Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

DING DING BTC 64000$ @Bitstamp

 

kann gern so weiter gehen...jeden Tag 2x die Glocke anstoßen, evtl ist auch ein 3x drin:)

wenn es laut s2f modell geht kommt jetzt die heisse phase und die nachbrenner wurden noch nicht mal gezündet .... wir werden die nächsten 60 tage sehen was nun an dem Modell  .... ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dani229:

wenn es laut s2f modell geht kommt jetzt die heisse phase und die nachbrenner wurden noch nicht mal gezündet .... wir werden die nächsten 60 tage sehen was nun an dem Modell  .... ich bin gespannt.

Man muss auch sagen, dass sich Plan B in seiner Prognose für 31.10. letztlich nur um etwa 11 Stunden vertan hat.;-)

Bearbeitet von bazzu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gerade nicht schlecht aus.

Die kleine Schwäche hat dem Kurs gut getan, denn nun haben wir trotz 4% plus keine Anzeichen einer Überhitzung.

daily RSI auf rund 60 -> Luft nach oben

Fear&Greed -> 72  Luft nach oben

Technische Analysen -> praktisch alle auf kauf

MACD -> Sieht auf dem daily ebenfalls vielversprechend aus

Google Search Trends -> sehr niedrig... da geht noch viel

 

Problematisch ist nach wie vor das extrem geringe Volumen.

 

Ich sage weiter up 💹

 

Die 100k sehe ich dieses Jahr aber weiterhin nicht, vor allem nicht, wenn das Volumen weiterhin so rumdümpelt.

 

 

Bearbeitet von mike_grh
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Solomo:

Einzahlungen per Kreditkarte auf Binance funktionieren anscheinend auch nicht mehr.

Das kam in der Vergangenheit bei einigen Usern vor. Grund war jedoch nahezu immer, dass die Bank bzw. das Kreditkartenunternehmen die Zahlung blockiert hat. Am besten mal dort nachfragen ob eh noch alles frisch ist.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Kann man schon so sehen: Binance bekommt zur Zeit imho von zwei Seiten Druck: 

1.binance hat halt zur Zeit den Vorteil, dass man fast alle Alts kaufen/verkaufen kann. Aber viele Alts kann man auch auf dezentralisierten Börsen handeln. Und es kann schon sein, dass viele Alt coin Trader auf die dezentralisierten ausweichen. Damit verliert binance möglicherweise einen Haufen Kunden.

2. Die Regularien: Es sieht mir tatsächlich so aus, dass einige wichtige Staaten Ernst machen und diverse Regularien bei den Börsen durchsetzen wollen. Und einige Börsen haben damit keine Probleme, andere schon.

Die Gebühren auf dezentralen Börsen müssen zwangsläufig höher sein wenn die Transaktionen direkt onchain durchgeführt werden.

Bei Binance erfolgen die Transaktionen offchain und sind daher bei weitem günstiger.

Daher bleiben Häufig-Trader auf zentralen Handelsplätzen während nur die Gelegenheits-Trader auf dezentralen Börsen handeln. Und auch nur dann wenn der Kurs so deutlich rauf oder runter ging, dass die Gebühren dadurch gedeckt sind.

 

  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb James Hodlen:

Check24 hab ich mal getestet. 20tsd Euro. 0,x als Ergebnis angezeigt bekommen, dann persönliche Daten eingegeben (ganz bewusst) und dann rief und schrieb mich meine persönliche Verkäuferin an. 4,x minimum. Besser nur mit abgefahren Bonitätsbedingungen. 400k Eigenkapital usw.

Gab zum Glück nur noch zwei drei weitere Mails, ob ich mir das noch mal überlegt habe. Dann war tatsächlich Ruhe.

Bin dann zur Hausbank. 2,irgendwas.

Hab ich auch mal telefonisch bei smava einfach gefragt nachdem wir mit paar Leuten da mal drüber gesprochen hatten über Znsen usw. Da wurde mir gesagt das die 0,x Zinsen nur für bestimmte Kunden sind. Für welche, das konnte sie mir nicht genau sagen, aber sie bot mir an jetzt sofort 300 Euro am Telefon völlig blind für 3,nochwas geben zu können.

Die 0,x sind einfach nur ein Köder, tatsächlich bekommen ist was ganz anderes.

Hauptsache jemand ist schonmal am Haken.

Mein Gedanke dabei ist immer das es sich dabei eigentlich um faule Kredite handelt. Denn die werden ja jedem hinterhergeworfen der nicht bei drei aufm Baum ist.

Würde dieses Geld was was da verbrannt wird in Bitcoin fliessen dann wäre Moon schon längst passe und aufm Weg zum Mars.

Allerdings würden diese Leute dann sofort den Kredit zurückzahlen. Dann hat die Bank wieder das Geld da rumliegen um Strafzinsen zu zahlen.

Alles ziemlich strange eigentlich.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jokin:

Die Gebühren auf dezentralen Börsen müssen zwangsläufig höher sein wenn die Transaktionen direkt onchain durchgeführt werden.

Bei Binance erfolgen die Transaktionen offchain und sind daher bei weitem günstiger.

