Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
vor 12 Stunden schrieb QQQ:

"Die psychische Grundstruktur dieser Menschen besteht nicht darin die Wahrheit herauszufinden, sondern recht zu haben"

👍👍👍

 

Ich Maße mir nicht an immer recht zu haben, aber sicherlich nicht alles zu wissen. Was ich weis ist , Impfung schützt vermutlich mit Glück gegen schweren Verlauf, nicht aber gegen Infektion. 
 

corona ist bis dato für meine Altersgruppe nicht gefährlich und mich impfen zu lassen schützt niemand anderen. 
 

was ist für einen selbständig denkenden die logische konsequenz, wenn man noch berücksichtigt das schon herausgefunden wurde das über die Hälfte der Inhaltsstoffe garnicht in die Flaschen gehört🤷🏻‍♂️
 

und das war von offizieller Seite 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Longbrearh:

...wenn man noch berücksichtigt das schon herausgefunden wurde das über die Hälfte der Inhaltsstoffe garnicht in die Flaschen gehört🤷🏻‍♂️
 

und das war von offizieller Seite 

Quelle? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Longbrearh:

Ich Maße mir nicht an immer recht zu haben, aber sicherlich nicht alles zu wissen. Was ich weis ist , Impfung schützt vermutlich mit Glück  deutlich gegen schweren Verlauf, nicht aber gegen Infektion. 

 

So schaut das besser aus und das ist das wichtigste. Wenn Ich zu 80-90% vor einem Schweren Verlauif geschützt bin, braucht mich es nicht mehr groß zu interessieren, ob Ich mich trotzdem anstecken kann. Aber auch hier ist die Wahrscheinlichkeit deutlich gesenkt, aber 100% Schutz gibt es nie. Was man auch so liest sind aktuell die meisten Corona Toten nicht geimpfte.

 

aus den USA

„Es sind eindeutige Informationen, die uns vorliegen: Dies wird zu einer Pandemie der Ungeimpften“, sagte die Chefin der Gesundheitsbehörde, Rochelle Walensky, bei einem Briefing im Weißen Haus. 99 Prozent der Menschen, die in den letzten sechs Monaten nach einer Infektion mit dem Virus starben, seien nicht geimpft gewesen. Die größte Sorge der Medizinerin und ihres Teams sei es, „dass wir weiterhin vermeidbare Infektionen, Krankenhausaufenthalte und leider auch Todesfälle unter den Ungeimpften sehen werden.“

Jeff Zients, der Corona-Koordinator der Regierung von Joe Biden, bestätigte die Äußerungen Walenskys: „Ungeimpfte Amerikaner sind für praktisch alle aktuellen Covid-19-Krankenhauseinweisungen und Todesfälle verantwortlich.“ Jeder Corona-Todesfall sei tragisch. Dass auch heute noch Menschen an Corona sterben, sei allerdings besonders tragisch, „weil sie (Anm. d. R.: Todesfälle) vermeidbar sind.“ 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

So schaut das besser aus und das ist das wichtigste. Wenn Ich zu 80-90% vor einem Schweren Verlauif geschützt bin, braucht mich es nicht mehr groß zu interessieren, ob Ich mich trotzdem anstecken kann. Aber auch hier ist die Wahrscheinlichkeit deutlich gesenkt, aber 100% Schutz gibt es nie. Was man auch so liest sind aktuell die meisten Corona Toten nicht geimpfte.

 

aus den USA

„Es sind eindeutige Informationen, die uns vorliegen: Dies wird zu einer Pandemie der Ungeimpften“, sagte die Chefin der Gesundheitsbehörde, Rochelle Walensky, bei einem Briefing im Weißen Haus. 99 Prozent der Menschen, die in den letzten sechs Monaten nach einer Infektion mit dem Virus starben, seien nicht geimpft gewesen. Die größte Sorge der Medizinerin und ihres Teams sei es, „dass wir weiterhin vermeidbare Infektionen, Krankenhausaufenthalte und leider auch Todesfälle unter den Ungeimpften sehen werden.“

Jeff Zients, der Corona-Koordinator der Regierung von Joe Biden, bestätigte die Äußerungen Walenskys: „Ungeimpfte Amerikaner sind für praktisch alle aktuellen Covid-19-Krankenhauseinweisungen und Todesfälle verantwortlich.“ Jeder Corona-Todesfall sei tragisch. Dass auch heute noch Menschen an Corona sterben, sei allerdings besonders tragisch, „weil sie (Anm. d. R.: Todesfälle) vermeidbar sind.“ 

 

Aus eigener Erfahrung. 
 

ich kenne jemand persönlich der wegen Corona ins Krankenhaus musste, war nicht geimpft hat es aber überlebt. 
 

neben ihm im Krankenhaus ein 2 Fach geimpfter der es nicht überlebt hat, ca selbe Altersgruppe. 
 

wie auf Gibraltar ? 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Longbrearh:

Aus eigener Erfahrung. 
 

ich kenne jemand persönlich der wegen Corona ins Krankenhaus musste, war nicht geimpft hat es aber überlebt. 
 

neben ihm im Krankenhaus ein 2 Fach geimpfter der es nicht überlebt hat, ca selbe Altersgruppe. 

