Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb siwun:

Der Sinn war doch mal den Banken ihre Macht zu nehmen. Der Sinn ist schon lange weg! Ripple ein "sinnvoller" Coin? ;)

Doge ist noch der Coin mit dem meisten Sinn hinter der Idee! ;) 

Ja, Ripple arbeitet eigentlich wirklich gegen den eigentlichen Sinn... aber wenn die sich damit durchsetzen sollten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Genau, Banken und co sollen ja jetzt auch den Markt vor dem Absturz retten und den Bullrun auslösen. 

Eben, die Banken und Institutionen, die ursprünglich obsolet werden sollten, sollen jetzt den Markt und unser aller Geld retten....

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NullToreSturm:

Eben, die Banken und Institutionen, die ursprünglich obsolet werden sollten, sollen jetzt den Markt und unser aller Geld retten....

Naja, so kann man es eigentlich nicht direkt sehen... am Ende sind es Firmen, die zum einen damit Geld verdienen wollen und bei denen doch ein wenig mehr Gefahr dahinter steht, sollte sich das durchsetzen, das sie selber auf der Strecke bleiben. Also dann lieber direkt den Markt unter Kontrolle bringen und nicht Gefahr zu laufen, wirklich von der Bildfläche zu verschwinden. Die andere Lösung wäre es, den Markt zu zerstören.... aber dafür ist es denke ich zu spät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC Update 11.10.18

BTC musste gestern –0.44% / -27,8 $ nachgeben
BTC eröffnet den heutigen Handelstag bei 6629,0 $

Jeder, der heute Morgen aufgestanden ist, wurde von einem tief roten Kryptomarkt empfangen. Bitcoin rutsche um ca.3 Uhr unerwartet mehrere 100 $ nach unten und hat dabei alles mitgerissen. 
Beim Blick auf den Wochenchart (in diesem Fall von Bitstamp weil der Binance Chart nicht alt genug ist) fällt auf, das wir uns damit erneut an der alles entscheidenden Support Zone befinden. Auch im Tageschart ist klar, viel tiefer sollte es nicht gehen. Wir sehen also weiter den Kampf um die Zone um 6000 $ und bisher ist hier keine Entscheidung gefallen.

Viele Grüße
Max von Coin Analyse

Nächste Widerstände
6440 $
6325 $

Nächste Supports
6155 $
6140 $

Tageschart: https://www.tradingview.com/x/IMzCdfR5/

Wochenchart: https://www.tradingview.com/x/ajDBWimx/

 

Quelle: https://coin-analyse.io/btc-morning-update-11-10-2018/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch mal einen Shitcoin "bewerben" :lol:@Heyho einfach überlesen, wenn es zu viel wird :ph34r:

PIVX zeigt sich vom Bitcoin Kurs unbeeindruckt. Hätte ich doch bloß in diesen statt in dem geforkten Supershitcoin SYNX investiert.

Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer - im Krypto-Universum sowieso.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jamallo:

Der Rücksetzer an den Börsen könnte einem Wal dazu gebracht haben von Krypto in Aktien umzuschichten . 
Der kommt wieder, wenn die Techaktien ihre 5% wiederhaben und der BTC bei 5800 rumgeistert.

 

Oder der Wal wollte halt einfach am ne nette Party machen und hat ein wenig Kleingeld benötigt

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 10 % mit YoYo hätte ich haben können, wenn ich in der Früh eingestiegen wäre. Habe ich aber nicht. 

Übrigens der btc sitzt wieder genau auf der unteren Parabel und es wird gerade eng, dürfte jetzt bald entweder rauf oder runter gehen. Also in kurzer Zeit. 

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

So, 10 % mit YoYo hätte ich haben können, wenn ich in der Früh eingestiegen wäre. Habe ich aber nicht. 

Übrigens der btc sitzt wieder genau auf der unteren Parabel und es wird gerade eng, dürfte jetzt bald entweder rauf oder runter gehen. Also in kurzer Zeit. 

wie immer, kommt an so Tagen, wenn überhaupt erst zwischen 12 und 14 Uhr Bewegung rein, falls nicht war es definitiv nur ein wal der ne Party machen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb timbosambo:

wie immer, kommt an so Tagen, wenn überhaupt erst zwischen 12 und 14 Uhr Bewegung rein, falls nicht war es definitiv nur ein wal der ne Party machen wollte

Also Party schließe ich aus. Aber die Bewegung zur besagten Uhrzeit stimmt. Ich habe da die Theorie, dass es dann entweder steigt (dann ist es bullisch) oder es fällt (dann bearisch)... Danach gibt es immer in die ein oder andere Richtung die Erholung. Wenn der Kurs aber nach ~14 Uhr steigt, dann macht er das langsam und schwach und fällt dann stark und schnell um 16:30 herum. Also sehen wir es gleich... mMn. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder ein extrem interessante Situation an den Märkten.

Viel interessanter als der Abrutsch (der zu befürchten war mit dem Pattern) ist aber die Korrelation zu den Indizes. Da krachts  grad genauso radikal. Somit sehen wir keine negative Korrelation und das zerstört jede Fluchtstrategie und Kurshoffnung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

 

Ein Bärenmarkt geht im Schnitt 18 Monate, wir haben gerade mal mehr als die Hälfte der Zeit erreicht. Nach den Bären kommen die Bullen. Versprochen.

