Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Heineken:

Edit: Alle die hier einen Downvote machen...sind für eine kommunistische Staatsgewalt :) 

Unsinn.

Das *downvote* für deinen Post bekommst du hiermit über diesen Weg, weil es für mich völliger Unsinn ist, deine Argumentation, und ständige Verallgemeinerung von dir.

 

Bearbeitet von QQQ
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb wwurst:

Wenn du hier tatsächlich eine Weile gesperrt warst, dann hast du vielleicht den Punkt vor einer guten Woche  verpasst, wo deine Kampfgenossen einigen braven, aufrechten Bürgern das Rückgrat gebrochen haben.

Ein paar haben nämlich redlich, verfassungskonform und sachlich auf jede noch so oft wiederholte "alternative Wahrheit" mit seriösen Quellen geantwortet. Lange und geduldig. Und dann kommt derselbe Quark drei Seiten später wieder von vorne, jede Sachinformation ignoriert. Dein Post ganz oben auf dieser Seite ist ein schönes Beispiel dafür. Der Gram über diese gnadenlose Hartleibigkeit hat einige in den zermürbenden Grenzbereich zwischen Sarkasmus und Zynismus abgleiten lassen. Möge der Herr sich ihrer armen Seelen erbarmen.

Den "Rechts-"verdacht gegen dich hast du einzig und allein selbst auf dem Gewissen. Kampfparolen der Trumpisten und der AfD plärrt man nicht nach, und nennt jedes Widerwort "kommunistisch", ohne sich einem gewissen Sympathisantenverdacht auszusetzen. Egal ob du "Mischling" bist, die nehmen jeden, solange bis sie an der Macht sind. Dann wird aufgeräumt.

Ich Downvote aber nicht jede Meinung nieder...um das geht es mir hier. Hier in dem Thread fehlt einfach zurzeit der Respekt untereinander! 

Genau...AfD lässt das 3. Reich auferstehen. Wenn ich sowas lese. 🤦‍♂️

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP! Muss kurz zu REWE Cola und Chips kaufen!

Edit: Ach was, Bier reicht auch... weitermachen ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb wwurst:

Egal ob du "Mischling" bist, die nehmen jeden, solange bis sie an der Macht sind. Dann wird aufgeräumt.

 

vor 5 Minuten schrieb wwurst:

Ja "wenn" ,  aber das liest du doch gar nicht, jedenfalls nicht in meinem Post.

 

ahhh ja.

 

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

STOP! Nicht weitermachen. Muss kurz zu REWE Cola und Chips kaufen!

komm...gibt Gas mit deinem E-Scooter 🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

ahhh ja.

ja, bzw. nein... Falls es dir immer noch nicht auffällt, ich habe kein Wort vom dritten Reich noch von Auferstehung geschrieben. Das hast du dir ausschließlich selbst dazu gedichtet. Solche zwanghaften "Ausschmücker" haben wir hier noch zwei, da kommen gerne Szenarien wie in einem Gemälde von Hieronymus Bosch dabei raus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stefan129:

Ich bin nach wie vor pro Impfung und werde das auch weiter sein, Ich hinterfrage nur den Sinn unter 30 und vor allem bei Kindern. Die Statistik der Todesfälle ist da ja eigentlich eindeutig wo es Sinn und wo nicht macht.

Nur in Bezug auf Tod oder Leben. Die Chancen für LongCovid sind ja zum Beispiel vergleichsweise hoch, soweit ich gehört habe im zweistelligen Prozentbereich. Ich persönlich habe zwei Personen im Umfeld mit Langzeitfolgen, die jedoch nicht sehr stark sind. Einer kann zwischendurch nicht riechen, für den anderen riecht zwischendurch alles nach faulen Eiern. Aber wer weiß, ob hinter diesen nervigen, aber im Kern milden Symptone nicht problematischeres steckt, dass bisher nicht bekannt ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb wwurst:

ja, bzw. nein... Falls es dir immer noch nicht auffällt, ich habe kein Wort vom dritten Reich noch von Auferstehung geschrieben. Das hast du dir ausschließlich selbst dazu gedichtet. Solche zwanghaften "Ausschmücker" haben wir hier noch zwei, da kommen gerne Szenarien wie in einem Gemälde von Hieronymus Bosch dabei raus.

beruhige dich...man könnte es eben so deuten ^^

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

"Diese Aussage betrifft vor allem Todesfälle nach der Impfung von alten bis sehr alten Personen. Hier ist bislang kein kausaler Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen zu erkennen." Quelle: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Todesfaelle.html

Gibt es eine andere Quelle aus der ein kausaler Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfälle hervor geht?

