Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Hagen Skolik:

Kennzeichnend für einen Bullenmarkt ist, dass er gern mal einen erwarteten Rücksetzer überspringt...

Danke für diese Einschätzung von jemandem, der schon bei einem (?) Bullenmarkt live dabei war!
Ich hatte tatsächlich mit einem Rücksetzer auf 52 k gerechnet, wenn man den Kurs rauszoomt und von weitem betrachtet.

Das würde bedeuten: Die Rakete in Richtung 100 k (und evtl. weiter ... ) scheint gestartet zu sein 🚀

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb koiram:

Danke für diese Einschätzung von jemandem, der schon bei einem (?) Bullenmarkt live dabei war!
Ich hatte tatsächlich mit einem Rücksetzer auf 52 k gerechnet, wenn man den Kurs rauszoomt und von weitem betrachtet.

Das würde bedeuten: Die Rakete in Richtung 100 k (und evtl. weiter ... ) scheint gestartet zu sein 🚀

Das weiß ich leider (noch) nicht.

:)

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Kennzeichnend für einen Bullenmarkt ist,

dass er gern mal einen erwarteten Rücksetzer

überspringt....

Nur meine 2 Satoshis usw.....

Ich merke das, wenn meine Netze leer bleiben. Mein monatlicher Fang bleibt immer länger aus. Oft erst gegen Monatsende mit der Harpune. Mein 33k-Netz ist zwischenzeitlich in der Tiefsee verschollen. Würstchen statt Fisch. Bin flexibel 🚀

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 8SAMK3I7:

Ich merke das, wenn meine Netze leer bleiben. Mein monatlicher Fang bleibt immer länger aus. Oft erst gegen Monatsende mit der Harpune. Mein 33k-Netz ist zwischenzeitlich in der Tiefsee verschollen. Würstchen statt Fisch. Bin flexibel 🚀

Mein Gap bei 13.8k ist auch noch nicht geschlossen.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den vergangenen beiden bullruns dippte der Kurs am 9. November um bis zu 30%. Also morgen. Was denkt ihr? 

 

Ich weiß, das weiß keiner! Ich halte mir fiat auf der Seitenlinie bereit. Keine gewähr, keine Anlageberatung

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb PeppaWutz:

In den vergangenen beiden bullruns dippte der Kurs am 9. November um bis zu 30%. Also morgen. Was denkt ihr? 

 

Ich weiß, das weiß keiner! Ich halte mir fiat auf der Seitenlinie bereit. Keine gewähr, keine Anlageberatung

Dass du mir nicht so eine Angst machen sollst. Bei etwa 70% des Kurses liegt mein Angsthasenstop.;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb PeppaWutz:

In den vergangenen beiden bullruns dippte der Kurs am 9. November um bis zu 30%. Also morgen. Was denkt ihr? 

 

Ich weiß, das weiß keiner! Ich halte mir fiat auf der Seitenlinie bereit. Keine gewähr, keine Anlageberatung

Ist das eine Abstimmung? Ich wäre dafür!

Eben habe ich ein wenig SOL verkauft und möchte die Euros in BTC und ETH eintauschen. Da käme der Dip genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

Danke für diese Einschätzung von jemandem, der schon bei einem (?) Bullenmarkt live dabei war!
Ich hatte tatsächlich mit einem Rücksetzer auf 52 k gerechnet, wenn man den Kurs rauszoomt und von weitem betrachtet.

Das würde bedeuten: Die Rakete in Richtung 100 k (und evtl. weiter ... ) scheint gestartet zu sein 🚀

Nächstes Ziel lt. TA wäre das 87,000 USD Level.
=> 1.618er FIBO von ATH April und ~28,5k Boden.

Danach kommt das nächste FIBO Level (2.618) in Frage ... 123k 🤑

Soviel erzählt mir meine Glaskugel 😛 

Bearbeitet von q1221q
Typo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb bazzu:

Dass du mir nicht so eine Angst machen sollst. Bei etwa 70% des Kurses liegt mein Angsthasenstop.;-)

Du möchtest unbedingt bei 30 Prozent Minus verkaufen?

Ich geb dir 20 Prozent Minus für deine Coins. Dann haste immerhin noch 10 Prozent Plus.

Gilt aber nur heute. Und Morgen. Vielleicht noch übernächste Woche.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb PeppaWutz:

In den vergangenen beiden bullruns dippte der Kurs am 9. November um bis zu 30%. Also morgen. Was denkt ihr? 

 

Ich weiß, das weiß keiner! Ich halte mir fiat auf der Seitenlinie bereit. Keine gewähr, keine Anlageberatung

Wenn das passiert wirst du im Forum Minimum 100 Seiten pro stunde habe wo alle schreiben Zero Jetz ist Krypto Winter Game over 🤭

  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PsychoAce:

Wenn das passiert wirst du im Forum Minimum 100 Seiten pro stunde habe wo alle schreiben Zero Jetz ist Krypto Winter Game over 🤭

glaubst du, das es jetzt für immer nur nach oben geht?

Über long schon, aber immer mit Rücksetzer dazwischen :-)

 

Alle Angaben ohne Gewähr 

Keine Anlageberatung 

Nur meine Meinung

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor einer Stunde schrieb 8SAMK3I7:

Mein 33k-Netz ist zwischenzeitlich in der Tiefsee verschollen.

 

vor einer Stunde schrieb Hagen Skolik:

Mein Gap bei 13.8k ist auch noch nicht geschlossen.

When sub25k? Ich habe da noch ne Rechnung offen. 😅

 

Mir geht das alles viel zu langsam. Im Prinzip haben wir derzeit erst knapp 3x gegenüber dem ATH von vor 3,5 Jahren und in der Marktkapitalisierung gerade mal eine Autofirma überholt. Für eine disruptive Technologie ist noch einiges an Wachstum und Kursfantasie offen. Bin nicht sicher, ob sich vom heutigen Stand ein 10x noch ausgeht, andererseits, wenn die Millionäre der Erde gerne Bitcoin hätten, dann würden sich nur 0.3 für jeden ausgehen. Habe ich mal wo gelesen, das gibt Hoffnung. Also stark sein und weiterhodln.

Bearbeitet von verado
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Du möchtest unbedingt bei 30 Prozent Minus verkaufen?

Ich geb dir 20 Prozent Minus für deine Coins. Dann haste immerhin noch 10 Prozent Plus.

Gilt aber nur heute. Und Morgen. Vielleicht noch übernächste Woche.

Also ich denke, wenn der Bitcoin unter die Unterstützung bei 42000$ fallen würde, dann geht's noch um einiges weiter runter. Und das ist in etwa meine Einstiegsregion gewesen. Wenn das ein Denkfehler ist, lasse ich mich gerne von dir belehren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PeppaWutz:

 

 

interessanter Beitrag. Schön mal was darüber zu erfahren

Der redet die ganze Zeit mit so nem lachenden Unterton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.