Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Xardas:

Guten Morgen zusammen,

da nun auch der Sonntagsdump nicht stattfinden wird, dürfte das nächste ATH nächste Woche erreicht sein.

Ist zwar erst Mittag...aber ja, hätte nichts dagegen, wenn der Jahresendspurt langsam, aber bestimmt, einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Xardas:

Guten Morgen zusammen,

da nun auch der Sonntagsdump nicht stattfinden wird, dürfte das nächste ATH nächste Woche erreicht sein.

 

Ich schätze mal bis 31.12.21 realistische 60 - 65k-€ / BTC

Klaro, über 100.000 würde ich mich auch freuen...

Wir werden sehen... ATH denke ich mal wird Sep/Okt geknackt.

 

  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Kryptomaniac:

Ich schätze mal bis 31.12.21 realistische 60 - 65k-€ / BTC

Klaro, über 100.000 würde ich mich auch freuen...

Wir werden sehen... ATH denke ich mal wird Sep/Okt geknackt.

 

Das halte ich auch für möglich - aber für August statt Dezember. ;) 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.847e183bf9781a67b832e58ef83d26b9.png

https://www.cnbc.com/2021/08/21/bitcoin-afghanistan-cryptocurrency-taliban-capital-flight.html

Inside Afghanistan’s cryptocurrency underground as the country plunges into turmoil
Einblicke in Afghanistans Kryptowährungsuntergrund, während das Land in Unruhen versinkt

  • Für viele Afghanen hat diese Woche das Worst-Case-Szenario für ein Land offenbart, das auf den alten finanziellen Gleisen läuft: Eine landesweite Bargeldknappheit, geschlossene Grenzen, eine abstürzende Währung und rapide steigende Preise für grundlegende Güter.
     
  • In gewisser Weise ist dies ein perfekter Testfall für den Nutzwert von Bitcoin und anderen Kryptowährungen. CNBC sprach mit mehreren Afghanen, die Kryptowährungen nutzen, um zu erfahren, wie sie dazu gekommen sind, wie sie ihnen helfen und welche Hindernisse einer weiteren Verbreitung im Wege stehen.

Einleuchtendes Beispiel, warum "Unzensierbarkeit" und "Freiheit von Zugangsbeschränkungen" so wichtige Eigenschaften von Kryptowährungen sind.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb ngt:

image.png.847e183bf9781a67b832e58ef83d26b9.png

https://www.cnbc.com/2021/08/21/bitcoin-afghanistan-cryptocurrency-taliban-capital-flight.html

Inside Afghanistan’s cryptocurrency underground as the country plunges into turmoil
Einblicke in Afghanistans Kryptowährungsuntergrund, während das Land in Unruhen versinkt

  • Für viele Afghanen hat diese Woche das Worst-Case-Szenario für ein Land offenbart, das auf den alten finanziellen Gleisen läuft: Eine landesweite Bargeldknappheit, geschlossene Grenzen, eine abstürzende Währung und rapide steigende Preise für grundlegende Güter.
     
  • In gewisser Weise ist dies ein perfekter Testfall für den Nutzwert von Bitcoin und anderen Kryptowährungen. CNBC sprach mit mehreren Afghanen, die Kryptowährungen nutzen, um zu erfahren, wie sie dazu gekommen sind, wie sie ihnen helfen und welche Hindernisse einer weiteren Verbreitung im Wege stehen.

Einleuchtendes Beispiel, warum "Unzensierbarkeit" und "Freiheit von Zugangsbeschränkungen" so wichtige Eigenschaften von Kryptowährungen sind.

neben Krypto können sie sich schon mal an Renminbi gewöhnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

neben Krypto können sie sich schon mal an Renminbi gewöhnen

Den Krypto-Renminbi. 😉

vor 18 Minuten schrieb ratzfatz:

EZB bereitet sich schon auf die nach-corona-Zeit vor und sucht nach Themen um ihre ausufernde Finanzpolitik zu rechtfertigen. 

https://www.ecb.europa.eu/press/inter/date/2021/html/ecb.in210821~186713780d.de.html

Man macht sich schon über die richtigen Dinge Gedanken. Nur leider wird das wie immer zu völlig schwachsinnigen Maßnahmen führen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.