Was ist ein kausaler Zusammenhang und wie lässt sich das belegen?

Ist es ein kausaler Zusammenhang wenn jemand 1h nach einem Autounfall an Herzversagen stirbt, zu dem Unfall?

"Corona-Tote" wurden/werden nicht obduziert. Größtenteils waren es Menschen über 80 mit schweren Vorerkrankungen. Die hatten nen positiven PCR-Test. Sie gingen in die Corona - Totes-Statistik ein. Wo ist da bitte der kausale Zusammenhang?

Du willst "Beweise" für Todesursache Impfung, sehen, benutzt aber auf der anderen Seite die unbelegten Corona-Toten als Argument für die Pandemie.

Das ist messen mit zweierlei Maß.

Beweise für eine eindeutige Todesursache es extrem schwer und selten. Natürlich geht man in den meisten Fällen einfach von dem nächst möglichen Zusammenhang aus.

Wenn eine große Menge Menschen direkt nach der Impfung schwere Beschwerden bekommen oder sogar sterben geht man dem nach. Das PEI hat dies getan und es gibt auf der Grundlage nun auch bestätigte Todesfälle durch die Impfung. Ob die alle obduziert wurden, keine Ahnung, und ob das als kausalen Beweis für dich reicht, weis ich auch nicht.

Für mich reicht es aus, wenn gesunde Menschen im Impfzentrum nach der Impfung umfallen um mir einen kausalen Zusammenhand "einzubilden".

 

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MixMax:

Genau und die tausenden Impftoten sind nur Fake!

 

vor 35 Minuten schrieb MixMax:

...im Impfzentrum nach der Impfung umfallen

Wo bleibt die Quelle dafür, oder denkst du dir diese inhaltslosen Aussagen nur zusammen?

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neue Berichte, von denen, die ich kenne:

Kollegin Mitte 40, nach der zweiten Pfizer-Impfung ca 4 Tage später traten an vielen Gelenken Gelenksschmerzen auf, relativ stark. Ist seit einer Woche auf Iboprofen, geht nun endlich zum Arzt, um das untersuchen zu lassen. Scheint aber eine Impfnebenwirkung zu sein. Sie glaubt nicht, dass sie jetzt schon Rheuma oder Gicht oder sowas aus dem Nichts bekommen hat. > Nebenwirkung und noch nicht weg, ist aber laut Recherche bis zu 2 Wochen möglich.

Mein Bruder nach seiner zweiten Moderna-Impfung: 40° Fieber für ein Tag, Grippe ähnliche Symptome, sind nun weg. Er ist auch nicht so richtig der fitteste, er hat auch ein wenig ein Händchen für sowas. > Nebenwirkung und verschwunden.

Kollegin Anfang 20. War im Dezember an Corona erkrankt, nun knapp 7-8 Monate später, hat sie immer noch nur 30-40% Lungenvolumen, oder Lungenfähigkeit, als was sie normal hätte haben sollen. Sie hatte als Kind auch Asthma, das verschwand aber nach der Pubertät. Womöglich hängt das etwas zusammen und Corona hat da heftig reagiert. Sie kann in schlechten Räumen relativ schlecht atmen, kommt schnell an ihre Erschöpfungsgrenze, und bisher hat nichts geholfen. Angeblich gibt es eine Therapie, die aber nur Privat zu zahlen ist > Langzeitfolge, alles andere als witzig und das bei einer sehr jungen Person.

Ein anderer Kollege Anfang 50 hatte auch Corona. Bei dem ist der Geschmackssinn nach 6 Monaten immer noch nicht richtig da.

Ein anderer Mitte 40, ebenso Corona. Lag mehrere Tage im Fieber-Deylrium und beschrieb es, als die heftigste "Grippe", die er je hatte und er will sowas definitiv nicht mehr erleben.

Restliche Kollegen, die alle mit Pfizer geimpft wurden (ca 15 weitere), ziemlich problemlos, ohne nennenswerte Nebenwirkungen.

Mein persönliches Fazit: Impfung hat kurzfristige Nebenwirkungen, Corona kann aber auch längerfristig Probleme machen und ist bei einem schweren Verlauf defintiv schlimmer.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb QQQ:

 

Wo bleibt die Quelle dafür, oder denkst du dir diese inhaltslosen Aussagen nur zusammen?

