Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Fantasy:

@cryptonix bist du nicht müde geworden? Ich schon, ich glaube ich ziehe mich etwas aus den "Virenthreads" zurück. 

Eigentlich wurde ja auch alles gesagt, die einen wollen, die anderen nicht, wiederum andere denken es gibt keine Pandemie.

Mahlzeit!

Phasenweise schon. Aber für kurze Posts während der obligatorischen Latrinensitzung reicht es schon noch. Die Zeit nehm ich mir. Muss man sich gönnen. Gönn dir!

 

vor 5 Stunden schrieb Fantasy:

Ich finde es toll, dass wir in einer "Diktatur", in dieser "P(l)andemie" wenigstens ungestraft unsere Meinung verkünden dürfen. Denn schließlich sind das ja die Grundpfeiler einer jeden guten demokratischen "Diktatur" :D

Wo lebst du? Wo ist dieser Hort der Freiheit? Will ich auch haben. Ist das dieses Deutscheland, dieses BRD?

 

vor 5 Stunden schrieb Fantasy:

Ich bin dann mal weg hier, kann aber gut sein, dass ich bald wieder komme. Wer weiß das schon genau.

Dachte ich mir auch mal. Aber bei ner Sitzung packt es einen doch ein wenig.

 

vor 5 Stunden schrieb Fantasy:

Eine Frage habe ich noch an dich. Dieser Bodo, heißt er mit Nachnamen Schiffmann oder Schäfer? :D

Der war erstklassig 👏. Respekt. Sei kein Schaf! Sei Schäfer!

Gönn dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CDC-Bericht:

Wildtyp R0 = ca. 3

Alpha (B.1.1.7) R0 = ca. 4,5
Delta (B.1.167.2) R0 = >9

Aus England & USA hört man überdies das auch Kinder schwere Verläufe mit Delta haben.

Ansteckend wie Windpocken & tödlicher. Wird lustig. Genau der richtige Zeitpunkt um Wissenschaftsleugner & Impfverweigerer zu sein. Darwinismus in Aktion.

Bin sicher die Schiffmann-Blase wird sich da wieder irgendwelche Lügen zusammenbasteln, damit das eigene widerlegte Weltbild passt.

Bearbeitet von bartio
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normales Leben in Florida, keine Corona-Restriktionen, Forderung nach Impfzertifikaten sogar unter Strafe gestellt.

https://reitschuster.de/post/normales-leben-in-florida-von-corona-restriktionen-keine-spur-mehr/

Zitat

Der Gouverneur des Staates Florida, Ron DeSantis, hob mit der Ansage „There is no need to be policing people at this point“ bereits Anfang Mai 2021 sämtliche Corona-Maßnahmen auf, was soviel bedeutet wie: „Es gibt keinen Grund mehr Menschen weiter einzuschränken bzw. zu überwachen.“ Unter anderem ordnete er an, das Verlangen eines Impfnachweises zum Betreten von Geschäften, Restaurants, Veranstaltungen, Sportstätten, etc. sei ausdrücklich untersagt und könne bei Verstößen sogar zu einer Strafe führen. Er betonte, dass alle Personen die gleichen Rechte haben, einerlei ob genesen, geimpft oder ungeimpft. DeSantis appelliert an die Eigenverantwortung der Bürgerinnen und Bürger, wobei er auch deutlich die Empfehlung zu einer Impfung ausspricht.

 

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb bartio:

10% aller Covid19 Patienten leiden nach einer Infektion fuer Monate an longcovid. das kostet Geld.

 Hast du eigentlich auch ne Quelle für solch wüste Behauptungen?

Deine behaupteten 10%, sind nichts weiteres als Impfschäden.

vor 3 Stunden schrieb bartio:

Aus England & USA hört man überdies das auch Kinder schwere Verläufe mit Delta haben.

Ja, auch hier sind es wahrscheinlich die geimpften Kinder, die durch die Eingriffe in ihr Immunsystem nun anfällig werden.

