Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Was da los ?😂🙈🙈

https://medium.com/@DavidSonstebo/letter-to-the-iota-community-76c940cbc315

Und weiter geht's...*Popcorn*

https://medium.com/@comefrombeyond/my-side-of-the-story-about-parting-ways-with-david-sønstebø-ab8d2c103c37

 

 

Bearbeitet von CheHoernchen
Mehr Drama spotted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG: objektive Fragen, OHNE jegliche Wertungen (die mich wirklich interessieren)!

Was ist mit den "Production ready" Anwendungen, die mal (glaube ich) von Dominik Schiener für Anfang 2020 angekündigt wurden? Glaube mit VW oder so?!

Wie sieht es aus mit der "Zusammenarbeit" mit Jaguar? Sollte da IOTA nicht auch in gewisser Weise integriert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb thewave:

ACHTUNG: objektive Fragen, OHNE jegliche Wertungen (die mich wirklich interessieren)!

Was ist mit den "Production ready" Anwendungen, die mal (glaube ich) von Dominik Schiener für Anfang 2020 angekündigt wurden? Glaube mit VW oder so?!

Wie sieht es aus mit der "Zusammenarbeit" mit Jaguar? Sollte da IOTA nicht auch in gewisser Weise integriert werden?

Du, im IOTA Thread, ohne Wertung? 😂😂Wenn ich mir deine Einträge hier vom Januar ansehe, kann ich das nicht so recht glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb thewave:

ACHTUNG: objektive Fragen, OHNE jegliche Wertungen (die mich wirklich interessieren)!

Was ist mit den "Production ready" Anwendungen, die mal (glaube ich) von Dominik Schiener für Anfang 2020 angekündigt wurden? Glaube mit VW oder so?!

Wie sieht es aus mit der "Zusammenarbeit" mit Jaguar? Sollte da IOTA nicht auch in gewisser Weise integriert werden?

Naja, "production ready" waren, soweit ich weiß, bis jetzt diese Sensoren von Lidbot.  Jaguar/ Land Rover haben erst mal nur angetaesert und VW und Co. werden sich denke ich vorerst nicht groß in die Karten schauen lassen. 

Wir werden sehen, ich schreibe aber wenn ich genauere Infos habe. 

Bearbeitet von Kein Mensch
Edit: eDag hatte auch schon Prototypen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, IOTAOrtenau said:

Du, im IOTA Thread, ohne Wertung? 😂😂Wenn ich mir deine Einträge hier vom Januar ansehe, kann ich das nicht so recht glauben...

Ja, aber wenn es hier verboten ist Fragen zu stellen, ist das auch in Ordnung.
Dann könnt ihr hier gemütlich weiter hypen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thewave:

Ja, aber wenn es hier verboten ist Fragen zu stellen, ist das auch in Ordnung.
Dann könnt ihr hier gemütlich weiter hypen.

Das Ganze findet unter anderem im Rahmen des Standardisierungsprozess durch OMG statt. Das ist ein sehr zeitintensives, langwieriges Verfahren. Wie werden internationale Standards durch OMG gesetzt?

Zuerst erfolgen die PoC Modelle, anschließend werden vereinzelt TestBeds geschaffen, in denen die Technologie getestet wird und man zusammen mit dem Bereitsteller der Technologie Verbesserungen anstößt. Danach erfolgen viele Runden Drafts, Reviews, Berichte, Diskussionen etc. Irgendwann wird daraus, sollte es so geschehen, ein Standard abgeleitet. Ob das jetzt auf Jaguar / Landrover explizit zutritt, kann ich nicht einschätzen.

Ich weiß nur, dass sich ein OMG Testbed in Deutschland mit der IOTA Technologie in einem produzierenden Gewerbe befindet. Bei Jaguar wird es sich wohl vermutlich um ein TestBed handeln um die Technologie kennenzulernen. Das hat natürlich auch zur Folge, dass man keine Updates erhalten wird. Denn welches Unternehmen kommuniziert schon gerne öffentlich, dass sie eine Technologie für sich gefunden haben, die ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Auf der anderen Seite wird natürlich auch nicht kommuniziert werden, wenn die Sache im Sande verläuft. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thewave:

Ja, aber wenn es hier verboten ist Fragen zu stellen, ist das auch in Ordnung.
Dann könnt ihr hier gemütlich weiter hypen.

Und schon in deinem ersten Post nach deiner "objektiven Frage" zeigst du allen was dein wahres Anliegen ist :D.
Wer ist im Übrigen "ihr" und wo wird hier "gehyped"? Der Thread is so gut wie tot. Es gibt hier 1-2 Leute die ab und zu noch News posten, ansonsten passiert hier gar nichts!
Du steckst halt mental immer noch in Anfang 2018 fest. Dein Hate ist wirklich hartnäckig :D

  • Haha 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb thewave:

Ja, aber wenn es hier verboten ist Fragen zu stellen, ist das auch in Ordnung.
Dann könnt ihr hier gemütlich weiter hypen.

Nein nein, du hast meinen Eintrag missinterpretiert. Aber das wusste ich schon, bevor ich ihn gespeichert hab 😂

Aber würde mich schonmal interessieren wie du reagierst wenn ich sage "Jawoll, hier sind Fragen verboten. Lass uns Fanboys hier hypen..." 🙊

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KryptoJoe:

Und schon in deinem ersten Post nach deiner "objektiven Frage" zeigst du allen was dein wahres Anliegen ist :D.
Wer ist im Übrigen "ihr" und wo wird hier "gehyped"? Der Thread is so gut wie tot. Es gibt hier 1-2 Leute die ab und zu noch News posten, ansonsten passiert hier gar nichts!
Du steckst halt mental immer noch in Anfang 2018 fest. Dein Hate ist wirklich hartnäckig :D

Besser hätte man es nicht schreiben können... 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 10:34 schrieb thewave:

Nein es ist eine Partnerschaft, Johann Jungwirth hat dieses böse wort selbst in den mund genommen auf der Bosch connected world.

Es wäre echt schön wenn man sich auch informieren würde bevor man mit FUD ankommt.

Ach kuck @thewave.... du hattest damals diese "Partnerschaft" mit VW selbst verteidigt 😂

Also, leg ich dir deinen eigenen Tipp ans Herz: "Es wäre echt schön wenn man sich auch informieren würde..."

Bearbeitet von IOTAOrtenau
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Scamps:

Na wo sind denn auf einmal die IOTA Bullen hin? 🤷🏻‍♂️ 
Hoffen wir mal, dass die Bären nicht wieder übertreiben ... 

Liegt vielleicht hier dran:

 

Keine so prima Werbung im Moment. Blöd wäre auch, wenn diese IOTA oder ein Teil davon relativ schnell auf den Markt kommen würden. Das würde den Kurs drücken. 

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Liegt vielleicht hier dran:

 

Keine so prima Werbung im Moment. 

Natürlich ist es keine schöne Angelegenheit gerade aber im Grunde geht es in dem Streit ja nicht um IOTA und die IF direkt, sondern um Jinn.  Die Streitigkeiten zwischen CfB und David sind aktuell auch erstmal ad acta gelegt.

 

Dieses Video oben kann ich einfach nicht ernst nehmen, kein ordentlich recherchierter Inhalt, veraltete "News" und dann noch so einseltsam reißerisches Auftreten. Das Tumbnail sagt eig. schon alles...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.