Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Ich wollte ja nur mal fragen, easy Leute. Das war mein erster Beitrag hier und BAMM gehts ab.

Noch hab ich nichts gemacht aber ich notier mir den Trade einfach und schau dann, ist ja ehe erst in 2019 relevant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mac110:

Schwachsinn, ein trade ist erstmal nur ein Tausch von Gut A nach Gut B die zum Zeitpunkt des Tausches auf der Börse etwa den gleichen Gesamtwert haben. Was will man da versteuern, da ist noch kein Cent Gewinn entstanden, eigentlich sogar noch Verlust, da man noch Gebühren an die Börse abdrücken muss.

So ist es :)

So jetzt aber zurück zum Thema. Würde noch nicht verkaufen, egal wie hoch auch man im Plus ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( och man... heute war bisher nicht mein Tag...! zwischen Verge und Tron gependelt dabei immer den falschen Zeitpunkt erwischt.. Also kein Minus aber halt auch kein Gewinn...

Nur an Erfahrung!!! Nicht leicht als frischling.

Meint Ihr Verge kommt heute noch auf 0,24 USD und Tron wieder runter auf 0,16USD???

 

Bin auch in anderen Foren zu anderen Themen unterwegs und wisst Ihr was so einen thread immer total kaputt macht?!

RICHTIG TAUSENDE OFFTOPIC NACHRICHTEN ÜBER IRGENDEINEN MIST ZU DEM ES GENUG EIGENE THREADS GIBT!!!

Also lasst den Steuerkram hier mal raus!  Gibt es eigentlich keine Admins die sowas ab und an mal unterbinden in dem Sie so etwas löschen und die User verwarnen?

 

Bearbeitet von hauward
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hauward:

:( och man... heute war bisher nicht mein Tag...! zwischen Verge und Tron gependelt dabei immer den falschen Zeitpunkt erwischt.. Also kein Minus aber halt auch kein Gewinn...

Nur an Erfahrung!!! Nicht leicht als frischling.

Meint Ihr Verge kommt heute noch auf 0,24 USD und Tron wieder runter auf 0,16USD???

 

Bin auch in anderen Foren zu anderen Themen unterwegs und wisst Ihr was so einen thread immer total kaputt macht?!

RICHTIG TAUSENDE OFFTOPIC NACHRICHTEN ÜBER IRGENDEINEN MIST ZU DEM ES GENUG EIGENE THREADS GIBT!!!

Also lasst den Steuerkram hier mal raus!  Gibt es eigentlich keine Admins die sowas ab und an mal Unterbinden in dem Sie so etwas löschen und die User verwarnen?

 

Verge kommt sicher nicht auf 0,24 USD, oder gibts da signifikante news die ich verpasst hab? 

Wenn dann geht TRX auf die 0,24 USD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SplinterTM:

Verge kommt sicher nicht auf 0,24 USD, oder gibts da signifikante news die ich verpasst hab? 

Wenn dann geht TRX auf die 0,24 USD 

Dachte vorhin "gute" Nachrichten im Verge Thread gelesen zu haben.

Naja werde diese teilposition von heute dann wohl schleunigst wieder gegen +/- 0 tauschen und sehen was neues kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hauward:

:( och man... heute war bisher nicht mein Tag...! zwischen Verge und Tron gependelt dabei immer den falschen Zeitpunkt erwischt.. Also kein Minus aber halt auch kein Gewinn...

Nur an Erfahrung!!! Nicht leicht als frischling.

 

Tipp von "Frischling zu Frischling": Lass das Traden, solange du die Zusammenhänge noch nicht verstehst und dementsprechend auf kurzfristige Kursschwankungen reagieren kannst.

Mich juckt es auch immer wieder in den Fingern, ist ja auch absolut verständlich.
Aber meines Erachtens fährt man als Anfänger mit HODL besser.


Liebe Grüsse

 

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zurück zum Thema: Gibt es irgendwo Gerüchte wer dieser ominöse "neue Partner" sein könnte und wann genau die Nachricht rausgehauen wird ("nächste Woche" ist ja etwas schwammig). 

Ich hab ein bisschen das Gefühl dass allein die Ankündigung zur Ankündigung den Preis mächtig nach oben treibt. Nicht dass dann die große Ernüchterung folgt sobald die große Nachricht verkündet wird. Oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Crypto:

Mal zurück zum Thema: Gibt es irgendwo Gerüchte wer dieser ominöse "neue Partner" sein könnte und wann genau die Nachricht rausgehauen wird ("nächste Woche" ist ja etwas schwammig). 

Ich hab ein bisschen das Gefühl dass allein die Ankündigung zur Ankündigung den Preis mächtig nach oben treibt. Nicht dass dann die große Ernüchterung folgt sobald die große Nachricht verkündet wird. Oder wie seht ihr das?

Glaube gar nicht das es nur wegen der Ankündigung ist. Solche Ankündigungen gibt es in regelmäßigen abständen. Was ich für viel ausschlaggebender Finde ist, dass diese auch eingehalten werden und sich etwas tut. Das sehen die Leute und spekulieren natürlich auf den großen Wurf mit Alibaba. Außerdem sind die Coins noch relativ günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JustinSun:

Was ich für viel ausschlaggebender Finde ist, dass diese auch eingehalten werden und sich etwas tut.

Die Kommunikation ist wirklich tadellos, das schafft natürlich auch Vertrauen ins Entwicklerteam. Genau das Gegenteil konnte man ja bei Verge beobachten, da herrscht das absolute Chaos.

Frage mich trotzdem wie "nachhaltig" dieser Pump ist. Ja die Coins sind noch relativ günstig, aber nach Marketcap ist man mal ebenan IOTA und Litecoin vorbei an Nr. 8 gestürmt, und das quasi über Nacht. Ich trau dem ganzen noch nicht so recht, würde mich nicht wundern wenn es wieder ein Stück nach unten geht. Aber hey, ich hätte auch nichts dagegen wenn mich irre:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.