Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh

Richtig gutes Niveau heut Abend.

 

heut der 1. Bericht das impfdosen vernichtet werden weil die nicht angerufen werden. Daher also der plötzliche impfdruck 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Ist das nicht so ? Kein Hersteller haftet für Nebenwirkungen ? 

Selbstgespräche?

Hm, gut, dann kann ich ja endlich Feierabend machen.

So, werd jetzt paar Coronaschäfchen zählen und entspannt schlafen. Schlaf ist gut fürs Immunsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Longbrearh:

Schwere Verläufe treten doch bei unter 50 jährigen kaum auf. Das rechtfertigt keine massenimpfung mit einem experimentellen Impfstoff. Jeder Patient unterschreibt dass er bei einem Experiment teil nimmt. Das ist krank 

Schon wieder Propaganda? 

Wer unterschreibt was?

Quelle für deine an den Haaren herbeigezoge Behauptung?

Aber gebe dir recht, Propaganda  betreiben ist krank ;)

 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Longbrearh:

Jeder Patient unterschreibt dass er bei einem Experiment teil nimmt.

Was hast du unterschrieben bzw. gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Bei meinem Hausarzt bekommt jeder ein Schreiben das er unterschreibt durchgelesen zu haben 

 

unterschrieben hab ich nichts 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Longbrearh:

Richtig gutes Niveau heut Abend.

Aber echt ey. Hatte mich schon auf Funkstille gefreut.

So, ich muss jetzt. Weltherrschaft, Weltfrieden, usw. Ihr wisst ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Longbrearh:

Bei meinem Hausarzt bekommt jeder ein Schreiben das er unterschreibt durchgelesen zu haben 

 

unterschrieben hab ich nichts 

...und? Dann hat man bestätigt was gelesen zu haben, weiter?

Ich musste jedenfalls nichts unterschreiben, was einem Haftungsausschluss beinhaltet. Auch wenn manche es aus Unwissenheit glauben mögen.

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Australien: Militär soll Lockdown durchsetzen

Sydney schickt ab Montag Sol­da­ten zur Durchsetzung der Corona-Regeln auf die Straße. Sie werden die Polizei bei der Überwachung unterstützen. Die Truppen sollen vorwiegend in den multikulturellen Bezirken im Westen der Metropole eingesetzt werden. Dort hat sich die besonders ansteckende Delta-Variante des Coronavirus stark verbreitet.

https://de.rt.com/asien/121551-australien-engagiert-unbewaffnete-soldaten-im-lockdown/

Und ihr glaubt ernsthaft, ihr habt durch die Impfung euch eure Freiheit gekauft? Nur sehr kurz, der Lockdown wird auch in D kommen. Ich vermute mit Schulstart werden hohe Zahlen mit anschließendem Lockdown eingeleitet. Militär in der BRD wird aber eher nicht benötigt. :D

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MixMax:

https://de.rt.com/asien/121551-australien-engagiert-unbewaffnete-soldaten-im-lockdown/

Und ihr glaubt ernsthaft, ihr habt durch die Impfung euch eure Freiheit gekauft? Nur sehr kurz, der Lockdown wird auch in D kommen. Ich vermute mit Schulstart werden hohe Zahlen mit anschließendem Lockdown eingeleitet. Militär in der BRD wird aber eher nicht benötigt. :D

Ja, wird hier auch schon berichtet:

https://youtu.be/ZGZX5-PAwR8

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MixMax:

Und ihr glaubt ernsthaft, ihr habt durch die Impfung euch eure Freiheit gekauft?

Gekauft? Hast du für die Impfung bezahlt? 

Freiheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptonix:

Gekauft? Hast du für die Impfung bezahlt?

Ihr werdet dafür bezahlen!

- Folgebehandlungen der Impfschäden, Therapien etc.

- Krankenkassenbeiträge werden in´s Astronomische steigen.

Viel Spass!

  • Sad 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MixMax:
vor 4 Minuten schrieb cryptonix:

Gekauft? Hast du für die Impfung bezahlt?

Ihr werdet dafür bezahlen!

Logo. N paar Schlumpftaler werdens schon werden :(

vor 1 Minute schrieb MixMax:

- Krankenkassenbeiträge werden in´s Astronomische steigen.

Egal, BTC to da moooooon.

vor 2 Minuten schrieb MixMax:

etc.

Ja nee is klaaa.

vor 2 Minuten schrieb MixMax:

Viel Spass!

Have fun. Enjoy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cryptonix bist du nicht müde geworden? Ich schon, ich glaube ich ziehe mich etwas aus den "Virenthreads" zurück. 

Eigentlich wurde ja auch alles gesagt, die einen wollen, die anderen nicht, wiederum andere denken es gibt keine Pandemie.

Ich finde es toll, dass wir in einer "Diktatur", in dieser "P(l)andemie" wenigstens ungestraft unsere Meinung verkünden dürfen. Denn schließlich sind das ja die Grundpfeiler einer jeden guten demokratischen "Diktatur" :D

Ich bin dann mal weg hier, kann aber gut sein, dass ich bald wieder komme. Wer weiß das schon genau. 

