Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Coins for fun:

Hallo Leute, möchte mich zurückmelden. :)

Bin durch nen Gierfehler viel zu früh ausgestiegen und hab dem Zug hintergeguckt. Jetz kommen wir wieder in den Bereich, daß ich mit Gewinn wieder einsteigen kann.

Das heulen und zähneklappern is ja weniger als ich erwartet habe und wo bleiben die ganzen Schneeball- und Tulpenbeiträge? Die lese ich jetz bei Heise. :D

@battlecore was machen die Autos?

Wenn der Tulpenvergleich kommt, sind wir am Boden. 😉

Nun rätsel ich gerade, ob Deine Frage als solches gilt. Nö, abgelehnt...

Weiter warten. 🤔

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Axiom0815:

Wenn der Tulpenvergleich kommt, sind wir am Boden. 😉

Nun rätsel ich gerade, ob Deine Frage als solches gilt. Nö, abgelehnt...

Weiter warten. 🤔

Axiom

Also wer sich mal so richtig quälen will, muss sich mal die Kommentare unter einem Spiegel-Artikel zum "Cryptocrash" reinziehen! Verzichte jetzt auf ein Verlinken..

Da versammelt sich grade die geballte Tulpenzwiebel-Pyramiden-Schneeball-Fraktion. 🤮

Wahnsinn, wie ekelhaft schadenfreudig viele Menschen sein können. Vielleicht auch nur eine deutsche Unart? 🤔

Aber gut, in ein bis zwei Jahren lach ich die dann wieder aus 😁 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nattyflo:

Also wer sich mal so richtig quälen will, muss sich mal die Kommentare unter einem Spiegel-Artikel zum "Cryptocrash" reinziehen! Verzichte jetzt auf ein Verlinken..

Da versammelt sich grade die geballte Tulpenzwiebel-Pyramiden-Schneeball-Fraktion. 🤮

Wahnsinn, wie ekelhaft schadenfreudig viele Menschen sein können. Vielleicht auch nur eine deutsche Unart? 🤔

Aber gut, in ein bis zwei Jahren lach ich die dann wieder aus 😁 

 

Das ist wichtig, dass man auch das mit macht. Wenn es dann wieder ATH und Bullenmarkt ist, wird man nämlich ganz "anders behandelt". Dann sollte man sich erinnern.

Hier gibt's ja auch welche, "die die damals niedrigen Kurse ungerecht finden". Jetzt kann jeder wieder selbst zuschlagen. 😉

Können wir dann zitieren. 

Und zum Argument, ich habe kein Geld dafür... Die anderen fliegt das Geld einfach so zu.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Master1980:

Kennt ihr das auch? Man wird morgens wach und traut sich gar nicht auf den Kurs zu schauen? Sollte ich einen Arzt aufsuchen? 

Hast doch 2018 auch mitgemacht oder? Beim zweiten Mal sollte es ja besser sein 😉

Ich überlege gerade nicht zwingend notwendige Ausgaben im privaten Bereich nach hinten zu verschieben um mehr Fiat zur Verfügung zu haben um nachzukaufen 😄

Allerdings bin ich mittlerweile viel resistenter gegen jegliches FOMO und bin sehr entspannt. Gute Kaufgelegenheiten gibt es ja immer wieder und solange man das Geld aus dem Portfolio nicht benötigt ist ja alles gut. Ansonsten ist man eh überinvestiert und sollte, der eigenen psychischen Gesundheit zuliebe, seine Strategie überdenken.

In diesem Sinne: Rausgehen, die Sonne genießen und Zeit mit seinen Liebsten verbringen. Schönen Sonntag!

  • Love it 3
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Bitcoin Hater lassen die Sektkorken knallen. Der Goldbug Peter Schiff vorne weg.
 
"Viele Leute in der Crypto Industrie sagen, dass dieser Absturz eine gesunde Erschütterung ist. Ich stimme zu, dass es gesund ist, aber nicht für Krypto. Diese Industrie, wie wir sie kennen, ist tot, was sehr gesund für die Wirtschaft ist. Krypto hat wahrscheinlich eine Zukunft, aber Bitcoin wird kein Teil davon sein."
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Master1980:

Kennt ihr das auch? Man wird morgens wach und traut sich gar nicht auf den Kurs zu schauen? Sollte ich einen Arzt aufsuchen? 

Freust du dich nicht über die niedrigen Kurse? Also ich kann es kaum erwarten frühs die Kurse zu sehen. 😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Swebbo:

Hast doch 2018 auch mitgemacht oder? Beim zweiten Mal sollte es ja besser sein 😉

Ich überlege gerade nicht zwingend notwendige Ausgaben im privaten Bereich nach hinten zu verschieben um mehr Fiat zur Verfügung zu haben um nachzukaufen 😄

Allerdings bin ich mittlerweile viel resistenter gegen jegliches FOMO und bin sehr entspannt. Gute Kaufgelegenheiten gibt es ja immer wieder und solange man das Geld aus dem Portfolio nicht benötigt ist ja alles gut. Ansonsten ist man eh überinvestiert und sollte, der eigenen psychischen Gesundheit zuliebe, seine Strategie überdenken.

In diesem Sinne: Rausgehen, die Sonne genießen und Zeit mit seinen Liebsten verbringen. Schönen Sonntag!

Ja, kenne das von 2018. da war es teilweise  noch schlimmer. Aber das Gefühl ist trotzdem deprimierend. Zumal ich nicht erwartet hätte, das wir wirklich unter das letzte ath rauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Oddes:

Freust du dich nicht über die niedrigen Kurse? Also ich kann es kaum erwarten frühs die Kurse zu sehen. 😍

Nein, ich freue mich nicht darüber. Weil es einfach auch einige negative Dinge mitbringt. Immerhin geht es auch um vertrauen bei btc. Das schwindet halt wieder sehr und zeigt, das es keine alternative zum Fiat System ist. 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Master1980:

Nein, ich freue mich nicht darüber. Weil es einfach auch einige negative Dinge mitbringt. Immerhin geht es auch um vertrauen bei btc. Das schwindet halt wieder sehr und zeigt, das es keine alternative zum Fiat System ist. 

Auch wieder war. 🙄 ich denke aber das es nachhaltig noch zu früh ist und es noch 2-3 Zyklen benötigt.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Nein, ich freue mich nicht darüber. Weil es einfach auch einige negative Dinge mitbringt. Immerhin geht es auch um vertrauen bei btc. Das schwindet halt wieder sehr und zeigt, das es keine alternative zum Fiat System ist. 

Aber sollten wir nicht alle wissen, dass vor 2030 Krypto niemals eine Rolle spielen wird? Solange nicht min. 20% (und davon sind wir weiter entfernt, als vor 250k Kurs) Krypto akzeptieren und auch nutzen, wird es immer sehr volatil bleiben. Alle 4 Jahre lachen wir die anderen aus und in der Bärenmarktzeit kommen wieder alle Hater aus ihren Ecken gekrochen und hauen drauf. Lasst ihnen doch den Spaß, weil sie wahrscheinlich so schon ein verbittertes Leben führen 👍

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Solomo:
Die ganzen Bitcoin Hater lassen die Sektkorken knallen. Der Goldbug Peter Schiff vorne weg.
 
"Krypto hat wahrscheinlich eine Zukunft, aber Bitcoin wird kein Teil davon sein."

Klasse Spruch für die Signatur. 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.