Zum Inhalt springen

Bitcoin SV (BSV, BCHSV)


Empfohlene Beiträge

Interessant. Die Charles Stuart Universität hat Dr. Craig Wrights Dissertation wieder online gestellt.
https://researchoutput.csu.edu.au/en/publications/the-quantification-of-information-systems-risk-a-look-at-quantita-3

Diese wurde offline genommen, nachdem Plagiatsvorwürfe in den Raum gestellt wurden.
Aber scheinbar waren sie nur ... wie sagt man hier so schön, Nebelkerzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

fehlende Anti-BSV Argumente

Nicht dein Ernst, oder? 

Du schaffst es mit deiner "Ausdauer" (um es mal positiv zu umschreiben) jede Kritik tot zuschreiben mit bla bla. 

Ich habe es auch schon aufgegeben, mit deiner Ausdauer in dem Thema kann ich nicht mithalten. Mir ist die Zeit auch zu schade dafür. 

Das ändert aber nichts an meiner Meinung zu CSW und der billigen Bitcoin Kopie BSV...

Ich bin Jokin dankbar, dass er sich die Arbeit macht, hier gegen den stumpfen CSW Spam die Fahne hochzuhalten... 

Meine persönliche Meinung zu dem Thema... 

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ich glaube du bist einfach nur darüber verärgert, dass du es nicht schaffts mich zu ignorieren ... das geht übrigens mit einem Klick.

Nein, dein Ego und fehlende Anti-BSV Argumente stehen dir im Weg. Daher versuchst du nun die Admins gegenseitig aufzuwiegeln (mieser Charakterzug), auch auf die Gefahr hin selbst gebannt zu werden. Der arme Held, wird dafür bestraft den Bösewicht vertrieben zu haben. lol

Hör einfach auf Axiom: Genieße den Sommer und ärger dich nicht so. Das Leben is schön.
Und von nun an bitte wieder beim Thema (BSV) bleiben oder den Thread wechseln. Danke.

Dich zu bannen geht auch mit einem Klick.
Oft ist es nicht so einfach, aber wird schon.

Ich kann hier übrigens meist nur erkennen, dass du etwas von SV schreibst/kopierst, jemand anders (nicht mal nur Jokin) sagt etwas dagegen und anschließend wird von dir KEIN echtes (technisches, usw.) Argument gebracht sondern 1. irgendwas beleidigendes geschrieben und 2. wird entweder gar nicht darauf eingegangen oder mit anderen "Fakten" übertaucht.

Wir werden uns als Admins schon noch einig werden. Dich kann nämlich sogut wie niemand leiden hier. Wenn mal ein Admin einen Forenten auf die Ignor-Liste setzt, hat das auch schon wirklich viel zu bedeuten. Der Zug von Jokin ist nicht mies, er hat lediglich das Gefühl, dass du hier machen kannst was du willst, und leider stimmt das bis zu einem gewissen Teil auch, vor allem weil ich mich ausgeklingt hatte (aus dem Thread, wie aus den ganzen Meldungen gegen dich, die von mehreren Usern kommen) - wenn es nach mir ging, wärst du hier schon seit mehreren Monaten gebannt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Wir werden uns als Admins schon noch einig werden. Dich kann nämlich sogut wie niemand leiden hier.

Jetzt bin ich aber traurig *heul*

So, nachdem sich nun alle ausgeweint haben, kann es ja mit dem Thema weitergehen. 

Ganz aktuell: Auch AntMiner (AntPool) schürft seit ein paar Stunden BSV, https://sv.coin.dance/blocks
Willkommen im Club

Ja, so sieht's aus. 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Wir werden uns als Admins schon noch einig werden. Dich kann nämlich sogut wie niemand leiden hier. Wenn mal ein Admin einen Forenten auf die Ignor-Liste setzt, hat das auch schon wirklich viel zu bedeuten.

Klar kann man jemanden nicht leiden, der gegen die eigene Ideologie/Sichtweise argumentiert. In einem öffentlichen oder allgemeinen Forum geht es nicht darum, ob man gemocht wird oder nicht. In einem "geschlossenen" Forum kann das natürlich anders aussehen. Geschlossen in dem Sinne, wo es nur um die eine Ideologie geht. Ist dieses Forum ein offenes oder geschlossenes Forum?