Bearbeitet von MixMax
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb MixMax:

Normales Leben in Florida, keine Corona-Restriktionen, Forderung nach Impfzertifikaten sogar unter Strafe gestellt.

https://reitschuster.de/post/normales-leben-in-florida-von-corona-restriktionen-keine-spur-mehr/

 

Ach wie schön ists in Florida.....

Covid-19-Pandemie: Schlechtes Abschneiden Floridas in Studie zu Corona-Sicherheit - Florida Sun Magazine

Hier ein paar Stichworte:

7 Tages Inzidenz: 110,55 im Vergleich zu 73 letzte Woche 

Florida belegt den 43. Platz zur Sicherheit beim Schutz vor Erkrankungen 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb MixMax:

 Hast du eigentlich auch ne Quelle für solch wüste Behauptungen?

Deine behaupteten 10%, sind nichts weiteres als Impfschäden.

Habe die Quelle hier schon vor Monaten gegeben.
Was macht es also für einen Sinn, nochmal die Quelle zu posten, wenn du schon das erste Mal es ignoriert hast?

google "longcovid studies" sollte dich abseits deiner sonstigen Fakenews Quellen vielleicht auch mal wissenschaftliche Studien interessieren.
 

Zitat

Ja, auch hier sind es wahrscheinlich die geimpften Kinder, die durch die Eingriffe in ihr Immunsystem nun anfällig werden.

Wusste ich es doch: Irgendwelche unsinnigen Behauptung produzieren, damit es wieder passt.

Vorallem weil in UK und auc hin den USA keine Kinder unter 12 und kaum von 12-15 überhaupt geiimpft sind.
Aber hey, ist egal. :)

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich ja schon länger gewundert, warum man in Medien kaum noch was über Coronalage in Schweden erfährt (so wie unsere "Experten" und Medien früher hier berichtet haben, musste man ja denken dass Schweden kurz vorm Untergang steht...). Jetzt weiß ich warum, es könnte die Panikparty stören, Link: Covid in Schweden. Auszug:

"Während andere Länder ihrer Bevölkerung erneut mit Lockdown- oder anderen Zwangsmaßnahmen drohen, darunter Deutschland, „ist die Zahl der täglichen COVID-Todesfälle in Schweden gleich null“

 „Einige glaubten, man könne die Übertragung von Krankheiten durch Abschaltung der Gesellschaft verhindern. Wir haben das nicht geglaubt, und wir haben recht behalten.“ Kein Wunder also, dass derzeit kaum jemand über Schweden berichtet. Es könnte die Panikparty stören."

  • Haha 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Waldgeist:

also dieser links/grünlastige Verein ist ja nun wirklich keine seriöse Quelle ..........

Ich mochte den auch nie so wirklich - aus besagter Lastigkeit. Aber bei dem was man sonst so hier zu lesen bekommt, rt usw. dann taugt correctiv auf jeden Fall doch wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Waldgeist:

also dieser links/grünlastige Verein ist ja nun wirklich keine seriöse Quelle ..........

Zu diesem "Verein" hat das Oberlandesgericht Karlsruhe gerade festgestellt, dass ein Faktencheck von Correctiv rechtswidrig war (Correctiv hat was "widerlegt" was überhaupt nicht behauptet wurde und das war dann Begründung für Zensur...). Link: Keine Lösch- und Korrekturtage mehr bei Facebook?

Bearbeitet von user2748
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Waldgeist:

"witzig" --- die drehen sich ja auch die Zahlen so wie sie möchten ....... mit / ohne / daran .....Corona / Impfung

kommt dir das bekannt vor???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fantasy:

Du meinst also, einfach (drauf) scheißen? 

Du drückst das jetzt schon ziemlich hart (r)aus. So weit wäre nicht gegangen, nicht drauf sch... sondern beim sch... Da muss man differenzieren. Das ist wie mit Corona und an Corona, quasi, oder so ähnlich. So, hombres, siesta!

