Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Bauernsepp:

Du wirst es nicht glauben aber ich werde in Powr investieren. Kann aber erst am Montag Geld überweisen also darf er nicht steigen bis dahin. Der zweite Coin wird Nano sein. 

Klär mich bitte auf! Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauernsepp:

Nur ein Gefühl. Nano und Powr gehen immer gut mit wenn Vater BTC nach oben geht. 

Wenn du nach Gefühl gehst,gehe lieber nach den News in Sachen ALT und was dir diese Woche

https://www.livecoinwatch.com/ 

sagt anstatt auf gut Glück zu zocken. Wenn du es vor Kühen nicht siehst du Bauer :P  es nennt sich Tron/ TRX. Bevor du den gleichen Fehler machst wie bei Ripple/XRP :) .  Genug zu lesen gibt es zu Tron hier im Forum,also im Chrome Browser die News reinwerfen :) .

Und nein der Lambo kommt nicht sofort,aber bessere Chancen als Coins zu kaufen die null Volumen haben und evtl. momentane Daseinsberechtigung.

Dies war eine persönliche Meinung und keine Finanzberatung.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 32 Minuten schrieb avitos:

Wenn du nach Gefühl gehst,gehe lieber nach den News in Sachen ALT und was dir diese Woche

https://www.livecoinwatch.com/ 

sagt anstatt auf gut Glück zu zocken. Wenn du es vor Kühen nicht siehst du Bauer :P  es nennt sich Tron/ TRX. Bevor du den gleichen Fehler machst wie bei Ripple/XRP :) .  Genug zu lesen gibt es zu Tron hier im Forum,also im Chrome Browser die News reinwerfen :) .

Und nein der Lambo kommt nicht sofort,aber bessere Chancen als Coins zu kaufen die null Volumen haben und evtl. momentane Daseinsberechtigung.

Dies war eine persönliche Meinung und keine Finanzberatung.

Das wäre ja nur für einen kurzfristigen Zock. Langfristig bin ich schon lange bei Tron dabei ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb avitos:

Wenn du nach Gefühl gehst,gehe lieber nach den News in Sachen ALT und was dir diese Woche

https://www.livecoinwatch.com/ 

sagt anstatt auf gut Glück zu zocken. Wenn du es vor Kühen nicht siehst du Bauer :P  es nennt sich Tron/ TRX. Bevor du den gleichen Fehler machst wie bei Ripple/XRP :) .  Genug zu lesen gibt es zu Tron hier im Forum,also im Chrome Browser die News reinwerfen :) .

Und nein der Lambo kommt nicht sofort,aber bessere Chancen als Coins zu kaufen die null Volumen haben und evtl. momentane Daseinsberechtigung.

Dies war eine persönliche Meinung und keine Finanzberatung.

Gibt es eigentlich jemanden der keine Trx hat?

 

Guten Morgen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bauernsepp:

Das gute Karlskrone vom Aldi? Das ist Qualitätsbier! 

Es ging nix über die Paderborner Handgranaten. Und die Explosion gabs am nächsten Tag im Hirn :D

Bitmain, wieso sollten die selbst die Rechenleistung nutzen. Das ist im Vergleich zum Verkauf der ASICS total ineffizient und bringt nicht viel ein. Ein Asic kostet in der Herstellung vielleicht 100 Euro, im Verkauf für Bitmain bringt er sicherlich 200-300 Euro. Das ist ein sehr sehr guter Schnitt. Der Rest vom Endkundenpreis ist Zoll, Transporte, Händlerspanne usw. Da wird überall unfassbar viel verdient.

Wieso sollten die Strom verbrauchen um auch noch 51% zu versuchen. Die dafür nötigen Miner können sie auch nicht verkaufen, diesen entgangenen Gewinn muss man ja auch rechnen. Das ginge alles nur wenn die ihre Produktionskapazität verdoppeln um genauso viele Miner für den Verkauf zu produzieren wie bisher und parallel die gleiche Menge mit denen sie selber minen. Aber dann sind 51% technisch nicht mehr möglich, denn sie verkaufen genauso viele Miner wie sie selbst betreiben. Plus die Miner die bereits im Umlauf sind.

Ergibt für mich absolut keinen Sinn.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Gibt es eigentlich jemanden der keine Trx hat?

 

vor 15 Minuten schrieb MN7:

Das ist alles wie in einem schlechten Traum. Wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht..

 

Es folgen zwei Seiten Kommentare mit dem Inhalt "Ich!" unterschiedlichster user....

Zum ersten Thema übrigens: Ich!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lorcent:

...

Das sind Entwicklungen über die es Sinn macht zu reden. Das was die Coins aktuell machen ist es nicht wert. Daher kommt momentan nicht wirklich viel an updates. Mein Btc Chart ist für jeden einsehbar und was Powr betrifft, hat er noch 6 Tage Zeit um entweder @Bauernsepp oder mich glücklich zu machen.

