Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

https://www.nordbayern.de/region/ab-10-januar-so-soll-die-testpflicht-in-bayerischen-kitas-aussehen-1.11606021

 

und im Zweifel wird ein Videobeweisangefordert…. Die haben so ein Sockenschuss. Das sind Kinder! Und hier wird immer noch applaudiert…. 
 

Der anstehende Bürgerkrieg in Holland wird hoffentlich hier rüber kommen. 

  • Confused 1
  • Like 2
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Pentox:

https://www.nordbayern.de/region/ab-10-januar-so-soll-die-testpflicht-in-bayerischen-kitas-aussehen-1.11606021

 

und im Zweifel wird ein Videobeweisangefordert…. Die haben so ein Sockenschuss. Das sind Kinder! Und hier wird immer noch applaudiert…. 
 

Der anstehende Bürgerkrieg in Holland wird hoffentlich hier rüber kommen. 

Wo ist das Problem mit den Tests im Kiga? Das funktioniert bei uns seit Monaten.

Und Dein letzter Satz? Ist das ein Aufruf zur Gewalt?  Wer hat hier wohl nen Sockenschuss?

Bearbeitet von Arghlh
  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/bis-zu-24-000-euro-extra-im-monat-so-viel-verdienen-aerzte-in-der-corona-pandemie-b/

 

Wir müssen mehr impfen…impfen , impfen, impfen! Hoffentlich investieren sie einen Teil in Bitcoin. 
 

Aber die Pflegekraft geht mit 1300 netto nach Hause. Kannste keinem erzählen. 😂

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Arghlh:

Wo ist das Problem mit den Tests im Kiga? Das funktioniert bei uns seit Monaten.

Und Dein letzter Satz? Ist das ein Aufruf zur Gewalt?  Wer hat hier wohl nen Sockenschuss?


Vater des Jahres! Glückwunsch! 

Und wo siehst du denn einen Aufruf zu Gewalt? Zuviel Impfstoff geatmet?  

  • Confused 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pentox:


Vater des Jahres! Glückwunsch! 

Und wo siehst du denn einen Aufruf zu Gewalt? Zuviel Impfstoff geatmet?  

Danke. Dann erkläre doch einfach wie der letzte Satz von dir genau zu verstehen ist.  Evtl. Habe ich das "ich wünsche mir einen Bürgerkrieg " von dir ja falsch verstanden? Ist mir da subtile Ironie entgangen? 

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Holland. Einer von uns lebt ja in Holland (habe den Namen leider vergessen, sorry)  und hat sinngemäß vor ein paar Tagen gesagt: "In Holland geht man relativ entspannt mit der Situation um. Kaum Einschränkungen etc."

die Niederlande sind ab sofort im harten Lockdown. Also soooo entspannt sehe ich die Situation in den Niederlanden jetzt nicht unbedingt.

https://www.n-tv.de/panorama/Niederlande-verhaengen-Weihnachts-Lockdown-article23009004.html

Bearbeitet von Aktienspekulaant
Link eingefügt
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2021 um 10:23 schrieb Stone:

Mückstein meinte vor ein paar Tagen, die neue Pfizer Pille kann die Impfung nicht ersetzen und jetzt prüft der Verfassungsschutz ob eine Impfpflicht noch verhältnismässig ist.

Also echt .. der VS prüft gar nix, der überwacht. Die Prüfung der Verfassungskonformität kann durch das BVerfG erfolgen.

vor 12 Stunden schrieb Pentox:

Der anstehende Bürgerkrieg in Holland wird hoffentlich hier rüber kommen. 

So so. Da wünscht sich einer nen Bürgerkrieg. Scheinst ganz ordentlich radikalisiert zu sein.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Pentox:

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/bis-zu-24-000-euro-extra-im-monat-so-viel-verdienen-aerzte-in-der-corona-pandemie-b/

 

Wir müssen mehr impfen…impfen , impfen, impfen! Hoffentlich investieren sie einen Teil in Bitcoin. 
 

Aber die Pflegekraft geht mit 1300 netto nach Hause. Kannste keinem erzählen. 😂


Aha, seit wann hat dich das Gehalt der Pflegekraft interessiert? Erst seit der Coronakrise und als die Querulantenblase "Big Pharma" als Feindbild entdeckt hat?


