Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was erwartet Ihr von der heutigen "Befragung" der acht Kryptofirmen CEO? Ich bin da eigentlich positiv gestimmt, sonst müsste die US Regierung die Leute erst gar nicht einladen, oder?

Wie sind Eure Meinungen dazu? Ist der Dip gar die Angst vor dem Ergebnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kinski:

Was erwartet Ihr von der heutigen "Befragung" der acht Kryptofirmen CEO? Ich bin da eigentlich positiv gestimmt, sonst müsste die US Regierung die Leute erst gar nicht einladen, oder?

Wie sind Eure Meinungen dazu? Ist der Dip gar die Angst vor dem Ergebnis?

Man müsste halt wissen um was es genau geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Axiom0815:

Wenn man feststellt, dass man mit seinen "Instrument" bei den Vorhersagen immer und immer wieder falsch liegt, sollte ein vielleicht klar werden, dass dies einfach nichts taugt?

Da lobe ich mir doch mein guten alten Telefonhörer. 😉

Am lustigen finde ich Leute, die später ihre "Weissagungen" löschen, falls sie da neben lagen, bzw. noch schlimmer, ändern um sie passend zu machen. - keine Namen🙊

Und dann haben wir noch die Fraktion, "habe ich doch gewust". Die erklären die Vergangenheit immer "perfekt". 🤣

Man sollte sich einfach eingestehen, wenn ein Modell/Annahme einfach falsch ist. Wir sitzen hier nicht im Physiklabor, wo paar Parameter irgendwas beeinflussen, sondern am Pokertisch.

Axiom 

PS: Nicht vergessen, unsere "Profis stehengeblieben Uhr"! Der Name sagt alles, immer die gleiche Ansage und wie die Zeit so spielt, haben sie 2x am Tag recht. 👍

a pro po Hörer. Nimmst du diesen wiedermal in die Hand und rufst feine Freunde an? 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinflipper:

Ich mach das mal so wie das Finanzamt: regelmäßig und mit Gewinnabsicht ;)

Wow ^^ Ja. also. psst. aber nicht weitersagen.  .. Ich will Gewinn machen 🙃 Und das aktiv genug, um eine Steuererklärung dafür machen zu müssen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Traded hier eigentlich von euch jemand aktiv?

Ja hin und wieder, wenn es eine gute Gelegenheit gibt. Wenn ein Coin pumpt z.B. Hab auf dem Handy bei allen Coins 20% Kursbewegung innerhalb von 24h Alarme eingestellt. Und da gehe ich dann gestaffelt raus und wieder rein. Klappt bisher ganz gut so die Coins zu vermehren. Und man bekommt ein besseres Gefühl fürs Trading. Ist aber nur 5-10% vom Portfolio also eher Zeitvertreib.

Bearbeitet von Place75
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dani229:

ich bin eigentlich langzeithodler seit anfangs 2018.. jedoch bin ich mir zurzeit am überlegen ob ich zu 80% raus soll. irgendwie spüre ich den flow momentan nicht wirklich... was ist eure einstellung? 

Geht mir ähnlich, ist aber nur ein Gefühl.

Ich habe im COVID Crash einen Großteil meiner BTC panikartig verkauft, mir wurde aber schnell klar daß ich falsch gehandelt habe und habe rasch wieder gekauft z.t. um den doppelten oder noch höheren Preis und auch ordentlich ETH sehr günstig!

Dann im Oktober 20 die PayPal Ankündigung, da war klar jetzt geht's los, hab nochmal ordentlich gekauft.

Jetzt scheinen wir schon an einer gewissen Spitze angelangt, ich werde noch weiter ausverkaufen mit jeder kleinen Erholung, auch weil ich denke das ich "genug" habe. Ich habe ausreichend Fiat und halt meinen einen BTC behalte ich, mehr braucht's eh nicht wenn mann dran glaubt! So bekommt eine breitere Masse die Chance teilzuhaben, so soll's ja auch sein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich mal eher wieder im "aktiveren Trading", weil ich denke, dass es nicht so rosig aussieht. Mir ist der brutale Crash, zu weit gegangen. Nicht nur "gegen mich", aber dieser hat ein Trendbruch bewirkt, mMn. 

Es gibt auch eine andere Tatsache, dass 2 Milliarden Liquidierungen, bedeutet, dass jemand 2 Milliarden in Form von Coins eingesammelt hat. Die müssen auch wieder unters Volk gebracht werden. Somit sind stärkere Bounces zu erwarten. Das halte ich für möglich, aber ein ATH,... naja, ich bin da skeptisch aktuell.

Da es so aussieht, und ich durch aktives Trading (quasi kleine Scalps jeden Tag) nicht schlecht fahre, wird das bei mir nun die aktuelle Vorgehensweise sein. Bitcoin hat seit dem low +2% und ich +20% und ständig im USDT. Mal schauen, ob ich meine hohen Ziele von +5% pro Tag hinbekomme. Ich möchte es nicht erzwingen, aber ich warte so lange, bis ich auf sehr kleine Zeiteinheiten gute Chancen sehe, hauptsächlich longs. Es macht aktuell glaube ich kein Sinn, es auf Krampf versuchen revange zu traden.

Wenn der daily bearish ist, kann es auf 4h, oder 1h, dennoch kleinere bullische Phasen geben. Und wenn der Markt wieder bullish dreht, ist es ab dann leichter und mit sogar höheren Prozenten möglich. 

Finde ich gute Trades, trade ich, finde ich sie nicht, dann halt nicht.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es kann wieder nach oben gehen, Krypto +Börse 😉

"Pfizer/Biontech: Drei Impfungen neutralisieren Omikron

[08.12.21] 13:09:00

Pfizer Inc. und BioNTech SE gaben am Mittwoch bekannt, dass ihr COVID-19-Impfstoff die Omikron-Variante des Coronavirus zu neutralisieren vermag.

Die beiden Unternehmen haben in der gemeinsamen Mitteilung erklärt, dass Menschen, die noch keine Auffrischungsimpfung erhalten haben, dennoch gegen schwere Formen der Krankheit geschützt sind, obwohl zwei Dosen einen deutlich reduzierten Neutralisierungstiter aufweisen.

„Die beste Maßnahme zur Verhinderung der Ausbreitung von COVID-19 ist es, sicherzustellen, dass so viele Menschen wie möglich mit den ersten beiden Impfungen und einer Auffrischungsimpfung vollständig geimpft sind“, sagte Albert Bourla, CEO von Pfizer."

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.