Und vom ATH im Nov. 13 hat Bitcoin bis Anfang März 17 gebraucht. Erst dann kam ein Bullenmarkt.

also round about 3 Jahre und 4 Monate war der Bärenmarkt beim BTC :)

Daher verlasst euch mal nicht auf so einen kurzen Zeitraum wie "nur noch" 9 Monate.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinflipper:

Also Party schließe ich aus. Aber die Bewegung zur besagten Uhrzeit stimmt. Ich habe da die Theorie, dass es dann entweder steigt (dann ist es bullisch) oder es fällt (dann bearisch)... Danach gibt es immer in die ein oder andere Richtung die Erholung. Wenn der Kurs aber nach ~14 Uhr steigt, dann macht er das langsam und schwach und fällt dann stark und schnell um 16:30 herum. Also sehen wir es gleich... mMn. 

Das ist immer anders und kann man pauschal einfach nicht sagen. Ab 12 kommt manchmal schon den ganzen Tag ein Anstieg (Ostküste erwacht), dann wieder gar nichts und 16 Uhr knallt es plötzlich. Dann wieder tut sich den ganzen Tag nix und 18 Uhr gibts ne Megakerze in irgendeine Richtung. Bewegungen gibt es öfters mal 12 Uhr und 15, besonders 16 Uhr. Ich verlasse meist 15 Uhr das Büro und bin bis 16.20 Uhr in der Bahn unterwegs und sehe das täglich. am häufigsten schau Ich immer 16Uhr hin. Da war zu Zeiten von höherem Volumen immer am meisten plötzliche Bewegung drin. Aber so 100% festmachen würde Ich keine Zeit, sondern generell später Nachmittag, wo halt der Ami richtig wach ist.  

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooooooooment, ich sagte nicht, dass wir nach genau 18 Monaten einen Bullenmarkt erleben werden. "Im Schnitt" sagte ich, und davon haben wir die Hälfte erreicht.

Natürlich kann es auch sein, dass wir erst Ende 2019 oder gar Anfang/Mitte 2020 die Bullen sehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Das ist immer anders und kann man pauschal einfach nicht sagen. Ab 12 kommt manchmal schon den ganzen Tag ein Anstieg (Ostküste erwacht), dann wieder gar nichts und 16 Uhr knallt es plötzlich. Dann wider tut sich den ganzen tag nix und 18 Uhr gibts ne Megakerze ind irgendeine Richtung. Bewegungen gibt es öfters mal 12 Uhr und 15, besonders 16 Uhr. Ich verlasse meist 15 Uhr das Büro und bin bis 16.20 Uhr in der Bahn unterwegs und sehe das täglich. am häufigsten schau Ich immer 16Uhr hin. Da war zu Zeiten von höherem Volumen immer am meisten plötzliche Bewegung drin. Aber so 100% festmachen würde Ich keine Zeit, sondern generell später Nachmittag wo halt der Ami richtig wach ist.  

Koreaner, Japaner und Chinesen sind in etwa in der gleichen Zeitzone, dann noch US-Ost und US-West-Küste, genau an den Uhrzeiten, wenn die Leute wach werden oder abends schlafen gehen bewegt sich i.d.R. auffällig mehr. Könnte ich mir natürlich auch nur einbilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freemount:

6250$ musste mal wieder regeln...

Interessant, dass es bei Bitmex die 6005 und bei Bitstamp die 6055 waren. Ist mir schon öfter aufgefallen und auch zum Verhängnis geworden, dass der Kurs gegen Euro auf Kraken ziemliche Abweichungen hat und auch an S/R Level anders reagiert, so dass Ziele knapp verfehlt oder überrissen werden. Jetzt haben wir aber mit BTC/USD auf Bitfinex und Binance nen Support gehalten, auf Bitstamp, Bitmex, Bittrex und Coinbase mit ca 200$ Kursdifferenz ein neues Low (verglichen mit 8. bzw 19. Sept ein lower Low). Was das bedeuten soll? Keine Ahnung^^

Auffällig ist, dass die Abweichungen erst nach dem 27. September entstanden sind, seitdem hatten wir im Tageschart nur Innenkerzen. Vergleicht man Finex und Stamp an diesem Tag, haben wir in OHLC Abweichungen von unter 10 Dollar. Die aktuelle Kerze hat mit gut 110 $ Differenz geöffnet, ähnliche Differenz bim momentanen Kurs. Beim Tief aber fast 200$ Differenz, bei Bitmex sogar 250$.

Ist ja gestern auch schon aufgefallen und es wurde gesagt, dass das z.B. im Bullrun 2017 an der Tagesordnung war. Ich bin ja leider noch nicht lange dabei, daher Frage an die alten Börsenhasen: Hat das eine Bedeutung, worauf kann das hinweisen? Für mich kann ich das momentan nur abtun als "normale" Abweichung, gerade wenn etwas Verunsicherung da ist und sich somit an den unterschiedlichen Börsen ein kurzfristiges Eigenleben entwickelt, was sich recht schnell wieder ausgleicht...?

Was kam denn bei Deinen Broker-Recherchen raus @Trading Guerilla?

....

vor 19 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Es ist mal wieder ein extrem interessante Situation an den Märkten.

Viel interessanter als der Abrutsch (der zu befürchten war mit dem Pattern) ist aber die Korrelation zu den Indizes. Da krachts  grad genauso radikal. Somit sehen wir keine negative Korrelation und das zerstört jede Fluchtstrategie und Kurshoffnung.

Das habe ich mir heute morgen auch gedacht, aber ganz so schwarz seh ichs nicht. Ist mir viel zu früh, darüber zu urteilen. Aber wär ne Top Headline für den nächsten FUD-Bericht:lol:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.