 

vor 13 Stunden schrieb Arghlh:

Wo ist das Problem mit den Tests im Kiga? Das funktioniert bei uns seit Monaten.

Und Dein letzter Satz? Ist das ein Aufruf zur Gewalt?  Wer hat hier wohl nen Sockenschuss?

Impfung oder Stäbchen in die Nase wegen Tests: "GEHT JA GARNICHT, WIE UNMENSCHLICH!!!!!!"
Bürgerkrieg: "Hoffentlich schwappt der zu uns rüber!!!!"

Von dem offensichtlichen Schwachsinn den Einige ablassen kann man nur noch den Kopf schütteln

Die Gegnerblase ist mittlerweile so radikalisiert, das viele eine Krieg herbeisehnen.
Wohlgemerkt weil sich erwachsene Menschen - übrigens auch gesteuert von ausländischen Geheimdiensten - Lügen als Wahrheiten verkaufen lassen.

Es verwundert nicht, das die AfD sich an die Spitze stellt & selbst von Revolution blubbert. Reist sie stets munter nach Russland um sich neuer Order zu holen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus230904493/Russland-und-die-AfD-Das-Buendnis-das-niemand-mehr-verheimlicht.html

Es könnte Russland nichts besseres passieren als eine Revolution in Deutschland/Europa. Könnte man so sich Ukraine einverleiben, so wie sie es mit der Krim machten.
Das die ganzen AFD-Fanboys und Russlandfans hierzualnde aber selbst dabei auch wohl umkommen würden, kapieren sie nicht, sondern sind weiterhin hirnlose Bauern in einem geostrategischen Spiel.

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bartio:


Aha, seit wann hat dich das Gehalt der Pflegekraft interessiert? Erst seit der Coronakrise und als die Querulantenblase "Big Pharma" als Feindbild entdeckt hat?

Es interessiert ja auch niemanden das Gehalt oder die Arbeitsbedingungen eines Truckers. Die werden ja eh nur von den meisten als "Störer" auf den Autobahnen angesehen, weil sie mitunter überholen, um die Zeitpläne einzuhalten. Und wenn sie überholen, dann behindern sie "freie Bürger" darin, mit 180 über die Autobahnen zu brettern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb bartio:



 

Impfung oder Stäbchen in die Nase wegen Tests: "GEHT JA GARNICHT, WIE UNMENSCHLICH!!!!!!"
 

Das lustige ist, die Test sind völlig harmlos. Da lutscht du kurz an dem Stäbchen, das wars alles. Ist nicht die Variante, wo Du das Gefühl hast die bohren dir bis in das Gehirn.

Das macht den Kindern überhaupt nix aus.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb staphen:

So ein Mist ablassen und dann selber von Gegnerblase und Radikalisierung rumschwurbeln... 🙈😄

Es ist ausreichend dokumentiert wer mit Fackeln vor Häusern wartet, wer Polizisten angreift, wer in Telegram Mordphantasien schwelgt
Es passierte das ein Querdenker einen armen Jungen in der Tanke erschossen hat....nur WEGEN EINER MASKE...
Es ist vorgekommen das ein Querdenker seine Familie auslöschte weil er Impfzertifikate fälschte.
Es gibt ausreichend ERfahrungswerte wie sich die Querdenker/Impfgegner und Impfparanoiker benehmen, welchen unwissenschaftlichen Schwachsinn sie teilweise abgesondert haben und weiterhin absondern.

Und du sagst die Blase wäre nicht radikal? Lachhaft.

Es gibt unzählige Beispiele von Gwaltandrohungen VON Querdenkern und wie sie sich benehmen...


Und dann postet Pentox das der Bürgerkrieg HOFFENTLICH nach Deutschland überschwappt.
Wenn ich schreiben würde, was ich Pentox privat sagen würde, ich wäre ein Leben lang gebannt.
Deshalb nur soviel:
Weiß du überhaupt was ein Bürgerkrieg ist? Informier dich was zB. in den Jugoslawienkriegen passierte, bevor du so einen Schwachsinn daher plapperst.
Kriege sind etwas schlimmer als lächerliche Tests oder Piekser. Unfassbar das man das einem erwachsenen Menschen sagen muss.

