Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Also ich bezweiflel, dass es irgendeinen sinnvollen Grund für den Pump gibt. Wir sind im "Crypto-Land". Bitcoin Gold wird erfolgreich mittels 51%-Attacke bzw. Douple- Spending attackiert... Und was macht der Kurs? Der steigt erstmal temporär um knapp 20%. 

Falls man dennoch nach Gründen suchen möchte. In den nächsten Tagen erscheinen die Coordicide - Fullnode, der Qubic-PoC und es werden weitere Informationen über Jinn Labs bereitgestellt. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb pauli:

Hallo,

mir ist nicht ganz klar warum man dazu jetzt den Tangle braucht? Ein Sensor der die Daten an einen Firmenserver schickt tut doch das gleiche. Oder?  Das Thema interessiert mich brennend da ich selbst in der Abfallbranche arbeite. Nur als Beispiel: Altglascontainer werden Turnusmässig angefahren, manchmal sind sie halb voll, manchmall quellen sie über und die Flaschen liegen alle davor.  Eine Füllstandskontrolle schafft hier natürlich Abhilfe.

Pauli

Gerade für deinen Sektor gibt es ein anlaufendes Projekt Namens Deposy.

https://www.deposy.org

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb michikaa:

Bei Bittrex handelt es sich um einen recht erfahrenen Anbieter für den Handel mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen. Die Plattform hat ihren Sitz in den Vereinigten Staaten und wird dort sogar ganz offiziell von den zuständigen Behörden lizenziert.

Ist doch gar nicht so schlecht für IOTA........nur noch 18 Stunden...😉

BitForex "wahrscheinlich" die nächste Exchange.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag wird es wirklich interessant! Es werden endlich Informationen bezüglich der Firma von David S. und CFB mit dem Namen "Jinn Labs" veröffentlicht. David hat dies selbst im Discord angekündigt. Aktuell fließt sehr viel Geld von Jinn Labs in die IF. Allein aus finanzieller Sicht ist dieser Punkt spannend. Außerdem wird sich vermutlich zeigen, ob sich der ganze Aufwand in Form von FPGA-Modulen lohnt um potentielle ternäre Systeme via IOTA anzusteuern. 

Ich verweise sehr ungerne auf die mehr schlecht als Recht recherchierten Artikel der Cryptozeizungen, aber um ein paar Infos zu dem Thema zu bekommen reicht es aus. 

https://www.crypto-news-flash.com/de/big-news-fuer-iota-informationen-zum-geheimprojekt-jinn-werden-am-montag-bekanntgegeben/

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Simon6592:

Freut mich 

Bei den für Morgen angekündigten News von David S. zu Jinn Labs, ist es überhaupt nicht kalkulierbar, was mit dem Preis passieren wird.. Solange es nicht so eine Qubic Nummer wird... 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Iota-Juenger:

Bei den für Morgen angekündigten News von David S. zu Jinn Labs, ist es überhaupt nicht kalkulierbar, was mit dem Preis passieren wird.. Solange es nicht so eine Qubic Nummer wird... 

Alle heulen immer rum, dass sich niemand ausserhalb der IOTA Community für gute News interessiert und es sich somit nicht auf den Kurs auswirkt. Warum soll es das bei "schlechten"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.