 

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Wenn mal ein Admin einen Forenten auf die Ignor-Liste setzt, hat das auch schon wirklich viel zu bedeuten.

Ein Admin ist auch ein Mensch, der eine Argumentationsart etwas persönlich nehmen kann, wenn gegen seine Ideologie/Sichtweise argumentiert wird. Also hat das nicht wirklich etwas zu sagen. Und außerdem sieht man auch von einem oder mehreren Admins (oder anderen Nutzern), die hin und wieder eine Argumentationsart benutzen (jetzt nicht speziell gegen DMC, sondern auch gegen andere Nutzer), die auch beleidigend oder herabsetzend sind. Genau die selben Reflexe, die auch DMC einsetzt, wenn gegen seine Ideologie/Sichtweise argumentiert wird.

 

Jetzt die Reflexe erlauben, die die eigene Ideologie/Sichtweise verteidigen. Jedoch die Reflexe verbieten, die aus der Ideologie/Sichtweise kommen, die man verachtet, ist nicht richtig. Die Reflexe sind die Selben, nur stützen sie auf verschiedene Sichtweisen.

 

Wer soll jetzt gebannt werden? Ich würde sagen, keiner. Keiner von euch ist besser oder schlechter als DMC. Denn auch ihr benutzt diese Art der Diskussionskultur, wenn ihr in die Ecke gedrängt werdet.

 

Ich schätze @Jokin sehr, lese gerne seine Beiträge. Seine Bekanntschaft habe ich in diesem Forum dadurch gemacht, dass er einen als Neuling fertig macht. Früher hat er sich auch mehr mit den Leuten gestritten (oder indirekt herabgesetzt wie DMC das tut). Aber ich würde nie so weit gehen und verlangen, dass er gebannt wird.

 

Würde das nichtmal für @bjew und @Männergruppe Monk wünschen, die aus Trotz sehr beleidigend und persönlich wurden in einem Thema. Im Gegenteil, hin und wieder kriegen die sogar von mir Likes, wenn sie etwas gutes Schreiben. Ich bin nicht nachträglich und kann die Diskussionen voneinander unterscheiden.

 

Und von einem Admin erwarte ich, dass er auch neutrale Entscheidungen treffen kann, die ihm auch persönlich wehtun können. Jedoch zu schreiben, dass man einen schon gebannt bekommt, hört sich nicht Neutral an.

 

@Christoph Bergmann bitte dem Druck nicht nachkommen wie einst bei boardfreak. Die Reflexe von DMC sieht man bei einige Teilnehmern (sowohl hier als auch in anderen Threads). Nun ihn zu bannen, weil die meisten die "richtige" Sichtweise haben, obwohl sie die selben Reflexe ausüben, wäre zwar für die "richtige" Sichtweise richtig. Jedoch aus der neutralen Sichtweise definitiv falsch.

 

Und @DefinierMirCoin du solltest das definitiv nicht bis an die Grenze ausreizen.

Bearbeitet von coinboy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen hier nicht über die Moderation sprechen. Das führt zu absolut nichts, das kann ich aus Erfahrung garantieren.

Es ist ein offenes Forum, zu 100%, am CoinForum kann sich JEDER beteiligen, egal welche Einstellung er zu welchem Coin hat. Egal ob "Neuling", egal ob "Profi", egal ob man Bitcoin Fan ist, SV Fan oder XYZ Fan.

Jeder ist grundsätzlich sehr willkommen ABER jeder und wirklich JEDER hat sich an unsere Netiquette zu halten!
Diese Netiquette gilt grundsätzlich für alle aber selbstverständlich werden Unterschiede gemacht, das ist doch völlig klar und hoffentlich für jeden mit Hausverstand nachvollziehbar.

