Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Hodl_1:

In Wahrheit ist die bessere Strategie, diese Coins auf Gate.io zu kaufen und dann abzuwarten, bevor die als Spotlight bei BP gelistet werden sind die schon auf Gate. 

Myro gibt's nicht auf Gate.

Keine Ahnung wer die Partnerbörse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Comtex:

In diesem Fall gebe ich dir recht, die waren mit ihren 16 Stunden Vorlauf relativ fix.

Bei den anderen sind es ja meist 7 Tage. 

Da ist die Party schon lange vorbei.

Wenn es kürzer ist meckert die Mehrheit, siehe Pepe am 05.05. Da wollte Bitpanda schneller sein als andere Listings die am selben Tag bei anderen Exchanges geplant waren. Die Community war trotzdem sauer über die zu kurze Claim Zeit. 😁

Also bei Bonk hättest du nach dem Spotlight noch irgendwas mit über 20k % machen können. Generell lässt sich auch erst im nachinein sagen wann eine "Party" gestartet hat und wann sie beendet ist. Vorallem jetzt liegen da noch Low Cap dinger die in einem richtigen Bullrun ein paar Prozente geben könnten. Da wirds dann egal sein ob Sie damals nach 2,3,4 oder 7 Tagen raus gekommen sind, so wie bei Bonk 🤷‍♂️😄

 

vor 44 Minuten schrieb groocer:

Steht / Stand im BEST Whitepaper. Sprich man könnte der Meinung sein das Bitpanda eine Bande von Betrügern und Lügnern ist, die Ihre Investoren gnadenlos abgezockt haben.

Ja, bin auch dafür dass Sie ein Launchpad ohne Projekte raus bringen was gar kein nutzen hat. Das würde mich als Investor sehr zufrieden stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Es ist nicht freigeschaltet aber eben schon fertig, es wird gewartet bis es dafür Projekte gibt zum Launch ! 
Eins kann ich euch sagen, es ist/wird großartig ! 

Mit anderen Worten, es bleibt spannend 😁!

Ich freu mich ja wirklich drauf, bei allem Sarkasmus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb groocer:

Steht / Stand im BEST Whitepaper. Sprich man könnte der Meinung sein das Bitpanda eine Bande von Betrügern und Lügnern ist, die Ihre Investoren gnadenlos abgezockt haben.

Aber hey past halt nicht hier her:  "Yeah, BEST to the moon, no questions why please ...".  😁

Wenn ICH auf BEST schaue, zeigt das mehrere 100% plus....so lass ich mich gerne "abzocken"... 😉

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Comtex:

Ja das ist immer Schade.

BP ist hier einfach viel zu langsam.

 

 

 

vor 4 Stunden schrieb Comtex:

In diesem Fall gebe ich dir recht, die waren mit ihren 16 Stunden Vorlauf relativ fix.

Bei den anderen sind es ja meist 7 Tage. 

Da ist die Party schon lange vorbei. 

 

Ist es möglich, dass "andersherum" ein Schuh draus wird? Bitpanda kündigt einen neuen Coin als neues Spotlight an, und zack: Schon steigt der Kurs auf den anderen Börsen, wo es diesen Coin eben schon gibt (Aber eben noch nicht auf bitpanda).

Will damit sagen: Soooooo klein und unwichtig ist bitpanda mittlerweile nicht mehr. Und wenn bitpanda einen neuen coin als spotlight ankündigt, heisst das, das dieser Coin in Kürze auf einer nach EU-Recht regulierten Börse gehandelt werden kann. Deshalb kann durchaus der Kurs für diesen einen Coin auf den anderen Börsen steigen.

Nur mal so zum Nachdenken. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

 

Ist es möglich, dass "andersherum" ein Schuh draus wird? Bitpanda kündigt einen neuen Coin als neues Spotlight an, und zack: Schon steigt der Kurs auf den anderen Börsen, wo es diesen Coin eben schon gibt (Aber eben noch nicht auf bitpanda).

Will damit sagen: Soooooo klein und unwichtig ist bitpanda mittlerweile nicht mehr. Und wenn bitpanda einen neuen coin als spotlight ankündigt, heisst das, das dieser Coin in Kürze auf einer nach EU-Recht regulierten Börse gehandelt werden kann. Deshalb kann durchaus der Kurs für diesen einen Coin auf den anderen Börsen steigen.

