Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Wohl eher 33k 38k 30k 33k 24k 30k 20k 24k 10,3k

Und ganz nebenbei brechen so gut wie alle Altcoins in ihre tiefsten Bereiche ein.

Das mit den Alts ich nicht bestätigen. Kriegsanfang in 6 Alts rein und noch 13% im plus 😅😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum öffentliches Interesse, Krieg, Angst keine guten Aussichten für den kryptomarkt zurzeit , altcoins werden die nächste Zeit dick ausbluten wenn nicht irgendwas besonderes noch passiert gefühlt fängt jetzt der Krypto

 Winter erst an

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch letztens die kurze Diskussion, ob der waves-Pump nachhaltig ist und einige wollten deshalb ihre waves weiterhalten. Wenn ich mich recht erinnerte meinte ich scherzhaft "crypto pumps und nachhaltig?" oder so ähnlich. 2/3 verloren - nicht schlecht. War bei CHZ damals bei knapp 1$ das gleiche. Die Leute wollen drinbleiben "und mal schauen". Ja dann schaut man in die Röhre. 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

süüüß ;)

 

 

leider ;)

EgoproblemJana ;)

kommt da eigentlich auch mal mehr ausser süss und videos von brian? 😂  und dein confused smiley:) 

Bearbeitet von dani229
confused vergessen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb staphen:

Purpose die letzten Tage 

-2600 BTC ( verkauft ) 

Luna dafür gestern weitere +4130 BTC ( gekauft ) 

Im monthly RSI liegen wir jetzt auf der Trendlinie, bzw. genau in der Spitze des Keils...⬆️⬇️🤷🏻‍♂️

 

Ich hab gestern auch 1500 BTC verkauft. Muss mit dem Mini zum tanken.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Morama:

Es gab doch letztens die kurze Diskussion, ob der waves-Pump nachhaltig ist und einige wollten deshalb ihre waves weiterhalten. Wenn ich mich recht erinnerte meinte ich scherzhaft "crypto pumps und nachhaltig?" oder so ähnlich. 2/3 verloren - nicht schlecht. War bei CHZ damals bei knapp 1$ das gleiche. Die Leute wollen drinbleiben "und mal schauen". Ja dann schaut man in die Röhre. 🤣

Kann da nur für mich sprechen, weil ich an der Diskussion beteiligt war. 
Habe letztlich bei 48€ verkauft (also knapp unter ATH). Da war dann für mich irgendwann klar, dass wir in Höhen sind, die dauerhaft nicht halten werden. Gekauft bei 9€. 
Waves ist für mich aktuell eines der Beispiele, dass man auch zurzeit eine TOP-Rendite machen kann… 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LongLong00:

Das mit den Alts ich nicht bestätigen. Kriegsanfang in 6 Alts rein und noch 13% im plus 😅😅😅

Viele Alts haben schon mehr als 3/4 ihres 2021-Hochs verloren. Jetzt hat bei einigen eine kleine Erholungsrallye eingesetzt. Aber die Startpunkte dieser Rallyes werden sehr schnell unterboten und dann sind deine +13% von heute die -80% von morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Morama:

Es gab doch letztens die kurze Diskussion, ob der waves-Pump nachhaltig ist und einige wollten deshalb ihre waves weiterhalten. Wenn ich mich recht erinnerte meinte ich scherzhaft "crypto pumps und nachhaltig?" oder so ähnlich. 2/3 verloren - nicht schlecht. War bei CHZ damals bei knapp 1$ das gleiche. Die Leute wollen drinbleiben "und mal schauen". Ja dann schaut man in die Röhre. 🤣

 

Nicht alle wollten drinbleiben, eigentlich kann ich nur bei einem sagen das er nicht verkauft hat:

 

@MW100Status unbekannt

Exodus: hat wie so oft nix verkauft. ;) 

@Longbreath: Status unbekannt.

@nattyflo: hat fast alles zum guten Kurs verkauft. Glückwunsch!