Das soll NICHT bedeuten, dass jemand der Bitcoin Fan bevorzugt wird, aber garantiert nicht!
Das soll bedeuten, dass ein neuer User, der seit 20 Minuten angemeldet ist und "du Arschloch" schreibt, sofort gelöscht wird.
Wenn aber ein langjähriger User, der überwiegend sehr positiv auffällt, einmal austickt, wird der natürlich nicht sofort für immer gesperrt. In der Regel gibt es dann eine offizielle Verwarnung und fertig. Im Wiederholungsfall vl. auch mal eine temporäre Sperre und wenn sich einfach keine Besserung einstellt, folgt irgendwann die permanente.

So wurde auch unser DMC nicht einfach so (permanent) gesperrt - er hat bereits viele offizielle Verwarnungen und PMs von uns Mods erhalten.
Irgendwann reicht es aber einfach. Egal wer man ist. Wenn Jokin nun anfangen würde täglich diverse Leute als Arschloch zu beschimpfen würde ich ihn spätestens Ende kommender Woche permanent sperren.
So auch unser DMC, der sich an KEINERLEI Modansagen hält und absolut keine vernünftige Gesprächskultur an den Tag legt.


EDIT: Anmerkung: Mir ist BSV vollkommen egal, in jeglicher Sichtweise ... man kann diesen Thread gerne mal durchsuchen, was ich hier so geschrieben habe. Ich bin völlig neutral, mir geht es um das Verhalten eines Users, welcher sich nicht zusammenreißen kann. Ob das jetzt im Thread names BSV, oder Dash oder Monero oder oder oder wäre, spielt für mich absolut keine Rolle.

EDIT2: Die Grenze hat DMC bereits überschritten.

Bearbeitet von Amsi
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, coinboy said:

Klar kann man jemanden nicht leiden, der gegen die eigene Ideologie/Sichtweise argumentiert. In einem öffentlichen oder allgemeinen Forum geht es nicht darum, ob man gemocht wird oder nicht. In einem "geschlossenen" Forum kann das natürlich anders aussehen. Geschlossen in dem Sinne, wo es nur um die eine Ideologie geht. Ist dieses Forum ein offenes oder geschlossenes Forum?

Du hast zweifelsohne in vielen Punkten recht, aber die unterschiedliche Ideologie/Sichtweise als einzigen oder zumindest den Hauptgrund hinzustellen, halte ich für verkehrt. DMCs Diskussionstil ist IMHO der Hauptgrund der Querelen hier.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll nochmal jemand behaupten 0-conf sei nicht zuverlässig. Bei BSV funktioniert es so wie ursprünglich geplant und ohne Probleme.

 

Bie BTC dagegen versucht man die Grütze die dort  implementiert wurde (RBF) als Strohlhalm zu verwenden um bei Hacks sein Guthaben zu retten. https://de.cointelegraph.com/news/its-not-too-late-for-some-victims-of-the-twitter-scam-to-get-their-money-back

Lustigerweise mit der Begründung, weil TX mit kleinen Fees zu lange im Mempool verweilen ... da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. 🤦‍♂️
Ich schlage vor, gleich eine Standard Wartezeit im Mempool einzbauen, vlt. 5 Tage. Das macht BTC bestimmt noch sicherer. :D  
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hundreds of thousands 0-conf? Dann spricht er aber nicht von BSV. Haben ja schon mehrfach festgestellt, dass die Nutzung der BSV Chain hauptsächlich Datenmüll ist und nur ein sehr geringer Anteil wirklich plain tx/payments. Und davon auch wieder nur ein Bruchteil dann vielleicht Handcash. Schönes Beispiel für Propaganda, die mit Hintergrundwissen schnell entzaubert wird.

fun fact: erst am Samstag mit BTC eine 0-conf Zahlung getätigt über bitrefill. Keine Probleme, schnell.