Sorry, aber was soll die Aussage Beweisen? das ist mit Verlaub Käse. Ich kenn auch jemanden der angeschnallt war und gestorben ist, der Fahrer war Besoffen und nicht angeschnallt, hat es überlebt. Merkst was? 

Keiner sagt das geimpfte nicht auch einen schweren Verlauf haben können und auch sterben können. Wenn aber von 100.000 geimpften 5 ins Krankenhaus müssen und von 100.000 ungeimpften 1.000, was ist wohl besser? Mal nebenbei das die anderen wichtigen Fällen dann wieder im Herbst Betten wegnehmen. 

Ich senke das Risiko für einen schweren Verlauf um ca 80-90% und Ich senke außerdem noch das Ansteckungsrisiko, so wie die Verbreitung. Was ist daran so schwer zu verstehen. 

 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MixMax:

 . . . Und nein, du folgst mir bitte nicht in mein Land, wegen Leuten wie dir gebe ich mein Land ja nicht preis. Weil ich einfach nicht will, das solche Leute hier her kommen.

Das war ein Scherz :wub: sollte durch den Smiley zu erkennen gewesen sein. Und nein ich kenne diesen "Zausel" nicht der da sein Statement stammelt. Und wenn der vor 14 Jahren im Bundestag eine Rede gehalten hat und oder einer Partei (SPD) angehört hat ändert das nichts an meiner Meinung über Ihn. Schließlich herrscht hier Meinungsfreiheit :wub: Er ist wohl da angelangt wo er hingehört "Youtube Experte" in allen obskuren Medien. Da soll er meiner Meinung nach auch bleiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Wer kann sich noch an die Zeit erinnern in der es hier geheißen hat niemand zwingt einen zur Impfung ? 
 

So lange gar nicht her 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb bjew:

wer zwingt dich zur Impfung?

Ist mir da was entgangen?

Die 2 klassengesellschaft die aktuell Politisch errichtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 3 Minuten schrieb bjew:

da möchte ich dir ganz ehrlich zu deinem Gewinn gratulieren. Erfreue dich noch lange daran.

Grund zur Freude bereitet mir das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 4 Minuten schrieb bjew:

warum? 1. Klasse

=> Vorzugsklasse.

=> Vorzugsbehandlung. 

=> Privilegiert

Ganz klar weil man in der ersten Klasse nur Grundlagen erlernt und noch ziemlich unbeholfen ist. Ich denke ihr seit mir alle einen Schritt voraus 

 

wie sollte ich als privilegiert gelten da ich doch auf das verzichte was von so vielen herbeigesehnt wird? 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MixMax:

Weil ich einfach nicht will, das solche Leute hier her kommen.

Die, die sich am lautesten empören dass man sie in eine Ecke drängt, und ausgrenzt, grenzen andere aus.

Ganz mein Humor 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 3 Minuten schrieb bjew:

hast du noch keine Einladung von @Mixmax , nach X-Land (Lummerland?) zu ziehen  bekommen? 

Aber vermutlich will er dich auch nicht dort haben . (gemeint ist natürlich @Longbrearh)

Leider hänge ich etwas an der Gegend in der ich lebe. Glückwunsch an alle die dieses Laster nicht teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2021 um 20:39 schrieb MixMax:

Helge Schneider hat Eier. Er bricht seine Show ab, weil ihm die Maßnahmen "auf den Sack gehen" . . . 

Gerade konnte man im Radio hören Helge Schneider hat sich entschuldigt und wird am kommenden Wochenende in Stuttgart auf der Bühne zu sehen sein. Das ist kein "Strandkorb-Konzert" also hoffentlich keine Lauferei des Service Personal während des Auftritts. Allerdings läuft auch dieses Konzert unter den aktuellen Corona Maßnahmen.  Daraus kann man schließen das es dann doch "nur" die Störungen durch das Service Personals gewesen waren und nicht die sog. Corona Maßnahmen als solches die Ihn dazu gebracht haben in Augsburg den Auftritt abzubrechen. Also nix mit "hat Eier" im Sinn von "gegen die Corona Maßnahmen".

