Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Orakel:

Diese „Geiz ist geil-Mentalität“ geht mir echt auf den Sa…😉

Ich habe bereits bei 38 und bei 35 k gekauft, und wenn meine weiteren Kauforder bei 30 und 25 k erfüllt werden ist das ein Bonus für's gute Gefühl, damit ich mich auch bei fallenden Kursen freuen kann. ;)

 

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Also, wer bietet weniger?

Die hier, 5k:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Raver:

Bis September wird das erstmal nichts mehr

September, okay.

Und welches Jahr?

vor 5 Minuten schrieb koiram:

Ich habe bereits bei 38 und bei 35 k gekauft, und wenn meine weiteren Kauforder bei 30 und 25 k erfüllt werden ist das ein Bonus für's gute Gefühl, damit ich mich auch bei fallenden Kursen freuen kann. ;)

Genau deshalb hab' ich - für alle Fälle - noch 'ne Order bei 2$. ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb n00b:

Leider habe ich meine Seitenlinie längst verprasst. Standesgemäß bei den ATHs.

Beim ATH ist FOMO leider am höchsten, das ist echt hart. Ich wollte damals auch Geld in den Cryptospace werfen, habe aber damit, weil feig, Hedge-Shorts eröffnet. Rückblickend keine blöde Idee und eine gute Strategie sein FOMO zu umschiffen. 

 

Nachtrag wegen wer bietet weniger: Unter 20k werde ich die Shorts vielleicht auflösen, wenn nicht auch gut. 😏

Bearbeitet von verado
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb koiram:

ch habe bereits bei 38 und bei 35 k gekauft, und wenn meine weiteren Kauforder bei 30 und 25 k erfüllt werden ist das ein Bonus für's gute Gefühl, damit ich mich auch bei fallenden Kursen freuen kann. ;)

denk das mal bis $2 durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Also ich hab mir so gedacht ich schone den BTC-Kurs. Habe stattdessen Doge und ETH gekauft.

Doge wird frühestens bei 1/10 des aktuellen Kurses gekauft 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lavendelwolke:

Ich bitte höflichst um Erklärung.🙂 

Ska?  Da habe ich bei meiner ersten Recherche dies gefunden. (???) 

https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/ska

Aber ja, ich mag Gitarrenmusik.

 

 

 

Ich glaube, mit Ska ist Skaliertdoch gemeint - Teens nuscheln aus Coolness, bei den Oldies ist es dem schlecht sitzendem Gebiss geschuldet oder sie habe keine Zeit mehr zu verlieren, wie die Senioren, die sofort „Zweite Kassa, bittschön!“ brüllen.

Bearbeitet von n00b
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China macht Szechuan-Geschnetzeltes … der KPD geht es wohl nicht mehr nur um das Energieproblem per se … die versuchen jede Region nach und nach dicht zu machen. Man kann nur hoffen, dass sich genug alternative Standorte finden.

https://www.cnbc.com/2021/06/21/bitcoin-btc-price-drops-on-china-crypto-mining-crackdown.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb TomsArt:

denk das mal bis $2 durch

2 $ pro Satoshi?

Ok, bei 2$ pro BTC bekäme ich viele Bitcoin und könnte mich sehr über viele BTC freuen. Dann könnte ich mir endlich mal auch einen ganzen leisten.

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb n00b:

bei den Oldies ist es dem schlecht sitzendem Gebiss geschuldet oder sie habe keine Zeit mehr zu verlieren, wie die Senioren, die sofort „Zweite Kassa, bittschön!“ brüllen.

 

eigentlich hätte ich dich noob in nem text geschrieben. aber da du sooo nett warst werde ich dich von nun an wohl 00 oder wc abkürzen müssen ;) 3 buchstaben sind ja schon viel. 4 eine zumutung. also knackige 2 ;) 

Bearbeitet von JanaAusKassel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Gibts bei twitter die Möglichkeit, fake Profile zu erkennen? Ein gewisser Max Keiser will sich mit mir über WhatsApp verbinden und fragt, ob ich WhatsApp hab...

 

schreib ihm er soll dir 2 btc schicken. er bekommt dann 5 btc zurück und dein icq ;)

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Love it 2
  • Haha 10
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gulliver:

China macht Szechuan-Geschnetzeltes … der KPD geht es wohl nicht mehr nur um das Energieproblem per se … die versuchen jede Region nach und nach dicht zu machen. Man kann nur hoffen, dass sich genug alternative Standorte finden.

https://www.cnbc.com/2021/06/21/bitcoin-btc-price-drops-on-china-crypto-mining-crackdown.html

Bitcoin Mininggeräte mit einem Gesamtgewicht von 3 Tonnen treten schon mal ihre Reise nach Maryland (USA) an. 

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Longbrearh:

Doge wird frühestens bei 1/10 des aktuellen Kurses gekauft 🙈

Doge hält sich erstaunlich gut, war dauernd bei .25€, jetzt lässt er erst ein wenig nach. Ich kaufe auch wöchentlich um einen kleinen Betrag Doge. Wenn der echt mal auf 1$ geht, dann will ich dabei sein. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Gulliver:

China macht Szechuan-Geschnetzeltes … der KPD geht es wohl nicht mehr nur um das Energieproblem per se … die versuchen jede Region nach und nach dicht zu machen. Man kann nur hoffen, dass sich genug alternative Standorte finden.

https://www.cnbc.com/2021/06/21/bitcoin-btc-price-drops-on-china-crypto-mining-crackdown.html

Geschnetzeltes ? Lol, jetzt hab ich Hunger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Bitcoin Mininggeräte mit einem Gesamtgewicht von 3 Tonnen treten schon mal ihre Reise nach Maryland (USA) an. 

 

Daran halt ich mich u.a. auch grad fest, dass die Mining-Rigs wieder wo anders anlaufen und dann geht der Kurs auch wieder was nach oben.

Bin immer noch All IN :D

HODL like it´s Hot !!

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, all in bin ich nicht und sollte man ja auch nicht. Ich hätte durchaus Fiat zur Verfügung, aber mein Finanzminister ist dagegen noch weiter in Krypto zu investieren. Ich hab vor drei Wochen das dritte mal im dip gekauft, dass muss jetzt erst mal reichen. 

Verkauft hab ich noch gar nichts, aber meine btg, LTC und ein bißchen eth wird verkauft, wenn der Kurs mal wieder steigt. Ich will mein invest vom Tisch nehmen und kann die Kohle sogar brauchen 🤷

Bearbeitet von Pappnase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.