Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Longbrearh:

Charttechnik gibts im Bullrun keine 

Stimmt nicht so ganz, auch im Bullrun gibt es diese. Muss man aber jetzt auch nicht groß diskutieren, denn wir sind leider nicht (mehr) im Bullrun … 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten für BTC-Maximalisten vom Nachkaufportfolio:

 

BTC hat zum ersten Mal seit dem 27.03.2021 geschafft im Nachkaufportfolio unter Top 10 zu kommen (-33%). In Einmalinvest-Portfolio performt BTC unter den Bitcoin-Coins mit -43% am schlechtesten und ist leider nicht unter den Top 10.

 

Nachkauf-Portfolio (13 Nachkäufe, Gesamt -36%):

https://ibb.co/bmdZSnf

https://ibb.co/N3PqJWH

 

Top 10 Coins: DOGE +111%, BAKE +2%, BCHA -18%, ETH -19%, BNB -22%, XMR -27%, YFI -28%, BTG -30%, BCH -31%, BTC -33%

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BCHA -18%

BTG -30%

BCH -31%

BTC -33%

BSV -41%

 

Einmalinvest-Portfolio (Gesamt -27%):

https://ibb.co/PrCTwDH

https://ibb.co/J5ycnxF

 

Top 10 Coins: DOGE +340%, BAKE +71%, BTG +8%, BNB +7%, ETH +4%, XMR -10%, BCH -12%, YFI -14%, BCHA -27%, BTT -32%

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BTG +8%

BCH -12%

BCHA -27%

BSV -38%

BTC -43%

 

DOGE weiterhin führend. DOGE doch der bessere Wertespeicher🤑?

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Janundso:

Eig voll der Lifehack

Bisschen Trash reinschreiben, mods blocken einen und man kann schreiben was man will ohne gesperrt zu werden

Funding rate 0,01% 

Bitfinex 

Deutsche Mark 148.62%

Yolo 😏

Aber nur Goldmark 🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Janundso:

Eig voll der Lifehack

Bisschen Trash reinschreiben, mods blocken einen und man kann schreiben was man will ohne gesperrt zu werden

Funding rate 0,01% 

Bitfinex 

Deutsche Mark 148.62%

Yolo 😏

Wie viele Accounts willst denn noch anmelden, meine Ignore-Liste ist bald voll😆

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

 

@Axiom0815 Ich mach´s wieder gut:

 

Unbenannt.thumb.JPG.47de52f763ede839d19320aef6647099.JPG

 

;) 

 

@Exodus, Du bist doch immer so perfekt, Einträge im Forum zu finden. Kannst Du sie auch verstehen?

Das Video, was ich verlinkt habe ist nicht meine Meinung, sondern da sprechen andere. Die Stichpunkte habe ich nur berichtet, für Leute, die das Video nicht angeguckt haben. 

Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen. 😉

Axiom

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Janundso:

Eig voll der Lifehack

Bisschen Trash reinschreiben, mods blocken einen und man kann schreiben was man will ohne gesperrt zu werden

Funding rate 0,01% 

Bitfinex 

Deutsche Mark 148.62%

Yolo 😏

Du solltest im Buch der Kriegskunst noch mal den Abschnitt zu "Tarnen und Täuschen" lesen. 😉

Axiom

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Man muss die erste Grundannahme bei der Chartanalyse verinnerlichen. 

Es ist ein Markt, mit hohen Handelsvolumen, wo die "freien Kräfte" wirken und jedes "Ereignis" Einfluss auf den Chart hat. Dann kann man auch den Chart eine gewisse Aussagekraft zugestehen.

Wenn aber, um eine gewisse Chartformation zu erreichen, manipulativ in den Handel eingegriffen werden kann, beißt sich die Katze in den Schwanz. Denn dann sieht man das und glaubt, was andere so wollen.

Und bevor jetzt die Aluhut-Rufer kommen. Alles nur Mutmaßungen. Selbst verständlich kann man z.B. Flashcrash so sehen, aber es kann auch reiner Zufall sein!

Das also nicht die gehebelten Positionen bekannt sind und man genau weiß, wann alles implodiert. Und die Börsenausfälle und Störungen zur gleichen Zeit sind natürlich auch reiner Zufall. 

Also immer differenziert sehen. 😉

Axiom

Aluhut...allein dieser Begriff entlarvt ziemlich viele Unwissende. Da gab es mal einen (schwachsinnigen), wegweisenden Kommentar hier. 

Die Verbindung von Charttechnik und Kaffeesatz war natürlich bewusst gewählt. 

Menschen, die Charttechnik betreiben, sind in meinen Augen wegweisend, völlig egal wohin ihre Prognosen gehen. Sie beschäftigen sich mit dem Thema, anstatt blind irgendeinem Schwachsinn nachzuplappern, und das rechtfertigt jede Analyse. Bildung ist der Schlüssel! 

Das Kaffeesatzlesen bezieht sich dann auf:

- tozemoon

-jetztegehtsrunter

-bärenmarkt

-werglaubtjetztnochandenbullenmarkt

- morgen100k

-übermorgenminus100k

 

Wie kann man so unentspannt sein... 

