Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Zwarm:

Oh shit mich hat was erwischt…

Lasst den Spaß beginnen. 
 


Freundin war vor einer Woche krank ich denke die Hoe hat mich im Nachhinein angesteckt und falls es doch Corona ist,

I am ready for everything.

Was dich nicht umbringt macht dich stärker right…? 

was issen das? Corona infizierte in 2066 mit der Mutation MegatronOmikronDigimon oder was?2

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arghlh:

Hatte wohl nix spezifisch mit der Klinik zu tun, auch wenn man das erstmal denken mag.

 

 

Gerade wenn man zu einer Demo aufruft, sollte man das Gelände kennen.

In der Psychiatrie, deren Gelände da gestürmt wurde, sind sehr wahrscheinlich Menschen mit ernsten psychischen Problemen, die einen geschützten Raum brauchen. Wenn es dumm gelaufen ist, dann sind da jetzt Therapieerfolge von Monaten verloren gegangen, weil irgendwelche Arschlöcher meinten, über dem Gesetz zu stehen. Ich hab da kein Verständnis für.

Gegen irgendwas zu demonstrieren ist eine Sache, schwachen Menschen Schaden zuzufügen eine ganz andere. Und genau das hat der Mob da gemacht. Vielleicht war sich nicht jeder Beteiligte bewußt, aber die Ausrede zieht irgendwann nicht mehr. Gerade da letztes Wochenende schon ein Aufmarsch das Uni-Klinikum belagert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zwarm:

Oh shit mich hat was erwischt…

Lasst den Spaß beginnen. 
 


Freundin war vor einer Woche krank ich denke die Hoe hat mich im Nachhinein angesteckt und falls es doch Corona ist,

I am ready for everything.

Was dich nicht umbringt macht dich stärker right…? 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Theseus:

Gerade wenn man zu einer Demo aufruft, sollte man das Gelände kennen.

In der Psychiatrie, deren Gelände da gestürmt wurde, sind sehr wahrscheinlich Menschen mit ernsten psychischen Problemen, die einen geschützten Raum brauchen. Wenn es dumm gelaufen ist, dann sind da jetzt Therapieerfolge von Monaten verloren gegangen, weil irgendwelche Arschlöcher meinten, über dem Gesetz zu stehen. Ich hab da kein Verständnis für.

Gegen irgendwas zu demonstrieren ist eine Sache, schwachen Menschen Schaden zuzufügen eine ganz andere. Und genau das hat der Mob da gemacht. Vielleicht war sich nicht jeder Beteiligte bewußt, aber die Ausrede zieht irgendwann nicht mehr. Gerade da letztes Wochenende schon ein Aufmarsch das Uni-Klinikum belagert hat.

Also sowas finde ich auch echt scheiße. Für sowas habe ich auch kein Verständnis! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zwarm:

Freundin war vor einer Woche krank ich denke die Hoe hat mich im Nachhinein angesteckt und falls es doch Corona ist [...]

Ist es cool, wenn man seine eigene Freundin als Schlampe bezeichnet?
Auf jeden Fall gute Besserung, in jeglicher Hinsicht.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss glaub ich wieso die Frau von Heinrich nicht ins Schwimmbad durfte.

Sie hat nur zweimal Biontech bekommen. Keine Boosterimpfung. Und Vollständig geimpft ist man mit drei Impfungen, nicht mehr mit zwei.

Tadaa

So hiess es auch von Lauterbach "Vollständig geimpft mit drei Impfungen?" .. "Ja richtig".. Quelle Maybrit Illner 27.1.2022.

Wobei das nicht so neu ist sondern seit ein paar Monaten im Gesräch war.

Wenn ich das richtig deute ist also das was vorher "Booster" war, nun einfach nur die dritte Impfung. Und demnach wäre jetzt ein Booster dann die vierte Impfung?

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coco:

Auch wenn mich "vieles" davon nicht direkt betrifft, wäre ich stark dafür, diesen Mann in den entscheidenen Gremien einzusetzen.
Ich höre den Podcast mit ihm sehr regelmäßig.

Bearbeitet von Amsi
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nicht alle Impfgegner auf eine Stufe stellen, die meisten werden über die Morde an den Polizisten genauso entsetzt sein wie alle anderen auch.

Ich poste den Link hier, weil das Lesen eventuell einige der Impfgegner hier etwas zum Nachdenken anregt, mit was für eine Klientel sie sich  einlassen.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91580206/rlp-querdenker-feiern-toedliche-schuesse-auf-polizisten-zwei-soeldner-weniger-.html

 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Arghlh:

Ich will hier nicht alle Impfgegner auf eine Stufe stellen, die meisten werden über die Morde an den Polizisten genauso entsetzt sein wie alle anderen auch.

Ich poste den Link hier, weil das Lesen eventuell einige der Impfgegner hier etwas zum Nachdenken anregt, mit was für eine Klientel sie sich  einlassen.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91580206/rlp-querdenker-feiern-toedliche-schuesse-auf-polizisten-zwei-soeldner-weniger-.html

 

Roger that.

Das ist ganz beschissen gelaufen. Und vielleicht versteht der ein oder andere nun auch warum in manch anderen Ländern, selbst bei einer Fahrzeugkontrolle, der Eigenschutz an aller erster Stelle steht. Klare Ansagen, werden die nicht befolgt gibt es richtig Ärger. Auch wenn der ein oder andere Polizist das wiederum ausnutzt. Ein Armutszeugnis.

Und das es Menschen gibt die so etwas feiern, … da wird mir ganz anders. Das die Politik diese Geschichte nun wiederum ausschlachtet gefällt mir allerdings auch nicht.