Echt, da kriege ich Puls. Das Teile der Querdenker nicht merken, wie sie sich selbst zu willigen Helfern von radikalen Gruppierungen machen, die nix lieber sehen würden als Bürgerkrieg.

edit:
Klar das Streuer downvotet.
Hat er schließlich das "Der anstehende Bürgerkrieg in Holland wird hoffentlich hier rüber kommen." von Pentox upgevotet.

edit2: Bin wieder raus. Toxischer als dieser Thread geht kaum noch..

Bearbeitet von bartio
  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arghlh:

Ist heute nicht irgendwo eine Querdenker Demo wo Du dringend hin musst?

Ich befürchte die wollen mich rationalen Denker dort nicht. 😉

Hier nur mal das Angebot Russlands, oder wie der Westen sagt, "Russlands wahnsinnige Forderungen" 

eine weitere Nato-Erweiterung und den Beitritt der Ukraine zum Bündnis ausschließen.

 

keine zusätzlichen Militärs und Waffen in Nato-Staaten stationieren, die dem Bündnis nach Mai 1997 beitraten, außer in Ausnahmefällen mit Zustimmung Russlands.

alle militärischen Aktivitäten in der Ukraine, Osteuropa, Transkaukasien und Zentralasien aufgeben.

keine Mittel- und Kurzstreckenraketen dort einsetzen, wo sie das Territorium der anderen Seite treffen können.

Übungen und andere Aktionen nicht mit mehr als einer Brigade in der vereinbarten Grenzzone durchführen.

bestätigen, dass sich Nato und Russland nicht als Gegner betrachten, die Vereinbarung zur friedlichen Beilegung aller Streitigkeiten festigen und auf die Anwendung von Gewalt verzichten.

sich verpflichten, keine Bedingungen zu schaffen, die von der anderen Partei als Bedrohung wahrgenommen werden könnten.

Das klingt alles sehr vernünftig. Von der Sache her vieles, was nach der Wende vereinbart, aber vom Westen gebrochen wurde. 

 

  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bartio:

Es ist ausreichend dokumentiert wer mit Fackeln vor Häusern wartet, wer Polizisten angreift, wer in Telegram Mordphantasien schwelgt
Es passierte das ein Querdenker einen armen Jungen in der Tanke erschossen hat....nur WEGEN EINER MASKE...
Es ist vorgekommen das ein Querdenker seine Familie auslöschte weil er Impfzertifikate fälschte.
Es gibt ausreichend ERfahrungswerte wie sich die Querdenker/Impfgegner und Impfparanoiker benehmen, welchen unwissenschaftlichen Schwachsinn sie teilweise abgesondert haben und weiterhin absondern.

Und du sagst die Blase wäre nicht radikal? Lachhaft.

Es gibt unzählige Beispiele von Gwaltandrohungen VON Querdenkern und wie sie sich benehmen...


Und dann postet Pentox das der Bürgerkrieg HOFFENTLICH nach Deutschland überschwappt.
Wenn ich schreiben würde, was ich Pentox privat sagen würde, ich wäre ein Leben lang gebannt.
Deshalb nur soviel:
Weiß du überhaupt was ein Bürgerkrieg ist? Informier dich was zB. in den Jugoslawienkriegen passierte, bevor du so einen Schwachsinn daher plapperst.
Kriege sind etwas schlimmer als lächerliche Tests oder Piekser. Unfassbar das man das einem erwachsenen Menschen sagen muss.

Echt, da kriege ich Puls. Das Teile der Querdenker nicht merken, wie sie sich selbst zu willigen Helfern von radikalen Gruppierungen machen, die nix lieber sehen würden als Bürgerkrieg.

Ich hab mich auf deine Russland Aussage bezogen. 

Jegliche Radikalisierung im Zuge von Corona ist strikt abzulehnen und hart zu bestrafen. 

Bearbeitet von staphen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb staphen:

@Arghlh  @cryptonix

Habt ihr auch mal eine Meinung zu etwas ? Ein Forum lebt vom Austausch, nicht von Downvotes. 

Das ist Kindergarten. Aber erklärt einiges..

 

Russland: Komplett OT, auf die Beleidigung davor muss ich nicht eingehen, oder?

Mit Kindergarten hast Du aber völlig Recht...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb staphen:

@Arghlh  @cryptonix

Habt ihr auch mal eine Meinung zu etwas ? Ein Forum lebt vom Austausch, nicht von Downvotes. 

Das ist Kindergarten. Aber erklärt einiges..

