Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ich kann Deine pauschale Aussage nicht teilen, jedoch auch nicht widerlegen. Denn ich kenne dafür zu wenige der beiden Parteien. ; P

Aber ich kenn beide und kanns bestätigen.

Bei den Türken die Erdogan wählen ist das so. Der sagt was und die machen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4DM4X:

Die Verfügbarkeit neuer Karten hat sich vor 1-2 Wochen schlagartig verbessert. Das hatten wir schonmal im letzten Jahr. Das ging auch vorbei und bei steigenden Kursen haben die Gebrauchtpreise das alte Level wieder erreicht. Ob es dieses mal genauso sein wird, kann natürlich keiner sagen. Allerdings sind die meisten Angebote, die ich gerade entdecken kann meist noch ca. 2xUVP. 

vielleicht sollte man hier genauso handeln, wie beim Handel mit den Coins.

Buy the Dip?

Hab schon angefragt, eine 5700xt würd ich noch nehmen.

 

vor einer Stunde schrieb Theseus:

Oder mach nen Pool auf. Gibt genug neue Coins, die noch ohne Pool sind.

Da kommt nix bei rum. Ausserdem bräucht ich ne bessere internetverbindung und mehr Hardware. Internet ist hier meist im Bereich 1,5 - 3k. Kannst nix mit reissen.

Aber bei neuen kleinen Coins hängt alles am Kurs, lass den mal 50 Prozent drippen und dann biste von "Minus" auf "richtig übel Minus".

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Jugendfreund, türke, von mir sagt: „das ist nicht mehr meine türkei“

Anderer Jugendfreund, auch türke, sagt: „ist mir doch ehal, was erdogan will“

 

Beide haben durchaus ihr Geld auf legalem Weg gemacht. Beide haben aber auch kein btc.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Theseus:

Alter Jugendfreund, türke, von mir sagt: „das ist nicht mehr meine türkei“

Anderer Jugendfreund, auch türke, sagt: „ist mir doch ehal, was erdogan will“

 

Beide haben durchaus ihr Geld auf legalem Weg gemacht. Beide haben aber auch kein btc.

Ich kenne Hunderte Türken und da sind nur eine Handvoll die nicht Erdogan wählen, haben alle doppelte Staatsbürgerschaft 

Und wenn Erdogan ruft dann stehn die stramm.

Kurden kenn ich nur einige, die juckt das überhaupt nicht. Die sind hier weil sie hier sein wollen. Die sind lieber Deutsche.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ich kenne Hunderte Türken und da sind nur eine Handvoll die nicht Erdogan wählen, haben alle doppelte Staatsbürgerschaft 

Und wenn Erdogan ruft dann stehn die stramm.

Kurden kenn ich nur einige, die juckt das überhaupt nicht. Die sind hier weil sie hier sein wollen. Die sind lieber Deutsche.

Das ist schon krass. Naja, die, die Erdogan wählen, die würden vermutlich auch Höcke wählen. Kathegorie „selbst schuld“

  • Haha 2
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Ich kenne Hunderte Türken und da sind nur eine Handvoll die nicht Erdogan wählen, haben alle doppelte Staatsbürgerschaft 

Und wenn Erdogan ruft dann stehn die stramm.

Kurden kenn ich nur einige, die juckt das überhaupt nicht. Die sind hier weil sie hier sein wollen. Die sind lieber Deutsche.

Ist auch meine Erfahrung. Bin mal gespannt ob sie, wenns ans Geld geht, auch mitziehen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Theseus:

Das ist schon krass. Naja, die, die Erdogan wählen, die würden vermutlich auch Höcke wählen. Kathegorie „selbst schuld“

Wennst danach gehst sind wir auch selbst Schuld.

Wir hatten offensichtlich mal Schröder gewählt. Der sichvä jetzt bei Rosneft und Gasprom im Geld suhlt und dem russischen Oligarchen bei der niedersächsischen TUI zur Quasi-Übernahme verholfen hat. Hannelore Kraft und der Jäger bei ihrem Energieversorger. Siegmar Gabriel der sich bei der Deutschen Bank breitgemacht hat.

