Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

@Ansgar: Wie viel hast Du denn investiert?

Ich habe nütscht investiert, mein Freund ist im 5-stelligen Bereich unterwegs. Mir war das von Anfang an suspekt, aber das Kind war schon in den Brunnen gefallen, als er mit der Geschichte um die Ecke kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Und glaubt Dein Freund da immer noch dran  und steht voll hinter seinem Investment ?

Er hofft und hofft und hofft... und spricht zumindest davon, dass es auch nicht klappen könnte, aber dann hofft und hofft er wieder,,,, a bissele tragisch das mit anzusehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2020 um 20:17 schrieb Phaedra:

Doch, das ist mein Name. Ich habe keinen Grund, mich zu verstecken :)

Ich verstehe es nicht.

Du meinst, dass du durch die Angabe deines Vornamens nicht mehr anonym bist? Und jetzt akzeptierst du keine Kritik, solange du nicht von allen anderen die Vornamen kennst?

Mädel, der Vorname ist noch keine Offenlegung der Identität, also hast weder du dich deanonymisiert, noch macht es Sinn, das von anderen zu fordern.

Du versteckst dich also selber noch.

aber wenn es dich glücklich macht:

wir sind alle „Marco aus Tropoja“ 😎

Bearbeitet von McWinston
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ansgar:

Ich habe nütscht investiert, mein Freund ist im 5-stelligen Bereich unterwegs. Mir war das von Anfang an suspekt, aber das Kind war schon in den Brunnen gefallen, als er mit der Geschichte um die Ecke kam...

Also, man kann den Leader (Vermittler) verklagen, beweise gibt es ja genug das bewusst die Unwahrheit gesagt wird....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten bei den Reinhardts oder: private Einblicke in das Leben einer russischen Millionärsfamilie"

Ungewohnte Rollenverteilung - ER kommt gar nicht zu Wort* ! ;o)

zur Einordnung: wir schreiben das Jahr 2016, AR formal noch Purple Diamond bei Swisscoin, aber gedanklich schon bei Platincoin - nur 2 Tage nach dem Fest die Eintragung ins Handelsregister ! Der kleine S**m wird also schon bald 4 ;o)

 

*@Alex86 bitte um freie Übersetzung, Danke ! ;o)

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Ein echter Herzwärmer. Das dürfte die Wut mancher Investoren besänftigen. Nun sehen sie ja, welch gutes Werk sie mit ihrem Geld getan haben.

trotzdem erschließt sich mir die Motivation/Publikation für ein solches Video weder auf den ersten noch den zweiten Blick ....

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb aarke:

trotzdem erschließt sich mir die Motivation/Publikation für ein solches Video weder auf den ersten noch den zweiten Blick

Willst Du sterblicher Wurm die Motivation eines Messias nachvollziehen? Du hörst ja noch nicht mal Signale aus dem Weltall, wie willst Du da mitreden?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaha, ich hab´s wieder getan … und Teile des Sonntags-CT reingezogen, kann den CEO-Abschnitt “empfehlen” (ab ca. 56:25) - was der wieder unentwegt von sich gibt, das geht auf keine Kuhhaut ! 

Highlight:

es werde gegen Platincoin geschossen … aber ER wüßte wie das geht … das seien bezahlte Kampagnen … ER kenne die Auftraggeber … aber ER kümmere sich darum … !”
"Da draußen ist Krieg … und der werde im Internet ausgetragen … und das nehme seine Leute ziemlich mit"

des weiteren geht es um ...

• absolute Top-Leader, die alle zu PLC wollen - von ihren kaputten Networks

• Kunden, die plötzlich vor der Haustür stehen - und ihr Geld abholen wollen

• Karten, die zwar fertig sind - aber noch nicht alle Anforderungen erfüllen

u.v.a.m. !

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

Karten, die zwar fertig sind - aber noch nicht alle Anforderungen erfüllen

Auf der "improvisierten" Liste der Länder für die Karte (kann ja jeder im Word schnell selber zusammenschustern) ist zwar nun die Schweiz dabei, aber Deutschland finde ich nicht...