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb user2748:

Ich habe mich ja schon länger gewundert, warum man in Medien kaum noch was über Coronalage in Schweden erfährt (so wie unsere "Experten" und Medien früher hier berichtet haben, musste man ja denken dass Schweden kurz vorm Untergang steht...). Jetzt weiß ich warum, es könnte die Panikparty stören, Link: Covid in Schweden. Auszug:

"Während andere Länder ihrer Bevölkerung erneut mit Lockdown- oder anderen Zwangsmaßnahmen drohen, darunter Deutschland, „ist die Zahl der täglichen COVID-Todesfälle in Schweden gleich null“

 „Einige glaubten, man könne die Übertragung von Krankheiten durch Abschaltung der Gesellschaft verhindern. Wir haben das nicht geglaubt, und wir haben recht behalten.“ Kein Wunder also, dass derzeit kaum jemand über Schweden berichtet. Es könnte die Panikparty stören."

Kommt eben immer auf die Quelle und Sichtweise an: https://www.puls24.at/news/chronik/corona-in-schweden-bilanz-nach-dem-sonderweg/240324

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixmax: Habe eben Deine Signatur gelesen: "Es gibt zwei Arten von Menschen, jene die sich impfen lassen und Andere die an ihr Immunsystem glauben.".

Dieser Satz erklärt einige deiner Posts:

Denn wer "an" etwas glaubt, der sollte je nach Religionszugehörigkeit eher in eine Moschee, Synagoge, zu einem Schrein oder in eine Kirche gehen. Da sitzen die Profis in Sachen "Glaube an irgendwas". Aber in Zeiten einer Pandemie sind meiner Meinung nach wissenschaftliche Fakten eher heranzuziehen als der Glaube "an" irgendwas.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bartio:

Ansteckend wie Windpocken & tödlicher. Wird lustig. Genau der richtige Zeitpunkt um Wissenschaftsleugner & Impfverweigerer zu sein. Darwinismus in Aktion.

Bin sicher die Schiffmann-Blase wird sich da wieder irgendwelche Lügen zusammenbasteln, damit das eigene widerlegte Weltbild passt.

Jup. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://edition.cnn.com/health

Zitat

Mississippi, which has one of the lowest rates of vaccination among US states, is dealing with a skyrocketing level of Covid-19 patients needing hospitalization.

Zitat

AdventHealth Central Florida Chief Clinical Officer Dr. Neil Finkler said on Friday that over 90% of the Covid-19 patients currently hospitalized are unvaccinated.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Denn wer "an" etwas glaubt, der sollte je nach Religionszugehörigkeit eher in eine Moschee, Synagoge, zu einem Schrein oder in eine Kirche gehen.

Du setzt den Glauben an das eigene Immunsystem also mit den Glauben an einer Religion, mit Gott, Alahh, oder Sektenglauben gleich? Ja, das erklärt in der Tat auch deine Post´s zu dem Thema.

Ok dann drücke ich es mal anders aus: Ich weiß, dass mich mein Immunsystem schützt! Das Immunsystem schützt Menschen schon seit 1000senden von Jahren. Menschen haben noch nie Impfungen etc. zum überleben gebraucht. Jeder äußere Eingriff in das natürliche und extrem komplexe Immun-Abwehrsystem der Menschen, stellt sich im Nachhinein und Langfristig immer als schädlich heraus!

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MixMax:

Du setzt den Glauben an das eigene Immunsystem also mit den Glauben an einer Religion, mit Gott, Alahh, oder Sektenglauben gleich? Ja, das erklärt in der Tat auch deine Post´s zu dem Thema.

Ok dann drücke ich es mal anders aus: Ich weiß, dass mich mein Immunsystem schützt! Das Immunsystem schützt Mensch schon seit 1000senden von Jahren. Menschen haben noch nie Impfungen etc. zum überleben gebraucht. Jeder äußere Eingriff in das natürliche und extrem komplexe Immun-Abwehrsystem der Menschen, stellt sich im Nachhinein und Langfristig immer als schädlich heraus!

