Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb ChillBit:

 

 

ach ich weiss nicht. wo habt ihr nur diese genialen glaskugeln her? 😉

eigentlich doof, aber weil ich so ähnliche deals schon ein, zweimal angeboten hatte.  mega vorschlag, bei dem ihr nach euren aussagen nach, nur fett gewinnen könnt. ihr bekommt von mir betrag X oder auch btc X und in 4 jahren gebt ihr mir den jeweiligen einsatz zurück + 25% (wie geliehen + die 25%, gerechnet zum jetzigen zeitpunkt, zurück in fiat $ wäre ok). zwingender vertragsbestandteil: die rückzahlung des einsatz wie geliehen + 25% müssen zu 100% abgesichert und garantiert sein. was aber ja kein problem sein sollte bei der von euch beschrieben überzeugung 😉

Du versuchst ja damit die ganze Zeit irgendetwas zu beweisen. Ist irgendwie totales Bullshit-Bingo.
Aber alles was dem Ego gut tut nehme ich an. 😉😉😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Wenn du jetzt einsteigst und über einen längeren Zeitraum denkst (>4 Jahre), dann bist du einer der Gewinner und bestimmt kein Opfer. Die Opfer sind die, die nicht investieren 😉

Eigentlich reicht es erstmal mindestens 1 Jahr anzulegen, die Steuer frisst sonst bis zu 45 % auf, da ist der schöne Wertzuwachs nur noch die Hälfte wert. Ich kenne ein Portefolio bei Binance das seit 1. Januar > 480 % zugelegt hat. Dort liegen aber auch wirklich sehr gute performierende Alts, Bitcoins sind es aber weniger als 20 %. Wer nicht in Cryptos investiert kann davon nur träumen.

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SisuLa:

Du versuchst ja damit die ganze Zeit irgendetwas zu beweisen. Ist irgendwie totales Bullshit-Bingo.
Aber alles was dem Ego gut tut nehme ich an. 😉😉😉

ach @SisuLa und wieder mal liegst du völlig falsch. mir gehts nicht drum, irgendwas zu beweisen sondern vielmehr um die aussagen und mitleidsbekundungen jetzt schon für jemanden in 4 jahren, der jetzt nicht kauft. aber wenn "moon" denn so sicher ist, bist ja auch du bestimmt all in mit allem was du hast, gelle? mM. nach ist es eben nicht sicher, dass wir bei BTC Xmal vervielfachen werden, auch wenn ich es mir wünsche. der post vorher sollte eher zum nachdenken anregen, denn wer so rausposaunt, für den sollten die 25% / jahr peanuts sein, da mit dem einsatz ja sowieso ordentlich gewinn generiert wird 😉 na @SisuLa besser vielleicht vorher kurz nachdenken, bevors persönlich wird. was denkste? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

ach @SisuLa und wieder mal liegst du völlig falsch. mir gehts nicht drum, irgendwas zu beweisen sondern vielmehr um die aussagen und mitleidsbekundungen jetzt schon für jemanden in 4 jahren, der jetzt nicht kauft. aber wenn "moon" denn so sicher ist, bist ja auch du bestimmt all in mit allem was du hast, gelle? mM. nach ist es eben nicht sicher, dass wir bei BTC Xmal vervielfachen werden, auch wenn ich es mir wünsche. der post vorher sollte eher zum nachdenken anregen, denn wer so rausposaunt, für den sollten die 25% / jahr peanuts sein, da mit dem einsatz ja sowieso ordentlich gewinn generiert wird 😉 na @SisuLa besser vielleicht vorher kurz nachdenken, bevors persönlich wird. was denkste? 😉

Ich höre immer noch ausschließlich Bullshit-Bingo. Mir ist schon klar was du zum Ausdruck bringen willst. Aber Bullshit-Bingo ist halt das falsche Mittel dafür.
Fakt ist doch, wenn dir jetzt jemand eine PM schickt und mit dir einen Vertrag ausarbeiten will, dann würdest du dann wahrscheinlich lieber Scherben essen, dir nen Nagel ins Knie hauen oder dir die Augenbrauen blau färben, anstatt demjenigen einen BTC rüber zu schicken. Deshalb ist es halt Bullshit-Bingo at its best 😉😉😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SisuLa:

Ich höre immer noch ausschließlich Bullshit-Bingo. Mir ist schon klar was du zum Ausdruck bringen willst. Aber Bullshit-Bingo ist halt das falsche Mittel dafür.
Fakt ist doch, wenn dir jetzt jemand eine PM schickt und mit dir einen Vertrag ausarbeiten will, dann würdest du dann wahrscheinlich lieber Scherben essen, dir nen Nagel ins Knie hauen oder dir die Augenbrauen blau färben, anstatt demjenigen einen BTC rüber zu schicken. Deshalb ist es halt Bullshit-Bingo at its best 😉😉😉

bla 😉 du hasts augenscheinlich immer noch nicht kapiert. extra für dich nochmal in kurzform: jemanden zu bemitleiden, der jetzt nich btc kauft, kann man machen, ist aber mM. nach bullshit 😉 ist aber nichts persönliches, im gegensatz mit dem du hier rumtriggerst. anscheinend bin ich dir mal aus versehen auf die füsse getreten. kann das sein? 😉

aber weils dir anscheinend recht nahe geht und du nochmal ordentlich persönlich drauflegst, schreib doch pm und mach ein angebot. gogogo @SisuLa 😉