Profis 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2020 um 16:45 schrieb Argus:

EDIT: Ich hab den Verdacht, dass das einfach ein Karton von schne-frost ist, weil gerade so einer herumgelegen hat... Carsten hat nämlich einen anderen. Einfach Random-Verpackungen - würde mich nicht wundern, wenn einer nach der Bestellung Läden abklappert, zuhause alles verpackt und danach privat versendet...

nach Kartonagen steht es 2:1 für sahne-frost ;o) Finde den Namen dank Rechtschreibkorrektur viel lustiger und verhindert unfreiwillige Werbung ! ;o)

wie aber dieser Kartoffelverarbeiter zu Einkauf & Versand von Kleinkram bei EDEKA (?) kommt, ist nicht wirklich schlüssig - vermutlich organisiert das tatsächlich ein PLCler auf privater Basis

wenn ich den Verpackungsmüll sehe, bekomm´ ich jedenfalls die Krise - für 0815-Artikel, die es nahezu an jeder Ecke gibt

aber deshalb wahrscheinlich die waste-machine als passendes Kraut-Fun-Ding dazu - läuft ja mit 0% Realisierung nach 2 Monaten ähnlich gut wie viele andere !^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aarke:

Kunden, die plötzlich vor der Haustür stehen - und ihr Geld abholen wollen

Der macht ja auch direkt eine Vorlage.

Mein Highlite ist der Geld Transfer von USA nach Mexiko. Die Bank nimmt dafür sehr hohe Gebühren. Wer würde das nicht PLC nutzen um die Gebühren zu sparen? Die Antwort ist einfach. Niemand weil der Empfänger mit PLC nichts anfangen kann. Stattdessen senden sie BTC und den kann man in Mexiko gegen Geld und damit gegen Ware tauschen.

Danach gleich die nächste Lüge. Die Karte von PLC sei wohl auch einmalig. Niemand sonst hat sowas. Komisch Bitwala hat eine solche Karte, die sich weltweit nutzen lässt, kein lächerlich geringes Limit hat, Einlagensicherung und all das sogar mit Genehmigung der Bafin. https://www.bitwala.com/de/card/ 

Wer soviel lügt, muss sich nicht wundern dafür später belangt zu werden!

Bearbeitet von skunk
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb aarke:

es werde gegen Platincoin geschossen … aber ER wüßte wie das geht … das seien bezahlte Kampagnen … ER kenne die Auftraggeber … aber ER kümmere sich darum … !”
"Da draußen ist Krieg … und der werde im Internet ausgetragen … und das nehme seine Leute ziemlich mit"

@battlecore Alex hat dich und deinen Coinforumtoken voll durchschaut!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb aarke:

es werde gegen Platincoin geschossen … aber ER wüßte wie das geht … das seien bezahlte Kampagnen … ER kenne die Auftraggeber … aber ER kümmere sich darum … !

Er sagt also erst daß er keine Zeit mit Kritikern verschwenden will.

Nun sagt er daß er eine Verschwörungstheorie aufbaut und sich darum kümmert. Ganz ohne Zeiteinsatz?

Wenn Alex all seine Angriffspunkte aus dem Weg räumen würde müsste er nicht kämpfen.

 

Laufen die Secureboxen wieder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Phaedra:

Wenn hier nun geredet wird, ja, aber die bösen Vertriebler haben etwas ganz Anderes erzählt, ich bin unschuldig, weil Schuld ist prinzipiell immer ein anderer, niemals ich selbst, dem sei gesagt anhand eines Beispiels:

Wenn ich in ein Möbelgeschäft gehe und ein Sofa kaufen möchte und zum Verkäufer sage: Dieses Sofa hätte ich gerne, und der Verkäufer sagt, das ist ein Tisch und er zeigt mir dann einen Tisch und sagt, das ist ein Sofa, und ich kaufe den Tisch, und rege mich daheim auf, warum ich darin nicht schlafen kann, bitte, wer ist dann böse und wer ist das Blödl?

Exemplarisch für den Vertrieb von PLC.

Wie hier schon mehrfach herausgestellt wurde erzählen die PLC Vertriebler was vom Pferd. Keiner ist in der Lage schlüssig zu erklären, wie diese 30% Rendite denn gegenfinanziert werden soll. Die Leute sollen ausgesorgt haben, aber wer bezahlt denn das "kostenlos" einkaufen?