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gärtner:

Gerade konnte man im Radio hören Helge Schneider hat sich entschuldigt und wird am kommenden Wochenende in Stuttgart auf der Bühne zu sehen sein. Das ist kein "Strandkorb-Konzert" also hoffentlich keine Lauferei des Service Personal während des Auftritts. Allerdings läuft auch dieses Konzert unter den aktuellen Corona Maßnahmen.  Daraus kann man schließen das es dann doch "nur" die Störungen durch das Service Personals gewesen waren und nicht die sog. Corona Maßnahmen als solches die Ihn dazu gebracht haben in Augsburg den Auftritt abzubrechen. Also nix mit "hat Eier" im Sinn von "gegen die Corona Maßnahmen".

Mensch, der Helge hat Eier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Longbrearh:

Wer kann sich noch an die Zeit erinnern in der es hier geheißen hat niemand zwingt einen zur Impfung ? 

So lange gar nicht her 

vor 4 Stunden schrieb bjew:

wer zwingt dich zur Impfung?

Ist mir da was entgangen?

vor 4 Stunden schrieb Longbrearh:

Die 2 klassengesellschaft die aktuell Politisch errichtet wird.

 

Auch hier wird fleißig daran gearbeitet.

 

Am 25.7.2021 um 06:22 schrieb QQQ:

...Bist du im MixMax Lager, oder im gegenteiligen, oder dazwischen?

Oder kein 'Lager'? 

...

 

Aber wie will man denn auch sonst die Vernünftigen von den anderen unterscheiden?

Es ist ja eigentlich ganz einfach: keinerlei Maßnahmen für Geimpfte. Für die anderen aber schon, alleine um diese armen Menschen zu schützen. Auch Genesene sollte man besser schützen. Und der beste Schutz ist nun mal die Impfung. 

Medikamente die wirklich helfen wird es nie geben. Auch das Immunsystem stärken ist völliger Quatsch, es handelt sich inzwischen um Mutationen eines völlig neuartigen Virus! Da können wir nur mit Impfungen antworten die an die Mutanten angepasst werden. 

Da sind wir uns doch wohl alle einig?!!!!

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Da sind wir uns doch wohl alle einig?!!!!

Einziger Konsens bis jetzt: Helge hat Eier!

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gärtner:

Gerade konnte man im Radio hören Helge Schneider hat sich entschuldigt und wird am kommenden Wochenende in Stuttgart auf der Bühne zu sehen sein. Das ist kein "Strandkorb-Konzert" also hoffentlich keine Lauferei des Service Personal während des Auftritts. Allerdings läuft auch dieses Konzert unter den aktuellen Corona Maßnahmen.  Daraus kann man schließen das es dann doch "nur" die Störungen durch das Service Personals gewesen waren und nicht die sog. Corona Maßnahmen als solches die Ihn dazu gebracht haben in Augsburg den Auftritt abzubrechen. Also nix mit "hat Eier" im Sinn von "gegen die Corona Maßnahmen".

Also MixMax, dein Helge hat nur Eierspeis, so'n Pech aber auch, wenn die Vorbilder alle umfallen... 🤣😋

Bearbeitet von QQQ
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Longbrearh:

Die 2. klasse nimmt an einem einmalig und noch nie dagewesenen Experiment teil. 
 

ich gehöre zur 1. 

Noch dieses Jahr kommt die offizielle Impfpflicht, danach beginnt die Jagt auf ungeimpfte.

Ich hoffe du bist vorbereitet damit du auch in der 1. Klasse bleibst. B)

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 4 Minuten schrieb MixMax:

Noch dieses Jahr kommt die offizielle Impfpflicht, danach beginnt die Jagt auf ungeimpfte.

Ich hoffe du bist vorbereitet damit du auch in der 1. Klasse bleibst. B)

Die kommt noch vor Winter. 
dann mache auch ich von meinem demonstrationsrecht Gebrauch.

 

bisher war ich eher die Kategorie, das können die nicht machen. 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Longbrearh:

Die kommt noch vor Winter. 
dann mache auch ich von meinem demonstrationsrecht Gebrauch 

Na wenn das mal nicht zu spät ist. Wann genau die Impfpflicht kommt, wird dich zeigen. Erst mal kommt ne neue  Mutation die so "schrecklich" ist das wieder alles geschlossen werden "muss". Diesen Lockdown wird man den Ungeimpften in die Schuhe schieben und darauf hin die Impfpflicht einführen. Soweit zu meiner Theorie.

Demonstrieren wird zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich sein, weil Lockdown und absolutes Demo-Verbot herrschen wird.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.