Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb BitcoinNow:

Im Hintergrund der ganzen Umweltdiskussionen stehen doch nur knallharte Macht- und Finanzinteressen. Diejenigen die meinen es geht um die Umwelt sind einfach zu naiv. Wenn Musk es ehrlich meinte dann müsste er solange Teslas auch mit Kohlestrom laufen keine Autos mehr anbieten. Das macht er aber weiterhin und kassiert dabei ordentlich staatliche Subventionen.Im Hintergrund steht der öffentliche und insbesondere staatliche Druck (wohl Angst vor neuer Währung). Ich halte Musk allerdings für einen Freigeist der sich am Ende vom Staat zunehmend entkoppeln wird. Dazu könnte BTC ihm nützlich sein. Dann kommt vielleicht die Kehrtwende von der Kehrtwende.

Ich halte Musk eher für einen Opportunisten, jemand, der sich aus Nützlichkeitserwägungen schnell und bedenkenlos der jeweils gegebenen Lage anpasst.

Bearbeitet von Krypton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Flo243:

Also manchen muss Elon schon stark auf den Schlips getreten sein, erstaunlich was man so für Sachen liest..

Teslas zerkratzen ist OK,...... 

....... Wo kommt bloß dieser ganze Hass her 🤷‍♂️

Finde das jetzt nicht so tragisch, der Elon war schon ziemlich böse... Einen Tesla (oder auch mehrere, je nach BTC Verlusten)  zu zerkratzen ist doch nicht die Welt und es beruhigt ungemein! 

 

 

 

P. S. : Flo243, sei mal ein bisschen lockerer, musst du hier auch nicht alles ernst nehmen . 😉

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BitcoinNow:

ohne Phantasie wäre Tesla bei 60 USD. Vom Aktienmarkt her - am Besten das Gegenteil machen als das was die Analysten sagen. Ist einfach krank: die Analysten sagen zig´ MRD Gewinn voraus und im Quartalsbericht schein 1 Cent weniger auf - der Kurs fällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ist halt ein guter Coin.

......Und ein weiteres Beispiel dafür, wie wichtig (für mich jedenfalls) dieses Forum ist. Ich wurde durch mehrere Beiträge auf diesen Coin aufmerksam, habe mich dann damit beschäftigt und habe die erste Tranche im August letzten Jahres bei 0,12 Euro gekauft und im Februar bei 0,82 Euro nachgekauft. Danke an alle, die dieses Teil erwähnt haben. 

Ich hodl den schon seit 12/2017 und so langsam wird der zu meiner drittstärksten Position ☺️

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KoinBoi:

ist euch eigentlich klar, dass hier Menschen mitlesen, die wirklich unter Krankheiten leiden? Und hier werden abartige Sachen losgestoßen, nur weil ein Firmen CEO und gehypter Elon Musk Einfluss auf den Kryptomarkt hat, den er an die weak hands weitergibt.

Hat hier denn überhaupt irgendwer abwertend über Asberger geschrieben? 

Ich hab n paar Zeilen zu Narzissmus geschrieben. 

Aber sich darüber zu beschweren ist wie zu sagen "Hört mal auf so böse über Psychopathen zu reden, die fühlen sich dann diskriminiert" :D

Bearbeitet von Janundso
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BitcoinNow:

Mal auf die schnelle einen Link gefunden.

https://www.benzinga.com/markets/cryptocurrency/21/04/20847539/heres-why-jpmorgan-believes-ethereum-will-continue-growing-faster-than-bitcoin

 

Also wie immer dummes Gelaber.

Kurs steigt->To the moon News

Kurs fällt->2$ News

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz Offtopic ... lese momentan immer wieder von extremen ETH Gebühren.

Hat hier Jemand Erfahrung in den letzten Tagen?

Wenn ich zB. von MyEtherWallet etwas nach Bitcoin.de senden will... wie hoch wäre das ca.?

Lt. Google zwischen 5 - 10 $... was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Krypton:

Ein E-Auto muss mindestens 120.000 KM laufen um Klimaneutral zu werden, das umweltfreundlichste wäre seinen alten Verbrenner 30 Jahre lang zu fahren.Aber nachdem der Kapitalismus vom Konsum und Ausbeutung lebt, erfindet man ständig neue Produkte und fördert diese mit Abwrack- und Kaufprämien, völlig krankes Schweinesystem.

Exakt, man darf auch gespannt sein was mit den Gebrauchtwagen passiert, die normalerweise nach Afrika, Ukraine oder sonst wo hingingen. Die können dort mit solchen Autos nichts anfangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rushfaktor:

Mal auf die schnelle einen Link gefunden.

https://www.benzinga.com/markets/cryptocurrency/21/04/20847539/heres-why-jpmorgan-believes-ethereum-will-continue-growing-faster-than-bitcoin

 

Also wie immer dummes Gelaber.

Kurs steigt->To the moon News

Kurs fällt->2$ News

Wie immer. Tell me the price, I tell you the news.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Krypton:

Die Bauern dort am Rande der Atacamawüste in Chile haben jedenfalls kaum noch genug Wasser um ihre Böden zu wässern und führen das eindeutig auf den hohen Verbrauch der Lithiumproduktion in der Gegend zurück. Ich glaub 12 Millionen Kubikmeter jeden Tag, das verkraftet kein Ökosystem.

In Brandenburg 3 heisse Sommer nacheinander, im Winter kaum Niederschlag, der Grundwasserspiegel ist jetzt schon um 60% geringer als noch in den Nullerjahren. Von akzeptablen Einschnitten kann man jetzt nicht mehr sprechen, das hat man ja schon seit 50 Jahren so gemacht, die Folgen sind schon da, weil man immer gesagt hat, vor 15 jahren war es doch auch kein Problem, seit dem wurden alleine in Bayern jeden Tag Flächen in der göße von 17 Fußballfeldern zubetoniert. Dazu kommen Unmengen Nitrate aus der Massentierhaltung die das Grundwasser belasten.

Versteh mich nicht falsch, mir ist klar, dass die Gewinnung von Li für die Bevölkerung der entsprechenden. Gebiete ein massives Problem ist.

Ich wollte nur wissen, ob hier jemand weiß, wofür genau das Wasser in der brandenburger Fabrik benötigt wird. Oder spezifischer, ob die Teslafabrik mehr Wasser verbraucht als eine vergleichbare Autofabrik.

Ob die Einschnitte akzeptabel sind, kann ich nicht beurteilen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Janundso:

Nein, das geht so nicht!!!!

Was kommt als nächstes, dich darüber zu beschweren dass Hitler ein Psychopath und Narzisst war???

Würde ich nie machen, andere könnten sich diskriminiert fühlen😇

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.