Aber um mal im Beispiel zu bleiben:

Jemand möchte ein Bett kaufen, und der Verkäufer nutzt alle Tricks, damit der Kunde am Ende mit einem Stuhl aus dem Laden geht. DAS ist Platincoin.

Platincoin ist eine Kopie des Codes von Litecoin erweitert um die Generierung der 30% Rendite in der coinbase-Transaktion (der Miner Reward für das Finden des Blocks). Ansonsten ist da rein garnichts. nada, absolute Leere. Die Bockchain-Technik ist also schonmal veraltet (3 Jahre sind eine lange Zeit, wenn man den technischen Fortschritt betrachtet).

Wenn ich mir jetzt noch Litecoin anschaue, dann werde ich sehen, dass es dafür zahlreiche Webshops gibt, point of sale Stationen, Kryptomaten, kostenfreie und funktionierende debit Karten.

Jedenfalls bleibt am Ende nur das MLM um möglichst viele Kunden reinzuziehen in ein System, das eine veraltete Kopie von Litecoin ist erweitert um 30% Rendite, um überhaupt ein Zugpferd für den Verkauf zu haben. Dieses System unterstützt du hier.

Dieses System wird auf kurz oder lang scheitern, weil die Menge an PLC jährlich schneller wächst, es aber keine Nachfrage auf dem freien Markt gibt und derartige Systeme unter Krypto-Kennern sowieso Null Chance haben. 100% premined, MLM, bloß ein Codefork, unrealistische Versprechen, Extremzentralisierung. Das fassen die Leute die sich mit Kryptowährungen auskennen nichtmal mit Handschuhen an. Wenn es quakt wie eine Ente, es aussieht wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, dann ist es eine Ente.

  • Haha 2
  • Thanks 5
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb bjew:

oh, wie schön. Kommen einem direkt die Tränen ;)

 

 

aber warum?

Das sind die bei einigen auch die Tränen die sie dem eigenen Geld hinterherweinen.

vor 8 Stunden schrieb Argus:

Auf der "improvisierten" Liste der Länder für die Karte (kann ja jeder im Word schnell selber zusammenschustern) ist zwar nun die Schweiz dabei, aber Deutschland finde ich nicht...

Profis 🤣🤣

Vielleicht gibts für jedes Land eine eigene Karte wo genau dies Land fehlt?

So lässt sich erklären das es noch etwas dauert aber ganz bestimmt bald soweit ist. Was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein System propagiert Passives Einkommen.

Wäre es da nicht zu erwarten daß die Leader genau dies vorleben?

Stattdessen jettet Alex permanent um die Welt.

Elias quält sich jeden Morgen eine Stunde durch seinen CoffeeQuatsch. Auch an Samstagen. Und an Sonntagen. Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage sicher auch.

Wie lange wird seine Frau dafür noch Verständnis aufbringen?

Auch weitere Leader fliegen in Dubai ein wenn Alex sie dort sehen will.

Andere Leader wie Bertil und Gerhard machen Nachtschichten um kritische Kommentare aus den TG-Gruppen zu löschen.

Mittlerweile ist auch klar wieso Elias das Megamarche-Business an Carsten abgegeben hat: Wie sonst soll MegaMarche von Malta aus improvisiert werden? Es muss jemand einkaufen gehen und den Kram versenden.

Ich bin schwer am Überlegen ob ich nicht selber Waren bestelle und mir die von ihm einkaufen und nach Hause senden lassen. So richtig schweres Zeug. Und großes Zeug.

Einfach um zu sehen ob MegaMarche skalieren kann.

Ich bin mir nur nicht sicher ob er das noch lange macht. Die Verbraucherschützer haben schon die Arbeit aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Anevay:

Ich bin schwer am Überlegen ob ich nicht selber Waren bestelle und mir die von ihm einkaufen und nach Hause senden lassen. So richtig schweres Zeug. Und großes Zeug.

Geil, so 300 Flaschen Whisky bestellen, ist ja bald Weihnachten 😂😂😂

vor 5 Minuten schrieb Anevay:

Ich bin mir nur nicht sicher ob er das noch lange macht. Die Verbraucherschützer haben schon die Arbeit aufgenommen.

Ist das nur so daher gesagt oder kannst du das auch belegen? 🤔 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.