Wie auch immer, schönes Wochenende und achtet darauf dass es nicht nur eurem Portfolio gut geht sondern ihr auch mental und physisch fit seit und einfach mal zwischendurch von den Kryptos abschaltet. 

Zu dem bitmain Bericht. Den hab ich auch vor paar Stunden gelesen aber irgendwie beunruhigt mich das nicht. Auch wenn sie es können, sie werden es nicht machen. Ich könnte mich selbst auch ausschalten aber ich mache es nicht (so wie 99,9% aller anderen Menschen wahrscheinlich auch nie tun werden).

Erst sollte es am 4.10. sein, jetzt noch 6 Tage und ach ja vor Wochen sollte powr schon 150% steigen. Ihr macht euch die Welt auch wie sie euch gefällt! Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! 

Warum sollten sie es nicht machen? BTC ist in China nur auf Rang 10, sagte ich ja schon und im Handelskrieg mit den USA oder im Krieg um die Nummer 1 der Welt wird jedes Mittel genutzt!

Die Rechner müssen sie ja dann nicht wegwerfen, die können sie sicher noch für andere Dinge nehmen!

In 20 Jahren wissen wir mehr, aber ich setze mehr auf China als Weltmacht, als USA oder Europa, deren Zeit ist abgelaufen und das zu recht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Xaladilnik:

Billige China-Kerze, kaum angezündet, schon zur hälfte verbrannt :lol: die können aber auch nichts qualitatives liefern :angry:

Sehr witzig, wer glaubst du baut "deine" Iphone etc, die Amis? ? Was hat den D zuletzt gebaut ohne das x fache zu kosten und das wirklich funktioniert? Lacht nur über die Chinesen aber in 10 Jahren lacht keiner mehr und das trotz Kommunistischer Partei und Planwirtschaft!

PS: Tron war tatsächlich der erste Coin den ich wollte und hatte, dann 9 Monate rumprobiert von Coin zu Coin habe ich heute wieder 30% meiner Coins in Tron ?

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb siwun:

Lacht nur über die Chinesen aber in 10 Jahren lacht keiner mehr und das trotz Kommunistischer Partei und Planwirtschaft!

Streiche „trotz“ setze „weil“ ?

Die Frage ist nur, ob die USA dies wirklich zulassen wird...Denke mal eher nicht...wird spannend.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Orakel:

Streiche „trotz“ setze „weil“ ?

Die Frage ist nur, ob die USA dies wirklich zulassen wird...Denke mal eher nicht...wird spannend.

Und was wollen die machen? Ein Atomkrieg mit China beginnen? ;) 

Wer ist der Größte Gläubiger der USA? Es ist China! Der Trump kann toben und Zölle verhängen, aber gewinnen wird China!

Noch braucht China die USA evtl als Abnehmer und weil sie sicher keinen 3. Weltkrieg wollen, aber wenn die Nachfrage in anderen Ländern wie Indien, Brasilien Indonesien etc steigt, braucht auch die USA keiner mehr.

  Land Einwohnerzahl Weltrang %
ch-flag.gif China 1.379.302.771 1 18,827%
in-flag.gif Indien 1.281.935.911 2 17,498%
ee-flag.gif Europäische Union 515.052.778 0 7,030%
us-flag.gif Vereinigte Staaten 326.625.791 3 4,458%
id-flag.gif Indonesien 260.580.739 4 3,557%
br-flag.gif Brasilien 207.353.391 5 2,830%
pk-flag.gif Pakistan 204.924.861 6 2,797%
ni-flag.gif Nigeria 190.632.261 7 2,602%
bg-flag.gif Bangladesch 157.826.578 8 2,154%
rs-flag.gif Russische Föderation 142.257.519 9 1,942%
ja-flag.gif Japan 126.451.398 10 1,726%
mx-flag.gif Mexiko 124.574.795 11 1,700%
et-flag.gif Äthiopien 105.350.020 12 1,438%
rp-flag.gif Philippinen 104.256.076 13 1,423%
eg-flag.gif Ägypten 97.041.072 14 1,325%
vm-flag.gif Vietnam 96.160.163 15 1,313%
cg-flag.gif Kongo, Demokratische Republik 83.301.151 16 1,137%
ir-flag.gif Iran 82.021.564 17 1,120%
tu-flag.gif Türkei 80.845.215 18 1,104%
gm-flag.gif Deutschland 80.594.017 19 1,100%

 

https://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/einwohner.aspx

PS: kleine Anekdote am Rande: Ich habe vor vielen Jahren in einer Firma gearbeitet die dem Staat gehörte. Alle waren sich sicher ihr Arbeitsplatz ist bis zur Rente sicher, eher friert die Hölle ein, als das sich daran irgend etwas ändert. Als die ersten Zeitarbeitskräfte kamen habe ich gewarnt "die werden uns alle ersetzen", keiner wollte es glauben. Heute Gibt es den Staatsbetrieb nicht mehr, es wurde alles abgewickelt und die Leute mussten neue, schlechtere Verträge unterschreiben!