Daher bleiben Häufig-Trader auf zentralen Handelsplätzen während nur die Gelegenheits-Trader auf dezentralen Börsen handeln. Und auch nur dann wenn der Kurs so deutlich rauf oder runter ging, dass die Gebühren dadurch gedeckt sind.

 

das könnte sich ändern wenn dex demnächst zunehmend auf evm-kompatiblen netzwerken anderer blockchains laufen, die sowohl deutlich günstigere gebühren und schnellere transaktionen als ethereum oder auch tron anbieten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb AndreasDx:

Das kam in der Vergangenheit bei einigen Usern vor. Grund war jedoch nahezu immer, dass die Bank bzw. das Kreditkartenunternehmen die Zahlung blockiert hat. Am besten mal dort nachfragen ob eh noch alles frisch ist.

Ich habe es mit der Sparkassen-VISA Karte versucht. Wenn die Sparkasse wirklich die Finger im Spiel hat werden die mich morgen kennenlernen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ratzfatz:

Bei den Amis nimmt Bitcoin grad so richtig Fahrt auf.

Find ich sehr gut was da momentan passiert. Je weiter die Adaption voran schreitet, desto unwahrscheinlicher wird es, dass wir jemals etwas ähnliches wie in China sehen und Bitcoin kann seinen weg gehen und Bitcoin wird seinen weg gehen 🙂

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Jokin:

Die Gebühren auf dezentralen Börsen müssen zwangsläufig höher sein wenn die Transaktionen direkt onchain durchgeführt werden.

Bei Binance erfolgen die Transaktionen offchain und sind daher bei weitem günstiger.

Daher bleiben Häufig-Trader auf zentralen Handelsplätzen während nur die Gelegenheits-Trader auf dezentralen Börsen handeln. Und auch nur dann wenn der Kurs so deutlich rauf oder runter ging, dass die Gebühren dadurch gedeckt sind.

 

Nicht nur die Gebühren, auch der Spread kann übel sein. Hatte mal 0,2 ETH selber "geburnt" beim Tausch in Monero. Hab übersehen das da grad 69 Prozent Spread war.

Da bekommt man schonmal ne geringfügige Krise.

Aber wie lang es bei den nun immer mehr regulierten Börsen mit relativ freiem handeln weitergeht frage ich mich auch immer öfter. Gerade für deutsche Nutzer wirds immer schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Aber wie lang es bei den nun immer mehr regulierten Börsen mit relativ freiem handeln weitergeht frage ich mich auch immer öfter. Gerade für deutsche Nutzer wirds immer schwieriger.

Wodurch fühlst du dich denn beeinträchtigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ratzfatz:

Aaron Charles Rodgers US-amerikanischer American-Football-Spieler verschenkt 1Mio $ in Bitcoin...

Der Typ sieht aus, als wenn er gerade mit der Russen-Mafia aneinandergeraten wäre und jetzt vor laufender Kamera einen Vodka hinunterstürzen und Bitcoin schön reden muss … 🙃 

Da kam Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer irgendwie seriöser rüber … 🙃

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gulliver:

Der Typ sieht aus, als wenn er gerade mit der Russen-Mafia aneinandergeraten wäre und jetzt vor laufender Kamera einen Vodka hinunterstürzen und Bitcoin schön reden muss … 🙃 

Da kam Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer irgendwie seriöser rüber … 🙃

Rogers ist schon ne coole Socke. Aber erst Brady, jetzt noch Rodgers mit Bitcoin, die haben schon eine Gewissen Reichweite bei dem Amis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Solomo:

Ich habe es mit der Sparkassen-VISA Karte versucht. Wenn die Sparkasse wirklich die Finger im Spiel hat werden die mich morgen kennenlernen.

Normalerweise tun sie dies um das Böse von Dir abzuwenden.

Wenn Du die Umstände jedoch erläuterst, dann sollte dies kein zweites mal geschehen. ;o))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Rikki77:
vor 25 Minuten schrieb battlecore:

Aber wie lang es bei den nun immer mehr regulierten Börsen mit relativ freiem handeln weitergeht frage ich mich auch immer öfter. Gerade für deutsche Nutzer wirds immer schwieriger.

Wodurch fühlst du dich denn beeinträchtigt?

Dadurch das diverse Börse z.b. keine deutschen Nutzer mehr annehmen. Und auch dadurch das es bei vielen keine direkte Sepa-Einzahlung mehr gibt sondern auch das über diverse Zahlungsdienstleister geht. Und bei denen muss man sich dann auch wieder verifizieren usw. Wie ich schonmal schrieb geht das teilweise soweit das da nur nocv ne Darmspiegelung vor Ort fehlt damit ich Sepa benutzen darf.

Da verzichte ich lieber auf diese Möglichkeiten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elon hin, Musk her … aber das ist mal eine Kampfansage. Bin gespannt, was da die UN an konkreten Abläufen auf die Beine stellen kann (als immer nur gebetsmühlenartig pauschal nach mehr Geld zu schreien, das dann zum großen Teil in dunkle Kanäle versickert).

https://www.cnbc.com/2021/11/01/elon-musk-tells-un-food-chief-hell-spend-6-billion-to-fight-hunger.html

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.