 

Eine Frage habe ich noch an dich. Dieser Bodo, heißt er mit Nachnamen Schiffmann oder Schäfer? :D

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MixMax:

Ihr werdet dafür bezahlen!

- Folgebehandlungen der Impfschäden, Therapien etc.

- Krankenkassenbeiträge werden in´s Astronomische steigen.

Geil, Du bezahlst genauso mit 🤣

Die Steuern werden überall steigen um die Coronakrise zu bezahlen.

Zitat

Viel Spass!

Dir auch, beim bezahlen unserer Therapien 😉🤣

Oder glaubst, Oberhaupt Papa-Schlumpf bezahlt die Krise aus der eigenen Tasche?

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb QQQ:

Dir auch, beim bezahlen der Coronasteuern 🤣

Nein, ich denke nicht.

1. Werden die größten Kosten über die Krankenversicherungen eingezogen, die ich nicht mehr bezahle.

2. Zahle ich keine Steuern mehr an die BRD und auch sonnst nix mehr. Aber auch hier, habe ich meine Steuerlast auf ein Minimum reduziert.

3. Habe ich mich den Veränderungen so angepasst, dass ich auch in Zukunft weiterhin maximal davon Profitiere.

An der Stelle noch mal einen großen Dank an @Jokin, denn mit seinen Anpassungsstrategien liegt er in der Tat vollkommen richtig. :)

 

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MixMax:

Nein, ich denke nicht.

1. Werden die größten Kosten über die Krankenversicherungen eingezogen, die ich nicht mehr bezahle.

2. Zahle ich keine Steuern mehr an die BRD und auch sonnst nix mehr. Aber auch hier, habe ich meine Steuerlast auf ein Minimum reduziert.

Na klar, träum weiter🤦‍♂️

Also ich minimiere meine Steuerlast auch, egal wo ich lebe, deshalb werden trotzdem alle Bürger der Welt die Coronakosten übernehmen, weil das Oberhaupt (wie Papa Schlumpf) keines Landes das aus eigener Tasche zahlen wird. So funktionieren Staaten, falls du das noch nicht gecheckt hast. Ergo, bezahlst du wie jeder andere, schön brav mit, *Schulterklopf*.

... und das freut misch 😉

Es sei denn du wohnst im Wunderland? Öhm nee, sogar dort bezahlst du. 😋

Bearbeitet von QQQ
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MixMax:

Ihr werdet dafür bezahlen!

- Folgebehandlungen der Impfschäden, Therapien etc.

Viel Spass!

wie immer ist deine Wahrnehmung  fernab  der Realität.

10% aller Covid19 Patienten leiden nach einer Infektion fuer Monate an longcovid. das kostet Geld.

jedoch sicher nicht deine herbeigeredeten impfschaeden, bei eine so geringen impf-komplikationsrate.
aber hey, wird ja erst seit 9 monaten geimpft & Sind erst 4 milliarden dosen weltweit verimpft. nicht genug zeit&menge um daraus zu lernen.

sowas von lost...

 

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, MixMax said:

Nein, ich denke nicht.

1. Werden die größten Kosten über die Krankenversicherungen eingezogen, die ich nicht mehr bezahle.

2. Zahle ich keine Steuern mehr an die BRD und auch sonnst nix mehr. Aber auch hier, habe ich meine Steuerlast auf ein Minimum reduziert.

3. Habe ich mich den Veränderungen so angepasst, dass ich auch in Zukunft weiterhin maximal davon Profitiere.

An der Stelle noch mal einen großen Dank an @Jokin, denn mit seinen Anpassungsstrategien liegt er in der Tat vollkommen richtig. :)

 

Sowas, ist natürlich alles kostenlos...

Die Tests, die Impfungen. Wird nicht von Steuergeldern bezahlt bzw. die Erhöhung der Krankenversicherung..

Deshalb streicht biontec  auch Milliarden Gewinne ein.

Also manche laufen wirklich mit nem Einhorn durch die Welt.

Wo sind eigentlich die staatskritischen linken? Achso, vergessen, die müssen eine linksextreme Regierung ja nicht kritisieren.

Da wird ein linksextremer Philosoph (Precht) ins MoMA eingeladen und fertig ist der Salat.

Unfassbar

Bearbeitet von klickklack
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MixMax:

3. Habe ich mich den Veränderungen so angepasst, dass ich auch in Zukunft weiterhin maximal davon Profitiere.

BioNTech-Aktien gekauft? Glückwunsch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klickklack:

Deshalb streicht biontec  auch Milliarden Gewinne ein.

Mööööööp! Auch die Aktionäre. Sei kein Schaf - sei Schäfer ;). Pass dich an. Wie bei den Goldgräbern. Sei kein Goldgräber, verkaufe Schaufeln ;)

Be part of it, be happy! Gönn Dir!

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.