Zum Inhalt springen

Die Krypto Top 10 in 2020


Salokin91

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Salokin91:

Hallo

 

Ich würde gerne mal eure Meinung hören, wie die Top 10 der Kryptos Ende 2020 aussehen.

Meiner bescheidenen Meinung nach sehen sie wie folgt aus.

 

1.Ethereum 

2.IOTA

3.Bitcoin

4.Ripple

5.EOS

6.Vechain 

7.Cardano

8.Monero

9.Tron

10.OmiseGo

Wenn die Kurse dann entsprechend höher liegen kann deine Liste gerne so bleiben. Außer die 6 sind alle vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig ob die Reihenfolge stimmt, BTC kann vielleicht auch schon vomn Platz 1 verdängt sein, denn Fiat-trading wird richtig kommen und dann sind viele unabhängiger von BTC.

BTC

ETH

NEO

IPBC (Bittube)

Waves

REQ

NULS

LTC

DASH

OMG

IPBC bereitet einen Platz wie youtube vor, läuft bereits teilweise und funkitioniert gut. Die Waves Blockchain wird bekannter werden und dadurch auch die ETH-Blockchain entlasten. REQ ist ein Zahlsystem wie Paypal und könnte sich auch ausweiten. NULS ist die Crossblockchainplattform, Crossblockchain ist definitv die Zukunft und Nuls war die erste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bitcoin - Digitales Gold

2. Ethereum - Weltcomputer

3. Ripple - Bankencoin

4. IOTA - Wird bei der künstlichen Intelligenz eine große Rolle spielen

5. Dash - Dezentrales PayPal (Evolution)

6. Monero - wird vielseitig Anwendung finden. Auch in der "grauen" Zone. Der wohl aktuell bekannteste privacy coin.

7. SiaCoin - vollständig dezentraler Cloud-Speicher / dezentrale Verschlüsselung.

8. Stellar

9. Cardano 

10. EOS 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2018 um 07:40 schrieb Salokin91:

Also hälst du kein Vechain? Hälst du nix von diesem coin? Halte da 100.000 Stück. 

Ehrlich ! Ich habe mich damit nicht beschäftigt. Muss mich einfach outen. Aber ich denke das wir viele Coins in 2019 nicht mehr sehen werden. Und das ist auch gut so bei den vielen "Mülltoken" .Das Angebot ist einfach zu groß. Ähnlich Neuer Markt in Aktien. Nur die guten werden überleben. Und wer diese hat wird sich später freuen. Nur weiß man nie 100%tig welche dabei sind. Zumal man nicht mal etwas mit den ganzen Coins anfangen kann ausser zu spekulieren. Denn mal ehrlich.... wer macht denn von Euch etwas mit den Token und Coins ausser kaufen,verkaufen oder halten ? Ich denke weit über 95% gehören dieser Fraktion an . Kaum einer kauft sich ETH oder BTC um sie an einer Bar zu Getränken zu tauschen oder ein PKW zu kaufen . Aber vielleicht kommt es ja noch ähnlich ETN .Man weiß es nicht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2018 um 15:11 schrieb Salokin91:

Ich würde gerne mal eure Meinung hören, wie die Top 10 der Kryptos Ende 2020 aussehen.

Wer würde das nicht gerne wissen..
oder etwa auch, ob ich morgen von der Straßenbahn überfahren werde, oder nicht.
Solche Spekulationen sind reine Zeitverschwendung und dienen nur dem Zweck der allgemeinen Verunsicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.