Das können die Sozen gut. Stehn der CDU CSU in nix nach, im Gegenteil.

Die haben wir alle mal gewählt. Und die Grünen ja auch.

Sieht jedenfalls so aus.

Jetzt hamwa haltn Grinseschlumpf mit permanentem Gedächtnisverlust der soweit geht das er noch nichtmal Fragen beantworten kann die ihm drei Sekunden vorher gestellt wurden.

Sindwa selber Schuld.

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 2
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb battlecore:

Wennst danach gehst sind wir auch selbst Schuld.

Wir hatten offensichtlich mal Schröder gewählt. Der sichvä jetzt bei Rosneft und Gasprom im Geld suhlt und dem russischen Oligarchen bei der niedersächsischen TUI zur Quasi-Übernahme verholfen hat. Hannelore Kraft und der Jäger bei ihrem Energieversorger. Siegmar Gabriel der sich bei der Deutschen Bank breitgemacht hat.

Das können die Sozen gut. Stehn der CDU CSU in nix nach, im Gegenteil.

Die haben wir alle mal gewählt. Und die Grünen ja auch.

Sieht jedenfalls so aus.

Jetzt hamwa haltn Grinseschlumpf mit permanentem Gedächtnisverlust der soweit geht das er noch nichtmal Fragen beantworten kann die ihm drei Sekunden vorher gestellt wurden.

Sindwa selber Schuld.

Schröder ist wahrscheinlich gar kein Deutscher. Und ein Bundesrepublikanischer Deutscher, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb staphen:

Das ist völlig normal bei starker Inflation.

Wenn die eigene Landeswährung an dieser Stelle angekommen ist, sollte man schon längst sämtliche Fiatreserven in Sachwerte eingetauscht haben.

Darüber hinaus empfiehlt es sich ein negatives Saldo in Fiatwährung zu besitzen. Dieses wird ebenso entwertet. Dieses negative Saldo sollte man jedoch mit Sachwerten absichern.

Klassische Sachwerte zum Finanzieren: Immobilien

Auch möglich: Maximalen Ratenkredit für "Konsum" aufnehmen und in kleinen anonymen Käufen physisches Gold kaufen. Gleichen Fiatwert in Aktien investieren. Ratenkredit von laufenden monatlichen Einnahmen abzahlen.

Wenn das Goldverbot kommt, gibt man "etwas" Gold ab um auf der Seite der "Gefügigen" zu stehen. Dadurch sollte man unterm Radar  bleiben können.

Den Aktien und Immobilien wird es auch an den Kragen gehen - aber nicht komplett.

Bis dahin hat die Inflation den ersten Ratenkredit schon längst erledigt.

Natürlich ist das keine Anlageberatung - da sollte dennoch jeder mal drüber nachdenken. 

Auch mit welchem Anteil an Bitcoin er da mit reingeht. Oder ob es auch Altcoins sein sollen.

Natürlich gibt es Risiken: Sicher ist nur, dass der Euro Jahr für Jahr an Wert verliert und Kreditzinsen über die Kreditlaufzeit deutlich unter der zu erwartenden Inflationsrate liegen.

Macht was draus.

Packt euren finanziellen Fluchtrucksack. Möglichst unauffällig!

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 3
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.focus.de/politik/ausland/junges-ehepaar-festgenommen-us-regierung-beschlagnahmt-bitcoins-im-wert-von-3-6-milliarden-us-dollar_id_50631983.html

https://www.krone.at/2623503

Damit dürfte das Märchen der Anonymität von Bitcoin wohl für sehr viele endgültig aufgelöst sein.
Es zeigt nicht nur, dass alle Transaktionen nachvollziehbar sind, es zeigt auch die Blockchain vergisst nichts. Der Hack auf Finex war immerhin schon 2016.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.