Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Willi1310:

Hat sich schon jemand die auf 500 Stk. limitierte Bitcoin Münze aus Gold gekauft?

 

https://www.coininvest.com/de/goldmuenzen/bitcoin/1-oz-gold-bitcoin-2021/

 

Dafür würde ich höchstens Materialpreis bezahlen.

Das gilt für alle privaten Pseudo-Münzen aus Niue, Naru, Tuvalu und Co.... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

 

Dafür würde ich höchstens Materialpreis bezahlen.

Das gilt für alle privaten Pseudo-Münzen aus Niue, Naru, Tuvalu und Co.... 

Der Aufschlag ist schon extrem. Eine goldene Bitcoin Münze fände ich nett, der Symbolik wegen. Und die 42mBTC reizen mich auch - obwohl total sinnbefreit.

Für 1600€ nehm ich eine.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

 

Dafür würde ich höchstens Materialpreis bezahlen.

Das gilt für alle privaten Pseudo-Münzen aus Niue, Naru, Tuvalu und Co.... 

 

Gerade eben schrieb fox42:

Der Aufschlag ist schon extrem. Eine goldene Bitcoin Münze fände ich nett, der Symbolik wegen. Und die 42mBTC reizen mich auch - obwohl total sinnbefreit.

Für 1600€ nehm ich eine.

Hört sich nicht gerade nach einem beliebten Sammlerobjekt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

 

Was viele nicht wissen: 

bei der Kursprognose vom 09.01.2021 (!!!) zu Silvester 2021 bist du aktuell auf Platz 1 !!! 👍

Ich gehe also davon aus das du auch mit dieser Prognose Mitte 2022 recht haben wirst. 🤩

 

was war seine prognose mitte 22? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Willi1310:

 

Hört sich nicht gerade nach einem beliebten Sammlerobjekt an.

 

Leider nicht. Die echten Sammlerobjekte sind geladene oder Ladefähige Münzen wie die "Lealana" oder die "Sol Binary".

Aber da bist du dann in ganz anderen Preiskategorien, weit über dem Materialwert. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Willi1310:

Hat sich schon jemand die auf 500 Stk. limitierte Bitcoin Münze aus Gold gekauft?

 

https://www.coininvest.com/de/goldmuenzen/bitcoin/1-oz-gold-bitcoin-2021/

Freu mich sehr, von Dir zu hören. Stimmt mich sehr bullish. Selbstredend überbewerte ich dein Erscheinen. Aber die Ansage vom 14.Feb war schon Hammer!

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Willi1310:

Hat sich schon jemand die auf 500 Stk. limitierte Bitcoin Münze aus Gold gekauft?

 

https://www.coininvest.com/de/goldmuenzen/bitcoin/1-oz-gold-bitcoin-2021/

Nepper Schlepper Mähdrescher. 
 

Hab zum Geburtstag auch eine goldene BTC Münze aus Blech bekommen. Tut dasselbe für 5,99€

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb R3ap3r:

Nepper Schlepper Mähdrescher. 
 

Hab zum Geburtstag auch eine goldene BTC Münze aus Blech bekommen. Tut dasselbe für 5,99€

Jep, Shiba tut oberflächlich auch das selbe wie BTC, und das für €0.0000339 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Willi1310:

Hat sich schon jemand die auf 500 Stk. limitierte Bitcoin Münze aus Gold gekauft?

 

https://www.coininvest.com/de/goldmuenzen/bitcoin/1-oz-gold-bitcoin-2021/

Wie schon gesagt, der Aufpreis ist viel zu hoch, Spot +10% würde ich sogar bezahlen, wenn auf der Rückseite nicht die Lisi zu sehen wäre (bei den Maple Leafs ist sie ok, da gehört das), die passt bei dieser Medaille nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Willi1310:

Hat sich schon jemand die auf 500 Stk. limitierte Bitcoin Münze aus Gold gekauft?

 

https://www.coininvest.com/de/goldmuenzen/bitcoin/1-oz-gold-bitcoin-2021/

Ist da auf der Rückseite ein falscher Prägeeinsatz benutzt worden?

Oder war gerade kein anderer zur Hand weil nur die Vorderseite in Auftrag gegeben wurde?

Daher: Viel zu teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut es, dass die Altcoins wieder an Stärke zurückgewinnen. Kann gerne noch so weiter gehen! :)

BTC schwankt derzeit seit Wochen zwischen 40.000 - 45.000 EUR. Hoffe, dass hier nach einer weiteren Altcoin Erholung, der Kurs wieder nach oben geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mark Aber:

Wie schon gesagt, der Aufpreis ist viel zu hoch, Spot +10% würde ich sogar bezahlen, wenn auf der Rückseite nicht die Lisi zu sehen wäre (bei den Maple Leafs ist sie ok, da gehört das), die passt bei dieser Medaille nicht.

Die Queen macht zwar immer eine gute Figur auf einer Goldmünze. Bei einer Münze mit BTC Hintergrund würde ich mir aber andere Motive vorstellen und bei dem Preis auch erwarten. So macht es nur den Eindruck, dass man die BTC-Welle mit absurfen will. Dann lieber eine „richtige“ Goldmünze und die Bitcoin in der Wallet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb dxtr:

Mich freut es, dass die Altcoins wieder an Stärke zurückgewinnen. Kann gerne noch so weiter gehen! :)

BTC schwankt derzeit seit Wochen zwischen 40.000 - 45.000 EUR. Hoffe, dass hier nach einer weiteren Altcoin Erholung, der Kurs wieder nach oben geht.

