Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb axl2000:

Das wird noch spannend die nächsten Tage. Ist schon ein deutlicher Sell-off heute und wird jetzt erstmal etwas dauern bis ein Boden gefunden wird. 

und vor allem: wird die alt/btc-ratio davon profitieren oder eben nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coco:

und vor allem: wird die alt/btc-ratio davon profitieren oder eben nicht?

Ich glaube da kommt nochmal Panik auf wenn wir nochmal unter die 48k fallen. Dann könnte es nochmal unter 40k gehen. Habe mich dort nochmal positioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb axl2000:

Das wird noch spannend die nächsten Tage. Ist schon ein deutlicher Sell-off heute und wird jetzt erstmal etwas dauern bis ein Boden gefunden wird. 

buy the Dip, oder gegen Ende der Woche versäumten Chancen nachjammern??

Was sagen die Wale hier?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb axl2000:

Ich glaube da kommt nochmal Panik auf wenn wir nochmal unter die 48k fallen. Dann könnte es nochmal unter 40k gehen. Habe mich dort nochmal positioniert.

ich sehe die panikkerzen bei kraken heute (gewinnmitnahme der börse!?) als neues kursziel. wenn´s anders kommt, um so besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb axl2000:

Das wird noch spannend die nächsten Tage. Ist schon ein deutlicher Sell-off heute und wird jetzt erstmal etwas dauern bis ein Boden gefunden wird. 

ich bin mal gespannt auf die heutigen und morgigen Zahlen vom ETF, Grayscale und Microstrategy

Bearbeitet von TomsArt
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Theseus:

Die 5 Minutenkerze hat ja mal einen sowas von langen Docht nach unten.. wow

Ja Klasse, hat sogar gereicht, dass mir was ins Netz gespühlt hat. 👍

Ich verstehe die Leute nicht. Da wollen sie unbedingt Bitcoin haben und beim ersten Schluckauf wird panisch verkauft.

Weiter so, habe noch weitere Netze. Nur blöd das man sich mit den Kauf selber ausstoppt. Ich kaufe, der Kurs dreht. 😞

Axiom

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb axl2000:

Das wird noch spannend die nächsten Tage. Ist schon ein deutlicher Sell-off heute und wird jetzt erstmal etwas dauern bis ein Boden gefunden wird. 

Das Tagestief ging schon mal fast bis zum 20 SMA ... heute war es die Yellen, die wohl was von Bitcoin-Ineffizienz gesprochen hat (aus deren Sicht, BTC sei ein kaum brauchbares langsames Zahlungsmittel, das auch noch einen Haufen Energie frisst ). Das war der Anlass etwas Luft rauszulassen, aber neu ist das nicht wirklich.

Nur leider halt immer wieder die Sicht, BTC sein ein Zahlungsmittel oder ein Zahlungsmitteläquivalent. Eigentlich hätte man der FED mehr zutrauen können (also theoretisch jetzt gedacht), denn die Marktstruktur und die Optionalitäten (Store of value, neue Anlageklasse etc.) sind heute ist fundamental anders, als vor zwei, drei, vier Jahren. Da kann man nicht plump mit "Zahlungsmittel" kommen, wie die FED (und Energieverbrauch, wie D es immer anführt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coco:

ja "läuft" hier auch wie gewohnt. nur das die trades geschluckt werden. 

meine Orders wurden problemlos ausgeführt, aber sie waren ewig nicht in der Orderliste zu finden. 

Eingebucht wurden die Coins aber und ließen sich auch transferieren. War also noch ok. Was aber nervt ist, daß die Charts oft hängen bleiben... das ist schon einige Tage so.... also irgendwas läuft da nicht richtig rund. 

Gibt bestimmt bald wieder Wartungsarbeiten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Philbert:

meine Orders wurden problemlos ausgeführt, aber sie waren ewig nicht in der Orderliste zu finden. 

Eingebucht wurden die Coins aber und ließen sich auch transferieren. War also noch ok. Was aber nervt ist, daß die Charts oft hängen bleiben... das ist schon einige Tage so.... also irgendwas läuft da nicht richtig rund. 

Gibt bestimmt bald wieder Wartungsarbeiten... 

der support auf reddit schrieb: trades werden mit latenz ausgeführt. so war es dann auch und alles ist da.

hat aber 20 minuten gedauert, bis die order sichtbar war und dass gegenpaar in meiner wallet auftauchte.

auf reddit hagelt es seit tagen einen riesen shitstorm gegen binance. zu laaaangsam...

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht sicher, ob das schon mal gepostet wurde (zumindest wurde die Seite am 19.02.2021 aktualisiert):

     https://www.ecb.europa.eu/euro/digital_euro/html/index.de.html

An interessantesten finde ich diesen Absatz  😅 🤣 😂

     - - - - - - - - - - - - - - -

Warum würde ein digitaler Euro nicht zu den Krypto-Assets zählen?

Krypto-Assets und Zentralbankgeld sind grundverschieden: Die Preise von Ersteren schwanken, weil Krypto-Assets keine Wertbasis haben und hinter ihnen keine vertrauenswürdige Institution steht. Ein digitaler Euro hingegen würde dasselbe Vertrauen genießen wie das Euro-Bargeld. Denn genau wie die Euro-Banknoten und -Münzen würde er von einer Zentralbank ausgegeben. Diesen Vorteil können Krypto-Assets, beispielsweise Stablecoins, nicht bieten.

     - - - - - - - - - - - - - - -

Ob diese Geschwafel der EZB überhaupt noch jemand abnimmt?!?

  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BitcoinNow:
vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

weiß jemand auf welcher Börse man BCHA einzahlen?

Ich habe da noch etwas "rumliegen"...

auf Binance geht es

nein geht nicht, heute schon probiert...

 

vor 3 Minuten schrieb coco:

irgendwie sehe ich da nicht, wo man BCHA einzahlen kann...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.