Also ich weiß auch, dass mich mein Immunsystem bis zu einem gewissen Grad schützt.  Aber eben nicht vor allen möglichen Krankheiten, die es da so gibt: Wundstarrkrampf, Masern, AIDS, Pocken und sonstige unschöne Dinge, die ich auf keinen Fall haben will...Und eben auch COVID-19. 

Nach Deiner Logik müssten also alle diejenigen, die an irgendeiner dieser Krankheit leiden, ein schlechtes oder schwaches Immunsystem haben.

Und dann folgt natürlich sofort die Frage: Wie bekomme ich ein "gutes" Immunsystem, das mich vor all diesem Unbill schützt? 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MixMax:

Ok dann drücke ich es mal anders aus: Ich weiß, dass mich mein Immunsystem schützt! Das Immunsystem schützt Menschen schon seit 1000senden von Jahren. Menschen haben noch nie Impfungen etc. zum überleben gebraucht. Jeder äußere Eingriff in das natürliche und extrem komplexe Immun-Abwehrsystem der Menschen, stellt sich im Nachhinein und Langfristig immer als schädlich heraus!

So kann man natürlich argumentieren, aber für mich ist das menschenverachtend.  :(

Man hätte also weder Antibiotika oder Impfstoffe entwickeln müssen. Alles einfach laufen lassen?

Dann sterben eben mal 10-20 Prozent der Bevölkerung.

Wer es überlebt hat das bessere Immunsystem und ist damit der bessere Mensch für die Zukunft.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MixMax:

Das Immunsystem schützt Menschen schon seit 1000senden von Jahren.

Logisch. Darum war die durchschnittliche Lebenserwartung damals vergleichbar zu heute, wenn nicht gar länger. Damals hatte man ja noch mehr Bewegung, Fast Food war eher weniger verbreitet. Und so viel Nahrungs- und Umweltgifte wie heute gabs auch nicht. Das kann man pauschal sicher so stehenlassen. Apropos stehenlassen @Fantasy: ich hab mein Post noch editiert, ... (r)...

Bist du einer deren Tausendjährigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MixMax:

Du setzt den Glauben an das eigene Immunsystem also mit den Glauben an einer Religion, mit Gott, Alahh, oder Sektenglauben gleich? Ja, das erklärt in der Tat auch deine Post´s zu dem Thema.

Ok dann drücke ich es mal anders aus: Ich weiß, dass mich mein Immunsystem schützt! Das Immunsystem schützt Menschen schon seit 1000senden von Jahren. Menschen haben noch nie Impfungen etc. zum überleben gebraucht. Jeder äußere Eingriff in das natürliche und extrem komplexe Immun-Abwehrsystem der Menschen, stellt sich im Nachhinein und Langfristig immer als schädlich heraus!

Ja, früher war alles besser. Das stimmt wiederum schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Crusader:

So kann man natürlich argumentieren, aber für mich ist das menschenverachtend.  :(

Man hätte also weder Antibiotika oder Impfstoffe entwickeln müssen. Alles einfach laufen lassen?

Dann sterben eben mal 10-20 Prozent der Bevölkerung.

Wer es überlebt hat das bessere Immunsystem und ist damit der bessere Mensch für die Zukunft.

 

Und es gibt natürlich auch die Fälle diverser Hochleistungssportler, die auch an COVID-19 erkrankt sind: Ibrahimovic z. B. Und kann mir keiner sagen, dass die Arbeitgeber (=Vereine) dieser Hochleistungssportler nicht peinlich genau darauf achten, was bei denen im Körper abgeht. Die stehen unter ständiger Beobachtung von erstklassigen Ärzten. Und diese medizinischen Abteilungen achten auf jedes Wehwechen und auch auf das Immunsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.