Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nochmal OT - Mayday ist 29 Jahre geworden. Respekt! Ich sollte mir alt vorkommen, aber irgendwie bin ich der selbe "Depp" geblieben. Freu mich einfach. Wollte zuerst das "Sonic Empire" posten, aber das 10 in 01 geht mir grad besser. Werd mir jetzt noch das "Mayday 20 years" gönnen. Da die 29. Jahresfeier schon geendet hat.

 

 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

Ich sollte mir alt vorkommen, aber irgendwie bin ich der selbe "Depp" geblieben

Du meinst den Moment, wenn man beim Wäsche machen aus Versehen am Waschpulver schnuppert...und ne Gänsehaut bekommt?!:P

  • Love it 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Flir:
vor 18 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

Ich sollte mir alt vorkommen, aber irgendwie bin ich der selbe "Depp" geblieben

Du meinst den Moment, wenn man beim Wäsche machen aus Versehen am Waschpulver schnuppert...und ne Gänsehaut bekommt?!:P

Ja! Und ich glaube, das Gefühl geht nie weg. Oder hoffe ich das? Die ersten 50 Sekunden von dem Vid:

https://www.youtube.com/watch?v=ArahtVr4tpI

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flir:

Du meinst den Moment, wenn man beim Wäsche machen aus Versehen am Waschpulver schnuppert...und ne Gänsehaut bekommt?!:P

Eher den Moment wo Obelix als kleines Kind in der Zaubertrank geplumpst ist. 

 

Bearbeitet von Fiftycoin
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Schon lustig kaum gibts nen minimal roten Monat um bissl Farbe ins Spiel zu bringen, laufen die Bullen wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Schon lustig kaum gibts nen minimal roten Monat um bissl Farbe ins Spiel zu bringen, laufen die Bullen wieder los.

Jetzt scheint der Bitcoin tatsächlich wieder im Aufwärtstrend zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dieses Wochenende noch die 60k USD wiedersehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb axl2000:

Jetzt scheint der Bitcoin tatsächlich wieder im Aufwärtstrend zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dieses Wochenende noch die 60k USD wiedersehen.

Du solltest versuchen, die Sache mit weniger Emotionen zu betrachten. Vor 36h warst du noch der Meinung, btc Reaktion auf die Korrektur sehr schwach und es könnte auf $40k gehen. 

Was hat sich in den 36h geändert, außer, dass der kurs etwas höher steht?

Immer dran denken, Korrekturen sind gesund und führen dazu, dass das nächste ATH höher sein wird, als bei einem straight up Kursverlauf. Deshalb Geduld du haben musst und wenn es dich trotzdem zu sehr stresst, einfach ein paar Bier aufzwicken 😉

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Große am WE über dem SMA20 bleibt, dann könnte kommende Woche etwas Druck nach oben entstehen. Zumal sich auch die Aktienmärkte diese Woche etwas gesetzt haben und nächste Woche versuchen sollten, sich wieder zu berappeln ... "Speculation is alive and go go" ... zwischen $58K und dem ATH kann er dann gerne mal eine Weile seitwärts laufen, z.B. bis zum 2.Juni (Fibo-Day)

Stark wie die Cryptos diese Woche das ganze Geschehen abgeschüttelt haben 💪 ... und gestern kam dann "late-day" noch ein dicker EURO-Rücksetzer dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hutmacher:

....Manche nennen es auch Frühschoppen....:P

 

...oder vorbereiten auf den nächsten Handelstag... :D

'Ein Ingenieur darf bei seiner Arbeit nicht unter Alkoholeinfluss stehen. Für Spekulanten ist dies eher von Vorteil, weil es gewisse Hemmungen abschafft.'

-Andre Kostolany

 

 

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.