 

Am 28.3.2022 um 20:02 schrieb MW100:

...Langsam beginne ich zu überlegen, ob ich da investiert bleiben oder mal lieber nicht zu gierig werden soll…. zweifle etwas daran, wie nachhaltig der Pump ist… 

Am 28.3.2022 um 20:06 schrieb Morama:

Es gibt keine nachhaltigen Pumps in Crypto 🤣

Am 28.3.2022 um 20:15 schrieb MW100:

… werde wohl trotzdem noch ein Weilchen in WAVES investiert bleiben und sehen, wo die Reise hingeht  

Am 28.3.2022 um 20:41 schrieb Exodus:

Ich habe hier darüber gelesen und inzwischen sind meine Waves steuerfrei. 

Am 29.3.2022 um 07:08 schrieb Longbreath:

Waves 🆙

Am 29.3.2022 um 08:47 schrieb nattyflo:

...aber was is das bitte nochmal für ein unnormaler Anstieg? Ist mal wieder so ein Punkt, an dem man sich eigentlich an die eigenen (Verkaufs-)Pläne halten müsste.. 

Am 29.3.2022 um 15:28 schrieb nattyflo:

...hab mich jetzt auch diszipliniert an meinen Plan gehalten und von meinen 25 übrigen Waves 22 zu je 47 Euro verkauft (Ekp ca. 3 Euro). 3 hab ich jetz mal behalten für ein eventuelles Waves/Bitcoin Flippening 😁

 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Viele Alts haben schon mehr als 3/4 ihres 2021-Hochs verloren. Jetzt hat bei einigen eine kleine Erholungsrallye eingesetzt. Aber die Startpunkte dieser Rallyes werden sehr schnell unterboten und dann sind deine +13% von heute die -80% von morgen.

Du bist wohl auch noch gebrandmarkt wie ich aus der Zeit 2017. Ich bin noch ganz entspannt.  Und hell sehen kann keiner . Wenn es passiert kommen sie immer alle an und sagen ich habe euch doch gewarnt . Wenn ich kaufe fällt der Markt und wenn ich verkaufe steigt der Markt. Das meiste rühre ich über Jahre nicht an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Exodus:

 

@MW100

@Longbreath

@nattyflo: hat fast alles zum guten Kurs verkauft. Glückwunsch!

Dankeschön! 😊 du bist echt ein Freak, Exodus, wie du sowas immer zusammenfindest!

Wollte eigtl nicht damit angeben, aber auuusnahmsweise hab ich mal Alles richtig gemacht. Hab tatsächlich für die übrigen 3 noch eine Verkaufsorder bei 53 Euro gesetzt, die dann auch noch abgeholt wurde! 😬 die 150 Euro hab dann doch lieber auch noch mitgenommen... denn man musste wirklich kein TA-Magier oder sowas sein, um zu erkennen, dass das Ding genauso wieder nach unten rauscht, wie es hochgejumped ist.

Wäre ich nur mit meinen vielen ADA und VET auch so klug gewesen... 😕 den Fehler wollt ich auf keinen Fall so nochmal machen!

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

 

Nicht alle wollten drinbleiben, eigentlich kann ich nur bei einem sagen das er nicht verkauft hat:

 

@MW100Status unbekannt

Exodus: hat wie so oft nix verkauft. ;) 

@Longbreath: Status unbekannt.

@nattyflo: hat fast alles zum guten Kurs verkauft. Glückwunsch!

 

 

Ich bin das krypto Äquivalent eines Hamsters, hab alles noch 🤣

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb LongLong00:

Du bist wohl auch noch gebrandmarkt wie ich aus der Zeit 2017. Ich bin noch ganz entspannt.  Und hell sehen kann keiner . Wenn es passiert kommen sie immer alle an und sagen ich habe euch doch gewarnt . Wenn ich kaufe fällt der Markt und wenn ich verkaufe steigt der Markt. Das meiste rühre ich über Jahre nicht an. 

Stimmt, hellsehen kann ich nicht. Aber meine Fibo-Tabelle vom November 2021 hat bis jetzt zu 100% gestimmt und die sagt: "Ende ist bei 10,3k". Der erste Schritt war von 69k auf 56,4k. Der Rest ergibt sich von selbst.

