Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb klickklack:

War am 1.8 in Berlin. Da waren auch nur 18000

In Berlin waren 2020 keine 1,8 Mio weil soviele gar nicht auf den 17. Juni passen. Dort passen bei den Abständen maximal 65000 drauf und es waren überall große Lücken. Ich habe die Streams gesichtet. Schön wärs wenn die Querdenker keine Querdenker sondern Geradeausdenker wären und wenn sie mehr Anhänger hätten. Diese extrem kleine Minderheit, die gerademal läppische 680000€ Fluthilfe sammeln konnte...... Welch Tropfen auf einen heißen Stein?? Wäre diese Bewegung relevant hätte sie Millionen für die Flutopfer sammeln müssen.

Das alles rechtfertigt natürlich nicht die unfassbaren Fake News von Fake News Media die aus ca. 100k Demonstranten einfach mal 17000 Nazis gemacht haben. Und die Diffamierungen der Querdenker die aktive Fluthilfe geleistet haben sprechen Bände. Warum sollte ich der Lügenpresse noch irgendetwas glauben?

Bearbeitet von Sophopt
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MixMax:

Nena hat Eier:

@cryptonix dein Einsatz, bitte wieder mit "AUA-Effekt" :D

Wie meinst du das mit Eier jetzt genau? Das würde mich interessieren. 

Du meinst AHA(L)? Sehr gut, wird langsam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb user2748:

Muss spontan gerade ans Milgram-Experiment denken. Für die wo es nicht kennen, da erzählte man dem Probant, er muss im Namen der Wissenschaft jetzt für falsche Antworten (im Frage/Antwort-Spiel) immer stärker zunehmende Stromschläge an Dritten vergeben. Die Stromschläge und die Schreie vom Dritten sind nur simuliert/gespielt und das eigentliche Ziel vom Experiment ist herauszufinden wie weit der Probant im festen Glauben an die Sache/Wissenschaft geht. Interessant wäre, wie weit manche Maßnahmen-Befürworter (will jetzt keine Namen nennen...) da als Probant wohl gegangen wären?

Warum solltem Maßnahmenbefürworter für eine objektiv sinnvolle und hilfreiche Impfung bei diesem Experiment signifikant schlechter abschneiden? Warum sollte es eine positive Korrelation geben?

Wenn ich das hier lese

Zitat

[...] im festen Glauben an die Sache [...]

könnte das mit dieser Argumentation auch für Corona-Leugner, Impfgegner, Querdenker etc. gelten.

Und warum glaubst Du, wärst Du damals (in den 60igern) anders gewesen als der überwiegende Teil der Probanten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb bjew:

Kommentar sowas von hirnrissig

Einfach so zusammengebastelt wie es gerade passt. Hauptsache irgendwas monieren, ist doch völlig unerheblich um was es geht, Wenn's gerade keinen Grund gibt, dann basteln man sich halt einen zusammen. 😏🙈🤦‍♂️

Ist doch bezeichnend für diese.

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

ich schätze mal der Bildzeitung drohen jetzt Hausdurchsuchungen!

Bester Witz 🤣🤣🤣

Warum HAUS- Durchsuchung? 🤦‍♂️

Bearbeitet von QQQ
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich immer wieder witzig.

Einerseits sind den bin-gegen-alles-gegner die Beschränkungsmassnahmen immer zu viel. Wenn man es dann mangels Durchsetzungsvermögen zulassen muss, und nicht noch mehr gespielte Empörung bei den Massnahmengegnern hervorrufen muss, regen sich genau die wieder auf.

Einfach nur krude wie man sich alles zu recht biegt, wie es gerade gebraucht wird, nur um seine wahre Agenda auszuleben... Alles, aber wirklich ALLES ist böse, und überhaupt. Egal was, aber Hauptsache man kann sich aufregen.

Echt ... offensichtlich lächerlich 🙈🤣🤦‍♂️

Die Maßnahmengegner regen sich auf, weil es keine Maßnahmen gibt. Ganz mein Humor. Dann wundern die sich warum sie keiner mehr ernst nimmt. 

Bearbeitet von QQQ
  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb QQQ:

Warum HAUS- Durchsuchung?

Vielleicht weil die Bild hier das Narrativ der Querdenker transportiert und bei anderen die das taten bereits Hausdurchsuchungen gemacht wurden? Kann ich das Wissen, dass es bereits zu ebensolchen Hausdurchsuchungen kam, voraussetzen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Waldgeist:

...dieses verdrehen der Tatsachen / Wahrheit scheint eine immer häufiger auftretende Nebenwirkung bei Impffreunden zu sein !....