Ja, die Alts laufen zur Zeit ziemlich gut: Matic hatte vor ein paar Stunden ATH, SOL wieder auf dem Weg zu den 200, und auch bei ADA geht es wieder leicht aufwärts. (Vielleicht ist ADA doch nicht so eine Luftnummer, wie vor ein paar Wochen noch behauptet? Mal sehen, bin hier wieder kurz vor Weinachten wieder eingestiegen).

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Ist da auf der Rückseite ein falscher Prägeeinsatz benutzt worden?

Oder war gerade kein anderer zur Hand weil nur die Vorderseite in Auftrag gegeben wurde?

Daher: Viel zu teuer!

Die ist auf 500 limitiert und 32 sind noch zu haben, von daher ist der Preis ok wenn du Sammler bist. So viele Bitcoin Gold Münzen sind nicht im Umlauf.

Aber ich werde sie mir nicht kaufen. Ein paar aus Silber reichen mir. Die Qualität der Münzen sind sehr gut.

Edit: Bei MDM wird die für 3490€ angeboten. 🥸

https://www.mdm.de/niue-2021-unze-gold-gedenkmuenze-bitcoin

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Solomo:

Die ist auf 500 limitiert und 32 sind noch zu haben, von daher ist der Preis ok wenn du Sammler bist. So viele Bitcoin Gold Münzen sind nicht im Umlauf.

Nicht alles was limitiert ist, ist auch von Wert.

Diese Münze ist nur eine halbe Münze, der Gegenstempel ist aus dem Regal.

Es ist nichtmal teuer Münzen und Barren zu designen. Dieser erhebliche Aufschlag lässt den Aufwand schon nach weniger als 50 Münzen amortisieren. ... eher bei weniger als 25 Münzen weil's nur eine Hälfte ist.

Und weil auch noch ein Standardbild benutzt wurde was nur modifiziert wurde sind die Kosten schon nach 10-20 Verkäufen wieder drin.

Sorry, aber auch wenn es reines Gold ist, so wird der Wert langfristig eher beim Materialwert bleiben.

vor 32 Minuten schrieb Solomo:

Edit: Bei MDM wird die für 3490€ angeboten. 🥸

https://www.mdm.de/niue-2021-unze-gold-gedenkmuenze-bitcoin

Weil noch nicht genug Münzen ausgeliefert wurden und zum Verkauf zur Verfügung stehen.

"illiquides Orderbook" sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Ja, die Alts laufen zur Zeit ziemlich gut: Matic hatte vor ein paar Stunden ATH, SOL wieder auf dem Weg zu den 200, und auch bei ADA geht es wieder leicht aufwärts. (Vielleicht ist ADA doch nicht so eine Luftnummer, wie vor ein paar Wochen noch behauptet? Mal sehen, bin hier wieder kurz vor Weinachten wieder eingestiegen).

Rainer

Vergiss FTM mal nicht. Allgemein ist momentan wieder L1 Blockchain  Zeit scheinbar.

Natürlich underperformt BTC wieder, da ich ja mein Portfolio mehr dahin ausgerichtet habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Ja, die Alts laufen zur Zeit ziemlich gut: Matic hatte vor ein paar Stunden ATH, SOL wieder auf dem Weg zu den 200, und auch bei ADA geht es wieder leicht aufwärts. (Vielleicht ist ADA doch nicht so eine Luftnummer, wie vor ein paar Wochen noch behauptet? Mal sehen, bin hier wieder kurz vor Weinachten wieder eingestiegen).

Rainer

Vielleicht sind wir langsam aber sicher auf dem Weg erwachsen zu werden? Ein Markt in dem Bitcoin zwar eine große Rolle spielt, aber nicht alles nach ihm ausgerichtet ist? In dem Wachstum, Anwendungsfälle, Nutzerzahlen für jedes einzelne Projekt einkalkuliert werden? Die BTC Dominanz ist dabei unter die magischen 40% zu fallen.

Mein persönliches Wunschszenario, für einen diversifizierten Kryptomarkt. Aber ehrlicherweise glaube ich, dass das noch dauert.

 

Ja ADA versuche ich auch zu ermitteln was den Sprung auslöst und habe mich auf die Suche nach News gemacht. Ich glaube das ist Hopium getrieben durch C.H. Irgendwas hat er wieder angekündigt.^^ 

Wenn ich bei SundaeSwap recherchiere und deren Mediumbeiträge durchlese, so kündigen die an, erst nach Abschluss des Testnet evaluieren und lernen zu wollen, bevor sie launchen. Das Testnet dauert nun schon 3 Wochen... 

Ich glaube da wird es noch lange Gesichter geben und nein, mir liegt FUD oder "hate" fern. Denn ich bin nur Investor, ich gehe dorthin, wo ich Gewinne vermute. ADA bleibt auf der Liste, aber mit dem nicht vorhandenen Ökosystem ist es für mich keine 50Mrd wert. Hatte mich hier auch durch den ADA Thread gewühlt und habe mir die dort vorgestellten Projekte und DApps angesehen, das meiste ist totaler Schrott. Bei anderen natürlich auch, aber dort gibt es halt noch mehr Schrott in dem die Leute ihre Coins pumpen und das schon seit Monaten oder Jahren (ETH)... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.