Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh

Wer gibt gern zu sich einen  experimentellen Schrott gegen eine wenig gefährliche Krankheit gespritzt zu haben, das gleich 2 mal 

 

mir ist aufgefallen das du alles ziemlich lustig findest. Auch das diese Sommerpause wohl gesetzlich festgelegt wird was ich schon lange befürchte. Ungeimpfte werden benachteiligt. Bin gespannt wie lange es dauert bis man komplett gezwungen wird. 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb bjew:

Homöopathie hat durchaus seine guten Seiten - aber mit Grenzen ;)

Ich für mich nutze sie nicht - Grund weiter oben schon beschrieben (Glasauge :))

Die Grünen berufen sich auf das Grundsatzprogramm und beziehen sich auf wissenschftliche Erkenntnisse

https://cms.gruene.de/uploads/documents/20200125_Grundsatzprogramm.pdf

 

Zitat

) Mithilfe der Wissenschaft kann unsere Gesellschaft die vor uns liegenden Heraus­
forderungen in Angriff nehmen, wie etwa die Wasserknappheit oder die Klimakrise.
Wissenschaftlich­technologischer Fortschritt hat menschliches Leben fundamental
verbessert. Er hat aber auch zu vielen globalen Krisen beigetragen und ist zugleich
ein Weg, sie zu lösen

Darauf habe einige Grünen,gefordert die unwissenschaftliche Homöopathie nicht mehr als Kassenleistung zuzulassen.

Da Homöopathie besonders bei den Grünen sehr beliebt ist hat dann der Vorstand der Grünen diese Forderung an sich gezogen,um eine Abstimmung zu verhindern.

Wenn es gegen die eigenen Interessen geht,haben sie "Schiss" vor einem wissenschaftlichen Diskurs.

Das zu den "Sprüchen" der Grünen

Bearbeitet von segeln
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Longbrearh:

Wer gibt gern zu sich einen  experimentellen Schrott gegen eine wenig gefährliche Krankheit gespritzt zu haben, das gleich 2 mal 

 

mir ist aufgefallen das du alles ziemlich lustig findest. Auch das diese Sommerpause wohl gesetzlich festgelegt wird was ich schon lange befürchte. Ungeimpfte werden benachteiligt. Bin gespannt wie lange es dauert bis man komplett gezwungen wird. 

Na ja, das mit der "wenig gefährlichen Krankheit" ist halt der Knackepunkt. Die meisten Organisationen und Regierungen weltweit stufen dies eben NICHT als wenig gefährlich ein.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Na ja, das mit der "wenig gefährlichen Krankheit" ist halt der Knackepunkt. Die meisten Organisationen und Regierungen weltweit stufen dies eben NICHT als wenig gefährlich ein.

Ganz genau.

Und das die Krankheit gefährlich ist weiß so ziemlich jeder. Seit 1,5 Jahren wird es erklärt. Es gibt nur sehr wenige die das irgendwie noch nicht kapiert haben. Lass es ein paar Hundert sein. Vielleicht auch mehr.

Aber jeder andere hat ja erlebt wie viele Menschen alleine im EIGENEN Bekanntenkreis an Covid 19 gestorben sind und versteht das fast jedes Mittel recht ist um das aufzuhalten.

Die Lockerungen aktuell sind unverantwortlich, gerade jetzt wo das Virus die Möglichkeit hat auf die Impfung zu reagieren um eine neue, noch gefährlichere Mutation hervorzubringen. Ich befinde mich jedenfalls weiterhin im selbst auferlegten Lockdown. Denn die "Impf-Mutation" wird kommen und bis die erkannt ist kann es zu spät sein... 

Bearbeitet von Exodus
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Longbrearh:

Wer gibt gern zu sich einen  experimentellen Schrott gegen eine wenig gefährliche Krankheit gespritzt zu haben, das gleich 2 mal

2,1Milliarden Menschen wurden geiimpft. Seit 8 Monaten wird geiimpft.
Klar, extrem unerforscht :lol:

"Reports of death after COVID-19 vaccination are rare. More than 339 million doses of COVID-19 vaccines were administered in the United States from December 14, 2020, through July 19, 2021. During this time, VAERS received 6,207 reports of death (0.0018%) among people who received a COVID-19 vaccine. FDA requires healthcare providers to report any death after COVID-19 vaccination to VAERS, even if it’s unclear whether the vaccine was the cause. Reports of adverse events to VAERS following vaccination, including deaths, do not necessarily mean that a vaccine caused a health problem."


"wenig gefährliche Krankheit". 0,4% Totesrate ist also wenig gefährlich (nicht zu reden von 10% long-covid). Aber vor 0,0018% hast du Angst?

Vielleicht sollte man akzeptieren das man mit seiner Panik vor der Impfung einfach falsch lag. Aber ich glaube selbst wenn es bei 7 Milliarden Menshcen nur einen Totesfall gab, würdet ihr diese Meinung haben, denn diese habt ihr wohl schon vorher gebildet & wollt sie nicht ändern.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Longbrearh:

mir ist aufgefallen das du alles ziemlich lustig findest

Du nicht? 

