Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Theseus:

Das ist diese gefährliche Mischung aus Wissenschaftsleugnung, Rechtsnationalismus und dem Mangel an Menschlichkeit. Eigentlich müsste der Verfassungsschutz hier deutlich aktiver werden, nur war Herr M. als Leiter nicht geeignet. Vielleicht wird es ja besser.
Und es zeigt, daß Überwachungskameras nicht wirklich was bringen. Zumindest an der Stelle nicht.

Ich meine, was sind das für Leute, die zu sechst auf eine junge Frau losgehen? 

3 von den 6 hätte ich auch noch geschafft und es wäre auf Nothilfe hinaus gelaufen. Aber irgendwer muss den Anfang machen. Eins der Probleme heutzutage ist schlicht, daß von den 500 Leuten drumrum keiner den Rücken hat, sich für die Opfer einzusetzen. Mein "Meister" sagt immer "Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf". Nur wenn deeskalieren nicht hilft, dann braucht es angemessene Mittel. Aber wenn 5 oder 10 von den Passanten das Mädchen geschützt hätten, dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen. 

Ich kann diese Sorte von Hooliganazis sowas von gar nicht leiden. Leider ist es verboten, die einfach so zu verprügeln.

Das ist die große Frage: Wie gibt man der Bevölkerung flächendeckend die Ressourcen, Zivilcourage leisten zu können?

Und wenn du einem von 3 einen Zahn raushaust, läuft der doch gleich zum Anwalt. U.U. über PKH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb battlecore:

Was erwarteste? Die wollen es durchziehn und alle sind sich einig.

Dümmste Energiepolitik der Welt, dümmste Migrationspolitik der Welt und dümmste Coronapolitik der Welt.

Ich erkenne da ein Muster.

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BitcoinNow:

Dümmste Energiepolitik der Welt, dümmste Migrationspolitik der Welt und dümmste Coronapolitik der Welt.

Ich erkenne da ein Muster.

Erinnert mich unweigerlich an dieses Bild. —> klick! ;o))

Und an diese Webseite. —> klick!

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
typo ...
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BitcoinNow:

Dümmste Energiepolitik der Welt, dümmste Migrationspolitik der Welt und dümmste Coronapolitik der Welt.

Ich erkenne da ein Muster.

Aus dem Land der Dichter und Denker wurde durch dichte Denker mit Querlenker das Land der Dumm und Dümmeren.

Dein Muster ist aber gut sortiert, allerdings von dümmste zu dumm.

Aber solange unsere Montagshelden für letzteres spazieren gehen, kann die Energiepolitik so schlimm nicht sein - öööhm, ja...

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt ihr daseigentlich noch, dass die Politik komplett in die Irre wie Schafe geht? Geimpfte schützen bekanntlich die Ungeimpften Vulnerablen nicht und die Impfpflicht verursacht, dass dfie Vulnerablen angesteckt werden...... Irrsinn. Das Größte Argument für eine Impfpflicht ist komplett nichtig.

https://open.lbry.com/@KölnerKarneval:c/ZEUGEN-DER-WAHRHEIT-Was-in-Spitälern%2C-Heimen-und-Ordinationen-wirklich-passiert:4

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Trotz frischer Impfung (voller Impfschutz 12.11.2021) heute morgen 2 Antigen Tests positiv! 

Heute Mittag PCR Test machen lassen...denke der wird auch Positiv, denn....

Befinden: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und ein total ekliges brennen auf der Lunge / Bronchien 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

Moin.

 

Trotz frischer Impfung (voller Impfschutz 12.11.2021) heute morgen 2 Antigen Tests positiv! 

Heute Mittag PCR Test machen lassen...denke der wird auch Positiv, denn....

Befinden: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und ein total ekliges brennen auf der Lunge / Bronchien 

Gute Besserung.

Zumindest ist dein Immunsystem durch die Impfung trainiert und wird mit dem Rotz schneller fertig.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Theseus:

Gute Besserung.

Zumindest ist dein Immunsystem durch die Impfung trainiert und wird mit dem Rotz schneller fertig.

hoffen wir.

Ich hatte noch nie Grippe...nur Erkältung. 

Also echt sowas wünsche ich keinem...wenn das schon ein leichter Verlauf ist, will nicht wissen, wie das ist, wenn der Virus richtig zündet! 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

Moin.

 

Trotz frischer Impfung (voller Impfschutz 12.11.2021) heute morgen 2 Antigen Tests positiv! 

Heute Mittag PCR Test machen lassen...denke der wird auch Positiv, denn....

Befinden: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und ein total ekliges brennen auf der Lunge / Bronchien 

Warum diese Frage? Sagte denn irgendwer, dass man wegen Impfung den Virus nicht bekommen kann? Nein, das sagte noch niemand? Also was willst du wissen?

Irgendwie kommt mir das so vor als würden 95% nicht fähig sein zu verstehen was die Wissenschaft erzählt. 

Nochmal Leute, die Impfung hilft gegen schwerere Verläufe, Erkranken kannst du trotzdem. Das wurde noch nie anders behauptet. 

 

Bearbeitet von alica
Egal welcher Grund. Es sei denn es interessiert euch der falsche Buchstabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Heineken:

hoffen wir.

Ich hatte noch nie Grippe...nur Erkältung. 

Also echt sowas wünsche ich keinem...wenn das schon ein leichter Verlauf ist, will nicht wissen, wie das ist, wenn der Virus richtig zündet! 