Quellen zu finden ist da echt schwer. Als ich zur Impfung war und fertig damit war. Waren draußen auch 3 Leute, die auf dem Boden saßen und ich ging hin.

Als ich fragte was los sei, Ihnen geht es nicht gut. Ich ging zurück und sagte es einem Arzt und es hieß nur. Die Leute haben bei dem Wetter zu wenig getrunken und fertig.

Niemand kam und checkte das. Weil die Schlange der, die sich Impfen lassen wollten noch zu lang war....

 

Ich war dabei zu helfen...aber geimpfte so abzufertigen ist schon traurig. Auch wenn diese Leute +50 oder +60 waren. Aber sowas geht nicht.

Dazu muss ich sagen, ich zieh nicht mein Handy und nehme sowas auf. In der Hinsicht zählt die Hilfe! 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Heineken:

Quellen zu finden ist da echt schwer.

Vor allem weil ja alles zensiert wird bei YT und co.

Die Videos mit den Menschen die schon im Impfzentrum umfallen gibt´s halt nur auf Telegram. Aber das zählt bei euch nicht als Quelle, der Inhalt ist dann ja egal.

Aber mir ist es mittlerweile echt auch wurscht, lasst euch Impfen und wartet ab was passiert! Interessant wird es auch erst so richtig bei den Spätfolgen.

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Heineken:

Quellen zu finden ist da echt schwer. Als ich zur Impfung war und fertig damit war. Waren draußen auch 3 Leute, die auf dem Boden saßen und ich ging hin.

Als ich fragte was los sei, Ihnen geht es nicht gut. Ich ging zurück und sagte es einem Arzt und es hieß nur. Die Leute haben bei dem Wetter zu wenig getrunken und fertig.

Niemand kam und checkte das. Weil die Schlange der, die sich Impfen lassen wollten noch zu lang war....

 

Ich war dabei zu helfen...aber geimpfte so abzufertigen ist schon traurig. Auch wenn diese Leute +50 oder +60 waren. Aber sowas geht nicht.

Dazu muss ich sagen, ich zieh nicht mein Handy und nehme sowas auf. In der Hinsicht zählt die Hilfe! 

Ich kann nur von mir sprechen, ich habe keinen mit Beschwerden gesehen. Bin sogar fast ne Stunde dort gewesen weil ich nen alten Bekannten getroffen hatte.

Ich frage das auch andere Bekannte/Freunde, weil es mich interresiert, war aber nichts Auffälliges in der Hinsicht.

Aber es kommt sicher vor, kein Zweifel.

Kleinere Nebenwirkungen 1-2 Tage danach hatten schon ein paar. 

Einen kenn ich von nem Freund der hatte Nebenwirkungen wie eine schwerere Erkältung, war aber glaube vom 2-3 Tag, und war am 4 auf einmal weg.

Keiner behauptet es gebe keine Nebenwirkungen, aber einige hier übertreiben einfach. Wenn nicht? Wo sind die Quellen zu den Behauptungen? Speziell die von MixMax.

 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MixMax:

Aber mir ist es mittlerweile echt auch wurscht, lasst euch Impfen und seht was passiert!

Na eben, ich frage mich schon die ganze Zeit warum es die Impfgegner so stört, dass sich andere impfen lassen. Top deine Wandlung 👍

Aber leider nehm ich das nicht allzu ernst, du hältst das seltsamerweise nie lange durch. Bei dir habe ich halt immer wieder den Eindruck, dir geht es nur um Propaganda. 

Mir sind die Impfgegner völlig egal, ich impfte mich nur für mich. 

Bearbeitet von QQQ
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stone:

Ich kenne einen Fall in meiner Nähe wo im Impfzentrum ein Mann tot umgefallen ist.

In Österreich wurden Stand April 64 Todesfälle mit einem zeitlichen Zusammenhang zu Corona-Impfungen gemeldet.