Eine kleine Minderheit die uns hier verkaufen will sie wären die Erleuchteten und alle Fakten ignorieren finde ich schon lustig, ja. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor einer Stunde schrieb Exodus:

Ganz genau.

Und das die Krankheit gefährlich ist weiß so ziemlich jeder. Seit 1,5 Jahren wird es erklärt. Es gibt nur sehr wenige die das irgendwie noch nicht kapiert haben. Lass es ein paar Hundert sein. Vielleicht auch mehr.

Aber jeder andere hat ja erlebt wie viele Menschen alleine im EIGENEN Bekanntenkreis an Covid 19 gestorben sind und versteht das fast jedes Mittel recht ist um das aufzuhalten.

Die Lockerungen aktuell sind unverantwortlich, gerade jetzt wo das Virus die Möglichkeit hat auf die Impfung zu reagieren um eine neue, noch gefährlichere Mutation hervorzubringen. Ich befinde mich jedenfalls weiterhin im selbst auferlegten Lockdown. Denn die "Impf-Mutation" wird kommen und bis die erkannt ist kann es zu spät sein... 

hab’s fast geglaubt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 50 Minuten schrieb bartio:

2,1Milliarden Menschen wurden geiimpft. Seit 8 Monaten wird geiimpft.
Klar, extrem unerforscht :lol:

"Reports of death after COVID-19 vaccination are rare. More than 339 million doses of COVID-19 vaccines were administered in the United States from December 14, 2020, through July 19, 2021. During this time, VAERS received 6,207 reports of death (0.0018%) among people who received a COVID-19 vaccine. FDA requires healthcare providers to report any death after COVID-19 vaccination to VAERS, even if it’s unclear whether the vaccine was the cause. Reports of adverse events to VAERS following vaccination, including deaths, do not necessarily mean that a vaccine caused a health problem."


"wenig gefährliche Krankheit". 0,4% Totesrate ist also wenig gefährlich (nicht zu reden von 10% long-covid). Aber vor 0,0018% hast du Angst?

Vielleicht sollte man akzeptieren das man mit seiner Panik vor der Impfung einfach falsch lag. Aber ich glaube selbst wenn es bei 7 Milliarden Menshcen nur einen Totesfall gab, würdet ihr diese Meinung haben, denn diese habt ihr wohl schon vorher gebildet & wollt sie nicht ändern.

Einfach gesagt kenne ich persönlich mehr Menschen die nach einer Impfung ins Krankenhaus mussten als durch Corona 

 

Ein weiterer Punkt ist. 
ich will die Inhaltsstoffe 100 prozentig kennen und verstehen, ansonsten kommt mir das Zeug nicht in den Körper 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb bjew:

wieviele denn?

 

Bei zweien war zeitweise eine Gesichtshälfte gelähmt die anderen 2 wegen allgemeinen Beschwerden

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb bjew:

so, ich habe beides "angelesen" und vermute, dass du mich mit meiner Aussage missverstanden hat. Da ich das bereits im Vorfeld befürchtet habe, habe ich auf meinen Post mit dem Glasauge verwiesen 😂.

Ich für mich nutze aus der "alternativen" Medizin allenfalls einige Anwendungen nach Pfr. Kneipp, die ich für mich als positiv empfunden habe. 

Für mich kommt der HP allenfalls begleitend in Frage, dort, wo die Schulmedizin nicht in der Regel nicht leisten kann -> intensiveres Eingehen auf persönliche Belange, nicht unbedingt medizinischer Art, jedoch aus dem Hintergrund.  Ob jetzt da millionenfach potenzierte Wirkstoffe angedacht werden oder nicht, interessiert mich nicht (ich konsumiere Medikamente der Schulmedizin auch nur soweit, wie unvermeidlich). Interessant wird es erst da, wo Mittelchen gleich welcher Art missbräuchlich angewandt oder eingeredet werden. Von links- oder rechtsdrehendem  Wasser wurde noch keiner krank, ausser es wurden damit wirksame Mittel verdrängt.

Ich persönlich hatte bisher bei meinen Ärzten immer das Glück, dass sie auch intensiveres Eingehen auf persönliche Belange, nicht unbedingt medizinischer Art, jedoch aus dem Hintergrund. 

Nochmal zurück zum HP. wie geschildert Glasauge, habe mal miterlebt, wie ein angehender HP seine Zulassung bekam, und absolut suspekt ist mir die Methode der Ausbildung (nichts gegen Fernunterricht 🤫 , aber nicht, wenn es gar in Richtung Fernheilung und Handauflegen geht).

Ausreichend?

 

 

Leider nicht ausreichend.

Was Du beschreibst hat doch mit Homöopathie nichts tun tun

 "intensiveres Eingehen auf persönliche Belange, nicht unbedingt medizinischer Art, jedoch aus dem Hintergrund.

