Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Naja, aufs Jahr gesehen als Trader ist man wohl super gefahren einfach immer an 61,8 zu verkaufen und unten wieder einzusteigen.

Mist Flasche Wein leer und noch noch Grafinger Wildbräu ne Flasche im Haus. Für nicht Bayern vergleichbar mit Öttinger, oder Aldi Bier aus der Plastikflasche.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stefan129:

Mist Flasche Wein leer und noch noch Grafinger Wildbräu ne Flasche im Haus. Für nicht Bayern vergleichbar mit Öttinger, oder Aldi Bier aus der Plastikflasche.

Sind die Kurse im Keller, muss man den Gürtel halt etwas enger schnallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Stefan129:

Naja, aufs Jahr gesehen als Trader ist man wohl super gefahren einfach immer an 61,8 zu verkaufen und unten wieder einzusteigen.

Mist Flasche Wein leer und noch noch Grafinger Wildbräu ne Flasche im Haus. Für nicht Bayern vergleichbar mit Öttinger, oder Aldi Bier aus der Plastikflasche.

Das gute Karlskrone vom Aldi? Das ist Qualitätsbier! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Zuerst dachte ich Blödsinn... aber es ist schon was dran.

Dito, hab erst nur Wired gelesen und schon an Blödsinn gedacht (Seite ist ja nicht gerade für anderes bekannt) Aber wenn das so sein sollte, ist das definintiv ein Problem und zeigt das ganze Problem des Marktes auf, Manipulation ohne Ende an allen Ecken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Dimitrios84:

Mein technisches Fachwissen reicht wohl nicht aus, um den Bericht objektiv zu bewerten, aber bedrohlich hört sich die Angelegenheit schon an.. Ich bezweifle allerdings, dass es Bitmain über die Antminer wirklich schafft, eine derartige Marktdominanz auszubauen. Es werden doch sicher andere Firmen mit eigenen, ähnlich effizienten Mining-Rechnern auf den Markt kommen, und Bitmain Konkurrenz machen wollen. .?

Und außerdem: Angeblich wurde der letzte Bitcoin-Boden 2015 ebenfalls von vermehrten Diskussionen über 51%-Angriffe begleitet.. Was danach geschah, wissen wir ja alle :D 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coinator:

Ich bezweifle allerdings, dass es Bitmain über die Antminer wirklich schafft, eine derartige Marktdominanz auszubauen. Es werden doch sicher andere Firmen mit eigenen, ähnlich effizienten Mining-Rechnern auf den Markt kommen, und Bitmain Konkurrenz machen wollen. .?

Das ist ja genau das Problem, hier steht:

" Dem vor fünf Jahren von Jihan Wu und Micree Zhan gegründeten Start-up aus China ist es nämlich gelungen, in der Produktion von Mining-Hardware eine Vormachtstellung aufzubauen wie man sie sonst nur von Facebook bei den Sozialen Netzwerken oder Google bei der Suche kennt. "

und weiter:

"... Auf 70 bis 80 Prozent der weltweit eingesetzten Mining-Rechner prangen das Bitmain- und Ameisen-Logo "

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 01.01.2018: https://coin360.io/share/d06a2cd741ac59e5015792fd3c33efc4b6ec2d1c

Seit 01.01.2017: https://coin360.io/share/87247fc79cbfcb0e05aa6acd5541a2f1c5009bd9

Seit 01.01.2016: https://coin360.io/share/f9d42989ba317559cf40b79e54502c278c522b68

Das sind Entwicklungen über die es Sinn macht zu reden. Das was die Coins aktuell machen ist es nicht wert. Daher kommt momentan nicht wirklich viel an updates. Mein Btc Chart ist für jeden einsehbar und was Powr betrifft, hat er noch 6 Tage Zeit um entweder @Bauernsepp oder mich glücklich zu machen.

Wie auch immer, schönes Wochenende und achtet darauf dass es nicht nur eurem Portfolio gut geht sondern ihr auch mental und physisch fit seit und einfach mal zwischendurch von den Kryptos abschaltet. 

Zu dem bitmain Bericht. Den hab ich auch vor paar Stunden gelesen aber irgendwie beunruhigt mich das nicht. Auch wenn sie es können, sie werden es nicht machen. Ich könnte mich selbst auch ausschalten aber ich mache es nicht (so wie 99,9% aller anderen Menschen wahrscheinlich auch nie tun werden).

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alextline:

Ne kleine Prognose für die nächsten 36 Std.!

Ein Anstieg bis 6780$.

Dann dort ein Abpraller nach unten, da bei 6780$ die längerfristige Abwärtstremdlinie läuft. An dieser sind wir schon mehrfach Abgeprallt.

Ein sicheres Ziel nach unten kann ich nicht nennen.

N schönes Wochenende.

Ui...um 40 Euro verfehlt... kann ja noch werden diese Nacht 

Bearbeitet von Alextline
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Alextline:

Ui...um 40 Euro verfehlt... kann ja noch werden diese Nacht 

Pssssst ?

Sonst wirft dir irgendwann jemand vor dass du dich auf deine eigenen Prognosen beziehst und meinst „hab ich doch gesagt..“

Von mir aber dafür ??

Ach, und wenn wir schon dabei sind, wer war das?

https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=337665

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Lorcent:

Seit 01.01.2018: https://coin360.io/share/d06a2cd741ac59e5015792fd3c33efc4b6ec2d1c

Seit 01.01.2017: https://coin360.io/share/87247fc79cbfcb0e05aa6acd5541a2f1c5009bd9

Seit 01.01.2016: https://coin360.io/share/f9d42989ba317559cf40b79e54502c278c522b68

Das sind Entwicklungen über die es Sinn macht zu reden. Das was die Coins aktuell machen ist es nicht wert. Daher kommt momentan nicht wirklich viel an updates. Mein Btc Chart ist für jeden einsehbar und was Powr betrifft, hat er noch 6 Tage Zeit um entweder @Bauernsepp oder mich glücklich zu machen.

Wie auch immer, schönes Wochenende und achtet darauf dass es nicht nur eurem Portfolio gut geht sondern ihr auch mental und physisch fit seit und einfach mal zwischendurch von den Kryptos abschaltet. 

Zu dem bitmain Bericht. Den hab ich auch vor paar Stunden gelesen aber irgendwie beunruhigt mich das nicht. Auch wenn sie es können, sie werden es nicht machen. Ich könnte mich selbst auch ausschalten aber ich mache es nicht (so wie 99,9% aller anderen Menschen wahrscheinlich auch nie tun werden).

Du wirst es nicht glauben aber ich werde in Powr investieren. Kann aber erst am Montag Geld überweisen also darf er nicht steigen bis dahin. Der zweite Coin wird Nano sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.