Ja das kenne ich, deshalb entschied ich mich auch nicht für diesen Impfstoff, da es der mit den meisten Problemen war/ist, bzw. auch die mMn schlechtesten Ergebnisse hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal paar Quellen, die ihr sowieso nicht anerkennt. Das ist aber egel, denn der Inhalt ist entscheidend.

https://www.wochenblick.at/nach-corona-impfung-fast-1-000-tote-in-den-usa-in-nur-zwei-monaten/

https://www.wochenblick.at/laehmung-kraempfe-tod-so-gefaehrlich-kann-corona-impfung-fuer-kinder-sein/

https://lichtnahrung2015.wordpress.com/2021/05/21/who-impfdatenbank-listet-5-640-tote-und-780-000-nebenwirkungen/

 

Die Artikel enthalten wiederum Quellen auf z.B. die EMA-Datenbank.

Das Quellen so schwer zu finden sind in einer Fake-Pandemie ist nicht verwunderlich, wenn alles zensiert wird.

Das Quellen dann diffamiert werden und die Seriosität aberkannt wird ebenso.

Jeder kann sich auf beiden Seiten informieren und sich sein eigenes Urteil bilden. Auf Beiden Seiten wird gelogen und Propaganda betrieben.

Das war schon immer so.

Wer sich aber nur auf eine Seite verlässt, ist verloren. Schaut weiterhin nur ZDF und lest nur die Bildzeitung!

Telegram ist Teufelszeug und darf auf keinen Fall konsumiert werden !!!

Nur Lauterbach ist euer ober-Guru! 🏳️‍🌈

Bearbeitet von MixMax
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bjew:

hast du in deinen Lieblingsblättern schon mal was positives gefunden?

schon mal etwas, wo eine vorhergehende Aussage relstviert oder gar korrigiert wurde?

schreibt nun der wochenblick.at (FPÖ) von Reitschuster etc ab oder die vom wochenblick. 

Sagte ich doch, wenn einen die Quellen nicht passen, sind sie einfach unseriös. Ganz einfaches Prinzip.

Da spielt der Inhalt dann auch überhaupt keine Rolle mehr.

 

Ich werde weiterhin RT, Reitschuster, Wodarg, etc posten, weil diese im Gegensatz zu euren Quellen mit Abstand die Fakten basierende Wissenschaftlich fundierte und seriösere Quellen, als eure sind.

Eure unseriösen Quellen behaupten einfach diese Quellen seien unseriös, dabei ist es genau umgekehrt.

 

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MixMax:

Ich werde weiterhin RT, Reitschuster, Wodarg, etc posten,

das ist dein gutes Recht

vor 5 Minuten schrieb MixMax:

weil diese im Gegensatz zu euren Quellen mit Abstand die Fakten basierende Wissenschaftlich fundierte und seriösere Quellen, als eure sind.

das wiederum bezweifele ich. Die Wissenschaftler, die ich persönlich kenne, packen sich bei den "alternativen" Medien an den Kopf.
Generell kann man auch sagen: Wissenschaft und Journallie sind zwei paar Schuhe.
Ganz gut trifft es übrigens MaiLab.

vor 5 Minuten schrieb MixMax:

Eure unseriösen Quellen behaupten einfach diese Quellen seien unseriös, dabei ist es genau umgekehrt.

 

Das klassische Propagandadilemma. Hilft alles nix. Muss man beides über Bord werfen, sich das Biobuch schnappen und noch mal ganz von vorne anfangen. Irgendwo kommt man dann raus.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Theseus:

das wiederum bezweifele ich. Die Wissenschaftler, die ich persönlich kenne, packen sich bei den "alternativen" Medien an den Kopf.

Logisch, weil sie auf der anderen Seite stehen.

Die Wissenschaftler Ärzte und Virologen die ich kenne, packen sich dagegen an den Kopf, über die Wissenschaftler von denen du redest.

Dr. Wodarg z.B. hat die Bundesregierung im Gesundheitswesen beraten und hat hervorragende Expertise in Virologe. Also das war vor der Fake-Pandemie, wo er noch Drosten in die Schranken gewiesen hat. Nun auf einmal wird er aberkannt und als "Spinner" hingestellt. Das ist nix weiter als ne Hexenverbrennung weil er nicht konform mit der Inszenierung geht.

Selbst bis in die Musik und Kunst-Szene geht das. Xavier Naidoo z.B. und noch viele Andere werden auf einmal als R... Extrem und als Ketzer diffamiert. Vorher waren sie an der Spitze der Charts jeden Tag im TV zu sehen und wir haben und das gerne angehört.

Es gibt 100derte solche Beispiele von Menschen die Diffamiert, aberkannt und gehetzt werden, weil sie nicht konform mit der Fake-Pandemie gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.