 

Ab einem gewissen Stadium ist es verlorene Zeit. Das ist in dem Falle so. Stichwort Niederlande, hoffentlich überschwappen. Was soll man auf so nen Schiiiiiet denn noch schreiben?

@drjazzhat doch schon unzählige, wirklich gute und fundierte Posts geschrieben. Hatte letztlich ja auch keinen Sinn.

Dieses Forum lebt eben nicht vom Austausch in dem Corona-Thread. 

Frag besser Streuer, der bisher keinen einzigen Beitrag als Streuer "beigesteuert" hat. Aber halt, stop, ist ja die falsche Seite. Aber egal! Mea culpa.

Genau das ist Kindergarten. Aber spiel gerne weiter, buddel im Sand, alles OK, aber heul doch bitte bitte nicht über downvotes. Mach ich doch auch nicht, user0815, Streuner & Co beschenken mich doch auch reichlich damit. So what. Sollte man sportlich sehen. Käme da ein up, würde ich das Grübeln anfangen. 

Und wieder raus, die Wiese gehört dir.

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Pentox:

Der anstehende Bürgerkrieg in Holland wird hoffentlich hier rüber kommen. 

Ich fasse es nicht.

Wegen Pieker in den Arm, die einen selber und andere schützen, wirst Du kriegsgeil. Du willst Tod und Zerstörung in Kauf nehmen, und zwar nur, weil Du dich nicht an demokratische Spielregeln halten willst...

 

  • Thanks 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Error: No valid nick:

Ich fasse es nicht.

Wegen Pieker in den Arm, die einen selber und andere schützen, wirst Du kriegsgeil. Du willst Tod und Zerstörung in Kauf nehmen, und zwar nur, weil Du dich nicht an demokratische Spielregeln halten willst...

 

Ja, ist schon interessant, wie sich einzelne Impfparanoiker demaskieren. Mein Tip an die Bürgerkriegsfreunde: Macht ne Runde  Abenteuerurlaub in Syrien oder vllt in Somalia oder ähnlichen Ländern. Den Reiseprospekt gibt es hier: https://de.statista.com/themen/6305/buergerkriege/

  • Thanks 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder folgendes:
 

Am 23.6.2021 um 10:25 schrieb Christoph Bergmann:

Bitte alle lesen.

Rund die Hälfte der Meldungen stammen aus diesem Thread über Corona oder dem Nachbarsthread zum Impfen. Wir sind ein Forum über Kryptowährungen, und wir Mods haben kein Bedürfnis, uns damit zu beschäftigen, wie hier die üblichen Zankereien wiederholt werden, von denen das Internet sowieso schon voll ist.

Dennoch freuen wir uns darüber, dass wir hier einen Thread haben, in dem dieses hochkontroverse Thema diskutiert wird und sich die verschiedenen Lager austauschen. Ich bin stolz über jeden Einzelnen, den wir hier daran hindern, in eine Bubble mit Gleichgesinnten abzurutschen.

Trotzdem brauchen wir ein paar Regeln mehr. Sorry.

1. Keine Beleidigungen, auch nicht durch die Blume. Unterstellt dem anderen nichts, weder Dummheit, noch den Glauben an Verschwörungstheorien, noch vorauseilenden Gehorsam, noch moralische Fahrläsisgkeit. Etc.

2. Reproduziert nicht die üblichen Vorwürfe und geladenen Begriffe: Kein "C-Faschist", kein "Zeuge Corona", kein "Gesichtslappen", kein - ihr kennt das. Auf der anderen Seite: kein "Covidiot", kein "Schwurbeln", kein "Coronazi", kein "Leerdenker" etc. Wir können hier gerne eine Liste mit Wörtern führen, die auf dem Propaganda-Index landen und in diesem Thread verboten sind.

Ich bin mir nicht sicher, ob das ausreicht. Aber es ist ein Start.

Ich werde es nicht dulden, dass die übliche ekelhafte Spaltung durch die üblichen ekelhaften Propagandabegriffe hier reproduziert wird. Daher werden diese Corona-Regeln auch hart durchgesetzt ;)

 


Soeben wieder einige Verwarnungen ausgegeben.

Ihr solltet euch wirklich mal fragen, ob ihr noch länger hier im COIN-Forum bleiben möchtet um euch über Themen wie KRYPTOWÄHRUNGEN oder sowas in der Art auszutauschen, oder ob ihr euren Account aufgrund Corona killen möchtet.