Wer wirklich glaubt die USA wird auf Ewig Nr 1 in der Welt sein, wird sich ebenso noch wundern, wie die damalige DDR Führung die 1989 noch sagte "Die Mauer wird auch in 100 Jahren noch stehen" ;) 

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb siwun:

Erst sollte es am 4.10. sein, jetzt noch 6 Tage und ach ja vor Wochen sollte powr schon 150% steigen. Ihr macht euch die Welt auch wie sie euch gefällt! Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! 

Mein Freund, Wenn meinen Beitrag gelesen hast oder nochmal überprüfst, hatte ich das Ende des aktuellen Zyklus für  den 04.10 angekündigt. Soweit korrekt ABER auch darauf hingewiesen das es bei den Zyklen zuvor auch schon -2 Tage bis zu + 1 Woche Differenz gab bevor der Anstieg erfolgte.

Von daher bitte nicht die Tatsachen verdrehen!

Vor Wochen hatte ich selbst zur Vorsicht gemahnt dass ich eben erst ab Anfang Oktober den nächsten nennenswerten Anstieg erwarte und mich gegen @coinflipper s Theorie gestellt.

Es ist doch aber eigentlich egal ob es so kommt oder nicht! Wer nur von heute auf morgen schaut und nicht langfristig denkt, wird am Ende nicht wirklich viel (mehr) gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Lorcent:

...

Es ist doch aber eigentlich egal ob es so kommt oder nicht! Wer nur von heute auf morgen schaut und nicht langfristig denkt, wird am Ende nicht wirklich viel (mehr) gewinnen.

Langfristig wird jeder bei binance gelistete Coin steigen!

Wenn ich einen Anstieg vorhersage macht das nur kurzfristig Sinn, weil langfristig sitzen eh alle im selben Boot. Wer hier traden möchte wartet nicht wochenlang auf Coin x und verpasst in der Zeit 3 andere Coin.

zB @Stefan129 schrieb kurz vor dem XRP Anstieg das er sich wieder eingekauft hat und sollte Recht behalten ohne es groß als Prognose Anzupreisen und das war nicht das erste mal das sein "Bauchgefühl" richtig lag.

Klar muss niemand das machen was hier geschrieben wird, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Stefan129:

Mist Flasche Wein leer und noch noch Grafinger Wildbräu ne Flasche im Haus. Für nicht Bayern vergleichbar mit Öttinger, oder Aldi Bier aus der Plastikflasche.

Steigender Pegel bei abnehmender Qualität des Gesöffs? Klarer Fall von bierischer Divergenz:D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb KryptoNews:

Ich warte jetzt auf die ganzen Aussagen wie: "Wieso sollten die sich ihre Geldruckmaschine zerstören"...

Antwort: Weil Sie es können ;)

Ich warte auf Aussagen wie: "Warum sollte KryptoNews hier nichts mehr schreiben wollen"...

Antwort: weil er es kann ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

zB @Stefan129 schrieb kurz vor dem XRP Anstieg das er sich wieder eingekauft hat und sollte Recht behalten ohne es groß als Prognose Anzupreisen und das war nicht das erste mal das sein "Bauchgefühl" richtig lag.

falsch, er hat während des Anstieg gekauft- typtischer Fomo-Kauf eben, also keine Kunst ;) nicht mal Bauchgefühl-Kunst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Fantasy:

falsch, er hat während des Anstieg gekauft- typtischer Fomo-Kauf eben, also keine Kunst ;) nicht mal Bauchgefühl-Kunst :lol:

ich habe nach ihm gekauft und der Kurs ging noch 100% hoch also wenn das immer so einfach wäre warum seid ihr dann noch hier und nicht längst Multimillionäre? Bla Bla eh, alles Klugscheißer hier. ?

grade du @Fantasy hast hier große Töne gespuckt "ich sage euch wann aber nicht warum" und wenn der Kurs etwas hoch ging schreist du "jetzt" und der Kurs fällt! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Eine mehr als gewagte These. Ich würde eher sagen: Langfristig gesehen gehen 70% aller auf binance gelisteten Coin gegen den wert "0"

Das kann man auslegen wie man will, angenommen der btc wird nun steigen in den nächsten Wochen so werden alle anderen wie üblich wieder mitziehen, was langfristig nun für jeden einzelnen bedeutet ist eine andere Frage, ob 6monate, 1jahr oder 5 jahre, natürlich werden einige coins verschwinden.. aber es werden auch etliche dazu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.