Edit: noch ein paar Zahlen. hundreds of thousands sind wohlgemeint 300.000 Transaktionen. Seit 10 Monaten aus der Beta raus. Sprich 30.000 Transaktionen pro Monat oder 1000 am Tag? Von den etwa 1.700 plain tx am Tag ohne den Spammer? Natürlich :D

Edit2: lol, HandCash besitzt Teile deines privaten Keys. Und du nicht. Private Keys sollten immer beim Besitzer bleiben und nicht bei irgendwelchen Webwallets. Zumal sie dieses "anti-feature" heimlich reingepatcht haben. Wasn Sauladen xD

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Flenst:

Edit2: lol, HandCash besitzt Teile deines privaten Keys. Und du nicht. Private Keys sollten immer beim Besitzer bleiben und nicht bei irgendwelchen Webwallets. Zumal sie dieses "anti-feature" heimlich reingepatcht haben. Wasn Sauladen xD

Handcash besitzt auch Deine Telefonnummer.

Ansonsten lässt sich Handcash nicht nutzen.

Noch besser: Damit sich möglichst viele Leute die Handcash-App runterladen und ihre Rufnummer dort mitteilen gibt es eine Give-Away-Aktion über Twitter.

Und ja, der PrivateKey ist bei Handcash und nicht bei einem selber.

Damit auch wirklich möglichst viele Leute ihre Rufnummer an die Datenkrake Handcash ausliefern wird nun auch noch die Werbetrommel mit den 0-conf-Transaktionen gerührt. 

Natürlich funktionieren die 0-conf-Transaktionen solange niemand ganz gezielt einen Angriff darauf durchführt. Sobald jedoch jemand einen gezielten Doublespend durchführt, dann war's das auch schon.

Ob das geht? Aber klar geht das! Beweise? Klar hab ich die ...:

1. https://weathersv.app/channel/1AGFYjEt5Dvyxyhue53LpxZ22gggFBom7y
2. Meistens kommt der nächste Datensatz 15 Minuten nach jeder vollen Stunde.
3. Die Seite kann man dann aktualisieren und sobald eine neue Transaktion erscheint, einfach mal anklicken
4. Bei dem verlinkten Blockexplorer "WhatsOnChain" wird die Transaktion meist direkt angezeigt.
5. Dieselbe Transaktion ist bei blockchair.com oftmals noch lange (!!) nicht bekannt.

Auf diese Weise kann jeder Laie ermitteln wie lange es dauert bis eine Transaktion durch das Netzwerk durchgebroadcastet ist. Dieses Zeitfenster ist groß genug um als Angreifer eine weitere Transaktion am anderen Ende des Netzwerkes zu platzieren und wenn man selber auch noch der Miner ist, dann kann man seine eigene Transaktion in einen Block aufnehmen und dann guckt die andere Transaktion in die Röhre weil sie als "ungültig" verworfen wird.
Im Nachhinein wüsste ich keine Möglichkeit um solche fehlgeschlagenen 0-conf-Transaktionen zu identifizieren, da es keinen Speicherort gibt an dem solche Transaktionen aufbewahrt werden.

In sofern ist es schlichtweg falsch zu behaupten, dass keine einzige 0-conf-Transaktion fehlschlug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wieder mit euren haltlosen Argumenten.

1. Es gibt wie überall sowohl custodial als auch non custodial Wallets. Jedem wie er es will. Hat nichts mit BSV zu tun,
Und auch wer Angst vor Datenkraken hat, nutzt einfach andere Apps, die keine TelNr. wollen. 

2. Es gibt keine erfolgreichen DoubleSpends auf BSV wegen der First Seen Rule, https://wiki.bitcoinsv.io/index.php/First_seen_rule

"When receiving transactions, the first seen rule is applied to determine which transaction is valid in the case of a double spend. When a node detects a double spend, it always considers the transaction that it received first as the valid spender of that coin.

The rule has been extended further to add that any blocks which are discovered that include the double spend transaction that those blocks should also be considered invalid, and that the node should continue to mine against it unless a second block is discovered on top of that block, indicating that a majority of the network has determined that the other transaction was the first seen"

Also @Jokin, während du noch im Blockexplorer nach TX suchst, die du double Spenden möchtest, ist diese bereits der Mehrhehit bekannt gemacht. Dank der unter Miner verbundenen Small Network Topologie.

Hier nochmal visualisiert, damit es jeder versteht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Ihr wieder mit euren haltlosen Argumenten.