Ich habe meine Gewinne aus dem Zyklus gezogen. Jetzt geht es darum, einen Teil davon möglichst gewinnbringend wieder im Markt zu positionieren. Was ich noch im Portfolio habe, das wird nicht mehr angerührt. Das geht wieder durch die komplette Korrektur. Aber was an der Seitenlinie liegt, wird nicht dem fallenden Messer hinterhergeworfen.

Meine Waage steht bei 1:4 (so wie meine Einschätzung zur aktuellen Marktsituation). Drei Viertel liegen auf der Seitenlinie, ein Viertel ist weiterhin investiert. Am Ende der Korrektur liegt sie wahrscheinlich bei 1:20 oder mehr. Dann wird in Schritten bis zu einem Verhältnis von 1:1 ausgeglichen. Alternativ, wenn es jetzt doch wieder rauf geht, warte ich auf der Verhältnis von 1:1 um ab dem Zeitpunkt weitere Gewinne zu realisieren. Inder Zwischenzeit investiere ich nur sehr kurzfristig und nehme lieber den kleinen Gewinn -als den absehbaren Verlust mit.

Also ja, ich bin von 2017/18 gebrandmarkt, in der Form, dass ich daraus gelernt habe und meine Lektionen in diesem Korrekturzyklus anwende.

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist einfach, beim Nachkauf "unter Feuer" habe ich alles richtig gemacht bisher.
In den wichtigsten Coins jeweils die Tiefs gekauft und auch bei Bitcoin einige Sats beim Tief 2018 einsammeln dürfen.

Also richtig schön dicke Oster-****

...nur schrumpfen die offenbar auf die Größe von Haselnüssen, wenn es um einen Verkauf geht :(

Habe bei ein paar Alts auch an den Hochs 2021 Gewinne realisiert, aber nur wenige Prozent vom Kuchen, da ich ein so schnelles Ende dann doch nicht wahr haben wollte.

Nunja, jetzt bin ich wieder gefangen. Denn wenn ich schon bei den Hochs nicht im großen Stil raus konnte, kann ich das heute schon 3x nicht.

Denn nur angenommen (auch wenn ich aktuell nicht mehr daran glaube), es kommt doch anders, als es schein... dann habe ich doppelt verloren.
Also happy deep diving für die nächste Zeit. Habe den Schnorchel schon ausgepackt!

#findMeAgainWhenTheBottomIsHere (schön nachträglich kalkulieren, wie viel ich hätte retten können)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb q1221q:

Mein Problem ist einfach, beim Nachkauf "unter Feuer" habe ich alles richtig gemacht bisher.
In den wichtigsten Coins jeweils die Tiefs gekauft und auch bei Bitcoin einige Sats beim Tief 2018 einsammeln dürfen.

Also richtig schön dicke Oster-****

...nur schrumpfen die offenbar auf die Größe von Haselnüssen, wenn es um einen Verkauf geht :(

Habe bei ein paar Alts auch an den Hochs 2021 Gewinne realisiert, aber nur wenige Prozent vom Kuchen, da ich ein so schnelles Ende dann doch nicht wahr haben wollte.

Nunja, jetzt bin ich wieder gefangen. Denn wenn ich schon bei den Hochs nicht im großen Stil raus konnte, kann ich das heute schon 3x nicht.

Denn nur angenommen (auch wenn ich aktuell nicht mehr daran glaube), es kommt doch anders, als es schein... dann habe ich doppelt verloren.
Also happy deep diving für die nächste Zeit. Habe den Schnorchel schon ausgepackt!

#findMeAgainWhenTheBottomIsHere (schön nachträglich kalkulieren, wie viel ich hätte retten können)

Ich schätze mal du bist trotzdem momentan noch gut im Plus? Du musst ja nicht alles verkaufen. Was spricht denn dagegen mal vllt 20% aller Positionen zu verkaufen? Ist ne nette gewinnmitnahme wenn's tatsächlich steigen sollte in den nächsten Wochen oder Monaten hast noch nen großen Teil drin und kannst dich freuen. Wenn's fällt hast nen Teil draußen bist flexibel. 

Den Prozentsatz halt so festlegen, dass du egal was passiert das Gefühl hast du bist gut aufgestellt. Im optimalfall freust du dich wenns rauf geht und wenns runter geht auch. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.