Zum Inhalt springen

Was passiert mit dem Bitcoin, wenn Russland die Ukraine überfällt?


Bitlotcoin

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Die Entwicklung im 21 Jahrhundert ist ja mehr als gruselig. Aber wie würde sich ein derartiger Überfall auf die Bitcoinkurse auswirken. Ich befürchte das schlimmste!

Wenn das kommt, mach ich mir weitaus mehr Sorgen um anderes wie um den Bitcoin.

Was für Fragen in letzter Zeit hier :lol: 

Bearbeitet von Heineken
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Heineken:

Wenn das kommt, mach ich mir weitaus mehr Sorgen um anderes wie um den Bitcoin.

Was für Fragen in letzter Zeit hier :lol: 

Das tue ich auch, weis jedoch, dass ich nichts machen kann. Wenn der Kurs nun abstürzt, würde ich bei 10k€ 0,6 Bitcoin kaufen und mit einem Wohnmobil gen Süden fahren!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bitlotcoin:

Die Entwicklung im 21 Jahrhundert ist ja mehr als gruselig. Aber wie würde sich ein derartiger Überfall auf die Bitcoinkurse auswirken. Ich befürchte das schlimmste!

Womöglich so ähnlich wie beim Covid-Crash.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Daedalus:

Womöglich so ähnlich wie beim Covid-Crash.

Der Vergleich hinkt etwas. Russland wird im zunehmenden Maß verdächtigt, hinter Cyberattacken zu stecken, das kann man doch nicht einfach ignorieren.

Kaspersky ist ein Antivierenprogramm ? Was macht der Schachspieler RU eigentlich mit uns?

Bearbeitet von Bitlotcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Bitlotcoin:

Die Entwicklung im 21 Jahrhundert ist ja mehr als gruselig. Aber wie würde sich ein derartiger Überfall auf die Bitcoinkurse auswirken. Ich befürchte das schlimmste!

Russland hat sich die Krim einverleibt.

Und der Bitcoinkurs? Den hat's nicht gejuckt.

Welchen Einfluss hat Russland, bzw. deren Aktivitäten, auf den Bitcoinkurs? Keinen nennenswerten.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Russland hat sich die Krim einverleibt.

Und der Bitcoinkurs? Den hat's nicht gejuckt.

Welchen Einfluss hat Russland, bzw. deren Aktivitäten, auf den Bitcoinkurs? Keinen nennenswerten.

Da war der Kurs noch unter 5 stellig und ist schon 6-7 Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Skogen:

Nein,die Amis wollen provozieren...wie immer sind das Muskelspielchen

Man muss net aus jedem kleinem Tweet n Horrorszenario malen.Manchmal denke ich , dass die Leute in Dauerangst leben🙄

 

https://www.google.com/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/politik/nato-usa-manoever-mittelmeer-ukraine-100.html

Und sowas kann in der aktuellen Lage ganz schnell nach hinten losgehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

Nein,die Amis wollen provozieren...wie immer sind das Muskelspielchen

Man muss net aus jedem kleinem Tweet n Horrorszenario malen.Manchmal denke ich , dass die Leute in Dauerangst leben🙄

 

https://www.google.com/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/politik/nato-usa-manoever-mittelmeer-ukraine-100.html

Ich wünsche nichts mehr, als du recht haben wirst !

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..es ist leider sehr gefährlich und ich hätte mir selbst ja gewünscht,dass Menschen sich endlich Mal weiter entwickeln.

Es ist einfach traurig mit anzusehen..das es schon im kleinen Kreis immer wieder gleich aussieht...wer hat den längeren,dickeres Auto,höheres Gehalt, größere Immobilien...meine Güte,wie rückständig im Kopf

Ich hoffe inständig,dass die Machthaber besonnen zurück rudern(damit meine ich alle Seiten)

...kein "normaler" Mensch wünscht sich Krieg!