Das hat mit der Impfung rein gar nix zu tun. Das liegt eher am Alkohol als an der Impfung... Es gibt aber ein Gegenmittel, habe ich schon lange aktiv: ignore it! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

https://web.de/magazine/news/coronavirus/gibraltar-inzidenz-600-trotz-100-prozent-impfquote--36028464

Zudem lässt die geringe Einwohnerzahl von rund 34.000 die Inzidenz vergleichsweise höher wirken. Setzt man sie in Relation zur Bevölkerungszahl, liegt sie bei in etwa 200. (ank)

Das ist kompletter Quatsch, denn der Inzidenzwert ist bereits in Relation zur Bevölkerungszahl. Ich stelle also eine Zahl, die in Relation zur Bevölkerungszahl ist in Relation zur Bevölkerungszahl. Das ist mathematischer Unsinn.  Den restlichen Artikel möge jeder selber lesen und sich ein Bild machen (Einige hier sind allerdings offensichtlich unfähig sich ein Bild zu machen).

Bearbeitet von Sophopt
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Stefan129:

Viel besser kann man es nicht sagen 

"Die psychische Grundstruktur dieser Menschen besteht nicht darin die Wahrheit herauszufinden, sondern recht zu haben"

👍👍👍

 

Bearbeitet von QQQ
  • Haha 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine wissenschaftliche analyse warum viele impfgegner so panische angst vor den impfnebenwirkungen haben, aber die viel gefährlichere erkrankung marginalisieren.

weil diese leute die maximin-regel anwenden. dabei dei wahrscheinlichkeiten vollkommen außer acht lassen & sich irrational verhalten:

Aber es spielt sovwieso keine rolle:

in frankreich und italien kann man sehen wie der druck auf impfverweigerer steigt. und dieser druck wird sich im herbst, wenn corona wieder stark ansteigen wird, noch mehr steigen.

es wird darauf hinauslaufen das die ungeimpften weltweit einschränkungen haben werden, während geimpfte endlich wieder in freiheit leben wollen und die geduld mit den im verhältnis paar ungeimpften verlieren werden.

in sozialen medien kann man schon jetzt sehen wie aggressiv/radikal die Impfgegner werden. weil diese leute teilweise richtige panik/angst vor den impfungen haben. ergebnis von unwissenschaftlicher hetze (sowas wie "mrna ist eine gentherapie"), die aber für sie wahr sind.

  • Thanks 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MixMax:

Aktuelle Situation beschreiben von Dr. Wolfgang Wodarg: . . . Ach ja, und Wodarg hat auch Eier!

Was stammelt dieser Mensch denn da. War mir gar nicht bekannt das diese "Pfeife" jetzt auch wie er es nennt "in der Politik" rummacht. Da war doch der Schwindel Experte mit seiner "Partei" noch origineller. Aber was will denn dieser Doktor jetzt für eine Phantasie Partei haben wir werden alle betrogen und belogen irgendwie nichts neues.

Alles nicht zu fassen - aber gut im Lande der absoluten Meinungsfreiheit bitte kann ja jeder seinen Quark anpreisen schlimm wird es erst wenn diese Menschenfänger wie bei Weidel und Co. in den Parlamenten sitzen und dort ihre Spielchen treiben. Soweit wird es mit dieser Gestalt nicht kommen sonst folge ich MixMax nach Lummerland :D 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Gärtner:

Was stammelt dieser Mensch denn da. War mir gar nicht bekannt das diese "Pfeife" jetzt auch wie er es nennt "in der Politik" rummacht. Da war doch der Schwindel Experte mit seiner "Partei" noch origineller. Aber was will denn dieser Doktor jetzt für eine Phantasie Partei haben wir werden alle betrogen und belogen irgendwie nichts neues.

Alles nicht zu fassen - aber gut im Lande der absoluten Meinungsfreiheit bitte kann ja jeder seinen Quark anpreisen schlimm wird es erst wenn diese Menschenfänger wie bei Weidel und Co. in den Parlamenten sitzen und dort ihre Spielchen treiben. Soweit wird es mit dieser Gestalt nicht kommen sonst folge ich MixMax nach Lummerland :D 

Ups:

@Gärtner dachte ich mir schon, dass du keinen blassen Schimmer hast, wer dieser Mann ist.

Und nein, du folgst mir bitte nicht in mein Land, wegen Leuten wie dir gebe ich mein Land ja nicht preis. Weil ich einfach nicht will, das solche Leute hier her kommen.

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MixMax:

Und nein, du folgst mir bitte nicht in mein Land

Hast du ein ganzes Land für dich allein? Boah ey...

Sollen wir dir nun folgen oder nicht? 

P.S.: Ich hoffe mit ist es erlaubt zu antworten?

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MixMax:

Ups:

@Gärtner dachte ich mir schon, dass du keinen blassen Schimmer hast, wer dieser Mann ist.

Seit dem sind gut 14 Jahre vergangen. Das spürt man wie ich finde auch ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MixMax:

Und nein, du folgst mir bitte nicht in mein Land, wegen Leuten wie dir gebe ich mein Land ja nicht preis. Weil ich einfach nicht will, das solche Leute hier her kommen.

Wir werden dich finden, und alle kommen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb QQQ:

Wir werden dich finden, und alle kommen.

Und endlich unseren dürstenden Drang nach unendlicher Freiheit stillen können. Ick freu mir. :)

Freeeeeriheiiiiiiit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.