runter oder stagniert, nur Bitcoin ist am steigen. Es gab die Frage, ob es im Falle eines crashes am Aktienmarkt Bitcoin mitreißen würde? Ich glaube im ersten Schockmoment schon, abschütteln der zittrigen weak hands, aber dann wird er die Liquidität von dort aufsaugen wie einen Schwamm, schon weil es auf die Schnelle keine wirklichen Alternativen gibt.

Was mein Ihr?  

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2020 um 11:53 schrieb Freiheit:

Ooook, irgendwas ist da wohl falsch verstanden worden.
Ich hab auch schön eingekauft bei zirka 5000$ rum, danach Schrittweise weiter dazugekauft. Das letzte bei 6900$.  Plus ziemlich noch was an Iotas und das bei 0.11$. Also schön im Plus. 🙂
Ich habe nun seit gestern wieder Fiat auf der Seitenlinie, mein Post war eher "soll ich das jetzt auch rein shippen" oder so wie du schön sagts Fangnetze machen.
Mit deinem PO hab ich sogar sehr vertrauen das es weiter raufgeht. Da danke ich dir das du diesen PO zeigst und erklärst. 👍🙋‍♂️
Ich selbst mache mir wie andere halt auch noch Gedanken, das mit der jetzigen Fiat Geld pusherei noch böses bevorsteht.
 

Achh, ich bin nur noch am dauergrinsen. Nicht mal die Pandemie und den eingeschränkten Lebenswandel mag mir das wegmachen. 😃
Letzten März/April hier mit euch gezittert und recht was eingekauft und nun stehen wir auf einem ganz anderem Level. 🙃

Wink an alle wo hier mitmachen. 😋 🚀

Bearbeitet von Freiheit
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Grappa:

Er hat aber nur 0.6 BTC.

Irgendwo (einfach mal ca. 100 Seiten zurückblättern) hat @Axiom0815 geschrieben dass er jetzt bei 50 $/mBTC fast alles verkauft hat und "nur" noch 0,25 BTC behalten hat.

Je nachdem wie hoch der Kurs steigt könnte man damit aber auch evtl. irgendwann beim Kurs von 1000 $/mBTC je nach Lage eine ETW oder ein EFH kaufen...

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb koiram:

Irgendwo (einfach mal ca. 100 Seiten zurückblättern) hat @Axiom0815 geschrieben dass er jetzt bei 50 $/mBTC fast alles verkauft hat und "nur" noch 0,25 BTC behalten hat.

Je nachdem wie hoch der Kurs steigt ist das aber auch evtl. irgendwann je nach Lage eine ETW oder ein EFH...

Das schreibt @Axiom0815 doch nur damit keiner ahnt auf was für einem Schatz er sitzt. Einfach mal seine Spendenadresse in einen Tracker jagen und man sieht zumindest Teile seines Schatzes 😉

Bearbeitet von WeilIchEsBin
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Was ??? Ne dann nicht ! Hab ich ja mehr...

Das schreibt @Axiom0815 doch nur damit keiner ahnt auf was für einem Schatz er sitzt. Einfach mal seine Spendenadresse in einen Tracker jagen und man sieht zumindest Teile seines Schatzes 😉

 

Aber mal was anderes. Jetzt mal Axiom ausgenommen. Hat hier einer Ernstahft mehr als 10.000€ in Bitcoin liegen?

Bearbeitet von WeilIchEsBin
  • Haha 4
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.