 

 

  • Love it 6
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

Ja..es ist leider sehr gefährlich und ich hätte mir selbst ja gewünscht,dass Menschen sich endlich Mal weiter entwickeln.

Es ist einfach traurig mit anzusehen..das es schon im kleinen Kreis immer wieder gleich aussieht...wer hat den längeren,dickeres Auto,höheres Gehalt, größere Immobilien...meine Güte,wie rückständig im Kopf

Ich hoffe inständig,dass die Machthaber besonnen zurück rudern(damit meine ich alle Seiten)

...kein "normaler" Mensch wünscht sich Krieg!

 

 

Und laut Geschichte haben die Kriegstreiber selten direkte Nachteile erlebt. Man müßte ihnen auf die Schnauze hauen, bis sie tot sind, dann wiederbeleben und nochmal tothauen bis sie richtig tot sind.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Skogen:

...Ich hoffe inständig,dass die Machthaber besonnen zurück rudern(damit meine ich alle Seiten)...

Das wird wohl nichts.

Krieg ist die höchste Form der Machtausübung für sehr viele Machthaber, Präsidenten, Anführer und auch Kanzler usw... 

Manche halten sich nur deswegen zurück weil Sie z. B. in sogenannten demokratischen Staaten regieren und dann sehr schnell diese Macht verlieren würden oder könnten.

Traurig aber mMn wahr. 

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Und laut Geschichte haben die Kriegstreiber selten direkte Nachteile erlebt. Man müßte ihnen auf die Schnauze hauen, bis sie tot sind, dann wiederbeleben und nochmal tothauen bis sie richtig tot sind.

Wenn ich jetzt was vom militärisch-finanziellen Komplex schreibe, findet das aber auch wieder keiner gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Skogen:

Nein,die Amis wollen provozieren...wie immer sind das Muskelspielchen

Man muss net aus jedem kleinem Tweet n Horrorszenario malen.Manchmal denke ich , dass die Leute in Dauerangst leben🙄

 

https://www.google.com/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/politik/nato-usa-manoever-mittelmeer-ukraine-100.html

Mit Angst lassen sich die Menschen besser beeinflussen/steuern. bzw du kannst mit ihnen machen was du willst

 

*hust*

 

Habe ich schon mal irgendwo so gelesen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Beruhigung - ich überlasse euch, was davon beruhigend sein soll ...  🤔

Deutscher Marinechef Schönbach muss zurücktreten:

Schönbach hatte bei einer Veranstaltung in Indien in einem im Internet veröffentlichten Video unter anderem gesagt: "Die Halbinsel Krim ist weg, sie wird nicht zurückkommen." Den von westlichen Staaten befürchteten Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine bezeichnete er als "Nonsens". Was Russlands Präsident Wladimir Putin wirklich wolle, sei "Respekt auf Augenhöhe", sagte der Vizeadmiral. "Es ist leicht, ihm den Respekt zu geben, den er will - und den er wahrscheinlich auch verdient."

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/admiral-schoenbach-ruecktritt-103.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel dieses Beitrags, insbesondere die Wortwahl "überfällt" ist mit Vorsicht zu genießen. Viele Europäer sind sich über die wahren Hintergründe dessen, was in der Ukraine seit dem von US-Amerikanern 2014 inszenierten Putsch geschieht nicht bewusst und schätzen die Rolle des Westens und der NATO dabei vollkommen falsch ein, nicht zuletzt aufgrund der totalen Desinformation durch westliche Medien, die vollkommen einseitig und pro-NATO berichten.

Wer die wahren Hintergründe wirklich wissen möchte und sich ein objektives Bild davon machen möchte, dem sei der folgende Titel von Wolfgang Bittner empfohlen:

https://www.amazon.de/Eroberung-Europas-durch-Destabilisierung-Militarisierung/dp/3864891892

Ihr werdet die Medienberichterstattung über Russland sofort mit ganz anderen Augen sehen. Kein Bürger hier will einen Krieg mit Russland aber der Westen provoziert ihn pausenlos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.