Das sind Grundvoraussetzungen für eine gute mediziniche Behandlung

Im übrigen hast Du mein Frage ,welche therapeutische Maßnahme hat den großen Erfolg vcon Hahnemam begründet? nicht beantworetet

Im übrigen gibt es keine"alternative Medizin",sondern nur evidenzbasierte Medizin.

Es gibt ja auch keine alternative Physik.

Bei Trump heißen Fakten auch "alternative Fakten",die gibt es aber auch nicht.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, segeln said:

Schön, dass du mit dem Ermächtigungsgesetz un die Ecke kommst. Das ist nur etwas für Waschechte Demokraten...

Geschichte reimt sich eben doch.🤓

Die einzigen, die die Welt in Haftung nehmen, sind die Politiker, lockdown Befürworter und Ärzte wie du, die sogar entgegen der Empfehlung der Stiko Kinder impfen lassen würden. Das ist alles schon wieder eine Verdrehung. Kannst du dir nicht ausdenken...

Wo genau muss man sich bei der Lotterie anmelden um seine ärztliche Zulassung zu bekommen?

Frage für einen Freund....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Longbrearh:

Der Text von Bartio kann so 1 zu 1 für Impf Befürworter übernommen werden 

Schaue dir die Texte von Bartio so an, da sind viele sehr emotionale dabei, oft mit unterschwelligen Angriffen wo dann extreme Verschwörungsanhänger als Vergleichs-Massstab hergenommen, sich darüber ereifert und irgendwo auch versucht wird bestimmtes Bild auf die normalen Corona-Kritiker hier damit zu übertragen (wenn wem langweilig ist, könnte ja mal einer auswerten, viele Texte er schon alleine geschrieben hat über Impfgegner die behaupten das Mikrochips bei Impfungen eingesetzt werden...). Und gleichzeitig sieht er selbst sich aber irgendwie scheinbar als entspannter Zeitgenosse, der alles nur rein objektiv und emotionslos aus wissenschaftlicher Sicht bewertet.

Muss spontan gerade ans Milgram-Experiment denken. Für die wo es nicht kennen, da erzählte man dem Probant, er muss im Namen der Wissenschaft jetzt für falsche Antworten (im Frage/Antwort-Spiel) immer stärker zunehmende Stromschläge an Dritten vergeben. Die Stromschläge und die Schreie vom Dritten sind nur simuliert/gespielt und das eigentliche Ziel vom Experiment ist herauszufinden wie weit der Probant im festen Glauben an die Sache/Wissenschaft geht. Interessant wäre, wie weit manche Maßnahmen-Befürworter (will jetzt keine Namen nennen...) da als Probant wohl gegangen wären?

Bearbeitet von user2748
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fantasy:

Verstehe, es gibt also Nichtkritiker, normale Kritiker und extreme Kritiker. 

Ob das jetzt die idealen Bezeichnungen sind, sei mal dahingestellt, aber ja, bei jeder Sache egal was, gibts unterschiedlich starke Anhänger davon, bezweifelst du das ernsthaft?

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klickklack:

...Wo genau muss man sich bei der Lotterie anmelden um seine ärztliche Zulassung zu bekommen?...

Bei der zuständigen Behörde (das sind unterschiedliche in den Bundesländern), nach Abschluss des Staatsexamen. Dann gibt es eine Urkunde und los geht´s. 

Um über die Kasse abzurechnen muss man aber noch vom Zulassungsausschuss zugelassen bzw. ermächtigt werden. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb user2748:

bezweifelst du das ernsthaft?

Ja, ich bin entweder für die Impfung oder dagegen. Es gibt da nichts dazwischen. 

Entweder gibt es Corona oder nicht. Auch da gibt es nichts dazwischen. 

Und nein, sie ist nicht wie eine Grippe. 

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MixMax:

Die Frage war an bartio gerichtet.

bist du @bartio, hasst du dich vielleicht mit dem falschem Account eingeloggt?

Na dann schreib das halt auch hin, dass du explizit von @bartio eine Antwort erwartest, wenn du schon so wählerisch bist.

Logo, der 5G-Impf-Chip in mir - der hat das alles gemacht. Ich bin bart, mischmasch, cryptonix, alles in einem - alles mutiert. Klar soweit?

P.S.: Antwort bitte nur von @bartio oder auch @QQQ, den find ich auch klasse. @wwurst dürfte sonst auch noch, danke für die qualitativ hochwertigen Antworten - mir wäre bzw. ist die Zeit dafür zu schade - trotz Gefangenschaft, äh stop, Freiheit, da ja nicht in DE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MixMax:

Alle Menschen die sich impfen lassen, werden sterben!

da kann ich einen drauflegen: Alle, die sich nicht impfen lassen, werden auch sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Exodus:

Wir haben "Rollen" und sind in "Lager" eingeteilt, ist deine Meinung?

Wenn man alles auf Punk und Komma auslegt (Wortklauberei), dann ja. ;)

 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.