Das einzige Haltlose war die Aussage, sie hätten hunderttausende 0-conf abgewickelt.

So viele Transatkionen, die theoretisch von ihnen sein könnten gab es in dem Zeitraum seit es sie gibt garnicht.

Das ist das schöne an der öffentlichen Blockchain. Der Spammer ist leicht zu identifizieren und fällt sofort auf. Vor allem wenn er nicht da ist. Und da konnte man ja zuletzt sehen, dass da gerade mal 1.700 payments/plain tx pro Tag zusammen kommen, die von Handcash sein könnten. Und es darf bezweifelt werden, dass das alle ihre sind.

Es gibt hier viel haltloses im Thread, stimm ich dir zu. Aber von mir kommt das mit Sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Das einzige Haltlose war die Aussage, sie hätten hunderttausende 0-conf abgewickelt.
So viele Transatkionen, die theoretisch von ihnen sein könnten gab es in dem Zeitraum seit es sie gibt garnicht.
...

https://bitcoinblocks.live/historical

Es gibt über 3 Mio Payment Transactions. Wieso denkst du sind keine von Handcash dabei? Handcash ist eine der beliebtesten BSV Wallets. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

https://bitcoinblocks.live/historical

Es gibt über 3 Mio Payment Transactions. Wieso denkst du sind keine von Handcash dabei? Handcash ist eine der beliebtesten BSV Wallets. 

Weil ein Großteil dieser von einem einzigen Spammer generiert werden wie in diesem Thread schon sehr oft eindeutig bewiesen wurde. Millionen Transaktionen ans ich selbst und so. Erinnerst dich bestimmt.

Und wie ich letzte Woche gezeigt habe: ohne diesen Spammer gibt es am Tag etwa 1.700 payment Transaktionen. Screenshot und Beitrag findet man auf Seite 103 dieses Threads.

Im übrigen ist dies ein gutes Beispiel dafür, wieso Analyse von Transaktionen durchaus interessant ist. Denn bei 500.000 Transaktionen am Tag ist es natürlich leicht zu behaupten, man hätte selbst Hunderttausende davon generiert mit seinem Service. Aber stimmt halt nicht :) 400.000 Sind Spam der Zahlen willen, 90.000 sind weather.sv. Bleiben schon nur noch 10.000 übrig. Und die verteilen sich auf peergame, metanet und was es da nicht noch alles gibt. Da bleibt schlicht nicht mehr viel übrig, was überhaupt handcash sein könnte.

q.e.d

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flenst:

Weil ein Großteil dieser von einem einzigen Spammer generiert werden wie in diesem Thread schon sehr oft eindeutig bewiesen wurde. Millionen Transaktionen ans ich selbst und so. Erinnerst dich bestimmt.

https://bchsvexplorer.com/address/1G4sQ5VS5aEKX5ES5NALdB1Eed9vfasC6s

Innerhalb von 3 Wochen (01.07.2020 bis 21.07.2020) hat diese Adresse über 9 Mio. Transaktionen an sich selbst vorgenommen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

https://bchsvexplorer.com/address/1G4sQ5VS5aEKX5ES5NALdB1Eed9vfasC6s

Innerhalb von 3 Wochen (01.07.2020 bis 21.07.2020) hat diese Adresse über 9 Mio. Transaktionen an sich selbst vorgenommen.

Im gleichen Zeitraum hat weather.sv 2.240.000 Transaktionen generiert.

11.240.000 / 21 Tage = 535.238 Transaktionen am Tag sind nicht von handcash. So im Mittel.

535.238 Transaktionen am Tag auf der BSV Blockchain sind halt nur Spam oder eben Wetterdaten. Falls also jemand um die Ecke kommt und so etwas wie die Leute von Handcash behauptet aufpassen. Die Lügen dir dreist ins Gesicht oder verbiegen die Wahrheit.

Und ich rate nochmal dringend davon ab Handcash zu nutzen. Die haben klammheimlich als sie aus der Beta kamen angefangen de Hälfte des Seeds einzubehalten. Absolutes No Go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Und wie ich letzte Woche gezeigt habe: ohne diesen Spammer gibt es am Tag etwa 1.700 payment Transaktionen. Screenshot und Beitrag findet man auf Seite 103 dieses Threads.