Nur mal so zum Nachdenken. 

Man könnte natürlich entgegenwirken und die Coins anonym in den Spotlight stellen. Nach ablauf der Zeit wird erst angezeigt, um welchen Coin es sich handelt. Würde auch viel mehr Nutzer zu diesem Zeitpunkt auf Bitpanda treiben. So schlecht finde ich diese Idee gar nicht.

  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rushfaktor:

Man könnte natürlich entgegenwirken und die Coins anonym in den Spotlight stellen. Nach ablauf der Zeit wird erst angezeigt, um welchen Coin es sich handelt. Würde auch viel mehr Nutzer zu diesem Zeitpunkt auf Bitpanda treiben. So schlecht finde ich diese Idee gar nicht.

Finde die Idee sehr gut!

So wie es aktuell läuft, profitieren die User von Gate.io nämlich mehr vom Spotlight als die eigenen Anleger.

Bitte alle beim nächsten Kontakt mit dem Support thematisieren, vielleicht wird auf diese weise ja doch noch ein geiles Produkt aus Spotlight!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Filzi:

Wenn ICH auf BEST schaue, zeigt das mehrere 100% plus....so lass ich mich gerne "abzocken"... 😉

Mich regt diese Anzeige so auf, ich kann's nicht sagen. 1. Bin ich gesamt 28% im Minus, trotzdem wird mir Steuer für 100% Gewinn angenommen obwohl ich laut Blockpit über 500% im Plus bin, was auch richtig ist. 

Jeden Montag wenn die Rewards kommen, hast du tausende % plus, obwohl 0,iwas Rewards dazu kommen. 

Also manchmal wünsch ich mir, sie würden nichts anzeigen. Es ist einfach eine Schande für einen Finanzdienstleister, so einen Müll zu programmieren. Warum schafft es Blockpit, aber Bitpanda nicht, die korrekten Werte zu berechnen und anzuzeigen?

Bearbeitet von Sirus
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich kann nur sagen, dass es bei mir korrekt angezeigt wird. Das einzige, dass jede Woche weniger wird ist der durchschnittliche Einkaufspreis durch die Rewards. 😅
Ev. mal ein Ticket aufmachen? (falls du das nicht eh schon gemacht hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Filzi:

Hm, ich kann nur sagen, dass es bei mir korrekt angezeigt wird. Das einzige, dass jede Woche weniger wird ist der durchschnittliche Einkaufspreis durch die Rewards. 😅
Ev. mal ein Ticket aufmachen? (falls du das nicht eh schon gemacht hast)

Es liegt vermutlich an Trades von der damaligen Pro, die ich an Bitpanda Broker gesendet habe. alle anderen Assets wo es zu keiner Vermischung mit der Pro gibt, dürfte die Anzeige stimmen. Warum ich allerdings mit einer lächerlichen Anzahl an Best mein Asset um hunderte Prozent angehoben haben soll, hat damit nichts zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sirus:

Es liegt vermutlich an Trades von der damaligen Pro, die ich an Bitpanda Broker gesendet habe. alle anderen Assets wo es zu keiner Vermischung mit der Pro gibt, dürfte die Anzeige stimmen. Warum ich allerdings mit einer lächerlichen Anzahl an Best mein Asset um hunderte Prozent angehoben haben soll, hat damit nichts zu tun. 

Ich habe ein ähnliches Problem, ADA laut App Einkaufspreis 1,40€. Laut meinen Aufzeichnungen 0,07€. Dies führt dazu dass die komplette Portfolio Performance im Minus ist, obwohl ich ordentlich im + bin. Problem gemeldet, seit 3 Monaten Ticket offen. Die kommen nicht drauf was es ist. Zumindest wirkt der Staking Rewards Zufluss auf den Einkaufspreis. Ich muss koch 10 Jahre Staken dann bin ich pari 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt an pro, hin und her geswappe und der einfachheit des gleitenden Durchschnitts denke ich...

ich hab auch auf der Pro best/btc als tradingpaar genutzt usw. jedenfalls stimmt best bei weitem nicht... das was blockpit ausgerechnet hat ist weit entfernt von dem bitpanda Durchschnitt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Miesmacher langsam rausgespült sind, bzw. sich einige mit Fomo schon wieder zurückkaufen oder sogar zukaufen 🤣, so schnell kann es gehen. Es geht doch nichts über die menschliche Psyche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.