Wir brauchen hier auch keine Accounts, die nur wegen Offtopic hier sind.

Ebenso wenig brauchen wir hier "Streuner", die Offtopic-Beiträge voten ohne selbst jemals einen Beitrag verfasst zu haben.

Reißt euch zusammen, seid höflich, hört auf hier Off-Offtopic über irgendwelche Arbeitsbekleidung oder Russland zu schreiben und bleibt sachlich.

  • Love it 1
  • Thanks 7
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Moderatoren: 

DANKE!

Ich kann mir nicht vorstellen welchen Spagat ihr hier tagtäglich hinzaubert um abzuwägen was stehen bleiben darf und was zu weit geht.

Heute jedoch dachte ich auch, dass  die unsichtbaren Grenzen des geselligen Miteinanders deutlich überschritten wurden. Hab aber nix gemeldet und mir meine Meinung dazu verkniffen.

Ihr macht hier einen meiner Ansicht nach guten Job.

Weiter so!

(ich pöbel irgendwann mal wieder rum ... :D )

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb staphen:

Ich befürchte die wollen mich rationalen Denker dort nicht. 😉

Hier nur mal das Angebot Russlands, oder wie der Westen sagt, "Russlands wahnsinnige Forderungen" 

eine weitere Nato-Erweiterung und den Beitritt der Ukraine zum Bündnis ausschließen.

 

keine zusätzlichen Militärs und Waffen in Nato-Staaten stationieren, die dem Bündnis nach Mai 1997 beitraten, außer in Ausnahmefällen mit Zustimmung Russlands.

alle militärischen Aktivitäten in der Ukraine, Osteuropa, Transkaukasien und Zentralasien aufgeben.

keine Mittel- und Kurzstreckenraketen dort einsetzen, wo sie das Territorium der anderen Seite treffen können.

Übungen und andere Aktionen nicht mit mehr als einer Brigade in der vereinbarten Grenzzone durchführen.

bestätigen, dass sich Nato und Russland nicht als Gegner betrachten, die Vereinbarung zur friedlichen Beilegung aller Streitigkeiten festigen und auf die Anwendung von Gewalt verzichten.

sich verpflichten, keine Bedingungen zu schaffen, die von der anderen Partei als Bedrohung wahrgenommen werden könnten.

Das klingt alles sehr vernünftig. Von der Sache her vieles, was nach der Wende vereinbart, aber vom Westen gebrochen wurde. 

 

Also für mich offenbart sich hier schon noch der Großmachtanspruch Russlands. Offenbar respektiert Russland z.B. die Ukraine nicht als souveränen Staat. Wenn Russland seine Soldaten bis an die Grenze zur Ukraine stationieren darf, dann darf die Ukraine doch eigentlich ebenfalls dort Soldaten stationieren, oder? Und ob die Ukraine dort eigene Soldaten stationiert oder ob die Nato dort Soldaten stationiert, geht Russland eigentlich nichts an, oder? Voraussetzung ist natürlich:

- dass die Nato über jeden Zweifel erhaben ist, jemandem die Mitgliedschaft oder Soldaten aufzunötigen

- dass die Nato ein reines Verteidigungsbündnis ist. Eine Nato-Mitgliedschaft ist doch nur insofern relevant, als dass ein Nato-Mitglied, das angegriffen wird, den Bündnisfall ausrufen kann. Ich weiß schon, es gibt Schlüsselstaaten der Nato, die durchaus angriffslustig sind. Aber die Nato als Bündnis ist es m.E. nicht.

Nur meine laienhafte Meinung…

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Theseus:

Ja, ist schon interessant, wie sich einzelne Impfparanoiker demaskieren. Mein Tip an die Bürgerkriegsfreunde: Macht ne Runde  Abenteuerurlaub in Syrien oder vllt in Somalia oder ähnlichen Ländern. Den Reiseprospekt gibt es hier: https://de.statista.com/themen/6305/buergerkriege/

Warum Urlaub? Bitte dort leben, nur das zeigt wer auch die Eier zu seinen wünschen hat. Aber ich wette, die sind zu Feige dafür!? Ich denke das die  medizinische Versorgung im Falle Corona auch nicht vom feinsten sein wird.

Bearbeitet von Gast
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.