 

LG KoinBoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Axiom0815:

@Exodus, Du bist doch immer so perfekt, Einträge im Forum zu finden. Kannst Du sie auch verstehen?

Das Video, was ich verlinkt habe ist nicht meine Meinung, sondern da sprechen andere. Die Stichpunkte habe ich nur berichtet, für Leute, die das Video nicht angeguckt haben. 

Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen. 😉

Axiom

 

Die Zitate in meinem Post waren nicht meine Meinung, sondern da sprach eine andere. ;) 

Diese Zitate waren ein eingebetteter Schreenshot von Jana, da du das ja sonst nicht lesen würdest, es aber vielleicht wichtig für dich sein könnte... Diesen Service hatte ich doch versprochen aber schon wieder vergessen, deswegen schrieb ich von Wiedergutmachung. ;) 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2021 um 00:28 schrieb Axiom0815:

Manchmal muss man eben einfach auch mal "Fussel" haben. Netz ist voll obwohl ich die Süd-Spitze gar nicht mit bekommen habe. 😜

Gut, weiter fischen?   ... 🤔

Ach, ich fange mal einfach an zu trommeln. Auf zu höheren Kursen! 👍
(Das trommeln geht in den Juli rein...)

 

Axiom

Na wer sagst denn. 😜Nun wurde die höchste Menge an Tether auf Kryptohandelsbörsen verschoben. Vorher lag der Rekord vor der Ankündigung, das Tesla Bitcoin kauft.

210627_121.jpg

Winke, winke, Zaunpfahl. 😉

Na ich trommle mal weiter, weil 🙊

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb RGarbach:

Entspann dich einfach mal ein wenig, dann klappt das deutlich besser hier.
 

Ein wenig Cryptoforum Geschichtswissen würde dir natürlich helfen, nur kann man das natürlich nicht einfach nachlesen. 
 

Solltest du richtig dicke Eier haben, geh doch ein wenig gehebelt Short, das scheint mir unter diesen Umständen eine gute Idee zu sein. 

Ich bin entspannt und ich habe.

Ich habe alles verkauft (5k$) und bin short x15 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Axiom0815:

Stichpunkte aus oberen Video. Das ist eine Debatte von Privilegien, die an den wirklichen Problemen vorbei geht.

Diese ganze "Scheinprobleme" sollen ablenken. 

Leute, die nicht in die "Ideologie" passen, werden in Schubladen gesteckt, "canceln" (auch hier nicht ganz unbekannt), Journalisten treten als "Erzieher" auf usw.

Gender ist nicht der Nabel, um den sich alles dreht und man kann das anderen Leuten nicht aufdrängen. 

Einfach mal reinhören ins Video. Auch wenn man nicht alle Meinungen teilen muss. Das zuhören können, ist nämlich auch "etwas verloren gegangen".

Axiom

Es sind übrigens auch Privilegien dies auf Scheinprobleme zurückzuführen weil man selbst nicht betroffen ist 😉 Alter weißer Mann und so.  

  • Love it 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Axiom0815:

Na wer sagst denn. 😜Nun wurde die höchste Menge an Tether auf Kryptohandelsbörsen verschoben. Vorher lag der Rekord vor der Ankündigung, das Tesla Bitcoin kauft.

210627_121.jpg

Winke, winke, Zaunpfahl. 😉

Na ich trommle mal weiter, weil 🙊

 

Axiom

Kann man das mit tether irgendwo verfolgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bullish oder bullish? 😉

 

 

Die "morgen bin ich Millionär" Investoren sind eben in der Regel die Verlierer von Morgen. Deshalb ist der richtige Zeithorizont vor der Investition so enorm wichtig 😉

Man geht viel entspannter durch Korrekturphasen wie aktuell und anstatt zu nörgeln, nutzt man die Chance und akkumuliert weitere BTC 🙂

Das Investieren in BTC kann soooo easy sein 😉

  • Love it 3
  • Thanks 4
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zwarm:

Fantastisch. Ich hoffe da gibt es weitere Schritte vorwärts. Faszinierende Technologie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Zwarm:

Geht ja sogar vom Preis, ist bloß noch eingeschränkt was man/ich damit anfangen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 36 Minuten schrieb Zwarm:

Kann ich damit BTC minen ? 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Morama:

Fantastisch. Ich hoffe da gibt es weitere Schritte vorwärts. Faszinierende Technologie.

 

Für den Kryptomarkt dürfte das nicht ganz so fantastisch sein oder 

 

Wegen der monatsmiete das Bullshit! Verflucht seid ihr spiegel autoren, hauptsache clickbait!!

Es darf nur von dem genutzt werde der es finanziert hat. Ist auch stark begrenzt.

Wollte eigentlich einen anderen Artikel dazu teilen aber war nicht möglich. Aber dyor da gibts sicherlich genug infos.

 

Irgendwo kann auch nicht so funktionsfähig sein sonst hätte der Markt schon reagiert imho.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.