Bearbeitet von ChillBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ChillBit:

bla 😉 du hasts augenscheinlich immer noch nicht kapiert. extra für dich nochmal in kurzform: jemanden zu bemitleiden, der jetzt nich btc kauft, kann man machen, ist aber mM. nach bullshit 😉 ist aber nichts persönliches, mit dem du hier rumtriggerst. anscheinend bin ich dir mal aus versehen auf die füsse getreten. kann das sein? 😉

aber weils dir anscheinend recht nahe geht und du nochmal ordentlich persönlich drauflegst, schreib doch pm und mach ein angebot. gogogo @SisuLa 😉

Du scheinst nicht zu verstehen was Bullshit-Bingo bedeutet 😉😉😉
Und nein, ich hab nichts gegen dich persönlich. Du bist ehrlich gesagt etwas empfindlich, wenn du jetzt bereits zum zweiten Mal herausstellst, dass ich so schlimm persönlich werde 😉. Das ist ein Forum... ich beurteile nur einzelne Posts. Und ich finde deine BTC Trading Angebote halt lächerlich und wollte das mal zum Ausdruck bringen. Ist aber auch nicht so schlimm, bei deinem nächsten Post der mir gefällt, gebe ich dir trotzdem auch einen Like 😉😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gulliver:

Weitere Cash-Positionen habe ich mir jetzt noch nicht angeschaut. Aber die $1.33bln kann man den Q-Zahlen entnehmen.

 

Korrekt, d.h. in den quartalsweisen Ergebniseffekt kommt dann nur noch die Umbewertung June vs. March.

Noch ein Nachtrag:

Ohne die Gewinne aus dem BTC Sale und einigen Steuergutschriften (-verschiebungen) und Subventionen, hätte Tesla einen Quartalsverlust von $200M ausweisen müssen.

Interessanterweise wäre der Gewinn auch fast $300M höher gewesen, wenn man Elon Musk‘s Aktienkompensation herausrechnet.

Egal wie man es betrachten will, mit dem BTC hat Tesla auf jeden Fall ein Werkzeug gefunden, das (in guten Zeiten) einen entscheidenden Beitrag zu den Q-Zahlen leisten kann. Das wird für Tesla nicht unbedeutend sein, jetzt wo immer mehr potenzielle Wettbewerber auf den Plan treten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SisuLa:

ich finde deine BTC Trading Angebote halt lächerlich

sorry, nur den hast du leider immer noch nicht verstanden 😉 bei dem angebot gehts um ne anlageform mit 25%  zinsen jährlich. laufzeit 4 jahre. garantierte rückzahlung, was soll daran jetzt lächerlich sein? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gulliver:

Noch ein Nachtrag:

Ohne die Gewinne aus dem BTC Sale und einigen Steuergutschriften (-verschiebungen) und Subventionen, hätte Tesla einen Quartalsverlust von $200M ausweisen müssen.

Interessanterweise wäre der Gewinn auch fast $300M höher gewesen, wenn man Elon Musk‘s Aktienkompensation herausrechnet.

Egal wie man es betrachten will, mit dem BTC hat Tesla auf jeden Fall ein Werkzeug gefunden, das (in guten Zeiten) einen entscheidenden Beitrag zu den Q-Zahlen leisten kann. Das wird für Tesla nicht unbedeutend sein, jetzt wo immer mehr potenzielle Wettbewerber auf den Plan treten.

Ist das Einsteigen in eine Anlage, offenlegen, Hype auslösen um dann schnell wieder nen Teil zu verkaufen, damit die eigenen Quartalszahlen geschönt werden, nicht der Inbegriff von Marktmanipulation? Ich hab nix gegen den Elon, aber das hat schon ein Geschmäckle finde ich. 🙈

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ChillBit:

sorry, nur den hast du leider immer noch nicht verstanden 😉 bei dem angebot gehts um ne anlageform mit 25%  zinsen jährlich. laufzeit 4 jahre. garantierte rückzahlung, was soll daran jetzt lächerlich sein? 😉

Wärst du mal dabei geblieben: 😉

vor 12 Minuten schrieb ChillBit:

schau geht doch. freu mich schon drauf 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChillBit:

...ihr bekommt von mir betrag X oder auch btc X und in 4 jahren gebt ihr mir den jeweiligen einsatz zurück + 25% (wie geliehen + die 25%, gerechnet zum jetzigen zeitpunkt, zurück in fiat $ wäre ok). zwingender vertragsbestandteil: die rückzahlung des einsatz wie geliehen + 25% müssen zu 100% abgesichert und garantiert sein....

vor 58 Minuten schrieb SisuLa:

...Ist irgendwie totales Bullshit-Bingo...

vor 41 Minuten schrieb ChillBit:

... @SisuLa besser vielleicht vorher kurz nachdenken, bevors persönlich wird. was denkste? 😉

vor 33 Minuten schrieb SisuLa:

Ich höre immer noch ausschließlich Bullshit-Bingo....

vor 25 Minuten schrieb ChillBit:

bla 😉 du hasts augenscheinlich immer noch nicht kapiert....

vor 20 Minuten schrieb SisuLa:

Du scheinst nicht zu verstehen was Bullshit-Bingo bedeutet 😉😉😉...

vor 13 Minuten schrieb ChillBit:

sorry, nur den hast du leider immer noch nicht verstanden 😉 ...

vor 6 Minuten schrieb SisuLa:

Wärst du mal dabei geblieben: 😉

vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

egal...

 

Wie, schon fertig? ;) 

  • Haha 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.