Ja wie? Haste noch nie richtig was gehabt?

Mein Doc hat immer gesagt man muss einmal im Jahr flachliegen sonst verkümmert einem noch das Immunsystem.

Nach dem Motto, die Kinder sollen draussen im Dreck spielen und den Garten durchwühlen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Heineken:

hoffen wir.

Ich hatte noch nie Grippe...nur Erkältung. 

Also echt sowas wünsche ich keinem...wenn das schon ein leichter Verlauf ist, will nicht wissen, wie das ist, wenn der Virus richtig zündet! 

Genau das ist das was viele nicht verstehen. Glaube mir, eine echte Grippe bringt dich zum Nachdenken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Wurde nicht? Okeeh...

Nein wurde nicht. 

Aber du kannst sicher seriöse Quellen liefern, oder nicht?. Dachte ich mir ;)

Leute es ist doch ganz einfach, liefert doch Adhook Quellen, dann erspart ihr euch die überführenden Nachfragen.

Oder denkt ihr ernsthaft wir fragen nicht nach, wenn ihr bahnbrechende Neuerungen habt ?

Das Spiel funktioniert schon lange nicht mehr 

Ohne Quellen spielt sich nichts mehr ab in einer Welt von vermeintlich oder tatsächlich unverständliche, realitätsferne oder inhaltslose Aussagen.

Das Wort dazu wurde hier unrechtlich und eigenmächtig der Zensur unterlegt. 

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Ich hatte noch nie Grippe...nur Erkältung

Sicher ? Hast du dich bei jeder Atemwegsinfektion testen lassen ? 

Eine Grippe verläuft auch nicht bei jedem gleich schwer... Genau wie bei Covid. 

Ich kann mir selber nur schwer vorstellen, dass ich noch nie Kontakt mit Influenza Vieren hatte. 

Gute Besserung ! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

hoffen wir.

Gute Besserung! das wird schon bald wieder. Deinem aktuellen Profilbild nach bist du schon auf dem Weg der Besserung😁

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

Ich hatte noch nie Grippe...nur Erkältung.

Ich auch nicht. Bin (50++) noch 2 Tage in Quarantäne (10T), bin ungeimpft, rauche ca. 60 Zigaretten/Tag (ca. 10 davon +) und trinke 4-10 1/2 Gösser.

Wegem dem Brennen in der Lunge nahm ich 2T reines Indica. Gegen das Kopfweh, viel Bier und warm duschen.

Wenn du deine Familie verschonen willst musst du dich zuhause absondern...

edit: vorsicht bei den Anti Gen Testergebnissen. Bei uns (2) war trotz positivem PCR kein einziger Anti Gen Test positiv.

Bearbeitet von Stone
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heineken:

Moin.

 

Trotz frischer Impfung (voller Impfschutz 12.11.2021) heute morgen 2 Antigen Tests positiv! 

Heute Mittag PCR Test machen lassen...denke der wird auch Positiv, denn....

Befinden: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und ein total ekliges brennen auf der Lunge / Bronchien 

Gute Besserung und einen leichten Verlauf! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb alica:

Warum diese Frage? Sagte denn irgendwer, dass man wegen Impfung den Virus nicht bekommen kann? Nein, das sagte noch niemand? Also was willst du wissen?

Irgendwie kommt mir das so vor als würden 95% nicht fähig sein zu verstehen was die Wissenschaft erzählt. 

Nochmal Leute, die Impfung hilft gegen schwerere Verläufe, Erkranken kannst du trotzdem. Das wurde noch nie anders behauptet. 

 

natürlich ist mir das bewusst. Aber alles andere wurde Anfangs den Leuten falsch vermittelt! 

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Wurde nicht? Okeeh...

es wurde falsch kommuniziert!  Das stimmt! 

vor 49 Minuten schrieb staphen:

Sicher ? Hast du dich bei jeder Atemwegsinfektion testen lassen ? 

Eine Grippe verläuft auch nicht bei jedem gleich schwer... Genau wie bei Covid. 

Ich kann mir selber nur schwer vorstellen, dass ich noch nie Kontakt mit Influenza Vieren hatte. 

Gute Besserung ! 

 

Nein. Weil Erkältung nur mit einem Schnupfen daher ging und etwas husten.

Welcher Arzt testet auf Influenza`??? Noch nie sowas gesehen.

 

vor 41 Minuten schrieb Stone:

Gute Besserung! das wird schon bald wieder. Deinem aktuellen Profilbild nach bist du schon auf dem Weg der Besserung😁

Ich auch nicht. Bin (50++) noch 2 Tage in Quarantäne (10T), bin ungeimpft, rauche ca. 60 Zigaretten/Tag (ca. 10 davon +) und trinke 4-10 1/2 Gösser.

Wegem dem Brennen in der Lunge nahm ich 2T reines Indica. Gegen das Kopfweh, viel Bier und warm duschen.

Wenn du deine Familie verschonen willst musst du dich zuhause absondern...

edit: vorsicht bei den Anti Gen Testergebnissen. Bei uns (2) war trotz positivem PCR kein einziger Anti Gen Test positiv.

ok. Dann Glückwunsch.

Alk trinke ich keinen mehr, nur CBD rauche ich noch. Obwohl ein gutes Indica oder Sativa jetzt gut wäre für ordentlich durch zu schlafen! 

 

Danke an alles. Ich kann gerne Berichten, wenn jemand möchte! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.