Over and out.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Arghlh:

?

Ich meinte den Bericht bei T-Online.

Was immer wieder so mit Querdenkern und allem möglichen in Verbindung gebracht wird ist doch auch lächerlich.

Demnächst sitzt irgendein Furz bei jemand quer und dann sind Querdenker dran schuld. Oder der Furz selbst ist ein Querdenker. Schliesslich sitzt er ja quer.

Für mich ist das Gewese was um Verschwörungstheoretiker usw. gemacht wird auch schon bald selbst eine Verschwörungstheorie.

  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Ich meinte den Bericht bei T-Online.

Was immer wieder so mit Querdenkern und allem möglichen in Verbindung gebracht wird ist doch auch lächerlich.

Demnächst sitzt irgendein Furz bei jemand quer und dann sind Querdenker dran schuld. Oder der Furz selbst ist ein Querdenker. Schliesslich sitzt er ja quer.

Für mich ist das Gewese was um Verschwörungstheoretiker usw. gemacht wird auch schon bald selbst eine Verschwörungstheorie.

Hast Du den Bericht überhaupt gelesen? Da steht z.B. die Passage unten drin. Wie kommst Du als darauf, dass "Alle auf eine Stufe gestellt werden"?

Ein Polizeisprecher aus Trier berichtete am Montagabend, bei Protestveranstaltungen hätten einige Teilnehmer den Polizisten kondoliert. Kerzen seien zum Gedenken an die beiden toten Beamten entzündet worden. Auch ein Sprecher des Polizeipräsidiums Kaiserslautern sagte, es habe bei einigen der Veranstaltungen Solidaritätsbekundungen für die Polizei gegeben. 

Bearbeitet von Arghlh
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Was immer wieder so mit Querdenkern und allem möglichen in Verbindung gebracht wird ist doch auch lächerlich.

Ist doch kein Wunder, wenn die mit denen (z.B. gewaltbereite demokratiefeindliche Nazis) zusammen auf Demos äh, spazieren gehen, oder diese sogar die Initiatoren dieser "Spaziergänge" sind...

Bearbeitet von koiram
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb koiram:

Ist doch kein Wunder, wenn die mit denen (z.B. gewaltbereite demokratiefeindliche Nazis) zusammen auf Demos äh, spazieren gehen...

Ich denke so einfach ist das nicht. Sollen die Menschen nicht mehr zur Demo nur weil da ebenfalls “Nazis” oder der “schwarze Block” oder andere Extremisten auftauchen?

Das wär ja so richtig dämlich und macht für mich keinen Sinn. — Gesunder Menschenverstand dürfte wohl bei sehr vielen vorhanden sein.

Und es war aus meiner beschränkten Sicht schon immer so, das ein gemeinsamer “Feind” auch gemeinsam “bekämpft” wurde. Egal wie man zueinander stand.

Ich bitte das nun richtig zu verstehen. ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
typo …
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Sollen die Menschen nicht mehr zur Demo nur weil da ebenfalls “Nazis” oder der “schwarze Block” oder andere Extremisten auftauchen?

Doch, aber es ging darum, dass die dann mit denen in Verbindung gebracht werden.

Falls ich zu denen (Querdenker oder Impfgegner) gehören würde, würde ich mich ausdrücklich von den demokratiefeindlichen gewaltbereiten Randgruppen distanzieren wollen, die auf den Demos Spaziergängen ganz andere Ziele verfolgen.

Ich glaube, viele von den "Querdenkern" und "Impfgegnern" merken selber gar nicht, dass die von demokratiefeindlichen gewaltbereiten Randgruppen nur für deren Zwecke instrumentalisiert werden.

Ich bitte das nun richtig zu verstehen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb koiram:

Falls ich zu denen (Querdenker oder Impfgegner) gehören würde, würde ich mich ausdrücklich von den demokratiefeindlichen gewaltbereiten Randgruppen distanzieren wollen, die auf den Demos Spaziergängen ganz andere Ziele verfolgen.

Was wäre denn Dein Vorschlag wie diese Distanzierung von statten gehen soll. ;o))

vor 11 Minuten schrieb koiram:

Ich bitte das nun richtig zu verstehen. ;):D

♡♡♡

PS. Vielleicht reicht ja ein smash –> ⊗ Button an der Jacke? ;D

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS …
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Was wäre denn Dein Vorschlag wie diese Distanzierung von statten gehen soll. ;o))

Keine Ahnung. Da ich nicht "zu denen" gehöre musste und muss ich mich damit nicht auseinandersetzen.

Vielleicht so, nur andersrum ;) :

Bearbeitet von koiram
  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb koiram:

Vielleicht so ;) :

Geiles Video, auch wenn er auch wieder eher wie ein Oi!-Skin aussieht. Aber passt zum Klischeedenken von vielen Menschen. Die “wahren” Nazies kann man schon lange nicht mehr von “normalen” Menschen unterscheiden. Und darin liegt schon lange die Gefahr. Die die sich wie Skins kleiden und dann noch einen auf rechts machen sind leider noch dümmer als man sich auch nur annähernd denken kann. ;o))

Aber auf Dein Video hin …

 

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Die “wahren” Nazies kann man schon lange nicht mehr von “normalen” Menschen unterscheiden. Und darin liegt schon lange die Gefahr. Die die sich wie Skins kleiden und dann noch einen auf rechts machen sind leider noch dümmer als man sich auch nur annähernd denken kann. ;o))

Und auch die zweitgenannten (denen man das sofort ansieht) werden von führenden erstgenannten Leuten (denen man das vom äußeren nicht ansieht) für deren Zwecke instrumentalisiert, ohne es zu merken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.