Und meinst du nicht mit 1700 tx/Tag kommt man auf "mehrer hundert tausend"? Ich habe gerade mit Adam Riese geredet, er meint für die ersten 100k benötigt es ca. 59 Tage.
Naja, und Handcash ist schon wesentlich länger am Markt.

q.e.d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Und meinst du nicht mit 1700 tx/Tag kommt man auf "mehrer hundert tausend"? Ich habe gerade mit Adam Riese geredet, er meint für die ersten 100k benötigt es ca. 59 Tage.
Naja, und Handcash ist schon wesentlich länger am Markt.

q.e.d

Handcash hat die Beta vor 10 Monaten verlassen. Es darf bezweifelt werden, dass vorher im Beta Zustand dort die großen Mengen geflossen sind.

Des weiteren setzt du bei deiner Rechnung voraus, dass von den 1.700 Transaktionen am Tag ALLE handcash wären. Auch unrealistisch.

Er spricht auch von "hundreds of thousands", also mehreren Hunderttausend.

Zeitraum des live Betriebs, Menge an Transaktionen die von ihnen sein könnten, Aussage wieviele sie generiert haben sollen... nein.

Und jetzt mal ganz ab von der Blockchain: für was sollen denn bitte Hunderttausende Transaktionen bei denen über die Bühne gegangen sein? Nehmen wir anypay, deren Partner: https://charts.anypay.global/ In den Charts ersichtlich: 240 Transaktionen pro Monat(!) mit BSV, oder 8 Transaktionen am Tag.

Moneybutton sagte im April, die hättten auch schon 1.300.000 "swipes", also Zahlungen/Transaktionen getätigt. Gibts etwa seit zwei Jahren. Wären auch alleine bei ihnen 1.700 am Tag. Wer sich all die Zahlen anschaut wird schnell merken, dass das schlicht nicht sein kann.

In typischer BSV Manier wird mit Superlativen um sich geworfen, aber von was auch immer sie da schwadronieren, auf der Blockchain passierts jedenfalls nicht.

Edit: auch sehr schön: wir haben massenweise Nutzer! zitat:

Zitat

My best guess is that HandCash has to be around 6,000-7,000 users. Am I totally off?

Alex Agut: Won’t give numbers but you are totally off. Way more than that. 

Und was sagen die App-Stores dazu? Android 10.000+ Downloads. iOS sicherlich weniger wenn man die Rezensionen als Anhaltspunkt nimmt.

Gibt genug Anhaltspunkte dafür, dass hier in großem Maßstab beschissen wird.

Bearbeitet von Flenst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem "letzten Hardfork" genannt Chronicles wollen sie zurück zum BTC difficulty adjustment algorithm. Sprich alle 2016 Blöcke eine Anpassung.

Tun sie das während sie weiterhin nur ein Bruchteil der SHA-256 Hashrate auf sich vereinen, dann dürfen wir uns auf richtiges Comedy Gold einstellen. Weiterhin Switching der Miner, aber die Durststrecke mit wenigen Blöcken dehnt sich auf Wochen aus, während die 2016 schnellen Blöcke in wenigen Stunden gemined werden.

Ist nur eine Ankündigung, ob sie es umsetzen... ich glaubs nicht. Das wäre als Altcoin Selbstmord. Und ein Switch mit BTC werden wir nicht sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.

Wenn es nach mir ginge, hätte ich diesen Thread und DefinierMirCoin erhalten. Aber einige der Aussagen der letzten Tage waren tatsächlich zu beleidigend, und wenn drei Mods + einige altehrwürdige User wollen, dass DMC zum dritten Mal verwarnt wird, bleibt mir nichts anderes übrig. Dieselben Regeln für alle, ich bin kein Alleinherrscher hier.

Damit ist wohl der letzte Winkel im ganzen Internet, in dem Anhänger von BSV mit Gegnern von BSV überhaupt noch diskutieren können, auch geschlossen. Schade. Mir hat der Thread gefallen.

  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.